• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Jun 2015 22:18
    • Nö, nö, Anett, ich bin ganz unschuldig..die Füße hat Jutta sich ganz allein gestoßen..und die Blasen hat sie sich in ihren neuen sauteuren Schuhen gelaufen... nur habe ich leider allzu oft vergessen, daß Jutta wehe Füße hat, weil sie nie geklagt hat... und ich bin ja eine Frau , die viel und gerne läuft...
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 22:32
    • da bin ich schon !!!! Ja , meine Füsse hatte ich mir selber rampuniert, keine Ahnung, Katze, gehe ich so tolpatschig oder was ?
      Es tat mir ja auch so leid dass wir nicht abends zu Fuß nach Hause gegangen sind, ich bin a auch eher ein Mensch der viel herumläuft. Die letzten Tage ging es aber, da hatten wir uns inzwischen aber angewöhnt mit dem Auto weg zu fahren. Ich glaube, es hatte doch was Gutes mit meinen defekten Füssen, sonst hätten wir uns gar nicht Garda, Lazise und Bardoline angeschaut sondern wären täglich nach Peschiera marschiert, stimmt's ?
      Alles hat irgend wo einen Sinn !!
      Mich haben die Altagssorgen auch wieder. Menno, meine Älteste hat "Eheprobleme ". Ich hoffe, das renkt sich schnell wieder ein. Ich martere mir nun wieder den Kopf und es tut mir weh, aber ich hoffe, es wird bald wieder, den Kindern zu liebe.

      Und nun muss ich noch meine letzten 10 Punkte irgendwie wieder verbrauchen, mit Valensina und Mandeln ? Muss mir wohl Morgen ne neue Tüte Mandeln besorgen !

      Gitti, dann also für Morgen alles Gute.

      Annett, noch nicht mal ich habe in Italien eine ganze Pizza geschafft. Naja, war ja auch so viel Ruccola drauf, da sah man die Pizza kaum noch ! :))

      ANGI: Na das hört sich ja gut an, was man so gut nennen kann in der Situation.

      Katze komm , wir spielen Siedler von Catan oder doch lieber da Capo ? Alles Gute für dein Date !!! Bin ja gespannt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 23:17
    • Date hat sich schon erledigt.... der Typ hatte heute wohl ein neues Profilfoto eingestellt, daß jetzt eben erst freigeschaltet wurde...und da kam er mir sehr bekannt vor...es war der Typ, mit dem ich am ersten Februar schon mal telefoniert hatte... und der mitten im Gespräch aufgelegt hatte, mir dann eine PN geschickt hatte, ich Quasselstrippe slle ihn bloß in Ruhe lassen und mich gespert hatte... das war bei 50 plus, jetzt hatte er mir bei Finja geschreben..hat mich wohl auf dem neuen Profilfotos nicht erkannt...dabei ist mein Profiltext haargenau derselbe.... habe ihm sofort geschrieben, daß er das Date vergessen kann. Solche Typen tue ich mir garantiert nicht an.

      Ach Jutta, ich denke wir wären auch so mal nach Garda gefahren..denn Peschiera war uns doch schon irgendwie langweilig ;-).... aber war schon alles gut so wie es war....

      Eheprobleme gibt es immer mal... ich hoffe, die beiden bewältigen das, die Kinder sind doch noch so klein.

      Du solltest mal vernünftg zu Abend essen..immer Mandeln und O Saft, das ist es nicht...wie machts Du es nur, das Essen zu vergessen... ich hätte gern noch ein paar Punkte, aber leider.
      Ich gehe jetzt zu bett...schlaft gut.
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 23:28
    • So ihr Lieben , ich war noch nicht im Bett sondern hatte Spätschicht . Bin jetzt von der Arbeit gekommen.
      Danke euch für die guten Wünsche , morgen früh denkt an mich :o( .

      Jutta , Brummelsuppe hat man , wenn man sich ein wenig verstritten hat und jeder so vor sich hin brummelt . Die ist jetzt aber auch schon wieder ausgelöffelt :o))

      Angi , schön daß ihr nun etwas beruhigter seid , wegen deiner Schwimu .

