• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Apr 2015 10:38
    • Hallo Mädels, bin diese Woche krankgeschrieben und soll brav im bett bleiben, was auch nichts anderes geht!! Ein infekt nichts dramatisches aber hartnäckig! Werde jetzt ne runde schlafen! Trotzt Sonnenschein! Hab ja jetzt Gardinen! Kann du Sonne zu dir schicken Katze, weil für mich ist das zu hell hab Kopfweh :-((
      Danke für die Genesung wünsche! LG angi
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 11:29
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke für den Kaffee von Schatzi. Den kann ich gut gebrauchen heute.
      Bin total deprimiert. Die Tierklinik hat vorhin angerufen, meiner Sunny geht es sehr schlecht. Die Thrombozyten sind total abgesunken. Wenn die noch weiter runter gehen, müsste sie eine Blutübertragung haben. Aber woher einen geeigneten Spenderhund nehmen? In der Klinik haben sie ja auch nur kranke Tiere und aus meinem Bekanntenkreis die Hunde sind alle viel zu klein. Wir können jetzt nur noch hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird.

      Jetzt jammer ich Euch hier mit meinen Sorgen zu.

      angi, bleib schön im Bett und kurier Dich endlich richtig aus.
      Hier scheint auch die Sonne und es sollen bis 21°C warm werden.
      Linda, viel Spaß beim wandern.
      fussel, ich bin auch gern mit dem Rad unterwegs. Man kann so schön den Gedanken nachhängen und sich den Wind um die Nase wehen lassen.

      Bis heute Abend mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 11:35
    • Kitti, hat die Klinik das so gesagt..eigentlich haben die doch immer mindestens einen Spenderhund in Peto..meistens ein Hund eines TA, der das kennt und den man anzapfen kann.. ich kenne sogar Praxen, wo das so läuft... wo kommst Du denn her, meine Lilly ist groß, die könnte was abgeben.

      Nur, meinst Du es hat noch Sinn?... Wenn es ihr so schlecht geht?... Mach nicht den Fehler wie ich , zu lange zu warten...ich mache mir heute noch Vorwüfe, daß mein Oskar so lange leiden mußte, obwohl ich schon nach vier Tagen in mir drin wußte, es ist ernst..nur der Tierarzt in mir hat erst eine Diagnose wollen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 12:01
    • Ein herzliches Hallo in die nette 50+ Runde hier,

      und vorab gute Besserung an alle Kranken, egal ob Mensch oder Tier...über die Gesundheit geht nunmal nichts, deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn hier auch dazu mal etwas geschrieben wird.
      Ich hatte in den letzten Tagen etwas mehr Zeit als üblich für mich und habe deshalb ein paar tolle Fotos sehen können.
      Da war ein Bild von Anett am Strand...Wahnsinn, hätte ich maximal einer 30+ zugeordnet. ..
      Und jetzt dann die Bilder von Linda. ..Wow! Das sind mal motivierende Vorher-Nachher-Bilder. Schön auch, dass sie am selben Brunnen aufgenommen sind.
      Der hat im Laufe der gut vier Jahre Moos angesetzt, während Linda sich um etliche Jahre verjüngt hat...
      Solche Fotos sind eben etwas ganz Anderes als die künstlich bearbeiteten Bikini-Fotos, die es manchmal in Zeitschriften zu diversen Abnehmmittelchen gibt.
      Ganz großen Respekt zu der kompletten Typ-Veränderung! Der Vorher - Linda würde man kaum Sport o.ä. zutrauen, aber da kann man mal sehen zu was jede (r) von uns in der Lage sein kann.
      Ich hoffe, ich komme im Laufe der nächsten Monate an einen vergleichbaren Punkt. Dann schicke ich auch mal ein Bildchen oder zwei :-)
      GGLG, Kim
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 12:03
    • Danke Katze, das ist lieb, aber Du wohnst leider zu weit weg von Solingen.
      Die Ärztin in der Klinik fragte, ob wir einen geeigneten Hund wüssten und meinte, die Patiententiere in der Klinik kämen natürlich nicht in Frage. Ist ja auch klar, die sind ja selber krank. Wenn es ganz schlimm kommt, schätze ich mal, dass sie doch einen eigenen Spenderhund haben. Aber gesagt hat sie davon nichts. Man weiß ja auch nicht, ob eine Blutübertragung wirklich etwas bringt.
      Ich weiß nicht, ob es noch Sinn macht. Man hofft natürlich immer. Aber ich will auch nicht, dass meine Sunny leidet. Nur, sie ist doch noch so jung, gerade mal etwas über 3 Jahre alt.
      Wir werden sie jedenfalls heute Nachmittag nochmal besuchen gehen und dann nochmal mit der Ärztin sprechen. Dann werden wir entscheiden, was weiter passiert.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 13:07
    • hi kittie,es tut mir sehr leid für dich und deinen hund,aber ich hoffe ihr entscheidet euch für ein einschlafen,weil ich finde kein tier hat es verdient so zu leiden. sie können ja auch nicht sagen wie es ihnen geht!!also fahre nochmal hin und verabschiede dich!das ist für mich auch tierschutz!wir mussten vor ein paar monaten auch über einen vier jahre alten hund entscheiden,das fällt keinen leicht !!
      ich drücke dir die daumen und du kannst dich hier immer ausheulen egal um was es geht!!deshalb bin ich noch hier weil wir eine super frauenpowertruppe sind !!ps ich wohne in deiner nähe hab aber keinen hund mehr!!

