• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Aug 2014 21:12
    • Oh ja, wir werden an euch denken !!!
      Angi, wann ungefähr wirst du eintrudeln ?
      Muss mal endlich einkaufen fahren, in meinem Kühlschrank ist gähnende Leere. Ausser einigen Tomaten, 1 Gurke und 2 Joghurts findet man dort nichts mehr. Habe gerade die letzte Scheibe Brot mit der restlichen Leberwurst gegessen.
      Kalt ist es wieder, Angi, bekomme hier keinen Kälteschock !!! pack schon mal was warmes zum Anziehen heraus !!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 21. Aug 2014 22:46
    • Hi Jutta! Mach dir bitte keine Umstände und denk drann wir müssen in unseren punkten bleiben :-)) mein schatz meinte schon er müsste nur Salat Essen bei dir!! Also wenn wir hier um 10 Uhr raus sind -sind es Ca 700 km hoffe es ist nicht all zuviel Verkehr also so vor 17 Uhr werden wir nicht da sein -ich melde mich dann telefonisch bei dir! Aber Du kannst mir einen gefallen tun wenn du einkaufen geht's!! Bring mit bitte drei Stücke schwarzgeräuchertes bauch Speck mit den bezahl ich dir natürlich -brauche ich für meine Mutter und ich weiß nicht ob ich es noch zum Metzger schaffe!! Du weißt ja das ich in hengersberg geboren bin und meine Mutter wird sich rießig freuen wenn ich ihr was aus der Heimat mitbringe!! Kann ich dir was gutes tun worüber würdest Du dich freuen! Aber außer Steine gibt's hier nichts besonderes!!
      Ja mit den wetter hab ich schon gehört bei uns in Köln sind nur 9 grad ich will noch hier bleiben aber jeden Tag Sonne kann man auch nur ertragen wenn man nicht arbeiten muss!! Auf jedenfall freue ich mich auf dich und bin auf deinen Garten gespannt! LG angi
    • 0 0
    • 22. Aug 2014 08:41
    • ok Angi, werde ich besorgen diesen Bauchspeck. Meiner ist ja nicht schwarz geräuchert, sonst hättest da was von mitnehmen können *grins*, aber ich bin ja keine waschechte Bayerin !!!! hahahaha

      Nein Angi, bringe mir nichts mit, nur euch und gute Laune !!! Aber die habt ihr ja eh !!!!
      Und deinen Schatz schicken wir auf die Wiese, gehört eh gemäht !!!!! Da hat er dann genügend Grünfutter !

      LG
      Jutta und gute Fahrt Morgen !!
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 08:47
    • Will uns mal wieder nach vorne holen . Sind wohl alle ausgeflogen (zu Jutta ?).
      Hatte gestern wieder mal so einen Tag , wo mir das Essen zuu gut geschmeckt hat und ich mich einfach nicht zurück halten konnte.
      :o(
      Nu ärgert mich das wieder. Menno.
      wünsch euch einen schönen Samstag
      liebe Grüße

      gitti
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 09:37
    • oh ja, das wäre ja wundervoll wenn alle zu mir unterwegs wären !

      Ich habe Gestern wieder einen neuen Abnehmdeal mit unserer Reinigungskraft in der Praxis gemacht. Wir beide wollen abnehmen, aber ohne "Druck" funktioniert es einfach nicht.
      Deal bis zum 12.9. müssen wir 2 kg abgenommen haben, sonst muss der Verlierer bei dem anderen 2 Stunden im Garten helfen.
      Also auf geht es !!! Nur so funktioniert es !!!! Habe selber genug in meinem Garten zu tun, da brauche ich es nicht in fremden Gärten auch noch zu ackern !!!

      Und nun muss ich überlegen wo ich die beiden Urlauber heute Nacht schlafen lasse !!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 12:01
    • Jutta, ich muß mal wieder mit Dir schimpfen, gesund und nachhaltig kann man nur 500g pro Woche abnehmen, bis zum 12. 9. sind es aber nur drei Wochen...lediglich am Anfang einer Ernährungsumstellung purzeln die Pfunde mal schneller, man verliert dann aber hauptrsächlich Wasser.