      Gut Nacht ihr Lieben , schlaft gut
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 23:48
    • Hallo zusammen,
      bin mal wieder spät dran.
      Haha, Gitti, da musste ich lachen. Wir sind hier so auf's Essen fixiert, dass ich bei Brummelsuppe auch sofort an etwas Essbares gedacht habe :-)
      Schön, wenn sie jetzt ausgelöffelt ist. Wäre auch schön, wenn das bei Juttas Großer ähnlich einfach liefe. Ich drücke die Daumen...genauso wie für die Wurzel-OP, Gitti!
      Katze: Da hast Du recht, dass Du das Date absagst...mieses Charma...das passt bei Deiner tollen Ausstrahlung jetzt überhaupt nicht.
      Angi: Das ist sicher alles sehr aufwühlend bei Euch. Ich wünsche Euch, dass das Hospiz eine gute Begleitung auf diesem schweren Weg wird.
      Morgen und übermorgen habe ich wieder zwei Tage Seminar mit Vollverpflegung. Diesmal aber gleich bei uns um die Ecke.
      Bin gespannt und muss deshalb jetzt mal schnell ins Bett.
      LG
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 00:05
    • es ist nun schon nach 23 Uhr, aber ich habe ja noch Urlaub !!!!
      Ja Katze, ich habe doch vor lauter Kopieren und Fotos bearbeiten heute Mittag wieder das essenmachen vergessen, aber du weißt es ja, dass das für mich eigentlich ganz "normal" ist, habe in Italien ja auch selten am Tag etwas gegessen.

      Nun habe ich wieder Valensina getrunken und mandeln gegessen. Ich glaube sogar ein paar zu viele, muss ich gleich mal eingeben.
      Mit dem Typen ist es wie bei mir, der von Finya, der mir gleich an die Wäsche wollte nach dem 1. Cappucino, der schreibt mir jetzt dauern auf 50+, kennt mich scheinbar auch nicht mehr.
      Aber der kann mich mal gerne haben. Ich glaube, ich komme grad wunderbar ohne Kerl zurecht !!! hahaha.

      Kimmi, lass dich nicht zu dolle verpflegen !!! Wünsch dir gutes Durchhaltevermögen !

      Gitti, ich hoffe auch, dass meine Tochter bald sie Brummelsuppe gelöffelt hat, ich leide mit ihr ! Und klar denken wir an dich Morgen Früh !!!!
      Und nun gehe ich dann auch langsam ins Bett, Hilfe, in meinem Tagebuch muss ich jetzt aufüassen und das zeugs für "Gestern" eintragen !

      LG und Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 06:44
    • Guten Morgen,
      da ich schon los muss, stelle ich noch schnell Kaffee und Tee für Euch bereit und wünsche Euch einen schönen Tag!
      ...und toi, toi, toi, Gitti!
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 06:58
    • Guten Morgen ,

      nehm mir einen Kaffee , Danke Kimi, und frühstücke heute mal . Damit ich was im Bauch hab und mein Kreislauf nicht schlapp macht.
      War schon vor dem Wecker wach . Aber ist ja auch gut so , dann hab ich wenigstens noch die Ruhe zum Frühstück.

      Das tut mir leid Katze , daß das nun ausgerechnet der gleiche vollpfosten von damals ist.

      Jutta , ich drück dir die Daumen für deine Tochter. Wenn man noch jung ist , kocht die Brummelsuppe öfter hoch , im Alter wird man nachsichtiger .

      Ich melde mich dann später , wenn ich es hinter mir habe.
      biba (das heißt bis bald) --grins--
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 08:48
    • Hallochen Madels!

      Muss mich doch schnell bei euch melden...ja ich LEBE noch!!
      Mir geht es verhältnismäßig ::sehr gut:: habe viele kleine-große Projekte zu laufen, die mich schön ablenken. Kann es doch nicht zulassen, zum 2.ten mal zum Opfer zu werden.
      Er hat es mir auch nicht schwer gemacht, die Trennung als "einzig wahre Konsiquenz" zu wählen.

      Angi...welch ein Glück für deine Schwiegermu und euch, dass es so schnell mit einem freien Platz geklappt hat.

