• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Jan 2015 19:42
    • Guten Abend zusammen, danke Wildkatze für die Aufklärung, Jutta hab ich jetzt richtig zugeordnet, weiß nicht, wie ich es verwechseln konnte, sorry!!! Tierärztin, Fleischbeschau, das geht ja noch.
      @ Kitty, nur kein Neid, die Sonne gab nur ein kurzes Gastspiel, dann kam richtig Wind auf und es wurde ungemütlich mit Regen. Zumindest konnte ich mein Auto von dem Wanddreck befreien, es saßen noch 4 Frauen mit dreckigen Schuhen darin.
      Mit meinen Punkten bin ich noch zurecht gekommen, obwohl ich ein kleines Stück Streußelkuchen hatte.
      Jetzt mach ich mich auf zum Kegeln, die Mädels warten schon. Bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 20:32
    • Hallo zusammen, hier ist ja wieder richtig was los .

      Upps, leider ist die Hälfte von meinen Text verschwunden.
      Naja, dann noch mal einen schönen Abend alle zusammen. Lg Elke
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 21:48
    • hallo Anett, tja, das waren Tage, wo ich am Abend noch 19 Punkte übrig hatte und die einfach nicht geschafft habe.
      Heute bin ich aber gut !!!!! 0,5 P übrig, das darf ich doch ????? Hat ja auch nur Negatives gebracht nicht brav zu sein und alles auf zu essen.
      Ich versuche nun einfach mittags geregelt ( was man so geregelt nennen kann wenn man mal Pause um 1 und dann erst wieder am nächsten Tag um 3 hat. ) Irgendwann habe ich dann meinen Hunger übergangen und brauche eigentlich gar nichts mehr.

      Elke habe ich glaub ich noch gar nicht begrüßt hier, schnell nachholen !!!! Also Herzlich Willkommen hier !!!

      Wildkatze ist mein Aufpasser, gut so, sie darf auch mit mir schimpfen, hahahahaha. Vielleicht kapiere ich es irgendwann einmal !!!!

      Hier war übrigens auch für ca 2 Stunden herrlicher Sonnenschein, grade dann, als ich zum Friseur fuhr.
      Tja, weniger Haare, weniger Gewicht, kann ich also mit Freude auf Sonntag meinen Wiegetag , hinschauen, hihi !!!!

      Jetzt gibt es noch einen Tee, da mache ich in eine Tasse mit 450 ml Inhalt schon immer noch 1 Teel. Zucker hinein, früher waren es 3-4 Telöffel.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 22:38
    • einen guten abend,kaffee verpasst alles ist hier noch etwas ungewohnt,undn noch nicht an ort und stelle.hatte heute einen langen arbeitstag,von 7-12uhr dann meine mama abholen in die alte wohnung sauber machen ,sperrmüll weggefahren,im bauhaus nach arbeitsplatten .badmöbeln und sonstiges geschaut,mama wieder heilgefahren,dann auf die arbeit und bis halb acht gearbeitet!danach auf den weg nach hause bei einer freundin gewesen bis neun uhr geredet und jetzt zuhause.meine erste nacht allein in meinen neuen heim!!
      zum essen bin ich nicht sorecht gekommen nur so komische sachen will ich garnicht eintragen.ach heute morgen noch beim wiegen gewesen und siehe da keine znahme aber auch keine abnahme,aber damit bin ich zufrieden!
      so ich werde jetzt in die heier gehen euch allen eine gute nacht.LG angi
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 04:00
    • hallo Elkelein,....interessantes Profilbild hast du und trotzdem so schön abgenommen...supi

      He Jutta, ich auch am Sonntag Wiegetag.... , da können wir uns ja dann gegenseitig stützen...:))ohhh Gott..war heute mal heimlich auf der Wage...allerdings am Abend...es is noch nix zu sehn...kann mir gar ni vorstellen, dass du am Abend so viele Punkte überhast. Was ist denn mit Frühstück??

      angi...viel Glück im neuen Heim.

      ich freu mich schon auf Wochenende...da gönn ich mir ein bissel Sekt..trocken natürlich...hoffe der schlägt ni so zu buche wie die Nudeln heute.
      Machts gut..einen schönen Guten Morgen euch allen
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 06:00
    • Danke anett!
      Erste Nacht, hab gut geschlafen aber ich glaube ich hab mich etwas erkältet -Nase zu -husten -
      Schnell mal kaffee u Tee für euch gemacht! Dann kann gitti noch was liegen bleiben!
      Allen einen guten Tag LG angi
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 08:25
    • Moin alle zusammen, danke für Willkommensgrüße und leckeren Kaffee. Und gute Besserung an Angi!

