• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Dez 2014 17:48
    • ich noch einmal. Habe beim Gewichtseintrag gleich 1 MM Punkt mehr zum "veressen" bekommen. Eine tolle Kurve ! Aber jetzt packe ich es an !!!!

      LG
      Jutta und schönen Abend euch allen
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 17:58
    • muß mich da auch mal melden da hast dich wohl auch an den spruch von Muddi 48 gehalten aber leider bin ich da auch dabei aber wir bekommen das wieder in Griff oder.? Laß doch endlich den Udo schwimmen. Ich glaube der hat gar keine richtigen Gefühle für dich .Lg marg
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 18:17
    • guten abend ihr Lieben,gut jutta du schaffst es !!ich bin garnicht auf die waage gegangen mache ich erst am mittwoch!danach noch die sylivesterfeier bei meiner freundin in bergischen!!feucht fröhlich!und dann ist schluss mit den guten essen !!ww-hat sein programm uberarbeitet,und super tolle wochenpläne geschrieben da kann man sich aussuchen was und wie man am liebsten ißt,ich werde das mal durchziehen, neue rezepte motivieren mich zum nachmachen!!lg angi
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 18:47
    • Ihr Lieben, seid vorgewarnt, ab Januar bin ich wieder voll dabei...ihr mit Euren paar Kilos...ich war bisher nicht auf der Waage, aber ich bin sicher, es sind wieder die üblichen vier bis fünf Weihnachtskilos...die Hosen kneifen... also, ab Januar heißt es wieder feste an die Punkte halten, ganz viel Gemüse essen und KEINE AUSREDEN!!!!!

      Jutta, ich denke Du solltest Deine Bedenken/Wünsche vorher per Mail mitteilen und er auch...dann wird das Gespräch frushctbarer, weil man sich vorher Gedanken zu den Ansichten des anderen machen kann ...perönlich wird das meist zu emothionsgeladen, artet in unfairen Streit aus... und endet meist nicht gut...jedenfalls war es ja bei Rainer und mir so.
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 20:02
    • Meinst du Wildkätzchen ? Ich dachte es wäre feige so per mail.

      Ja und gemeinsam starten wir neu durch im neuen Jahr !!!! Tagebuch wird geführt und Sport gemacht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 20:55
    • hallo angi willst du wirklich bei WW mitmachen das hier ist doch das selbe habe damit auch schon mal super abgenommen aaaaaaaaaaaaaaaaaber leieieider alles wieder da nach 5jahren Lg marg
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 21:05
    • Hallo Jutta, Du sollst ja nicht Schluss machen per Mail, sondern ihm ruhig und lieb erklären, was Dich stört und warum...das kommt vielleicht besser rüber, als persönlich wo man vielleicht schon eine gewisse Abwehrhaltung einnimmt,. Ist aber nur meine Meinung.....und es kann natürlich sein, daß er Kritik nicht verträgt und seinerseits Schluß macht.

      @marg...Angi braucht wohl die Gruppe...ich selbst habe sowohl vor 8 Jahren WW als auch MM in Eigenregie gemacht. Ich brauch keine Gruppe, mir reicht mein Tagebuch und meine Kurve als Motvation.
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 21:15
    • Ich fange jetzt schon mal langsam wieder an mit aufaschreiben habe heute gesehen wie schnell die Punkte weg sind aber habe ja nur 0,4überzogen da kann man nichts sagen Lg marg
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 21:16
    • ich bin schon seid februar bei ww hier bin ich erst später eingestiegen,finde beides gut!habe aber gemerkt das mir die treffen und der persönliche austausch sehr weiter bringt.hier finde ich den austausch online besser und einfacher,noch werde ich es paraell machen,insgeamt habe ich jetzt 10kg abgenommen,und das schön langsam und gleichmäßig was ich gut finde.man gibt so viel geld aus für blödsinn da kommt es auf die ca 40 €im monat nicht mehr an,wenn ich dann am ziel bin bleibe ich bei euch!!!!lg angi
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 22:58
    • so meine Lieben. Eine mail über meine Gefühle ist gerade raus gegangen zum Udo. Mal sehen was er dazu schreibt.
      Morgen muss ich wieder Früh raus, brrrrrrrrrrrr 12 Grad Minus an der Hauswand. Habe meine Türen am Auto heute eingefettet, denn die waren alle zugefroren. Mein Auto muss ja draußen stehen, Garagen sind voll mit Motorradteilen, die aber dieses Jahr weg müssen. Ein Vorsatz von mir, irgendwie muss das zu bewerkstelligen sein !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Dez 2014 23:23
    • Motoradteile, de noch dies Jahr weg müssen?...na da hast Du Dir was vorgenommen, das Jahr hat doch nur noch drei Tage ;-)...

      Jutta, nun dann hoffe ich, das mein Rat ein guter Rat war.... ich weiß es halt nur von mir, daß ich nach persönlichen Konflicktgesprächen oft das gefühl habe, hättets Du doch mal tief durchgeatmet und das anders gesagt, dann wäre es anders ausgegeangen...wenn Rainer damals nicht mit über einer Stunde Verspätung gekommen wäre und ich nicht schon so sauer gewesen wäre... tja, wer weiß. Aber ich glaub es wäre trotzdem schief gegangen.

