• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Nov 2016 09:58
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne scheint!!!!!!! Die Fenster im Wohnzimmer un in der Küche schreien nach dem Putzlappen, ok, ich folge gleich dem Ruf, will ja alles schmücken.

      Hab gestern noch ein schlankes Tannenbäumchen, mit Topf, für draußen gekauft. Es ist eine "Picea glauca ´Conica` eine Zuckerhutfichte, 120m groß und lässt sich mit einer Lichterkette schmücken, es gab sie für 26,99€, dann doch noch etwas Deko und 2 cremfarbene Weihnachtssterne.

      Diara, sei lieb gedrückt und denk daran, vielleicht hat alles seinen Sinn und führt am Ende zu etwas Gutem. Ich wünsch dir Kraft, es durchzustehen.

      Angie, oh je, es hat dich auch erwischt, du machst es richtig, ab unter die warme Decke, Tee und ein bisschen Ruhe. Es dauert 14 Tage ohne Doc und 2 Wochen mit dem Doc. Hans hat es auch richtig erwischt, rote Augen und Nase, richtige Hustenanfälle, nur darf ich ihm nicht mit irgendwelchen Hilfsmittel kommen, er schaut zuerst im Netz, welche Nebenwirkungen es haben kann. Ich kann ihm da nicht helfen, da muss er durch.

      Ach Jutta, hört das denn gar nicht auf? Ich hoffe wirklich, dass du deinen Humor dabei behälts, anders sie es wohl nicht zu ertragen. Auch für dich einen dicken Trostknuddel.

      Anett, das ist eine tolle Torte für das Geburtstagskind, was ist denn in der Mitte?

      So jetzt mach ich mich an die Arbeit, will heute Mittag wenigstens einen langen Spaziergang machen, Gurine kam gestern zu kurz, Anna war ja am Nachmittag da, dann wurd es Zeit zum Kochen, es sollte Fisch, Senfsoße und Salat geben. Alles war gut, nur der Fisch nicht. Ich hatte ihn gerade beim Aldi gefroren gekauft, Kabeljaufilet, total trocken, irgenswie wässerig, fast wie ausgefroren, konnten wir nicht essen. Beim Edeka gab es frischen Fisch, der ganze Laden roch danach und der Fisch sah auch so aus. Bei uns gibt es keinen vernüftigen Fischladen, schade, wo ich doch gern Fisch esse.

      Jetzt aber Schluß, bis später, l G Linda!
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 10:04
    • Linda, bei Aldi kann man so was eigentlich reklamieren, dann gibt es das Geld zurück....habe ich neulich im TV mal gesehen, das Aldi sehr auf Kundenzufriedenheit setzt und sehr unkompliziert bei Reklamationen ist.
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 10:59
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      sorry das ich mich jetzt erst melde , hatten Totalausfall bei Kabel. Seit gestern kein I-net , Fernsehn , Telefon. Schrecklich sag ich euch. Man ist sooo abhängig . Konnte ja nicht mal meine Mam anrufen :o( , aber jetzt geht es erst mal wieder.

      Liebe Diara und Jutta , fühlt euch alle beide ,mal ganz herzlich in den Arm genommen und gedrückt. Hört das denn gar nicht mehr auf.
      Bitte verliert nicht den Mut , es wird bestimmt wieder besser. Ihr müßt nur ein wenig Geduld und Gottvertrauen haben . Wir sind bei euch .
      Alle denen es nicht so gut geht , fühlt euch gedrückt .

      So jetzt muß ich aber schnell Essen machen. Soll heute ein Kartoffel-Hack-Auflauf werden .

      einen schönen Tag wünsch ich Euch und allen Kranken und gebeutelten , gute Besserung
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 11:10
    • danke meine Lieben für die lieben Drückerchen.
      Ich mache mich jatzt auch ans Fensterputzen und dekorieren. Am Nachmittag gehe ich mit meiner Kollegin in die Weihnachtsabteilung im Möbelmarkt. Einfach nur mal schauen.
      Mache mir schon soooooo viele Gedanken für mein Wichtelkind, aber mir will nichts Gescheites einfallen.