      Bin ja schon seit August bei MM und lese auch fleißig, was ihr alle so schreibt. Da ihr mich aber nun so nett angesprochen habt, werde ich auch mal ein bisschen bei euch mitmischen, wenn ich darf :-)

      Ich habe heute morgen einen Schock bekommen. Hatte vorige Woche endlich den UHU erreicht, aber heute zeigte meine Waage wieder 3-stellig an ... so ein Käse :-(.
      Muss wohl doch wieder ganz brav und konsequent sein und die guten Ratschläge von euch beherzigen ;-). Allerdings fahre ich in 2 Wochen nach Holland und dann gibt es wieder den leckeren Kuchen von meinem Profilbild, hihi. Aber bis dahin kann ich ja noch etwas abnehmen. Der Tipp von Wildkatze mit der Nudelsoße gefällt mir übrigens, so kann ich mal wieder Nudeln kochen, ohne viel Punkte zu haben.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Elke
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 10:52
    • Guten Morgen Mädels,

      hier schneit es gerade ganu stark. Es hat erst vor 5 Min. angefangen und schon ist alles ganz weiß. Nein, ich will nicht. Mein Mann ist heute den ganzen Tag für die Firma mit dem Auto unterwegs. Da macht ihm der Schnee bestimmt auch keinen Spaß.

      Allen Kranken wünsch ich gute Besserung und uns allen einen schönen Tag.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 12:00
    • Tach Mädels,
      heute ist es hier wieder etwas ruhiger und ich habe etwas Ruhe zum schreiben, da ich alle Routinearbeiten bereits erledigt habe und den Rest so nach und nach abarbeiten kann. Zuhause fehlt mir oft die Muse, da habe ich so viele andere Dinge zu tun und oft keine Lust auf Comuter.
      Dann bedanke ich mich auch noch für den Kaffee und wünsche gute Besserung für Angi.
      Habe heute eine Nachricht von einer Freundin bekommen, bei ihr zuhause wurde eingebrochen aller Schmuck, der Laptop geklaut und alles durchwühlt, dasselbe ist mir vor ca. zwei Jahren passiert, Ist ein schreckliches Gefühl, ganz abgesehen vom finanziellen Verlust. Ich habe seitdem eine Alarmanlage und einen Schlagstock neben dem Bett, schliesslich muss man sich ja irgendwie wehren können. In diesen Momenten bedauere ich ich am meisten, alleine zu leben, ansonsten komme ich damit ganz gut zurecht.

      Allen einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 12:07
    • Ich schick mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Aprilwetter im Sauerland, alles dabei, gerade jetzt dicke Flocken. Mal sehn, wie sich das entwickelt.

      @ Hallo Elke, ich hab mich auch gerade erst hier eingefunden und fühl mich wohl hier. Gemeinsam geht es doch viel besser und mit der Wildkatze haben wir die richtige, kompetente, Ansprechpartnerin gefunden.

      @ Angie, dir gute Besserung, ich hoffe es wird nicht ganz so heftig.

      @ Anett, ich reihe mich auch in den Kreis der "Sonntagswiegenden" ein und gehe zwischendurch nicht mehr auf die Waage, das gibt nur Frust. Letzten Sonntag hatte ich 2,1 kg minus, das hat mich gefreut. Nun schau ich auf Sonntag und bin gespannt.

      @ Jutta, ich habe nicht das Problem die Punkte unter zu kriegen bei 3 Mahlzeiten, da muss ich schon schauen und auf meine geliebte Milch, früher 2 l am Tag , verzichten, zu Gunsten von Obst.

      Jetzt kann ich das Licht wieder ausmachen, Schneetreiben ist vorbei. Habt alle einen schönen Tag, LG Linda!
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 12:43
    • Hallo , ich mußte aufgrund des Wintereinbruchs heute morgen aufs Frühstück verzichten, da ich um 8 Uhr einen Arzttermin in Rendsburg hatte...kam trotzdem zu spät :-(... ich liebe eigentlich Schnee, aber das was wir hier heute haben ist nasser Schneematsch...gar nicht schön... nun, nach dem Arzt war ich noch einkaufen und habe allen Versuchungen trotz knurrendem Magen widerstanden..nur eine Apfelsine habe ich mir gepellt...und dafür jetzt 20g mehr Nudeln zu meiner Champignon/Porree Nudelsoße gegessen. Gleich gibt es noch ein paar Clementinen.

      Skarin,erzähl mir doch so was nicht..Tierarztpraxen werden sowieso von Einbrechern bevorzugt...einmal haben sie es versucht, aber zum Glück hat Oskar sie vertrieben... aber ich habe immer Angst...und wenn ich so was wie jetzt von Dir höre, schlafe ich erst mal wieder mehrere Nächte mit Schlafanzug ;-)...habe am meisten Angst vor Einbrüchen , wenn ich daheim bin. Aber auch sonst wäre es schlimm..... kann Dich verstehen, mit Waffe am Bett.
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 13:48
    • Hallo Mädels, hab heute "verschobene Mittagspause". Chef ist immer noch krak, mußte mit dem Vertretungsarzt noch Hausbesuche faheren.
      Schnell heute Mittag einen Apfelpfannekuchen gemacht und gleich geht es wieder los bis 20 Uhr.

