• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Apr 2015 16:10
    • hallo Mädels, schnell einen Gruß aus der Sonne. Bin auf der Terrasse und bügel meine Wäsche. Morgen ist dann Gartenarbeit dran.
      Brauchte nur grad etwas zu trinken, also schnell dabei hier herein geschaut !

      Karin, so liebe Bienchen, die wollten dich mit Honig verwöhnen und du magst nicht !!! Aber so ein Bienennest wollte ich auch nicht so in meiner Nähe haben, habe schon Respekt vor so einem Schwarm.

      Linda, wieder mal so ein tolles Foto von dir. Klasse. Ich habe höchst wahrscheinlich Sonntag mein nächstes shooting!

      Katze, da haben wir mal wieder die gleiche "Männeransicht", manchmal denke ich. Ich suche jetzt nicht wirklich, ich lasse mich eher finden, aber flirte auf Teufel komm raus !!!! hahaha Das bringt so einen Spaß !

      Oh ich liebe Camenbert, aber diese Kalorien die der hat sind so was von gemein !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 19:35
    • Hurra, hurra die Bienchen sind ausgezogen und da es heute ziemlich windig war, waren sie alle zuhause und sind jetzt auf Reisen gegangen.

      Ich freu mich, das wir sie nicht tot machen mussten, aber es war wirklich sehr schwierig und jetzt muss ich zusehn, das ich ganz schnell mein Dach wieder zu kriege. Heute wird das nichts mehr, Morgen wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
      Jutta, du hast recht, bei mir fühlen sich alle Lebewesen wohl und möchten mir gerne Gesellschaft leisten, Spatzen, Schwalben, Fledermäuse, Libellen...... , Hund ud Katze natürlich auch. Jetzt brauch ich nur noch den Mann der sich bei mir wohl fühlt, grins. Da gäbe es schon den ein oder anderen, aber mit denen fühle ich mich nicht so wohl. Also flirten, was das Zeug hält!!!!!!

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 19:43
    • Hallo zusammen,
      für meine Verhältnisse bin ich heute richtig früh dran.
      Mein Liebster hat mich vom Schreibtisch weggelockt, so dass wir noch ein bisschen von der Sonne genießen konnten...allerdings (bisschen schäm) beim Italiener auf der Außenterrasse.
      Gab einen leckeren Salat, der bestimmt für heute ausreicht.
      Für mich ist halt ungünstig, wenn ich die Punkte schon mittags so gut wie verbraucht habe.
      Es ging zwar noch einigermaßen nach der Camembert-Sünde gestern mittag, aber schöner wäre gewesen, wenn ich nicht alles zu einer Mahlzeit gegessen hätte...Naja, sparsam wie ich bin, wollte ich den Camembert aber natürlich auch nicht einfach verfallen lassen, wenn er doch im Preis mit drin ist...und wo ich ja weiß, wie gut der schmeckt...
      Naja, verführbar werde ich offensichtlich immer bleiben. Wenn die Tagesbilanz stimmt, ist ja auch alles gut.
      So vollgefuttert, wie ich gerade bin, kann ich mir gar nicht vorstellen, was die Waage am Sonntag sagen wird.

      Gaaanz großes Kompliment an Linda. Das neue Foto musste ich mir gleich genauer anschauen...toll!

      Ich drücke allen ganz doll die Daumen, dass sie ihren verdienten Ruhestand auch mal so aktiv genießen können werden.
      Ich selbst werde bei dem Thema immer eher nachdenklich, da ich ja wohl bis 67 arbeiten "darf".
      Meine Ma wiederum hatte mit 69 einen ganz schweren Schlaganfall und ist seit dem ans Bett und stundenweise an den Rollstuhl gefesselt...keine so schönen Aussichten.
      Da sie generell eher gesünder gelebt hat als ich, muss ich wohl schon sehr viel Glück haben, dass es mir mal besser geht.
      Naja, aber ich bin ja Optimistin und halte mich mit solchen Gedanken nicht unnötig lange auf.

      Allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 19:49
    • Kim das schaffen wir doch mit links, ich darf am 1. August 2024 in Rente gehn. Was bedeutet, immer schön fitt bleiben und nicht weiter als bis Morgen denken und sich auch über kleinen Dinge freun.
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 20:02
    • Ja, Karin, da hast Du absolut recht. Das mit dem Freuen über die kleinen Dinge kann ich auch sehr gut.
      Allein, wenn ich an einem Tag wie diesem bei mir die Aussicht vom Balkon genieße, geht es mir schon gut.
      LG
      P.S.: Dein Foto ist ja auch absolut hammermäßig...eine ganz tolle Ausstrahlung.
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 21:36
    • So Mädels schreib euch ganz kurz!!! Schau Fussball und meine Bayern gewinnen Grad es steht schon 5-0 in der ersten Halbzeit!!
      Ansonsten hatte ich einen langen Arbeitstag und war ziemlich geschafft heute Abend!! Ich hab das Foto nicht gesehen von Linda, schade!! Aber die anderen waren ja schon toll!
      Hi Karin schön das deine Bienen ausgezogen sind!
      Katze alles geputzt?? Fleißig wart ihr alle! Sag schonmal gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 21:46
    • Ja Angi, meine Küche glänzt jetzt... werde jetzt eine Woche nicht kochen um sie nicht wieder dreckig zu machen ;-),

      Heute war das erste Mal wieder Tanzen seit vier Wochen...MEINE ARME!!!!!!! Aber hat Spaß gebracht.

      So, ich gehe jetzt zu Bett, morgen ist ja wieder ein langer Tag..aber zum Glück erst um halb acht Schlachtbeginn.
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 22:45
    • Durch den TM bleibt meine Küche eigentlich viel sauberer als sonst, Herd benutze ich inzwischen fast nie mehr. Ok, esse auch selten warm. Heute Abend habe ich mir ein Spinatomelett gemacht, aus frischem Spinat, Zwiebeln und 2 Eiern, dazu Tomaten. Habe eine Induktionsplatte, die wird dann ab und an angeschaltet.
      Super Karin dass deine Bienchen nun fort sind, jetzt tritt Ruhe ein ! hahaha, Schluss mit gesumme !

      Muss euch was berichten, aber lacht nicht zu doll.
      Ich fahre heute Abend auf der Landstraße mit 100 und Radio laut an. Da sehe ich dann ein Schild, dass ich nur noch 70 fahren darf. Und was mache ich ? Nein, ich gehe nicht vom Gas, ich drehe das Radio leiser.
      hey, echt, ist das noch normal ? Fange ich schon an plemplem zu werden ? Demenz ? Ich müßte noch bis 2.2020 arbeiten, aber so wirr im Kopp ?
      Sagt mal ehrlich, ist euch auch schon mal so was blödes passiert ? Ich denke nicht .

      Gute Nacht
      wünscht die verwirrte Jutta
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 23:02
    • Das kann ich mir bei dir bildlich vorstellen!! Aber irgendwie witzig, ich hab so was auch schon gemacht! Weiß jetzt aber nicht mehr was!
      Du bist je coole Maus!!
      Ich geh auch ins bett Morgen auch langen Tag!! Schlaft alle gut und süße träume LG angi
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 07:30
    • Guten morgen Mädels,
      Kaffee und Tee hinstell.
      Solche Sachen haben wir doch schon alle irgendwann gemacht, ist aber schon irgendwie lustig. Was wohl die Polizei dazu gesagt hätte, wenn du denen erklärst, das du doch das Radio leiser gestellt hast, grins.
      Danke Kim für das Kompliment, ich bin ein sehr optimistischer und lebensfroher Mensch, sonst hätte ich auch viele Tiefschläge in meinem Leben nicht verkraftet. Ein Lächeln ist eben die beste Art die Zähne zu zeigen. Und Aufgeben ist auch nicht unser Ding, deshalb sind wir hier und sagen jetzt dem Speck den Kampf an.
      Es ist einfach schön so liebe Mitstreiter zu haben und das Programm finde ich einfach super!!!!!!

      Grüsse von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 09:11
    • Na das beruhigt mich ungemein, dass ich nicht alleine nur so'n Blödsinn verzapfe.
      Danke für den Kaffee, habe ihn schon genossen und jetzt geht es ab in den Garten

      Schönen Tag euch allen

      Jutta
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 10:36
    • Guten Morgen Mädels,

      und danke für den Kaffee. Da nehm ich mir doch gern noch einen.

      Jutta, Du bist mit diesem Blödsinn nicht allein. Heute morgen ist mir auch so ein Mist passiert. Ich schminke mich morgens immer während ich frühstücke. Als ich fertig war, hab ich mein Schminkzeug wie immer weggeräumt. Nur nicht ins Badezimmer in den Spiegelschrank sondern in die Küchenschublade, wo die Frühstücksbrettchen liegen. Aufgefallen ist es mir, als ich mein Brettchen wegräumen wollte.