      Gitti....das wird!! Wenn alles vorbei ist, sagst du dir und was sollte die Aufregung?

      Jutta... zieh dir nicht die Jacke deiner Tochter an, (meine Mutter habe ich auch nur die Schohnversion erzählt). Die haben die Brummelsuppe (witzig) schon ausgelöffelt und sind schon beim Pudding und du machst dich fertig, weil: wenn alles wieder schick ist....kriegst du die Info zuletzt!!

      Kätzchen...das mit den Kerlen macht mir nun auch keinen Mut :o((
      Sollte mir mal wieder nach einem sein....dann nur so ne Vollfosten??
      Hilfe!! Wo ist der Simon Abendrot???

      So! nun muss ich auch los! Arzttermin! Heute nicht so prikkelnd ..drückt mal die Daumen! Später mehr!

      Achso...Karin von der Insel...ich vermisse dich auch! Gib mal ein kleines Piep!
      Woltine
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 09:07
    • Huhu Leute , ich bin der Glückspilz des Tages :o)
      Nix mit OP , abgesagt . Nach erneutem Röntgenbild ist sich der gute nicht mehr sicher , ob es tatsächlich eine Zyste ist . Nu wollen wir erst noch 2 Monate abwarten , wenn die Entzündung um der Spitze herum weiter kleiner wird , dann ist es doch keine und muß NICHT gekappt werden . Boah , und dafür hab ich nu so eine Nacht hinter mir , mit Durchfall und allem pi pa po . Aber ich find es cool , daß ich nu doch nich unters Messer muß .Euer Daumen drücken hat also Wunder gewirkt . DANKE!

      Tine , schön daß es dir einigermaßen gut geht. Drück dir natürlich die Daumen , für was auch immer --grins--
      einen Nachteil hat das ganze natürlich auch --ich muß heute arbeiten :o( und hab keinen Tag frei . Aber da arbeite ich auch lieber --hihi

      schönen Tag euch allen
      GLG Gitti
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 09:30
    • guten Morgääääääääääähn !!! Boh, langsam kapiere ich scheinbar das ich Urlaub habe. Bis 8:55 geschlafen !!!! Und nächste Woche bimmelt dann der Wecker um 6 Uhr wieder, igitt. Kaum hat man sich an Urlaub gewöhnt fängt die Arbeit wieder an.
      Wetter ist hier, naja, weiß nicht was es werden will, aber wenigstens kein Regen.

      Toll Gitti, auch wenn die OP nicht schlimm wäre, nun ist es besser so. Wir haben alle so kräftig an dich gedacht, dass die Entzündung sich einfach zurückziehen musste, ist doch klasse.

      Heute muss ich mal wieder etwas Gescheites essen. Wenn ich so mein Tagebuch von Gestern ansehe, das ist nicht so berauschend. Bin Daheim und bekomme es trotzdem nicht gebacken mir etwas zu kochen.

      Thema Männer, ich glaub, die guten sind alle vergeben ! Gibt nur wenige tolle Exemplare, davon hat Linda und Angi einen und wer noch ?
      Manchmal denke ich, ich such nicht mehr, so habe ich keinen Ärger und kann tun und lassen was ich will.

      Der Urlaub mit Katze war so toll, dass ich schon wieder anfange zu planen wohin und mit wem ich die nächste Fahrt machen könnte.
      Aber dazu fehlt irgendwie das Kleingeld und die Zeit, schade ! Aber ich muss sagen, wir hatten wirklich einen super günstigen Urlaub.
      Alles zusammen : Unterkunft, Fahrgeld, Essen gehen und sich dort verpflegen und Mitbringsel für insgesamt etwas über 400 € finde ich total günstig und dann obendrein einfach nur toll und ich habe eine Seidenbluse , 5 Flaschen Wein und ein Leinen Top dafür.
      Keramik Schüsseln für die Kinder, ein tolles Kleid für Tabea und für Leon eine Mini Vespa.

      So nun wird Müsli gegessen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 09:57
    • Guten Morgen Ihr Lieben..habe heute morgen alle Bilder von Betty bekommen und auch schon ein halbes Stündchen mit ihr telefoniert... ich bin so happy, so aufgekratzt... Muß jetzt aber erst mal zu Esters Pferden, schauen ob alles in Ordnung ist. Dann werde ich mich weiter meinem Narzismus widmen ;-).

