• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Sep 2015 19:27
    • Elvira... ja, ich hoffe auch....ich liebe auch die alten Schinken ;-)... habe gestern mit Mutter Mrs Marple 16.50 ab Paddington geguckt..kann ch zwar schon souflieren, ist aber immer wieder schön ;-)

      Hier der Himmel etwa 20 Minuten später
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 19:33
    • Das ist ja auch so ein Klassiker, kaum liest man den Titel, schon sieht man den Mord im anderen Zug.

      Der Himmel ist super, aber die Kondensstreifen passen nicht dazu, oder ist das eine nordische Wolkenformation.
      Gute Besserung.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 19:49
    • Hallo ihr hübschen, na da waren ja einige in der Nacht unterwegs. Bei uns war angeblich der Blutmond gut zu sehen, ich hab allerdings geschlafen.
      War heut morgen beinm Arzt...hab knapp 2 Stunden im Wartezimmer gesessen, ja Montags ist das immer so ...90 % Rentner. Jedenfalles wusste ich nach dem Arztbesuch, so einiges von den Nachbarn....))))schmunzel
      Ich bin bis Freitag krank geschrieben, hab mir ne Nierenentzündung eingefangen. Antibiotika....na und dann wirds schon wieder. Ich konnt auch mit den Hunden nur ne Mini-Runde gehen, so geschafft bin ich. Hab den fast den ganzen Tag gelegen.
      Kätzchen hatte nen Fressanfall....na da bin ich ja mal froh , das ich nicht der Exot hier bin. Aber was ist den "Nappo"???..Nudeln?
      Ach Leute , einen schnarchenden Partner hab ich auch, leider hab ich auch kein Ausweichquartier. Ich glaub das wird im Alter immer schlimmer.
      Ich seh immer zu, dass ich eher ins Bett gehe, dann hör ich es manchmal weniger.
      Ihr lieben...wünsch euch ne gute Nacht....hoffe ihr geistert in der kommendeen Nacht nicht so rum.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 19:57
    • Anett, Nappo sind diese köstlichen hollänischen Nougatrauten... gab es heute bei Aldi und ich ahbe dummerweise eine Packung gekauft.

      Elvira, ja das sind Kondensstreifen...konnte ich leider nicht wegzaubern, meine Möglichkeiten den Himmel zu fotografieren waren am Schlachthof ja etwas eingeschränkt

      Anett schone Dich, mit Niere ist nicht zu spaßen...viel trinken!

      Hier noch ein Himmelfoto auch heute morgen
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 20:20
    • Trotzdem schön und mit den Streifen müssen wir leben, auch wenn sie den Himmel verunstalten....
      So bis später vielleicht, die Zittermusik erklingt,..........

      Einen schönen Abend euch....
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 20:46
    • Oh Katze, Nougat....das ich ich verstehen....da hättest ich ja jetzt auch Bock drauf. Ja...ich weiss..die Niere....ich hab eine Doppelniere rechts und links....ich hab schon mein ganzes Leben damit zu tun. Als Kind bin ich an de Niere operiert worden und hab meist im Herbst immer mal eine Entzündung.
      Ich hab gar keinen Hunger, was mich freut....hab heut nur Obst gegessen und zum Abend ne Semmel mit Pute und Gurke, hab aber jede Menge getrunken......aber ich könnt jetzt aber Nougat naschen.....hast mich richtig lüstern gemacht damit.
      Elvira....gehst zu zum Musikabend? Oder spielst du Zitter?
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 20:50
    • Anett mit Zittermusik beginnt der Film " der dritte Mann" ;-)
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 21:09
    • Hallihallo,
      wow, es wird ja immer lebendiger hier!
      Angi: Nochmal ganz viel Respekt. Mit einer Axt habe ich selbst noch nie hantiert und hätte Angst, ich hacke mir ins Bein.
      Mein Schatz hat heute innerhalb einer Stunde mit einem Bohrhammer den kompletten Flur von den Fußbodenfliesen befreit.
      Da war ich aber auch froh, dass ich dieses grobe Werkzeug nicht selbst bedienen musste.
      Ich habe brav Schutt beseitigt.
      Anett: Gute, gute Besserung. Ich bin so froh, dass ich schon länger keine Harnwegsinfekte mehr hatte. Die Nieren selbst waren zum Glück eher selten direkt entzündet, aber spaßig war das nie...und allein die blöden Nebenwirkungen von den Antibiotika :-(
      Alles Gute für Dich!
      Genauso für Katze. Rücken ist auch immer fies...
      Susi, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Zahnarzt morgen alles wieder in Ordnung bringt.
      Mein Vater hat sich am Freitag an einem Apfel ebenfalls einen Schneidezahl wackelig gebissen. Auch er musste sich übers Wochenende so behelfen und darf erst morgen Nachmittag zum Zahnarzt kommen.
      Tja, und Euch Mond- und Sägegeschädigten wünsche ich eine himmlische Nachtruhe. Ich bin immer so schön müde, da machen mir Vollmond oder Nebengeräusche eher nichts aus.
      Schlaflos werde ich eher, wenn ich abends zu viel Schweres gegessen habe (tausend Dank an MM, dass das nicht mehr so oft vorkommt) oder, wenn ich Probleme wälze.
      Morgen nochmal an die Arbeit, dann geht mein Urlaub in die Verlängerung. Diesmal haben sich tatsächlich auch die ersten Handwerker angesagt...juhu!
      Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen sonnigen Dienstag.
      GGLG
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 22:16
    • ach, was ist nur los hier? fast alle kränkeln rum ,lustlosigkeit macht sich breit, kann es sein das schon der winter-blues kommt??jetzt kommt doch so schönes herbstwetter,also nochmal alle kräfte zusammen nehmen und raus an die luft!!katze deine bilder machen doch richtig freude!!man müsste noch ein bischen urlaub haben das wäre gut! ich hab die zweite herbstferien frei wir fahren aber nicht weg,müssen sehn das wir weiter kommen mit haus leer räumen,so
      ich muss jetzt ins bett schlafen ,muss morgen früh raus sage euch allen gute besserung und schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 22:18
    • ach anett da steht ja wieder eine 8kg auf deiner schärpe,super gemacht!!
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 07:34
    • Einen schönen und sonnigen Morgen,
      Gitti hat Spätdienst und Elvira schlummert eventuell noch, da stelle ich Euch heute mal den Kaffee und Tee hin. Bedient Euch.
      Ich flitze dann auch mal ins Büro.
      GGLG und einen schönen Tag Euch!
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 07:50
    • Guten Morgen ,