      Ich habe meine beiden Streßwochen jetzt hin mir, und am Schluß bin ich echt auf dem Zahnfleisch gegangen...es war diesmal super anstrengend, weil ich halt diese Woche zwar nur zwei ganze Tage ( a 12 Stunden) hatte, aber dann noch drei Vormittage, jeweils von halb sechs bis 12.15. Jeden Morgen um vier aufstehen...und ich bin so gar kein Frühaufsteher, ein Tag, an dem ich vor sieben Uhr aufstehen muß , ist für mich gelaufen...und früh zu Bett gehen hilft auch nur bedingt, eigentlich schlafe ich nie vor 12/ halb eins, nur die letzten Tage, bin ich tatsächlich mal schon um halb 11 oder 11 eingeschlafen...waren dann trotzdem höchstens fünf Stunden Schlaf, weil ich spätestens um halb vier wieder wach war, aus Angst zu verschlafen...das blöde Unterbewußtsein, ich habe noch nie verschlafen, habe ja auch immer drei Wecker gestellt.

      Nun, jetzt habe ich erst mal ein paar Tage frei, muß wieder zu mir finden... habe die letzten beiden Wochen auch nur gefressen, sicherjeden Tag mindestens 50/60 Punkte...zugenommen habe ich erst die letztten Tage, dafür aber auch gleich 2 kg...nun, ich hoffe die sind so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind.

      Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochende, trotz des nervigen Herbstwetters.

    • 0 0
    • 23. Aug 2014 14:01
    • Isabel, ich habe eben auch grad wieder schnell mal zugenommen und deswegen denke ich, 2 kg müssten schon gehen. Habe mich ja die letzten Tage überhaupt nicht MM-mäßig ernährt , hatte kein Obst und kein Gemüse daheim, keine Zeit zum Einkaufen und hoffe eben auch, dass es die erste Woche dann schneller geht mit der Abnahme.

      Gästezimmer und Gäste Toilette sind fertig und sauber, nun können die beiden "Kroaten" kommen.
      Jetzt noch schnell meine Küche sauber machen, dann unter die Dusche und dann bin ich fertig. Bin gespannt wann Angi hier eintrudelt. 700 km in 7 Stunden, das glaube ich schaffen sie nicht. Egal, aber irgendwann werden sie schon kommen.

      Also, ich muss weiter machen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 16:22
    • Habe gerade Nachricht von Angi bekommen, die standen noch in Kroatien im Stau. na das kann dann ja spät werden.

      Ich werde mal kurz zu meiner Nachbarin gehen, die wohnt ja normalerweise in Karlsruhe, hat ihr ihren Alterssitz aufgebaut und ist wegen dem Volksfest im Dorf gekommen, um ihr Dirndl aus zu führen.

      LG
      Jutta

    • 0 0
    • 23. Aug 2014 19:16
    • Jutta, das ist ja blöd...aber bei 700 km pünklich irgendwo anzukommen ist schon mehr als Glückssache. Ich hoffe sie kommen nicht zu spät, damit Ihr noch ein wenig plaudern könnt.

      Ich werde gleich mit meinem Schatz zum Griechen gehen.... wir sind heute drei Monate zusammen, daß muß man ja würdig begehen.
    • 0 0
    • 23. Aug 2014 19:30
    • Viel Spaß Isabel !!!! Ich habe nach meinem letzen Griechischen Essen 1 kg zugenommen, obwohl ich nur einen griechischen Salat genommen hatte !!!!

      Ich rechne in ca 2 Stunden mit Angi, vielleicht wird es ja doch noch etwas eher. Meine Nachbarin war schon weg und so sitze ich nun auf dem Sofa und stricke etwas für meine Enkelin, die am 22.9. schon 1 Jahr alt wird.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 00:17
    • war ein wunderschöner Abend, ohne Zählen !!!
      Und jetzt geht es ab ins Bett ! Morgen Früh um 8 Uhr wird gefrühstückt !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 10:43
    • schade, nun sind sie wieder fort. Es war wunderschön mit Angi und ihrem Freund. Habe ihnen noch meinen ungepflegten Garten gezeigt und mein Chaos in der Motorradhalle, ist mir immer peinlich das zu zeigen, aber mehr wie arbeiten kann ich auch nicht und ein wenig "Leben" mag ich auch noch.
      Irgendwie habe ich eigentlich auch gar keine Zeit an den Chiemsee zum Udo zu fahren, denn dann fehlt wieder der ganze "Arbeitssamstag" für mich, schaffe sowieso nicht alles .
      Bekomme schon wieder leichte Depressionen, fühle mich immer so sauwohl wenn Besuch da ist nur hinterher wieder noch einsamer.
      Meine Kolleginnen begreifen es nicht wie ich meine Wochenenden immer noch so "vollstopfe". Habe nämlich meine Kinder heute alle zum Grillen eingeladen, natürlich wieder mehr Arbeit für mich, aber ich brauche das, ich kann einfach nicht alleine herumsitzen.

