• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Mär 2014 05:31
    • Hallo Jutta hoffe du hattest nette Tage bei deinen Freunden:-)))) Punkte sind nicht alles im Leben. ..und heute ist ein neuer Tag und die Abnahme geht weiter :-))) wichtig ist nur nicht aufgeben :-))) auch wir beide werden es schaffen ...vielleicht etwas langsamer aber irgendwann sind auch wir am Ziel :-)) schönen Dienstag und LG Nagna
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 06:53
    • Guten Morgen ihr Lieben
      Keiner am Rosenmontag abgestürzt, fein. Den ein oder anderen Kreppel werden wir verkraften und ab morgen beginnt eh die Fastenzeit. Sieben Wochen ohne. Bei mir ist dieses Jahr Schokolade dran. Seufzzzzz. Dann schmecken Ostern die Milkaeier noch besser.grinssss.
      Euch allen einen guten Start in den Tag
      Pipilotta
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 07:32
    • Guten Morgen,
      ich war ganz artig und in den Punkten. Auch über die närrischen Tage.
      Jutta, mach dir keinen Kopf wegen den Punkten. mach aber nicht den Fehler und geh sofort auf die Waage !!!
      Mein Plan ist ja, auf alle Fälle bis zum 5.April ohne Ausrutscher durchzuhalten.
      Heute wird's bei mir doch ein klein wenig närrisch. Wir Damen verkleiden uns heute beim golfen. Ich muss mal schauen, was die Faschingskiste im Keller so hergibt. Darf ja auch nicht stören beim spielen.
      Tja und morgen ist alles wieder vorbei.......
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 08:02
    • Hallo ihr Lieben,
      möchte mich auch mal einklicken.
      Es ist schön eure Gespräche zu lesen und ich glaube es kann einen bei der Abnahme echt helfen.Würde gerne dabei sein,es kommt einem vor ,als ob man sich wirklich kennt.
      Gruß Angelaso
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 08:17
    • Willkommen Angela, wir freuen uns über jeden, der bei uns mitplaudert.
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 08:24
    • Toll das freut mich.
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 09:58
    • Morgen alle miteinander...auch dir, Angela, herzlich willkommen...sooo, ich bin ein echter Faschingsmuffel (bei uns heißt das Fasching, nicht Karneval!) und werde mich nicht ins Getümmel stürzen...ich bleib da lieber daheim und genieße die Ruhe...naja, Ruhe ist felativ, meine Teenies haben Ferien und streiten die ganze Zeir mit ihrem Vater...da gibt es nur eines, schnell weg und arbeiten...bin wohl etwas genervt!!!
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 10:12
    • Theo, da bin ich ganz bei Dir. Obwohl ich mich ja auch bei orientalischen Tanz kostümiere, kann ich Karnevall so gar nichts abgewinne, und bin im MOment genervt, weil auf fast alle Fernsehprogrammen Karnevall läuft... ..wen man dann noch die Berichte von den vielen Einsätzen der Sanitäter sieht...die haben da echt einen harten Job. Schade, daß so viele Spaß mit viel Alkohol verbinden... aberwas soll´s, wer Spaß daran hat, ich muß ja nicht mitmachen( hier im Norden sind Karnevallsveranstaltungen eh selten),es mir auch nicht ansehen...wobei heute Nachmittag im Seniorenheim Karnevall ist, meine Mutter hat schon geschimpft, was der Quatsch soll, sie wird sicher nur ganz schnell ihren Kaffee trinken , ihren Kuchen essen und aufs Zimmer verschwinden, ..... wenn so gar nichts vernünftiges im Fernsehen läuft, leg ich mir eine DVD mit den golden Girls ein, da ist Spaß garantiert ;-)
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 11:55
    • Guten Morgen Mädels,

      ich bin aus Friesland zurück. Ich find Karnevall toll: Rosenmontag haben wir (mein Mann und ich) beide frei und können somit dem Trubel entfliehen und ein langes Wochenende in unserem Haus in Friesland machen. Das Wetter hat auch mitgespiels, so dass wir viel mit dem Fahrrad unterwegs waren. Außerdem hab ich die ersten Arbeiten in meinem Garten erledigt. Von daher war es ein schönes WE.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 12:33
    • Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen hier Angela !!!

      Habe mich auf die Waage gestellt und : Nicht zugenommen !!! Trotz Sahnetorte, Eis und Leberwurstbrote !!!!
      Heute habe ich wieder schön meinen Tag mit Obst begonnen, allerdings auch Faschingskrapfen gekauft, weil eine Bekannte mir heute Nachmittag die Haare schneidet. Wie ihr seht, j´kann ich dem Fasching auch nichts abgewinnen, außer den Krapfen !!! hahahaha.

      Wollte auf der Bank etwas erledigen, denn von meinem Konto wurden per Scheck 40 € eingezogen. Ich habe aber keinen Scheck ausgeschrieben, aber die Bank war geschlossen.
      Habe mir noch einige Primeln gekauft, damit ich es etwas bunter vor der Haustüre habe.
      Und nun husche ich durch die Wohnung und um 14 Uhr kommt mein "Friseur ".

      Habe es mir in Österreich schon gut gehen lassen, schöne Spaziergänge und abends ein Spieleabend gemacht bei Rotwein und Salzstangen.