      uih , supi der Kaffee ist schon fertig . Da bedien ich mich doch gleich mal . DANKE SCHÖN :o) mmmh.

      Leute , ich werd noch wahnsinnig . Ich hab jeden Tag einen neuen juckenden Stich . Ich hab das ganze Haus auf den Kopf gestellt , aber ich finde den Übeltäter nicht. Irgendetwas zapft mich täglich einmal an. Aber nur mich , meinen Mann nicht.
      Und der Stich ist immer ab Hüfte abwärts. Nie oberhalb. Ich weiß nicht wo oder was ich noch suchen soll .

      Könnte natürlich auch auf der Arbeit sein . Wäre eine Erklärung warum ich es nicht finde. Jedenfalls beschert es mir Kopfkino , was das nicht alles sein könnte . Bin heute Nacht , ich weiß nicht wie oft , aufgestanden und hab mein Bett und das Schlafzimmer durchsucht. Mein Schatz killt mich bald .
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 08:29
    • Guten Morgen zusammen, ich lass nur schnell einen Gruß da und wünsch euch einen angenehmen Tag. Die Wanderschuhe rufen, die Sonne ist da, und entschädigt mich für eine durchwachte Nacht im Stundentakt. Um 22.30 ins Bett und sofort eingeschlafen, Schatz kam um 1 Uhr und ich wurd wach, Schatz dreht sich auf seine Seite und schläft und was mach ich? Dussel vor mich hin, steh auf geh ins Bad, dussel weiter und das bis um 6 Uhr 2 x umziehen war auch dabei, blöder Vollmond!!!! Jetzt muss ich los, bis später, LG Anett und Katze, gute Besserung!!!!!
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 08:49
    • Guten Morgen,
      Viel Spaß beim wandern, Linda. Bei uns scheint auch schon herrlich die Sonne und ich hab auch mit Lotte schon meine Runde gedreht. Dabei ein paar Walnüsse aufgesammelt.
      Die meisten von euch haben mir ja jetzt verraten, wo sie wohnen. Wie sind ja wirklich in ganz Deutschland vestreut. Karin sogar in Griechenland.
      Ich Reihe mich jetzt auch in die reihe der zahngeschädigten ein. Gestern ist mir eine Füllung rausgebrochen. Freitag ist mein Termin beim Zahnarzt. Hoffentlich kann man wieder ne Füllung machen. Ich hab gerade ein kleines Vermögen für ein Implantat ausgegeben und hätte keine Lust, schon wieder ne große Rechnung zu bekommen.
      Jetzt geh ich mal einkaufen. In meinem Kühlschrank herrscht gähnende Leere.
      Habt nen schönen Tag !
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 08:50
    • Meine Ausbeute
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 09:05
    • Toll Lotte, ich muß Walnüsse immer kaufen ;-( ..Guten Morgen erst mal, danke für den Tee...habe einen wunderschönen langen Spaziergang mit Lilly gemacht..meine Ausbeute fürs erste Frühstück wird aber immer geringer...die leckersten und dicksten Brombeeren hängen nur noch an Stellen, an die ich nicht herankomme... Heute war allerdings recht dichter Nebel, heute hätte ich den Mond also auch nicht gesehen, dabei war gestern abend so ein schöner Mond und Sternenhimmel.

