• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Feb 2016 09:03
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee und das leckere Beiwerk.... ich liege noch im Bett und habe gar keine Lust aufzustehen.... außerhalb des Bettes ist es so kalt...hattte heute nacht ziemlch wirre Träume, aus denen ich schweißgebadet aufgewacht bin....man fragt sich manchmal echt, wo solche TRäume her kommen.

      Ich wünshce Euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 09:25
    • Guten Morgen ,

      anett , wie gehts deinem Papa ? Und bei dir auch alles gut ?
      Bei uns hat es +10,5 Grad und Regen und windig. Richtig ungemütlich . Nachmittags kommt Enkelchen zu Besuch . freu mich schon , jetzt fängt sie immer mehr das nachplappern an . Einfach allerliebst.
      Hab keinen Kuchen gebacken . Falls jemand was zum Kaffee braucht , hab ich Kekse im Schrank .(Bin ich gemein ?)Wenn ich Kuchen da hätte , dann wäre ich irgendwann wieder schwach geworden . Bleibt ja doch immer was über .

      Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      Mein Schweinehund heißt übrigens Kunibert , kann ja mit fiffi und Günni spielen. :o)
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 10:09
    • Guten Morgen danke für Kaffee! Naja jutta war ja nicht umsonst dein schneeschippen!! Die Bewegung ist immer gut!!
      Ich hab heute mal bis neun geschlafen, war ganz schön müd! Jetzt haben wir gemütlich im bett gefrühstückt u dann steht Hausarbeit auf den programm in der Woche komme ich zuhause zu nichts! Und das Wetter bietet sich ja an!
      Katze,! Albtraume sind nicht so schön, verarbeiten aber oft unangenehme Erlebnisse! Wünsche dir schöne träume! Allen einen schönen angenehmen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 10:33
    • Guten Morgen, nach einer ziemlich unruhigen Nacht bin ich um 8 Uhr aufgestanden. Zwischen 4 und 6 Uhr hab ich im Traum meine Käsesahnetorte gebacken und in ein Stück herzhaft reingebissen. Meine Freundin, Gr 34, stand neben mir und rief nur "nein" !!!!!! Da wagte ich nicht, das Stück runterzuschlucken. Dann bin ich aufgewacht und musste ins Bad. Das ist mir noch nie passiert, dass ich vom Kuchen träume.

      Das Wetter läßt auch hier zu wünschen übrig, alles da, Regen und Wind bei 12,6 °

      Katze, ich bin deinem Link gefolgt und hab mich köstlich amüsiert, danke!

      Diara, danke für`s Frühstück, ich nehm Kaffee und hab schon eine große Schüssel Salat gegessen. Ich kann jetzt Dressing!!!!! Heute Jogurt, Orangensaft, Feigensenf, etwas Salz, Zucker und Pfeffer, sehr lecker. Gleich noch ein Vollkornbrot mit Magerquark und frische Birne obendrauf. Später ganz viel Rosenkohl, Kartoffeln und ein bisschen Soße.

      Den nächtlichen Traum werd ich nicht verwirklichen, das spar ich mir für Ostern auf.

      Ich wünsch euch ein gemütliches Wochenende, ich denke, ich werd viel lesen, Gruß Linda
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 10:42
    • Hallo Katze, wie heißt noch mal das Buch, dass du so gern liest und bei dem du immer weinen musst. Ich will jetzt nicht unbedingt weinen, hab aber noch eine Gutschrift und würd es mir gern kaufen. LG
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 10:49
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Danke für Kaffee und Frühstück, hat gut geschmeckt. Ich habe mir Obstsalat genommen!

      Für mich ganz untypisch bin ich erst spät auf, weil ich gestern Tanzen war.
      Meine Freundin hatte einen Saal gemietet und alle Freunde und deren Freunde usw. eingeladen, 100 Menschen waren schließlich da! Mann/Frau brachte Essen mit, Getränke waren gekauft und es wurde viel Musik unserer Generation aufgelegt. Ich habe so viele Bekannte getroffen, viel getanzt und nur gegessen, was ich mir mitgenommen habe und Wasser getrunken. Trotzdem war ich satt,fühlte mich leicht und es war sehr lustig!