      hallo kim!schön das du den weg zu uns gefunden hast,bist du auch wirklich 50 + kim, der name hört sich an, als wenn du so um die 20zig bist !!
      willkommen und viel erfolg!! ich hab heute morgen noch viel geschlafen und jetzt mal ein brot gegessen damit mal was in meinen magen kommt.
      muss im bett bleiben bei den schönen wetter!! lg angi
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 13:15
    • Kitti frag lieber die Ärzte, wenn sie eine Chance sehen, gib ihr die Chance, wenn Du den Eindruck hast, die wissen eigentlich auch nicht weiter, halten den Hund nur ma Leben , auch weil es gut Geld bringt, dann laß sie gehen... Von hier aus ist es ja gar nicht zu beurteilen..ich jedenfalls kann keine Ferndiagnosen stellen...allenfalls Vermutungen äußern.

      Kim Herzlich Willkommen hier..ja, wir reden über alles mögliche..manchmal sogar übers Abnehmen ;-)
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 13:19
    • Hallo Angie,
      Kim ist mein Spitzname aus Schulzeiten. ..aber, Du hast mich dennoch ertappt. .ich stehe noch ganz kurz vor der 50. Bei all den vielen Küken, die hier schreiben, fühlte ich mich inhaltlich aber irgendwie von diesem Thread angezogen. ..
      Wenn es für Euch also nicht so schlimm ist, würde gerne auch mit 49+ schon ein bisschen hier reinschnuppern.
      GGLG Carmen
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 13:27
    • Kim , als dieser Thread begann war ich auch erst 51 und nicht Mitte..und ich war schon an meinem Ziel, also keine Abnehmpatnerin..wir sind da denke ich relativ offen, wer sich hier wohl fühlt , ist willkommen...immerhin ist dieser Thread der meistaufgerufene im ganzen Forum, nur das Silbenrätsel wird mehr frequentiert;-), ist für mich aber kein richtiger Thread.

      Gitti, hier ein Spitzkohlrezept..ich habe es zwar mit Wirsing gemacht, aber es ist genial lecker. Ich habe nur 5g Öl genommen statt Schmand, saure Sahne und Frischkäse light ... ist für den Thermomix, mußt es halt dann irgendwie so kochen... geht bestimmt ..Ach ja und natürlich weniger Nudeln ;-)

      http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gem%C3%BCse-rezepte/wirsing-oder-spitzkohl-italienisch-mit-bandnudeln/162199
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 13:40
    • genau kim !natürlich bist du hier willkommen,das habe ich auch mehr scherzhaft gesagt!frischer wind ist immer gut!also auf gehts!!lg angi
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 14:48
    • Herzlich Willkommen hier Kim. Ich bin dafür schon einiges über Mitte 50, gleicht sich also aus !! hahahaha.

      Hier scheint die Sonne auch super herrllich und ich habe jetzt Feierabend und gehe gleich in den Garten.

      Kitti, ja genau, frag die Ärzte ob sie eine Chance für Sunny sehen, ansonsten lasse sie über den Regenbogen ziehen. Ich hoffe für euch nur das Beste.

      Angi, gute Besserung !!! Schlaf dich gesund !!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 15:22
    • Hallo Mädels!