      Habe mir so überlegt, warum ich eigentlich noch immer weiter Italienisch lerne, zur Zeit fühle ich mich recht gut mit dem "geschenkten" freien Abend, habe doch eh genug zu tun.
      Und die Dienstag und Mittwochabende mit meiner Musik mache ich auch grad "Sommerferien". Da kann ich dann doch an den Abenden so einiges erledigen.
      aber ich brauche noch diesen Stress, ich fühle mich dann einfach besser, kann so meinen Verlust von Gottfried verdrängen, ich denke mal, das ist der Hauptgrund.

      Oh, die Sonne kommt, dachte schon wir müssen im Haus grillen. Saukalt ist es , Sommer ? Nein Sommer kann man das nicht mehr nennen.

      So, und nun werde ich noch ein wenig Keyboard spielen, hoffentlich vergesse ich die Zeit nicht dabei und dann fange ich langsam mit den Vorbereitungen zum Grillen an.
      Terrassentisch und Stühle müssen wieder gesäubert werden, da fliegt immer das Zeugs von der Thuja drauf.

      Also bis später. Ich hoffe Angis Heimfahrt jetzt wird stressloser als die Fahrt von Kroatien bis hier her.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 11:25
    • Guten Morgen...ein guter Morgen, habe gut und lange geschafen, hatte mit meinem Schatz einen schönen Abend.... und meine Waage war heute sehr freundlich, nur 76,5, also haben mir die Horrorschichten und die Freßattaken doch nur ein Pfund bescherrt. Meinen Schatz hat es schwerer getroffen, ohne mein gutes Essen hat er 3 kg zugelegt.

      Jutta, warum mußt Du denn immer zu Udo fahren, warum kommt er nicht zu Dir. Wenn ich das recht verstanden habe, muß er doch nicht mehr arbeiten, da kann er sich um seinen Kram in der Woche kümmen, und Dich am Wochenende besuchen...und dann Dir evtl etwas helfen, aber Dir auf jeden Fall schon mal die Fahrzeit ersparen. Sollte er Dir aber nur noch mehr Arbeit machen, ist das natürlich keine Lösung.

      Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 13:15
    • Isabel, ich war erst einmal dort und er 2 X bei mir. Nur er würde auch gerne wieder dass ich zu ihm komme, mich zu erholen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 21:55
    • Jutta, da kann ich Udo einerseits verstehen..aber andererseits wird es nicht funktionieren, denn wenn man noch so viele Baustellen hat, dann kann man den entspannten Tag, das entspannte Wochenende nicht wirklich genießen, denn man ist im Gedanken immer bei dem, was man dann die Woche drauf erledigen will bzw. muß...und das macht dann eben doch Streß...so ging es jedenfalls mir, dieses Wochenende, ich wollte nichts tun,habe auch nicht viel getan...aber mein Haushalt steht Kopf und was die nächste Woche so ansteht, hat mich eigentlich gedanklich dias ganze Wochenende beschäftigt.... manchmal wünscht man sich einen Zauberstab.

      So, ich werde heute nicht mehr viel älter, noch schnell eine Runde mit Lilly und dann zu Bett.
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 22:07
    • Ja genau so ist es Isabel. Evtl, kommt Udo dann nächstes WE zu mir, aber du weißt es ja auch, richtig bekommt man dann auch nichts geschafft, man will dann ja auch nicht den ganzen Tag arbeiten.
      Ich werde heute auch nicht zu alt, denn letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, hatte mir Gedanken gemacht wo ich meinen "Besuch" untergebracht habe und hatte es bereut. Habe Angi mit Freund in das Zimmer über dem Büro geschickt, nicht sehr einladend , muss noch wieder erst schön hergerichtet werden . Habe so gedacht, was für eine miserable Gastgeberin ich doch bin.