      LG
      Jutta


    • 0 0
    • 04. Mär 2014 12:38
    • Hihi, beim Friseur war ich auch gerade...war schon mindestens zwei Wochen überfällig..... Kitti, so wie Du macht das eine Freundin und Kollegin von mir auch, schließt im Karneval die Praxis und fährt weg. Es ist ja sowieso so gemein, wie viel zusätzliche freie Tage in den südlicheren Bundesländern sind... und dann bekommen die Leute auch noch frei wegen Karneval... sooooooooooooo ungerecht!!!!!

      So, jetzt will ich mir schnell meinen Gemüsewok machen und dann in die Mittagspause...heutre abend ist endlich wieder Tanzen..obwohl ich noch nicht wieder ganz fit bin - der Husten will einfach nicht ganz weichen- muß ich hin, wir haben Freitag einen Auftritt..da muß Kondition her und ein wenig üben wäre auch nicht schlecht, auch wenn ich den Schleiertanz im Schlaf kann ;-).
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 17:53
    • Isabell, die Leute werden gezwungen diesen Urlaubstag zu nehmen, der ist nicht geschenkt. So ist es zumindest hier üblich.
      Jutta, das ist doch toll, daß du nicht zugenommen hast, obwohl ich es mutig finde, gleich auf die Waage zu steigen. Ich finde die bunten Primeln auch toll. Hab schon seit Wochen welche n der Wohnung stehen und wechsle sie alle 14 Tage aus.
      Jetzt hoffe ich, daß mein Mann bald heim kommt. Ich hab nämlich Hunger !!!!
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 18:30
    • bei uns ist der Faschingsdienstag 1/2 Urlaubstag ! Egal, habe wenigstens heute noch mit der Wii gesportelt, hatte eigentlich gar keine Lust dazu aber habe dann letztendlich meinen Schweinehund besiegen können !!!!

      Was Gescheites habe ich heute eigentlich auch noch nicht gegessen, habe mir noch nichts gekocht und meine bekannte hat auch noch Krapfen mitgebracht, ja toll, so habe ich heute 2 Stück gemampft !!!!

      Nun muss ich mir mal was Gutes suchen im Kühlschrank, mal sehen was es am Abend für mich gibt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 18:34
    • Zwangsurlaub im Febraur oder März...das ist ja sogar gemein... ne, da bin ich denn in diesem Fall froh, daß wir keinen Karneval haben, wobei es mich ja eher niucht beträfe ( außer Schlachhof, da ist nur immer ein oder zwei Tage vor Weihnachten Schlachtfrei.... das finde ich super und dafür gebe ich gern Urlaubstage.
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 19:27
    • so, 0,7 Freipunkte habe ich noch, da muss ich aber seeeeeeeeeeeeeeeehr sparsam heute Abend sein. 2 Trockenpflaumen evtl. noch und dann ist Sense !!!

      Habe mir eine Kanne Rotbuschvanilletee gekocht und werde noch eine Vanilleduftkerze anzünden, soll ja gut gegen Heißhunger auf Süßes sein.

      Werde noch meine Tunika weiternadeln und dann ist der nächste Urlaubstag auch schon wieder vorbei.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 22:30
    • So Leute, 1,5 Stunden intensives Training geschafft...und ich habe ohne Probleme durchgehalten,. hätte ich nicht erwartet... also schaffe ich den halbstündigen Auftritt am Freitag locker... manchmal erstaunt man sich selbst. Nur dei Freßattake hinterher war nicht so prall ( meine Mensis naht ). Und Freitag gibt es nach dem Auftritt ein Ägyptisches Buffet, da werde und will ich auch nicht brav sein...zwei Refeeddays in einer Woche, das kann nicht gut gehen.

      Morgen früh muß ich um vier aufstehen, deshalb sage ich jetzt Gute Nacht.
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 08:15
    • Guten Morgen
      So, Aschemittwoch, ab heute wird gefastet. keine Schoki für 7 Wochen. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Beim letzten Mal habe ich 8 Tage vor Ende geschwächelt, scheibenkleister.
      Super Isa, man wird richtig gut, wenn man sich einmal zum Training aufrafft.
      Euch allen einen tollen Tag
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 14:42
    • Hey Pipi
      Hut ab ,wenn du das durchziehst.
      Habe mir heute morgen auch darüber Gedanken gemacht,ob ich alles Süße mal weglasse.
      Aber so eine lange Zeit !
      Oftmals ist es auch so,wenn man sich etwas verbietet,hat man noch mehr Lust darauf
      und davor hätte ich Angst.
      Gruß Gela
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 14:56
    • Ich habe mich jetzt für sieben Wochen ohne Sport entschieden!

      Und ich bin mir sicher: ich halte das durch! :)

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 15:26
    • Also ich nehme mir nichts besonderes vor in den nächsten 7 Wochen. Ich möchte so und so ohne Naschen auskommen und habe mir viel frisches Obst und Trockenpflaumen gekauft. Und da stimme ich Gela zu, wenn ich mir etwas verbiete, dann habe ich erst Recht Lust darauf.
      Ich will ja abnehmen, was im Moment zu klappen scheint, also.......
      Und wenn ich zu einer Veranstaltung so wie Isabell gehen würde, dann würde ich auch nicht zu allem nein sagen, sondern es genießen.

      Hier kommt es grad so feucht von oben und wird ganz dunkel, dabei hatte ich mit liebäugelt, etwas im Garten anzufangen, denn im Geschäft komme ich grad nicht so weiter, habe Fotos versendet und warte auf Antworten von den Kunden.

      LG
      Jutta