• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Sep 2016 09:00
    • Guten Morgen

      und Danke für den Kaffee . Ja kätzchen du hast schon recht das Klebereste zurück bleiben , aber nur wenn die Dinger länger dran sind .
      Ich hab die Erfahrung gemacht , das sie sich nach 2 Wochen noch schön abziehen lassen . Wenn du sie natürlich z.B. zuhause , länger dran hast, da kriegst du sie nicht mehr richtig ab. Da bleiben immer Rückstände , das stimmt.
      Wie geht es Lilly ? Hat sich sicher riesig gefreut als du wieder da warst , die Süße.

      Anett , das ist ja echt eine Unverschämtheit von dem Anbieter . Auch noch mit Schufaeintrag drohen . Frechheit!!

      Allen einen wundervollen Tag , liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 09:46
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Angie, du bist sicher schon fleißig unterwegs.
      Der Wetterbericht von der Nordsee: bewölkter Himmel bei 18°, kaum Wind und die Sonne versucht durchzukommen. Erhohlung nach einer Woche mit über 30° wir haben Jacken dabei. Die Nacht war ein bi

      Anett, Glückwunsch zum Schuhkauf, ich schlage auch gleich zu, wenn mir welche gefallen und die dann auch noch passen. Immer wieder gern die von Medikus bei Deichmann. Herbstbepflanzung gibt es auch bei mir, wenn ich wieder, am 24. Sept., daheim bin. Die Sommerblumen waren schon bei der Abfahrt nicht mehr schön. Schade um das Geld für den Telefonanbieter, das ist ärgerlich und unverschämt.

      Mit dem Essen passe ich auch hier auf, 3 Mahlzeiten, so ca. 1350 kcal am Tag. Keinen Kuchen und kein Eis!!!!! Mein Nussbrot schmeckt fast schon wie Kuchen. Es gibt nur Gemüse, Salat, Fisch oder etwas Fleisch und Rührei, immer noch mit nur 50 g KH am Tag, wenn sich d nicht bald was tut, dann werd ich ungeduldig.

      Die Sonne schaut durch die Wolken, die Nacht war schon etwas besser. Ich wünsch euch einen schönen, gemütlichen Freitag, kommt gut ins Wochenende, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 11:00
    • Nein, Katze ich habe keine neue Arbeit, bin noch in der alten Firma und wir versuchen hier weiter zu machen. Ich schaue mich aber auch weiterhin nach einer neuen Arbeit um, weil es einfach sehr unsicher ist. Diese Unsicherheit belastet mich natürlich.
      Wettermässig habe ich ja noch einige Zeit sommerliche Temoeraturen hier und gehe auch noch fleissig schwimmen.
      Freue mich jetzt aufs WE und am Sonntag bin ich zum 90. Geburtstag eingeladen!!!

      Allen einen ruhigen Tag und einen guten Start ins WE
      Karin
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 16:47
    • Hallo Ihr Lieben... ich stell mal eine schöne Kanne Darjeling hin für einen Fünf Uhr Tee.... ich war heute vornehmlich faul, muß aber gegen dads innere ( ich muß ankämßpfen und mir hin und wieder sagen, D mußt gar nichts, Du hast Urlaub. Heute Morgen war ich allerdings mit Mutter beim Akustiker, da ihr Hörgerät leiser gestellt werden mußte...sie hat es natürlich seit Mntag, seit ich weg war, nicht getragen. Hoffe jetzt ist es besser eingestellt. Morgen wird mein Garagendach neu gemacht...paßt mir eigentich gar nicht, habe mich aber überreden lassen...aber wehe, die wecken mich morgen..... Mein Oliver hat die ganze Nacht bei mir geschlafen und zwar oben auf dem Kopfkissen und nicht wie sonst in meiner Kniebeuge...auch die Mittagspause auf dem Liegestuhl hat er neben meinem Kopf verbracht...jetzt zieht ein Gewitter auf und Oliver hat sich zu mir aufs Sofa gesellt und malträtiert ;-) mich...er hat sehr spitze Krallen und muß immer stundenlang treteln, bevor er sich niederläßt...wenn ich nur ein dünnes Sommerkleid trage Folter pur!

      Anett, schön, daß Du Schuhe gefunden hast, de Dir gefallem.