      Ich fühle mich relativ gut erholt nach einer Nacht Schlaf...obwohl das Defizit von vorletzter Nacht natürlich nicht aufgeholt ist...heute Morgen werde ich nur etwas Küche, dann Büroarbeit machen..und Bügeln. Heute abend ist tanzen... und morgen muß ichja wahrscheinlich mindesteens wieder um vier aufstehen... hoffentlich nicht wieder um drei....

      Hier ein weiteres Bild aber auch von GESTERN morgen
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 09:07
    • Nachtrag..Hat jemand von Euch eine Heißluftfriteuse und wie sind Eure Erfahrungen?...Schmecken Pommes da anders als aus dem Backofen?
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 09:31
    • Ich hab eine Heißluftfriteuse und ich mache vor allem meinen Fisch oder Brötchen zum aufbacken darin . Pommes gehn auch super . Nur Schnitzel oder so nicht , wird nicht braun darin. Mein Schatz macht sich seine Curry wurst damit . Ich meine Geflügelfleischwurst , geht richtig schön auf und wird auch knusprig.
      Find es halt gesünder als im Fett rauszubacken. Benutze sie relativ oft.

      Hoffe konnte dir damit helfen. :o)
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 10:11
    • Guten Morgen zusammen,

      Linda, viel Spaß beim Wandern, denen die arbeiten müssen einen stressfreien Tag und allen, die durch Wehwehchen geplagt sind gute
      Besserung.
      Meine Runde habe ich gedreht, Danke für den Kaffee, der tut jetzt gut. Später werde ich mich in den Garten stürzen, die überlangen
      Weintriebe müssen geschnitten werden. Die Beeren und Früchte werden immer weniger, die Tomatenstöcke könnten auch schon raus, Paprika trägt so viel Früchte, aber dich denke, die werden nicht mehr reif.

      Ja "Der dritte Mann", es ist nicht nur die Handlung, die heimelnde Musik, es sind auch die Zitate, die den Film so sehenswert machen.
      "Sie haben soeben das erste mal gelacht, sagt Holly zu Anna, tun sie es noch einmal.......Nein, für ein zweites mal recht es nicht."

      Ist es nicht traurig, wenn Menschen das Lachen verlieren, weil sie sich Sorgen um einen geliebten Menschen machen, obwohl sie wissen,
      in welche kriminellen und tödlichen Machenschaften dieser Mensch verwickelt ist?
      Wie groß muss die Liebe sein, mit diesem Wissen sagen zu können, "Er gehört zu meinem Leben, ich kann ihm nichts Böses...?
      Die wahre Liebe steht über allem und wird ein steter Begleiter sein.

      Es erinnerte mich wieder an meine Ehe, eine Zeit, die zum Schluss nicht mehr schön war, aus der ich flüchtete, mich in Sicherheit brachte.
      Obwohl mir sehr weh getan wurde, ich würde aber den Satz von Anna heute immer wieder wiederholen.

      Pommes mache ich nach der alt hergebrachten Methode und da ich sie sehr selten zu bereite, ist das vertretbar.
      Aus rohen Kartoffeln Pommesstifte schneiden. Diese in heißes Rapsöl geben. Vorbacken. Dann abkühlen lassen und anschließend
      fertig im Öl backen.....
      Für Reis z.B. habe ich einen Reiskocher und der ist unschlagbar.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 10:21
    • Reiskocher habe ich auch und mag ihn noch immer lieber für den Reis als meinen Thermomix, in dem man ja auch Reis machen kann... aber da ist der Reiskocher meiner Meinung nach einfach besser... außerdem bekomme ich heute meinen Minibackofen, den ich mir nach reiflichem Überlegen endlich mal zugelegt habe...denn für mich allein finde ich den normalen Backofen einfach zu energieintensiv... mal Sonntags ein oder zwei Brötchen aufbacken, dazu reicht ein Miniofen ( hat meine Freundin Ester und die sit begeistert...da ich ja jetzt die kleine Apotheke als privaten Raum nutze (dort hatte ich die Abgabemedikamente für die Bauern), kann ich ihn dort hinstellen...heute hat halt Ebay diese Friteuse sehr günstig (http://www.ebay.de/itm/231703716868?_trksid=e100084.m1843&_trkparms=clkid%3D108938433806148375&_qi=RTM1967670), ich dachte da auch an so Sachen wie gebackenen Camenbert oder Emmentaler...meint ihr das würde gehen..oder ist das dann ein Teil, welches nur rumsteht... Fisch esse ich ja gar nicht