      In dieser Kleinstadt gibt es eine sehr engagierte Gruppe, die Asylwerbern hilft, so waren auch viele Asylwerber eingeladen. Leider haben einige der jungen Burschen unbedingt eine Frau abschleppen wollen und wurden mit Alkohol immer zudringlicher! Zum Beispiel wollte mich schon von Anfang an ein höchstens 25 jähriger an flirten und zum Tanzen auffordern mit eindeutigem Hintergrund. Das lehnte ich von vornherein ab, denn ich mag mich dann nicht wehren müssen. Eine andere auch ältere Bekannte aber musste sich auf der Tanzfläche dann dauernd entwinden und der junge Syrer zog sie immer wieder an sich... Ich wär am liebsten hingegangen und hätte klar gestellt, dass sie NUR mit ihm tanzt, nicht mehr! Die jungen Mädels, die da waren, mussten auch eindeutig "Nein" sagen und das immer wieder!
      Da es aber eine "private" Veranstaltung war, waren " Übergriffe" Gott sei Dank gar nicht möglich, Als wir heimgingen, haben mich zwei Syrer dann noch so zum Abschied von hinten begrapscht ohne in Kontakt mit mir zu sein, ich finde das sehr befremdend! Wie können diese jungen Burschen hier mit ihrer Sehnsucht nach einer Frau leben, ohne sich so zu benehmen? Haben sie an diesem Abend verstanden, dass
      Frauen hier sehr offen sein können, kurze Kleider tragen und trotzdem ein eindeutiges Ja von ihnen kommen muss, damit man sich näher kommen kann? Die Österreicher, die hier waren, waren alle achtsam! War das so, weil nur eine bestimmte Schicht von Freunden da war?
      Junge Mädchen erzählen mir, dass sie in der Disco regelmäßig von Burschen, Österreichern wie Ausländern begrapscht werden!

      Ich bin hier in meinem Dorf auch in einer Gruppe, in der wir junge Asylwerber Familien betreuen, Da kommt das natürlich nicht vor! Familien deshalb, weil das Dorf auch 4 km entfernt ist zur nächsten winzigen Kleinstadt mit Einkaufmöglichkeit, Schule und Ärzten und sonst gibt es da nichts. Und daher kommen Familien hier besser zurecht! Mit diesen Familien haben wir nur äußerst positive Erfahrungen!

      Liebe Katze: so ein Sonntag morgen im Bett ist doch auch etwas Schönes! Wie geht es deiner Wirbelsäule? Bist du schon aus den wirren Träumen raus, die können manchmal sehr beunruhigend sein!

      Liebe Kimmi, ja das finde ich auch, dass wir vieles ähnlich machen, das ist mir auch schon aufgefallen!

      Liebe Diara, ich war schon auf Amazon und habe ein wenig in dem von dir empfohlenen Buch geblättert, klingt interessant. Wie ist es bei genauerem Lesen?

      Liebe Angi, zur Talkshow: Es gibt so viele Meinungen zum Thema Gewichts-Management, ich bleib mal bei MM und höre mir nicht all zuviel zusätzlich an, das verwirrt mich nur und bringt mich vielleicht draus!

      Liebe Jutta, super, du bist wieder am Weg!

      Auch bei uns hier stürmt es und ist regnerisch! Ein Tag für Indoor Sport und Lesen und zum gut gehen lassen!
      Ganz liebe Grüße an alle, einen schönen Sonntag wünsche ich euch, Lunatara
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 11:14
    • Linda, das Buch heißt "Wer die Nachtigall stört" ( in Englisch To kill a mockingbird) und ist von Harper Lee..... und ja, kaufe es Dir, Du wirst es sicher nicht bereuen..ich werde es als nächstes auch mal wieder lesen ( ich lese es fast jeden Sommer ein mal, obwohl ich es fast schon auswendig kann ;-) ).

      So, 80, 5 zeigt meine Waage , vor ein paar tagen war es schon mal 80... aber das hat nicht gehalten... nun, wird schon, wenn ich unter 80 bin, fällt ein riesen Stein von meinem Herzen...und dann wiege ich nur noch 75 ;-).

      So, dann will ich mal mein Frühstück und mein Mittagessen eintragen..habe von der Suppe gestern nichts mehr gegessen, also gibt es sie heute mittag und mein Fleisch wird eingefroren.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 12:21
    • Ja Angi, so habe ich es auch gesehen : Schneeschaufeln mein Abendsport, nur es ging ziemlich in den Rücken weil der Schnee sau schwer war.
      Ich werde heute mal einen Wochen -Essplan herstellen, danach hat Manuel sich ab Mittwoch zu halten :)))