      Ich habe übrigens nicht zugenommen in Berlin, aber auch nicht ab...wir haben ja auch geschlemt, leckeres Eis, da gab es in der Nähe vom Fernsehturm ein Restaurant, welches sein Eis selbst herstellte.... das war wirklich genial lecker, Jana meinte, das beste,welches sie je gegessen hat. Aber auch geessen haben wir sehr gut im Chowei ( Viatnamesisch) ein leckeres Curry, in der Eierschale Pasta mit Pfifferlingen und im Kabir sehr lecker indisch.

      Da es meiner Lilly gerade sehr gut geht, habe ich heute für uns beide einen Kurzurlaub in der Lüneburger Heide gebucht...
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 16:48
    • das eben war Janas Eis und hier ist meins
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 17:11
    • Das machst du richtig Katze, ich bin froh, dass es Lilly so gut geht. Hoffentlich hält das noch lange an. Das Wetter hat sich gehalten und auch morgen schaut es gut aus. Wolken und Sonne. Jetzt schaut sie auch wieder ums Eck, da will ich nicht meckern.

      Wir haben uns seit drei Tagen immer wieder den Bungalow angeschaut, den wir per Internet schon gebucht hatten. Gestern haben wir geklingelt und die Leute haben uns alles gezeigt. Ich hatte den Eindruck, es wurde früher darin geraucht, überall Holzdecken und ziemlich dunkel. In der Küche, vor den Fenstern waren Plisseerollors, total vergilbt, wie voller Nikotin. Der Bungalow liegt an einer Gasse, 5 Stück nebeneinander, ich fühle mich am Ende ein bisschen eingeengt. Heute hab ich geschrieben und um eine Umbuchung gebeten. Es gibt am Anfang der Gasse das Eckhaus, mit rundrum Wiese, einer schönen Anlage, einem Wintergarten mit moderen Korbmöbeln und einer große Terrasse. Das kostet zwar 10 .-€ mehr pro Tag, ist es mir aber wert. Rundherum Licht und Sonne, Gurinchen kann in den Garten laufen. Man zahlt für den Hund eine Pauschale von 40,-€ das finde ich auch angemessen. Nun hoffe ich, das ich schnell Antwort bekomme.

      http://www.fewo-figge.de/unterkunft.anzeige.php?objekt

      schaut euch mal die Bungalow an, es ist das Haus "Jule" das möchten wir nun haben, vorher war es die "Windsbraut"

      Eis sieht lecker aus, gibt es bei mir aber nicht!!!!!! Wir haben heute in einer Metzkerei Grünkohl mit Pinkel und Mettwurst gekauft. Für uns ein wenig gewöhnungsbedürftig. Unter Pinkel hab ich mit immer die Mettwurst vorgestellt und nun sind es Graupen gewesen :-)))) ich will doch keine KH essen!!!! Ich mach den Kohl nur mit Gänseschmalz, Zwiebeln und Mettwurst. War trotzdem ganz lecker nach allem Salat.

      Morgen gibt es ganz viel Brokkolie und Hähnchenbrust. Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 19:22
    • Linda, Dein Link funktioniert irgendwie nicht, muß man dazu irgendwie registriert sein u da Wohnungen ansehen zu können?
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 20:51
    • einen guten abend zusammen,katze da habt ihr aber mal geschlemmt sehr lecker und wenn keine zunahme war ,ist es doch gut!abnehmen muss man ja auch nicht im urlaub! wo fährst du denn hin?in der lüneburger heide?
      linda ,wie kann man grünkohl mit pinkel an der nordsee essen,sowas ißt man nur im rheinland :-))) ich kenne das aber auch so mit grauben u mettwurst!!gut das ihr euch die wohnung angeschaut habt,sonst wäre die enttäuschung groß gewesen,müsste doch noch klappen das umbuchen ,oder ??
      ich hatte heute nachmittag auch einen schönen tag auf der alm mit meiner enkelin verbracht,wir haben wiedermal 4 zuchinis,5kohlrabi und den ersten mais geerntet!wer will zuchinis???
      jetzt ist WE euch allen einen schönen abend. lg angi
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 21:56
    • Guten Abend zusammen. Wir haben noch einen langen Abendspaziergang gemacht und am Strand, zum Sonnenuntergang noch was getrunken. Hans ein Bier und ich ein Wasser. Danach, gegen 20.30 , wird es schnell dunkel.
      Nun sitzen wir hier gemütlich zusammen.