      Danke für Tee und Kaffee und dir liebe Angi ganz schnell gute Besserung und nicht das es 14 Tage dauert . :))))
      Aber meinen Husten habe ich auch immer noch.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 11:58
    • Wer von uns ist denn so schwierig Jutta?... Ich hätte 1000 Ideen für mein Wichtelkind, habe sogar schon einmal umdisponiert.... Du strickst doch sogut, da fielen mir tausend Sachen ein, die man stricken kann, die schön sind und nicht teuer und die man verschenken kann...habe eben den Adventskalender für meine Jana auf die Reise geschickt,.... sie war gestern Hochzeitskleid kaufen...das, was sie gekauft hat, gefällt mir nict...bzw. es gefällt mir nicht als Hochzeitskleid, als Abendkleid fände ich es fiffig... Was sagt Ihr?
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 11:59
    • Sie aht sich dann noch ein Kleid für die Hochzeit einer Freundin gekauft, das fände ich in Weiß als Hochzeitskleid dann schon viel schöner
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 14:32
    • stimmt Katze mit den Kleidern.

      Ja mit stricken hättest du schon Recht, aber zeitlich werde ich es nicht schaffen. Ab nächste Woche muss ich 2 Wochen lang Überstunden machen, dann habe ich abends keine Böcke mehr.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 14:53
    • Huhu, oh angi im Bett, dass kenn ich doch gar nicht von dir. Na da kuschel dich richtig ein und werd schnell wieder fit.
      Versuch doch mal Schuhe über Zoolando zu kaufen.
      Linda du bist auch beim schmücken, ich habe auch fast alles fertig, nur noch heute Abend der Adventsstrauß. Habe gestern auch eine Nordmanntanne im Topf gekauft. Ich habe jetzt fast alles fertig, nur noch mein Wichtelpacket dann im Dezember fertig verpacken und die bunten Teller für ie Kids und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hab mich bewusst dafür entschieden , alles soweit fertig zu haben, da bei uns die Wochen vor Weihnachten, die meisten Kollegen erkranken::) , ist jedes Jahr so. Ausser vorriges Jahr, da bin ich ja 4 Wochen über die Weihnachtszeit/Silvester im Urlaub gewesen, da hatte icch auch mal frei. Ich würde sooo gerne jetzt in Urlaub fahren, in die Sonne und erst im Januar wieder kommen.
      Linda das ist eine Bananen Torte und oben drauf sind Smarties und ringsherum Kitekat. War sehr lecker.
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 15:06
    • erstmal wegschicken...sonst ist hier alles wieder weg.
      Mensch Jutta, haste schon wieder Ärger mit dem :::::, man das muss doch nun mal aufhören. Du tust mir echt leid, aber weiter Kopf hoch Jutta und gib dich nicht auf.
      Was du weisst nichts, für dein Wichtel....neee...als mir gehts wie Katze, habe auch schon umdisponiert, habe auch viele Ideen und wiess noch nicht für welche ich mich entscheide....na...es ist ja auch noch bissl Zeit.
      Und ihr anderen.....ich weiss gar nicht, wer alles so mit macht...habt ihr denn Ideen und vorallem seid ihr schon neugierig??
      Katze, ..... Ich find beide Kleider schick, hmmmm und sie ist so schlank, Tja ...und Hochzeitskleider sind halt Geschmackssache, wenn sie sich drin gefällt, warum nicht.
      Morgen mach ich punktefrei.....habe eine Ente im Ofen, lecker mit Rotkohl und Klössen.
      Ansonsten war ich brav in den letzten Tagen und bin fast täglich 10000 Schritte gelaufen bzw. auch manchmal etwas mehr.
      So, ich koch mir jetzt Kaffee....ich stell euch ne Kanne hin, Katze du vielleicht nen Tee....mach mal Pause beim Putzen.
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 18:02
    • hallo ihr lieben,habe den ganzen tag im bett verbracht :-((bin aber froh das ich nicht raus musste,fühle mich echt matschig,da hats du wohl recht linda,eine erkältung dauert,aber warum muss es zum WE kommen,das wetter war doch traumhaft heute,hätte im garten gehen können!so musste ich hier verweilen und mir die schmutzigen fenster anschauen,war schon drauf u drann sie zu putzen,hab ich aber dann wieder verworfen,hättest ja mal kommen können ,du putzt doch so gerne fenster :-)))
      das hochzeitkleid gefällt mir sehr gut und wenn es ihr so gut gefällt dann würde ich auch nichts dagegen sagen,sie wird doch wohl mehrere angehabt haben??bei der figur kann sie alles tragen!
      mein schmücken muss jetzt noch was warten,aber mein wichtelgeschenk ist schon verpackt!
      hab heute nachmittag meine tischordnung aufgemalt,um alle gäste unterzubringen ,da hatte ich ja heute zeit dazu 170personen müssen ihren platz finden!!
      so ihr lieben ich dreh mich nochmal um ,euch allen ein schönes WE lg angi und danke für die genesungswünsche
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 19:51
    • Guten Abend ihr Lieben, Feierabend!!!!