      Auch ich hatte heute Nacht wilde Träume und habe sehr schlecht geschlafen. Bin erst um 1:40 eingeschlafen und war um 3 wieder wach. Um 4:35 schaute ich noch auf die Uhr und wollte schon aufstehen, doch dann duselte ich ein und dann kamen die verrückten Träume.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 12:50
    • Ja Jutta, verrückt, das trifft es...es waren bei mir nicht eigentlich Alpträume, aber auch nicht schöne...irgendwie eben wirr... am Ende tanzte der Mann, der in dem Traum eine wichtige Rolle spielte, nur mit einer viel zu weiten Schorts gekleidet allein auf ener tanzfläche...der Mann, den ich vorher irgendwie attraktiv gefunden hatte, war so dünn, daß man jeden Knochen zählen konnte....nun, ich habe gestern abend den Film " Das Urteil von NÜrnberg angesehen, die Leichen aus Dachau, Bergen Belsen etc mögen in den Traum geflossen sein...danach habe ich " Die Festung" mit Robert Redfort geschaut ( er ist auch mit Mitte sechzig noch sehr attraktiv ;-) )....auch keine leichte Kost...kein Wunder , daß man dann wirr träumt, obwohl der Mann in meinen Träumen so gar keine Ähnlichkeit mit Robert hatte. ...einfach total verrückt, wie Jutta treffend schreibt
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 14:07
    • ich verabschiede mich hier aus dem Forum, da ich keine Lust mehr drauf hab, mich stalken zu lassen.

      Wünsche maximale Abnehmerfolge

      Marion
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 14:28
    • ohje marion,das ist aber schade!wir sind dir aber nicht auf die füße gestiegen,kann mich nicht erinnern das eine von uns dich stalken??meins du in deiner pn?oder schreibst du auch noch in anderen thred ?
      bei uns gabs heute selbsgemachte ravioli mit spinat frischkäsefüllung in butter geschwenkt!dazu ein hüftsteak ,das war sehr lecker.schatzi hat schonmal probekochen gemacht für nächsten besuch am samstag!
      gleich noch ein schokotörtchen mit flüssigen kern!ich habe wäsche und mein bad gründlich gemacht war mal nötig denn die ganze woche komme ich nicht dazu!so noch einen stürmischen sonntag!!lg angi
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 15:23
    • hey Marion, was ist los ? Bei uns ist doch hoffentlich nichts gewesen ? Das ist aber sehr schade wenn du gehst. !

      Ich habe heute mal einen Mittagsschlaf gehalten. Viel zu lange, jetzt ist mir ganz duselig.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 15:30
    • Angi, von uns war es gewiß niemand, zumal ich mir nicht mal vorstellen kann, wie man hier im Forum jemanden Stalken kann. Hier mal die DEfinition von Stalking: Das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen, so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird.“

      Mobbing kommt hier m Forum vor, da war ich selbst auch schon mehrmals Opfer... gestalkt wurde ich mal im wahren Leben...das sieht ganz anders aus.

      Marion, ich kann verstehen, daß Du Dich hier verabschiedest, wenn Du Dich hier nicht mehr wohl fühlst...allerdings finde ich die Art, wie Du Dich hier in diesem Thread verabschiedest recht fragwürdig. Du warst 2 oder drei Tage gar nicht hier und dann wirfst Du so einen Vorwurf in den Raum. Machs gut.

      Hier ist heute ein Mistwetter... selbst Lilly mag nicht raus gehen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 16:11
    • Ach du meine Güte , Marion , schade das du gehst . Bin allerdings auch davon überzeugt das es niemand von uns war , der dich in irgendeinerweise Belästigt hat. Finde es auch nicht ganz in Ordnung das hier so einzuwerfen und sich dann einfach davon zu machen.
      Aber du mußt selbst wissen was du tust. Finde es schade und war der Meinung wir hätten eine andere Verabschiedung verdient gehabt.

      Alles gute im weiteren Leben wünsch ich Dir. :o)

      Ja kätzchen , da ist wohl einiges vom Fernsehn mit in deine wirren Träume geflossen . Das passiert mir auch ab und zu. Man fühlt sich dann nicht wirklich ausgeruht sondern eher etwas aufgewühlt , nach dem Schlaf. Blöde aber da haben wir , denke ich , keinen Einfluß drauf.

      Mmmmh , angi , dein Schokotörtchen hört sich lecker an. Und schon wedelt mein Kunibert mit dem Schwanz und ruft : Habenwill!!