      Nehme schon den 5-7 Anlauf endlich mal auch ein paar Zeilen zu senden....aber nach 2 Absetzen gebe ich auf, weil es sooo viel gibt ..wo ich was loswerden wollte.
      Darum ohne einzelne Erwähnungen---Seht ihr toll aus!!! Ich staunte Bauklötzer!! Sehe ich hier im Haus Gleichaltrige, denke ich immer "oh Gott, ob die so alt werden , wie sie aussehen und sich geben" Oder hat sich da nur die Ansicht verschoben?? Aber nach euren Fotos --Hut ab-- mein Blick ist wieder klar!

      Liebe Kittie, hast ja wirklich ein Pech!!
      Wie du evtl. noch weißt hatten wie im Februar auch so ein Tiefschlag, der dann glücklicherweise sehr gut ausging. Das Hundi von meiner Tochter hatte doch die Milz-Not-OP und dann war das Glück, dass mein dicker Hund als Spender zur Seite stand. Wir hätten da aber auch noch mehr in der Auswahl gehabt, da meine Tochter sehr aktiv bei den Hundefreunden und Foren ist. Sollte eine Chance bestehen, dass es nicht nur ne Geldschneiderei ist, wäre es evtl. eine Option auf einen hiesigen Hundeplatz-Schule ne Anfrage zu starten. Meine Hundefuttertante erzählte, dass über Face-book für ein Bernersennenhund Knochenmark gesucht wurde. Es haben sich unendlich viele Hundebesitzer gemeldet---leider dann doch vergeblich!! :o( Ich denk an dich..ich weiss noch genau, wie uns das fertig gemacht hat.

      @Kim
      dir ein herzliches willkommen!! Die Mädels haben hier so eine herzliche, erfrischende Art...du wirst dich sicherlich wohl bei uns fühlen!!
      Wenn du evtl. schon vorher ein wenig mitgelesen und geschaut hast, dann siehst du ---Alle noch blutjung ;O)--- (auch wenn z.Z. etwas kränklich)

      Ehe ich wieder abstürtze schicke ich die Zeilen schnell los!! Woltine
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 15:47
    • Noch schnell ein Spitzkohlrezept hinterher:
      500 g Rinderhack oder Mix oder Geflügelhack.
      1 Spitzkohl.
      3 Zwiebeln
      Rest nach Schnauze:
      Ich nehme eine große Pfanne, lege das Hack hinein mit Selterswasser und brate ohne zusetzliches Fett das Hack schön krümelig aus. Wenn etwas Fett aus dem Hack raus ist die kleingeschnittenen Zwiebeln mit andünsten lassen. Wenn es schon schön krümelig ist kommt Senf, Salz Pfeffer, Paprika, Chili?(bei mir immer ein muss) dazu. Dann einfach den in Streifen geschnittenen Kohl hinzu (bei mir noch Karotten) und bissl anbrutzeln lassen. Wenn es etwas angebrutzelt ist mit Brühe oder Wasser ablöschen--ein Lorbeerblatt.. ach und Kräuter von Majoran-Thymian..was mir in die Hände fällt--Kümmel zu und ab in den Backofen ab und ab umrühren, damit es gleichmäßig braun ist. DAzu gibt es Kartoffeln ----nächsten Tag schmeckt es noch besser--
      Bei uns NACHSCHLAG genannt...aber die Geschichte erzähl ich euch später. Woltine

      Joy..man kann ja auch Beiträge ändern!
      Toll..dann gibt es die Geschichte gleich hintenrann.
      Als Töchterchen noch klein war, war eine Freundin von ihr bei uns zum Essen. Da gab es dieses Gericht. Die Kleinen aßen ganz schnell die Teller leer und ich fragte: "wollt ihr Nachschlag?" Den nahmen sie. Wochen später traf ich die Mutter der Freundin und die wollte wissen was es da bei uns gab? Denn ihre Tochter wollte nur noch NACHSCHLAG essen. So hält sich dieser Name mit der Weile schon 25-26 Jahre!
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 16:32
    • hi tine auch endlich mal wieder da!was war denn los ?PC nicht in ordnung?oder keine muse gehabt?was ist mit deiner kurve los ?warum gehts in die falsche richtung?oder liegt es an deinen defekten PC ?
      ich liege ja im bett so kann ich hier mal rumklicken und mir alles etwas genauer anschauen!ach jutta du hast es gut ,kannst in den garten bei sonnenschein!aber wenn ich fieberfrei bin darf ich auf den balkon??
      hab mir gerade mal milchreis gekocht ,hab ich appetit drauf, hoffe er bleibt drinnen und er ist nicht übergekocht!!hurra
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 16:44
    • Liebe angi!
      Einfach wenig Zeit und auweia--Lust.
      Ansonsten gehts mir sehr gut--wie man an de Kurve sieht. Habe mir doch die Billigversion von dem TM gekauft..Da probiere-versuche und teste ich wie ne Wilde!! Und genauso Futter ich --wie ne Wilde!! Und nun komm!! Ein paar Feiertag waren auch dazwischen viele Geburtstage und eine haltlose Woltine ;o)