      Das Haus ist sparsam geschmückt, draußen brennen an der Haustür, am neuen Tannenbaum, die Lichter, sieht gemütlich aus. Ich hab viel Zeit für das Wohnzimmer gebraucht, morgen noch oben und die Küche

      Das Wetter ist traumhaft!!!! Ich war 2 Std. mit dem Hund unterwegs, tat gut.

      Hab bei Aldi eine graue Tischdecke für den Küchentisch gekauft, muss ich morgen noch auf Maß schneiden und nähen. Ein Badeteppich, mit Streifen, hab ich auch noch erstanden.

      Morgen soll das Wetter wieder gut werden, nicht mehr so warm.

      Das Wichtelgeschenk ist im werden. Gefällt mir selber sehr gut :-)))))

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, die Kerze ist an und der Tee gekocht. Bedient euch, Gruß Linda!

      Angie, gute Besserung!!!!
      Katze, mir gefallen beide Kleider. Sie wird sicher eine schöne Braut.
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 21:00
    • Hallöchen ,

      mir gefallen auch beide Kleider . Und mit dem Hochzeitskleid ist das so eine Sache. Der Braut muß es vor allem gefallen und sie muß sich richtig wohl darin fühlen . Und Geschmäcker sind nun mal verschieden .

      Mein Wichtelgeschenk ist fertig verpackt und wartet aufs weg schicken. ;o) Ich hoffe es gefällt .Es ist schon schwierig , nur bis 5 Euro aber ich hab etwas günstig erstanden was genau paßt .

      So , nun noch ein wenig Fernsehn und dann in die Heia . Angi , gute Besserung und auch allen anderen Kranken .
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 25. Nov 2016 21:58
    • Mir gefallen ja auch beide Kleider, nur eben nicht als Hochzeitskleid...Janas Mutter hatte damals ein traumhaft schönes Kleid mit einem Pettikot...leider habe ich dvon keine Bilder. Bei beiden Kleidern frage ich mich allerdings, wei das Kind damit tanzen will.. das Rote hat ja sogar eine Schleppe.... aber Jana tanzt sowieso nicht egrn, also ist das wohl nicht so wichtig. Ja, Jana hat eine wunderschönes Figürchen...und redet auch davon zu dick zu sein.......

      Ich bin mit Schmücken noch nicht fertig, finde ein paar Sachen nicht, zwei von meinen Swibbögen haben den Geist aufgegeben.... Das meiste ist zwar fertig, ddie Außenbeleuchtung mache ich morgen früh..dann muß ich auch noch zu Mutter, ihre Deko anbringen... und dann mal sehen, ob ich noch wenigstens einen Swibbogen bekomme...die Leuchtseterne, die dieses Jahr scheinbar Mode sind mag ich nicht so.
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 07:50
    • Guten Morgen Mädels,mach uns mal Kaffee u tee kann nicht mehr schlafen, huste mir die Seele aus den Leib!!
      Eigentlich wollten wir heute Anzug für schatzi kaufen! Da wird wohl nichts draus!
      Ihr seid ja richtig fleißig gewesen, da muss ich alles nachholen wenn ich wieder auf den Beinen bin! Schönes WE euch allen LG angi
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 08:27
    • Guten Morgen Mädels
      Ich stell Euch mal Kaffee und Tee hin.
      Ihr habt ja fleißig geschrieben. Da weiß ich schon gar nicht mehr, was ich von wem gelesen hab.
      Nur so viel: Jutta und Diara, fühlt Euch mal tröstend in den Arm genommen. Glaubt fest dsran, 2017 wird besser.
      Meine Weihnachtsdeko hier hab ich schon fertig. In Friesland kann ich es erst nächste Woche machen.
      Im Moment renovieren wir die Wohnung die wieder vermietet werden soll. Der letzte Mieter ist im April endlich ausgezogen und hat uns einen Saustall hinterlassen. Vor allem hat sich durch nichtlüften und -heizen überall Schimmel gebildet. Den hatten wir schon entfernt und dann die ganzen Wochen abgewartet, ob sich neuer Schimmel bildet. Jetzt ist alles wieder frisch und wir können uns in Ruhe einen neuen Mieter suchen.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 09:33
    • Guten Morgen aus dem etwas kalten Sauerland, schön war es draußen bei der Gassirunde, wrm anziehen und die Luft ist so klar. Kein Mensch unterwegs. Ich war schon beim Aldi, die Badezimmermatte umtauschen, es gab sie in zwei Größen und ich hatte die kleinere, mit einem WC-Vorleger erwischt. Ich brauch aber eine größere ohne WC-Vorleger, unser WC hängt an der Wand. GsD gab es noch einen.