      So, auch für mich ist es jezt Zeit zu Bett zu gehen, morgen muß ich mal wieder früher aufstehen (fünf Tage erst anch neun Uhr...das sind Sitten;-))
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 05:08
    • So , schnell mal Kaffee und Tee für euch reinstell und nu ab auf die Arbeit .
      wünsch euch einen schönen Tag

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 06:06
    • Guten Morgen, danke! Schnell eine Tasse für mich, dann muss ich los -hab zwar Urlaub aber von fam.nicht babysitten bei den kleinen-lLG angi
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 09:21
    • Nu ist aber endgültig Schluss!! :o((
      Die Waage hat mich derart geschockt!! Hilfe!!

      Hallo Mädels!
      Nun schreibe ich doch lieber die letzten Tage fleißig auf!
      Die ganzen Jahre zuvor hielt ich mich über Weihnachten ganz wacker...und aus lauter stolz darüber, legte ich dann im Januar erst richtig los und auch richtig zu!! Und nu??? Habe ich schon den Weihnachtskracher!! Das macht es fast unmöglich am 09.02.2015 einigermaßen in meine Reisekluft zu passen! Ich bin echt sauer mit mir!! Mit meiner Mutter tutter ich rum, wenn sie so haltlos frißt ..und ich??
      Zum Glück muss ich arbeiten, da kann ich mich viel besser zusammenreißen. Silvester könnten wir rein theoretisch irgedwo feiern gehen, da unsere Tochter zu hause bleiben will und unser Hundi nimmt. Aber nach diesem Schock bin ich mir noch sicherer, dass wir heme bleiben. (das wir den Hund loswerden braucht ja keiner wissen--ist ein feines Alibi). Muss auch dazu sagen, dass Silvester noch nie so mein "Fest" war..hatte immer so große Erwartungen und im endefekt war jede spontane Gartenparty viel, viel besser!
      Soo nun habe ich genug gejammert!!
      Ich schau aus dem Fenster und es sieht heute so schön sauber weiß aus! Und die Luft war herrlich klar. Bin zu Fuß auf Arbeit und habe richtig durchgeatmet! Wunderbar!
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 10:20
    • Woltine, meiner Erfahrung nach purzeln die Weihnachtskilos ganz schnell, wenn man sich im Januar konsequent an die Punkte hält ohne Ausnahmetage... da verleirt man locker 2 Kg die Woche...weil das meiste Glycogen und Wasser ist.

      Silvester hasse ich, bleib natürlich bei meinen Tieren, etwas anderes käme gar nicht in Frage...ich wünschte es wäre schon vorbei...allerdings genieße ich es gerade noch frei zu haben, am 2. geht es mit der Arbeit wieder los.
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 15:40
    • Ich bin auch kein großer Silvester-Fan. Da stehn meine Tierchen immer so unter Streß , daß ich gar nicht weg will . Aber nu haben wir nur noch unsern Kater und den will ich jetzt erst recht nicht alleine lassen . So ganz allein , da hätt ich auch keine Ruh.
      Also bleiben wir schön brav daheim , essen lecker und gucken fern.
      Und ich hoffe du hast recht Wildkatz , daß die Pfunde im Januar purzeln. Hab in 5 Tagen , 2kilo zugenommen --heuel -- , will sie gar nicht rein schreiben . Hab ja erst am Freitag Wiegetag , vielleicht ist bis dahin ein bisserl runter . ---snief---

      schönen tag euch , morgen ist letzter Arbeitstag , dann hab ich endlich auch ein paar Tage frei.

      Was ich noch fragen wollte , hat jemand von euch Erfahrung mit der Tea-Lounge von Teekanne ? Mein Mann kauft mir eine und ich bin schon ganz neugierig , ob der Tee wirklich so wahnsinnig gut schmeckt , wie behauptet wird.

      Grüßle
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 16:51
    • ach Wildkatze, natürlich meinte ich nächstes Jahr mit dem Verkauf der Motorradteile. War mit meinen Gedanken schon viel zu weit nach vorne gerückt.
      Udo hat noch nicht geantwortet auf meine mail, na mal sehen was wird.
      Heute war Stress angesagt in der Praxis. Hilfe, ein Notfall jagte den anderen und die anderen Patienten mußten stundenlang im Wartezimmer ausharren.
      Hier schneit es ohne Unterlass, aber ich finde es recht schön doch noch etwas Winter zu haben, gehört doch einfach dazu, oder ?

      Dann wollen wir mal gemeinsam unsere Weihnachtskilos wieder abgeben. Werde gleich wieder etwas sporteln und versuchen am Abend nur mit Obst aus zu kommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 16:56
    • neueste Nachricht !!!! Es ist aus mit Udo. Habe gerade eine mail von ihm bekommen. Gut so, ich weine keine Träne hinterher.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 17:02
    • Naja , daß er jetzt per mail Schluß macht ist auch nicht die feine Art . Gehts dir wirklich gut ,Jutta ? Horch in dich rein . Wenn du dich wirklich erleichtert fühlst , dann ist es auch gut so .

      Drück dich mal feste
    • 0 0
    • 29. Dez 2014 17:55
    • Na das ist ja prima dann erhol dich erst mal von Udo .Und einen guten neuen Singlstart. Lg marg