      Angi ist wirklich eine gaaaaanz Liebe und der Freund ebenfalls. Will den Namen hier nicht schreiben, Angi meinte ich hatte den hier noch nie erwähnt.

      Einen wunderschönen Wochenstart an alle
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Aug 2014 23:55
    • Hi Mädels Hallo Jutta! Sind nach neun std endlich in den saukalten Deutschland angekommen! Heil! Liebe Jutta möchte dir nochmal herzlich danken, für deine liebevolle Aufnahme! Es war total schön dich persönlich kennengelernt zuhaben, und es war supi bei dir!! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen alles war gut ich habe so kuschelig schön lange nicht mehr geschlafen!!! Und das du die ganze Arbeit nicht alleine schaffst dafür brauchst dich bei keinem rechtfertigen!! Auf jedenfall haben wir uns sehr wohl in deiner Gesellschaft gefühlt und Du kannst jederzeit auch zu mir kommen! So jetzt muss ich schlafen! LG angi
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 07:36
    • Guten Morgen,
      so, ab heute bin ich wieder bei euch, mein Besuch ist Gestern Nachmittag abgereist. Wir hatten eine super schöne Zeit, ich habe richtig Urlaub gemacht und zu Haus nichts gearbeitet. Wir waren sehr viel unterwegs, da meine Freundin zum ersten Mal auf Zypern war und ich denke, ihr hat es auch gefallen. Jetzt habe ich noch eine Woche frei, in der ich auch wieder etwas im Haus, Garten und sonst welchen "Baustellen" erledigen kann. Da kann ich Jutta total verstehen, aber man kann alleine einfach nicht alles bewältigen, das ist eben so.
      Na ja, Punktezählen war dann in der vergangen Tagen nicht so mein Ding, habe versucht auf gesunde Ernährung zu achten, aber in Gesellschaft und ständig unterwegs, da klappt das eben nicht immer. Ab heute lege ich wieder richtig los, führe mein Tagebuch, mache Sport usw..
      Auf jeden Fall geht es mir sehr gut und ich habe die Zeit genossen, ganz nach dem Motto " Wer nicht geniesenkann, wird ungeniesbar!!!!"
      Euch allen einen schönen Tag
      LG Karin
    • 0 0
    • 25. Aug 2014 08:17
    • Hallo!
      Neue Woche ...neues Glück!!

      Heh Karin! Das ist ein schöner Spruch :o))
      " Wer nicht geniesenkann, wird ungeniesbar!!!!"

      Die Woche habe ich mir ein wenig mehr zugepackt, dass ich essenstechnisch nicht auf dumme Gedanken komme. Ab dieser Woche gibt es auch 2x Aquafitness. Da bin ich erleichtert. Ich kann mich zu hause einfach nicht motivieren. Gestern hatte ich die Hanteln schon in der Hand...aber nach gefühlten 3 Sekunden, schaute ich dann das Trampolin nur dumm an und wählte Beides ab :o((

      Na mal schauen, evtl. bekomme ich mich diese Woche in den Griff.
      (Liegt warscheinlich darann, dass ich mich z.Z. sauwohl fühle und die "Notwendigkeit" nicht so pregnant ist).
      Dann eine schöne Woche euch Lieben!


    • 0 0
    • 25. Aug 2014 15:11
    • So ihr Lieben , schau auch mal schnell vorbei . @jutta und Angi ---freu mich für euch , daß ihr euch soo gut verstanden habt . Daß war doch dann für beide Seiten eine wundervolle Begegnung :o)
      Und daß du dich sauwohl fühlst , woltine , das ist doch auch ganz super .Ich denke mal dein Trampolin läuft auch nicht weg und wartet auf dich .--grins--

      Und Karin , dir wünsch ich noch eine schöne Woche Urlaub .
      Ich muß jetzt gleich zu meiner IRENA und komm dann in 2 Std. wieder völlig geschafft nach Hause , aber ....ist gut für mich und mein abnehmen. :o)

      wünsch euch auch , eine wundervolle Woche und einen schönen Abend
      Grüßle