      Zum Nussbrot dann einen Kaffee von Kittie, danke! Ich hatte vor Jahren auch mal einen Mieter, den hab ich mit einem Psych-KG aus der Wohnung holen lassen, Gesundheitsamt und Polizei, danach brauchten wir für die Renovierung 4 Monate und einen Batzen Geld. Ich hatte erstmal die Nase voll vom Vermieten, Seit einem Jahr mach ich es wieder, bisher hatte ich Glück. Man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf. Eine junge Frau meldete sich, sie hat, nach eigener Aussage, schon 2 Wohnungen in diesem Jahr gehabt, was soll ich mir da denken? Es bahnt sich aber was an, ab Dienstag kann ich die Wohnung zeigen, mein Mieter will erst putzen :-))))))) Bist du über Weihnachten wieder in Friesland?

      Angie, dann geht es dir wie meinem Hans, der hustet auch wie verrückt und fühlt sich schlecht. Da hatte ich noch Glück, war nur der Schnupfen. Weiter gute Besserung für dich.

      Ach, noch was, ihr solltet mich loben, das hab ich mir verdient, denn mein Weihnachtswunsch an die Waage hat sich schon erfüllt 69,3 kg sagte sie heute Morgen, auch noch nach 3 x auf- und absteigen, freu freu!!!!!!

      Ich wünsch euch eine schönes Adventwochenende und schau später wieder rein, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 09:59
    • Guten Morgen ,

      Glückwunsch Linda , super gemacht. :o)

      Ich hab die Hoffnung das bei mir auch bald wieder was geht. Mein Schilddrüsen-Dok hat festgestellt das meine Tabletten zu niedrig dosiert sind. Wie mein Hausarzt die einfach so niedrig umstellen kann , hat er mich gefragt. Sorry , wenn der zu mir sagt wir brauchen keine so hohe Dosis mehr , denn denke ich der weiß wovon er spricht. (Scheinbar aber nicht.!!!)
      Könnte ein Grund sein , warum sich abnehmtechnisch gar nix bei mir tut , auch nicht nachdem ich immer in den Punkten bleib. Dachte schon bei mir stimmt was nich.

      Anig du Ärmste , viel trinken , warm halten und ruhen . Und wenn sich nix besset vielleicht doch mal zum Dok gehn , nicht das die Lunge was abkriegt.
      Kätzchen , was ist ein Swipbogen ?
      Drück dir die Daumen das du noch einen bekommst.

      so , ich muß noch ein bisserl was tun bevor ich zur Spätschicht muß . Einen schönen Samstag wünsch ich euch.
      Liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 10:00
    • Gutten Morgen Ihr Lieben , Angi danke für den Tee...Bei uns ist es gensuaso trüb wie gestern, naßkalt! Außendeko ist auch fertig, jetzt muß ich nur noch zu Mutter.

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 10:40
    • Gitti, Swibbögen kommen aus dem Erzgebierge, das sind geschnitzte, beleuchtet Bögen aus Holz, die man ins Fenster oder auf ein Sidebort stellt. Ich hab einen, mit der Ansicht meiner Altstadt, da es meine unmittelbare Nachbarschaft ist, mag ich ihn sehr gern, er wurde in der JVA hergestellt. Hoffentlich ist deine Schicht nicht zu stressig.
    • 0 0
    • 26. Nov 2016 11:11
    • Achso , Danke Linda , ja die kenn ich auch . Find ich sehr schön wenn sie im Fenster stehn. Leider hab ich keine Fensterbretter und kann deshalb nichts ins Fenster stellen.