      Katze,bei mir klappt der Link, hier auf dem Handy und auch auf dem Laptop.

      Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen.
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 02:29
    • Moin,
      Lecker sieht das Eis aus, Katze...da würde ich jetz auchmal schlemmen. Ist doch prima, dass du nicht zugenommen hast, aber so wie du geschrieben hast, seit ihr ja auch viel gelaufen.
      Super das es Lilly wieder besser geht und ihr nun gemeinsam noch ein paar Tage wegfahrt. Ich glaube das ist bei dir sicherer, wenn du das Weite suchst.
      Linda, schade ich kann den LINK Auch nicht öffnen, war schon neugierig. GsD ward ihr euch vorher den Bungalow ansehen, da hättet ihr euch im nächsten Urlaub aber geärgert.
      Nee angi....danke fürs Angebot, aber mir hängen die Zuccini langsam zum Halse raus.::)) hab noch immer 2 im Kühli..
      Bei uns regnet es seit gestern Abend, na gut die Regentonnen sind leer.
      Ich schlafe heute nur kurz, mein Sohn hat Geburstag, da gibt's ne Grillparty....na mal sehen ob das Wetter dies zuläßt. Ich freu mich schon, sehen uns auch nicht so oft, da er auf Montage arbeitet.
      Schlaft gut, ihr lieben...bis morgen
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 08:27
    • Guten Morgen!hab uns allen Kaffee u Tee gemacht es ist deutlich kühler geworden aber kein Regen! Laut Wetterbericht zieht alles um uns herrum!schauen wir mal was wir heute machen! Einkaufen, Haushalt, dann auf die alm! Schatzi will shoppen?? Ich nicht!!
      Euch ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 08:55
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee , Angi . :o) Mal sehn wer sich durchsetzt ? Alm oder shoppen ?
      Bei uns regnet es seit heute Nacht , ist auch dringend nötig gewesen . Ich muß heute nochmal Spätschicht , dann hab ich auch WE.

      Kätzchen , schön das es Lilly etwas besser geht. Genießt die Zeit und viel Spaß in der Heide .

      Anett , Glückwunsch deinem Sohn und auch euch viel Vergnügen bei der Grillparty. Drück die Daumen das es bei Euch trocken bleibt.

      Kimi hat sicher noch Streß . Hoffentlich nicht zu heftig.

      wünsche allen einen schönen , streßfreien Samstag
      liebe Grüße und fühlt euch gedrückt , Gitti
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 09:48
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, angi.
      Katze viel Spaß in der Heide. Die Blüte ist aber leider schon vorbei. Lass es Dir und Lillie gutgehn.
      Grünkohl mit Pinkel ist ein typisch nordisches Wintergericht. Für jetzt noch viel zu früh. Der Grünkohl wird nicht wie wir es kennen als Eintopf gekocht sondern separat und Salzkartoffeln dazu. Dazu gibt es Bauchspeck und die typische Pinkelwurst , eine Art Mettwurst, geräuchert und ungeräuchert. Aber mit unserer Mettwurst nicht zu vergleichen.
      Schönen Tag Euch allen. Hier sieht das Wetter noch gut aus, aber es ist frisch
      .
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 10:20
    • Guten Morgen zusammen, diese Nacht wäre schon besser gewesen, wenn mich nicht ein Wadenkrampf aus dem Bett getrieben hätte und das trotz Magnesium und Kalzium. Ich hab es überlebt:-)))))) Vielleicht geht ja dieser Link, komisch, bei mir geht der andere immer.

      http://www.fewo-figge.de
      Es gibt da verschiedene , "Windsbraut" "Jule" "Windstille" "Hohes Riff" "Tillda" wir möchten die "Jule"

      Angie, danke für den Kaffee und du hast keine Lust zum Shoppen? Die hab ich immer, es gibt doch schon die Herbstmode:-)))

      Anett, die Daumen sind gedrückt für gutes Wetter zum Grillen, alles Gute für den Sohnemann zum Geburtstag

      Noch ist der Himmel bedeckt, die Sonne schaut schon durch den Hochnebel, es soll 20 ° werden.