      Karin, auf der Arbeit würde ich nie ins Internet kommen zu euch, wäre nie Zeit dafür, eben auch fast noch nicht einmal um eine kleine Zwischenmahlzeit ein zu nehmen.
      Heute ging es mal wieder, weil viel Patienten lieber auf "Ihren" Doktor warten bis der gesund ist. Habe dann eine kleine Scheibe Mischbrot mit Käse gegessen.
      Und nun geht es zum Tagebuch zum Eintragen.
      Ach ja, ich habe heute Daheim Schnee geschaufelt ( ca 5 cm hoch ) und dann vor der Praxis auch noch !!! Also Frühsport hatte ich schon.

      Karin, ihhh, ja davor habe ich auch Angst !!

      Angi, gute Besserung

      Allen einen schönen Tag und brav bleiben !!!

      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 15:26
    • Mal huhu ruf !

      War heute morgen zu spät dran und dann auch noch Glatteis . Bääh:o(
      Jetzt schneit es gerade gaaanz dicke Flocken und mein Kater schreit mich an, als ob ich schuld daran wäre das das Wetter so blöd ist.
      Mach mir jetzt Abend immer Gemüsenudeln . Also ganz dünn geschnittene Zuchini und Karotten . Gut gewürzt und mit einen kleinen Schuß Cremefin 7%, suuuper lecker.
      angi --gute Besserung (schieb dir mal ne große Kanne Tee rüber ) und einen dicken Knuddler :o)
      wünsch euch noch einen schönen Rest-Tag
      grüßle
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 17:31
    • Hallo ihr hübschen,
      vor einer Stunde aufgestanden (Nachtschicht), hab bis jetzt nur mit der Vorbereitung der Mahlzeiten zu tun gehabt.
      Bin noch im Schlafi..::))) hoffentlich klingelt niemand..
      Hab den Lapi in die Küche gestellt und immer gleich aufgeschrieben....könnte das nicht Stunden später (Merkse schon eingeschränkt:)
      Es ist ja so mühsam die ganzen Sonerpunkte unterzubringen, ich glaub sooo viel hab ich noch nie gegessen.
      Heute habe ich alles Gemüse klein geschnippelt , ( Danke Wildkatze) gewürzt, gebraten und dazu gibt es Heilbutt. Ich teile die Mahlzeit durch zwei und nehm die hälfte mit auf Arbeit...wenn wieder 3 Uhr der Hunger kommt.
      Und stellt euch vor..ich hab hier noch einen Crosstrainer rumstehen, nein Klamotten hängen noch nicht drauf.....ich werd den jetzt vorm essen mal stressen. Schreib euch dann wieviel ich geschaft habe..Ziel wäre 30 min. ..gemach, gemach,
      Ich bin nähmlich kein großer Sportfan.

      Bis danne
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 18:41
    • Hier ist ja jetzt richtig was los...schön, das wir wieder ein paar mehr sind. So hat man immer was zu lesen ;-). Schön Anett, daß Du meinem Rat gefolgt bist...der beste Weg zum Erfolg...Gemüse, Gemüse, Gemüse...habe mir eben in meinem Thermomix einen schönen leckeren Salat aus Brokkoli, Möhre, Apfel und Paprika gemacht...mjam. jetzt gleich noch mein Kürbisbrot, dann bin ich gut über den Tag gekommen.
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 18:47
    • Wildkatze, isst du etwa den Broccoli im Salat roh???
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 18:49
    • ich noch mal, 30 min. Crosstrainer....geschafft.
      Gibt es hier irgendwas wo ich die sportl. aktivitäten notieren kann?

      schönen Abend allen
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 18:53
    • Ja Anett, das tue ich auch erst, seit dem ich den Thermomix habe...da wird der ja ganz klein gehäckselt...ebenso Blumenkohl, Wirsing, Weißkohl...sehr bekömmlich und genial lecker.
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 19:10
    • ...ich hab den Sportrechner gefunden 1,6 Punkte für die Schinderei ist ja auch recht mickrig.:)

      Wildkatze...du lebst sau gesund!!
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 19:24
    • Ja, das tue ich im Grunde schon mein Leben lang, habe immer viel Obst und Gemüse gegessen, wenig Fleisch...war allerdings immer recht großzügig bei Fett und bei Nudeln, Pommes etc...und dann die Flips und Gummibärchen....eine ganze Tüte weg in Null komma Nix.

      Anett, ich empfehle Ditr, den Sport nur für die Fitnis und zum Frormen des Körpers zu machen, nicht um die erarbeiteten Punkte zu essen..wenn Du in mein tagebuch schaust, schreibe ich meinen Sport zwar auf, aber lasse die Punkte nicht anrechnen.Nur wenn man extrem viel Sport macht oder schwer körperlich arbeitet..wie ich auf dem Schlachthof, wo ich ja gut 100 Kalorien mehr verbracuhe, sollte man mehr Punkte essen.