      Ich besser mich!!

      Und du sieh zu, dass du endlich wieder fit wirst!! (sind doch hier nicht im Altersheim) ***grins,grins--da hab ich es dir aber gegeben****
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 16:53
    • Angi, und Milchreis ok ? Hat's geschmeckt ? Habe mir grad nur etwas zum Trinken geholt, jetzt geht es weiter.

      Und .......haltet mir bitte mal alle für Morgen die Daumen. gegen Mittag kommt ein Interessent wegen dem Geschäft. Bekomme doch wieder Hoffnung dass ich es los werde.

      Tine, super dich auch mal wieder hier zu lesen, hast mir schon gefehlt ! Auch meine Kurve hat den Aufwärtsdrang, aber das bekommen wir schon wieder hin. Bis zu den nächsten Festtagen ist es noch etwas hin, oder ????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 17:23
    • ja tine ,da hast du aber recht!
      michreis war sogar lecker und ist drinn geblieben jutta ich drücke dir die daumen hab ja nichts zu tun! hab schon meinen enkeltag abgesagt und den donnerstag meine mädels die wollten zum essen kommen und wir wollten noch über unsere tour nach leipzig reden!!hatte mir schon leckere ideen rausgesucht was in leipzig so hip ist !
      na das wird jetzt nichts!aber diesmal bleibe ich brav im bett solange es geht!
      Tine bitte nicht aufgeben,auch wenn es mal hoch geht,wenn du dann anfängst nicht mehr aufzuschreiben,wird es immer schwerer ins programm zufinden und wir reissen dir nicht den kopf ab!lg angi
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 17:54
    • Huhu ihr Mädels, habe meinen Wiedereinstieg gut geschafft, bin schon wieder 7 Tage gut dabei. Heute habe ich sehr gut gewirtschaftet und deshalb ist heute auch mal ein Gläschen Rotwein drin.... das freut mich.. :-) LG Karin
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 19:09
    • or nee jetzt ist mein Beitrag weg,
      na gut ...noch mal in kurzfassung...hab grad lecker vom Bäcker frisches Brot mit hausschlachtener Leberwurst gegessen....oh war das lecker....IHR macht das aber bitte nicht!!! Die Punkte sind natürlich in a...
      Jutta,...wir alle wie 30......, klar...manchmal fühl ich mich schon wie 50,.....aber je länger der Abend....Es ist schon schön was sich hier für eine Gruppe zusammengefunden hat, ( na ich bin ja noch ni lange dabei, fühl mich aber wohl hier).
      Alles gute an die kranken Hündchen, was macht ihr denn nur? Unser Blacky ist gott sei Dank sehr robust, ich denk immer Mischlinge sind nicht so anfällig. Obs Stimmt?
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 19:25
    • hab jetzt erst mal weiter gelesen, Tim herzlich willkommen, ja bei uns ist viel los, hab manchmal viel zutun um alles nachzulesen...ich bin auch erst 50, aber hier gut aufgehoben, wenn ich manchmal so in anderen Beiträgen lese...naja....wir sind halt alle verschieden und das ist gut so.
      Jutta, warum versuchst du es nicht mal per ebay, feste verkaufstage/zeiten, Benachrichtigung per mail....ich hab vorrigen Monat ein ganzes Büro (6 Räume) so verkauft...natürlich nicht um R iesengewinn zu machen, sondern einfach um ni den container bestellen zu müssen bzw. auch um anderen zu helfen.
      So , eh ich jetzt nochmal am frischen Brot vorbeikomme, geh ich jetzt Baden..und dann in die Falle
      Tschaui anett