      Sitz Kuni, aus!!!

      schönen Sonntagabend wünsch ich euch noch.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 16:30
    • 1. @Wildkatze, ich war am 15.2. das letzte Mal hier, das sind 6 Tage !
      Keine von euch hat in den ganzen Tagen gefragt, wo ich bin. Es interessiert einfach keinen. Bin wohl doch nicht sooo unersetzlich, wie es einige von euch hier schreiben. .... ich find's schade, ... ach warum willst du denn gehen ... bla, bla, bla.... Ich kann's einfach nicht mehr hören.
      2. war ich 1h im Facebook in der MM - Gruppe und mir wurde von einer "Dame" an den Kopf geworfen, ich würde ja eh nie meine Punkte aufessen. Und seit ich mein Tagebuch nicht mehr öffentlich habe, kann SIE mich nicht mehr kontrollieren. Ich brauch keine Kontrolle. Von niemanden! Bin alt genug, um zu wissen, was ich mache.
      Da frag ich mich ernsthaft und besorgt: Woher kann sie das wissen, wenn ich hier mit einem Pseudonym drin bin, aber im FB meinen richtigen Namen angegeben habe ???
      Ich weiß nicht, wer hier die Tratschtante ist, aber für mich ist es mit diesen Zeilen ein für allemal erledigt.

      Tschüss und viel Erfolg euch.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 16:54
    • ja ,marion da mags du wohl recht haben,das wir nicht nach dir gefragt haben,aber ehrlich es sind schon viele gekommen und auch wieder gegangen,und man kann auf nicht jeden eintag reagieren bzw schreiben,da könnte ich auch sauer sein ,weil ich auch oft nicht namentlich erwähnt werde ist doch auch normal,aber ich weis auch warum ich nicht in fazebook bin!!du solltest dir auch nicht alles so schwer nehmen wünsche dir eine gute zeit und weiterhin erfolg!
      linda ich hab gerade meine landlust aufgeschlagen und da sehe ich den eintrag -narzissenfest-geführte wanderung in monschau!!wohnst du weit davon entfernt???warst du da schonmal?da wollte ich immermal hin!vielleicht könnten wir uns da treffen??am 17.4 ab 11uhr was hälst du davon?
      GITTI dein fifi bekommt nix ab vom kuchen!aber sie sind sehr lecker geworden hab mir einen gegönnt und meine punkte sind futsch...da gibts nichts mehr heute und der tag ist noch nicht zu ende,am bessten ich geh jetzt ins bett,denn wer schläft sündigt nicht :-)))
      so allen die ich noch nicht namentlich erwähnt hab einen schönen restsonntag :-)))lg angi
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 16:56
    • Marion, wenn Du Dir mal anschaust, daß unsere 50 plus Gruppe die meisten Leser hat ( 612000 Aufrufe in zweieinhalb Jahren), dann sollte Dir klar werden, daß wohl fast jeder User hier hin und wieder mitliest..(wir sind halt eine tolle Gruppe)...ich habe gedacht, Du bist verschnupft, weil ich Dir gesagt habe, daß Du zu weng ißt, und ich habe gesagt, daß ich mich darum in Zukunft nicht mehr kümmern werde...woran ich mich gehalten habe und wesalb ich auch nicht nach Dir gefragt habe...und ganz ernsthaft, Deine Beiträge hier, Du bist s gut wie gar nicht auf das eingegangen, was von anderen geschrieben wurde... brauchtest Die Gruppe nur, um Dein Ego zu streicheln ( wie toll Du aussiehst, wie toll Du abnimmst)..als das nicht mehr kam, bist Du weg geblieben. Deine Entscheidung, das hat aber in keinster Weise mit Stalken zu tun...zu Facebook kann ich nichts sagen, da bin ich nicht.

      Angi, hast recht, viele kommen, viele gehen... wir haben einen harten Kern, da kommt auch mal jemand neues zu, aber gehen tut von uns keiner...zumindest nicht ohne sich zu verabschieden..deshalb machen wir uns ja auch Sorgen , wenn mal einer länger nicht schreibt, wie unlängst Jutta. Karin aus Schweden war auch wieder nur für ein paar Tage hier... mal sehen, wann sie sich wieder meldet.

      By the way, wo ist Elvira?
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 17:09
    • Und Tschüss. Reisende soll man ziehen lassen.
      Ich weiß schon, warum ich weder bei Facebook noch sonst irgendwo bin. Einzig hier schreibe ich. Und wenn ich jedesmal beleidigt wäre, wenn ich ein paar Tage nicht hier war und keiner nach mir gefragt hat, oh je. Dann müsste ich nur noch beleidigt sein.
      So. Ich schmollen jetzt auch mal und verzieh mich. Aber nur für heute. Muss noch was tun.
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 17:13
    • na das hört sich nach zickenalam an hilfe ich will das nicht :-)))))
      gitti was macht dein enkel??
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 17:15
    • Ach Kitti, nicht traurig sein... ist schon so, bei manchen fällt es mehr auf, wenn sie nicht täglich da sind... Skarin meldet sich ja auch seltener, nach ihr fragen wir daher auch eher nicht...aber sie kommt immer wieder und wir freuen uns um so mehr, wenn sie dann da ist.