      Woltine es gibt auch liebe Männer, tolle Männer..nur die muß man erst mal finden. Du hast den richtigen Schritt getan, nun genieße erst mal das allein sein... Ich genieße es in der Regel auch..nur fehlt mir halt das Körperliche..und Swingerklub und One Night stand ist nichts für mich. ich brauche dabei Gefühle.

      Danke für den Tee, bis später
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 10:08
    • hey Katze, da denke ich mal, du hast eine Menge toller Fotos noch von Betty erhalten und bereust es nicht dieses Shooting gemacht zu haben.

      Danke für den Kaffee, habe nun 6 Tassen davon getrunken und stelle mal schnell frischen hin, denn der Kaffee war ja nicht nur für mich.
      Allerdings habe ich auch viel Milch deswegen schon getrunken und einige Punkte damit verballert. Macht nix, habe ja genügend !

      Und nun geht es in den Garten, es ist nicht heiß und da fange ich mal wieder von vorne an.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 10:40
    • Entwarnung , habe gerade die Nachricht erhalten, dass meine Tochter meinen Rat angenommen hat und ein ausführliches Gespräch mit ihrem Mann hatte und nun ist die Welt wieder in Ordnung.
      Ich sage ja immer, es muss alles ausgesprochen werden, nichts in sich hinein fressen, da staut sich dann nach einer gewissen Zeit zu viel auf !

      Ok, jetzt aber ran an die Arbeit, gibt viel zu tun, lassen wir es liegen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 11:09
    • Guten Morgen Mädels,

      schönen Tag Euch allen, auch wenn die Sonne nicht scheint und es kalt und trübe ist. Ich nehm mir gerne noch einen frischen Kaffee von Jutta.

      Jutta, als Mutter macht man sich immer viel zu viele Gedanken. Aber schön, dass jetzt alles wieder eingerenkt ist.
      Gitti, das ist die Kraft unserer Gedanken gewesen. Die haben die Entzündung zurückgedrängt.
      angi, Deine Schwimu ist jetzt gut untergebracht und wird bestens versorgt, so dass Ihr die Zeit, die ihr noch bleibt in Ruhe mit ihr verbringen könnt.
      Katze, bekommen wir noch mehr so schöne Fotos zu sehen?

      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 13:50
    • Kittie, meinst Du icht, daß ich schon genug hier gezeigt habe... ihr haltet mich ja bald für narzistisch, wenn ich hier all die Fotos einstelle...bin ich im Moment allerdings auch fast, total verliebt in mich selbst ;-)
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 13:54
    • Ich meinte ja nur, weil die Fotos so schön sind und eine so lebenslustige Frau zeigen.
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 14:23
    • Hallo Katze, welches brot berechnest du für "unser" Brot ? Ich nehme das was zuerst unter Vollkornbrot steht, kann das stimmen ?Oder hast du da deins irgendwo extra berechnet ? Ich backe das ja auch nur noch, einfach klasse und hält so super lange. In Italien die ganze Woche und hier habe ich es ja auch schon einige Tage wieder.

      So und ich fahre nun erst einmal zum Friedhof, dort Hecke schneiden usw und dann geht es in meinem Garten weiter. Heute ideale Wetter, nicht heiß, ab und an Sonne und trocken.

      LG
      jutta, die grad ihren Salat mit Hähnchenbrustfilet eingetragen hat ins Tagebuch !!!
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 16:03
    • Jetzt war ich gerade fertig mit Schreiben und hab vergessen es abzuschicken.

      Melde mich Morgen bei euch.
      Sonnige Grüße von der Insel
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 16:13
    • Jutta, das Brot findest Du unter Dinkelvollkornbrot TM Rezept mit 4,8 Punkten auf 100g in der Datenbank...habe ich mehrmals so errechnet, stimmt bis auf 0,02 bis 0,03 P auf 100g immer.

      Hier regnet es fast schon den ganzen Tag und es ist saukalt.

      Karin, schön, es gibt Dich noch.