      Habt alle einen gemütlichen Samstag, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 10:35
    • Guten Morgen meine Lieben.
      Bin Gestern Abend nach 11 Stunden Fahrt einschließlich Pausen wieder gut in Bayern angekommen. Fix und alle, denn die Nacht davor hatte ich grad ma 45 Minuten schlafen können. Lag wohl am Vollmond.
      Heute Morgen der erste Gang auf die Waage und Schock. Ab sofort wird Tagebuch geführt. Wie konnte es nur so weit kommen ? So viel habe ich noch nie gewogen !!! Vorteil, ich habe mehr Punkte zur Verfügung :))))

      Habe massenhaft zu tun hier. Lese später nach. Müssen jetzt einkaufen und dann die Koffer leer räumen und..... und......

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 10:40
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Angi für den Tee... hier hat es die ganze Nacht geregnet, gestern aebnd sogar sehr heftig. Aber jetzt ist es trocken und die Dachdecker können ihre Arbeit tun. jetzt kommt sogar allmählich die Sonne durch..aber mit Garten wird ja heute eher nix wegen der Handwerker... Schade, weil warm ist es noch. ...... Angi, ich würde auch auf die Alm gehen, shoppen tue ich ja so gar nicht gern. Manchmal nehme ich es mir zwar auch vor, weil ich irgendwas brauche, aber meist habe ich schon nach 30 Minuten die Nase voll. Im Internet shoppe ich dagegen manchmal richtig gern...ich weiß, es schädigt die Innenstädte, aber ich habe auch schon früher lieber aus dem Katalog bestellt und zu Hause in Ruhe anprobiert, als in den engen Umkleidekabinen bei dem mest fürchterlichen Licht anzuprobieren.

      Von Deinen Zucchini würde ich Dir gern ein paar abnehmen... meine Ernte war ja eher dürftig, insgesamt vielleicht 2 kg...ich habe die Zuccchini zwar früh gegerntet, weil ich die riesen Zucchini nicht mag..trotzdem haben meine Zucchini eine total dicke ungenießbare SChale. Muß wohl an der Sorte liegen, die gelben waren da besser, aber von denen hatte ich nur vier Stück...zwei sind noch am wachsen..allerdings welkt die Pflanze schon, so daß ich nicht weiß , ob sie was werden.... aber heute sind Zucchini bei Lidl sehr günstig, da werde ich zuschlagen. Ich sesse sie nämlich sehr gerne.

      So ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

      ( das Bild zeigt die Friedenskirche in Potsdam)

      So, dann will ich mal meine
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 11:35
    • Guten Tag zusammen. Ich werfe mal einen lieben Gruß in die Runde, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine Gute Zeit.

      Grünkohl mit Pinkel, wie schon erwähnt, ein nordisches und sehr gehaltvolles Wintergericht. Wenn man sich die Wurst im Netz bestellt,
      kann man es überall essen, geht aber auch mit Wurst ohne Grütze. Ich esse es sehr gerne, nur muss der Grünkohl einmal richtig durchgefroren sein, dann schmeckt er am besten.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und den Bauherren gutes Gelingen.
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 15:14
    • hm ja Elvira, das esse ich auch gerne. Aber momentan nix für mich ! Hilfe, mein Pfunde müssen runter !!!!

      Hier regnet es ununterbrochen. Habe heute irgendwie einen Pechtag. Bin im Getränkemarkt gestolpert und habe mir die Arme am Regal angeschlagen. Danach habe ich mir den re Arm in der Autotür eingezwickt. Bin umgeknickt und an die Tür gekommen und der Arm noch nicht draussen.
      Zu guter letzt dann noch beim Möhren schneiden kräftig in den re. Daumen geschnitten. Ich glaub ich setze mich hin und tu nix mehr :))))

      Nun aber zum Tagebuch, meine Suppe ausrechnen die ich gekocht habe und eintragen.
      Dann weiter hier alles auspacken und sauber machen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 15:42
    • Hallo,

      Ich lese gerade Grünkohl....Noch viel zu früh in der Jahreszeit.
      Grünkohl ist ein Essen für den Winter, eben weil er sehr fett ist. Außerdem soll vor der Ernte einmal Frost
      drüber gewesen sein. Also auch Winter..... . Aber es gibt ja zum Glück den Gefrierschrank. :))
    • 0 0
    • 17. Sep 2016 17:47
    • Mensch Jutta, wo bist du denn mit deinen Gedanken.....? Gute Besserung.