      Na siehste, Karin, die Bienchen sind umgezogen. Jetzt herrscht wieder Ruhe unterm Dach.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 13:30
    • Hallo zusammen, der Morgen ist wieder rum, was hab ich getan? Wassergymnastik und Schwimmen, Brötchen holen und zum Brinkhof Papier usw. entsorgen, Frühstücken, die Wohnung herrichten, jetzt bei euch reinschauen. Gut dass wir den Tag gestern draußen waren, heute ist es trüb und frisch. Leider kein Regen in Sicht, der Garten braucht ihn dringend. Beim Essen mit den Freunden gestern Spargel und Schinken genommen, lecker! Leider auch ein Weizen- und ein Landbier, ist mir ein bisschen in den Kopf gestiegen. Wir waren zu Fuß unterwegs, sonst hätte es keinen Alkohl gegeben. Heute ist noch Kegeln angesagt, mit W A S S E R !!!!!!

      @ Jutta, keine Sorge, noch ist es nicht bedenklich, als ich noch dienstlich eingespannd war, musste alles am Wochenende geschehen, also Bügeln und Kochen gleichzeitig. Die Mikrowelle meldete sich, ich stand oben am Bügelbrett und dachte, was ist das denn? OK, die Microwelle und was ist da drinn? Es fiel mit nicht ein, also runter und nachsehen, Zwielbeln grob geschält, ich hab sie vorgedünstet für die Pfanne, das war mir nach 2 Min. total entfallen. (machte schon ein bisschen Angst) oder mal ein Telefongespräch, dienstlich, ich wusste, es war alles geregelt nur fiel mir nicht ein, was. Da kommt etwas Panik auf. Ich hab dann eine zeitlang Ginko genommen, entweder hat das geholfen oder ich stand nicht mehr so unter Stress. Es ist mir nicht wieder passiert. Heute kann ich mir nicht mehr so schnell etwas merken, besonders dann nicht, wenn es nicht soooooo wichtig ist. Ist aber normal und kein Anzeichen von Demenz.

      Beim Zurücksetzen meines Autos am Samstag piepste die Anlage auch, doch hab ich nicht darauf geachtet und schon saß ich im Auto unseres Mieters.

      Habe einen schönen Nachmittag, ich geh jetzt endlich bügeln, LG Linda!
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 14:00
    • Hallo Mädels, mein Lapi spinnt, geht, mal geht er nicht......hab schnell alles überflogen, jetz schnell ein paar Zeilen, ehe er wieder aus geht. Auch das handy funktioniert nicht mehr richtig,....da hol ich mir morgen ein neues. Hoffentlich kommt da nicht noch was dazu was den Geist aufgibt..
      Hab ja geschmunzelt, was euch so passiert ist.....aber auch mir geht es so...ich schieb alles auf den Stress....und Mädels, ich muss noch 16 Jahre arbeiten....oh Gott..also ihr seid nicht allein.
      Super, das die Bienen endlich umgezogen sind...war ja ein mühsames Unterfangen.
      Heut Abend geh ich mit meiner Freundin laufen, müsste ich viel öfter tun.
      Bis später
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 16:26
    • Auch mal wieder Hallo ruf ,

      falls ihr mich nicht mehr kennt , ich bins , Gittile --grins.

      Wollte mich nur abmelden (aber wie ich sehe , wurde ich ja gar nicht vermißt). :o(
      Hab immer weniger Zeit , meine Mam beansprucht mich immer mehr . Werd also erst mal nicht mehr vorbei kommen . Wenn ich es weiterhin schaffe , führe ich mein Tagebuch weiter . Wenn nicht , dann muß es halt ein bisserl auf mich warten . Sobald alles in ruhigere Bahnen gelenkt ist komm ich wieder . Also bis bald ihr Süßen .

      winke , Gitti
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 18:00
    • och Gitti, ich schaffe mein Tagebuch momentan auch nicht, aber hier herein schauen schon !!!! Also..........
      Was heißt wir haben dich nicht vermisst ??? Ich weiß ja dass du so viel mit deiner Mum jetzt zu tun hast, ich kenne die Situation, da bleibt für einen selber nix mehr an Freizeit übrig.

      Also schreib uns wenigstens ab und an, ja ????

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 18:37
    • Guten Abend Mädels, die Sonne ist noch gekommen, die Wäsche ist im Schrank, das Essen war lecker und jetzt noch zum Kegeln, dann ist der Tag wieder rum.

      @ Gitti, nur mal ein kleines Hallo von dir und dass es dich noch gibt, das wär schön. Sonst wünsche ich dir eine ruhige Zeit, vergiß darüber dich selber nicht, damit ist keinem geholfen, auch deiner Mutter nicht. Winke, winke zurück.

      @ Annet, ich hab ein Samsung Galaxy S 5 und bin sehr zufrieden damit. Viel Spaß beim Kauf eines neuen Handy

      Bis dann, lG Linda!
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 18:42
    • So, bin auch wieder da...total kaputt und müde... hier ist traumhaftes Wetter, den ganzen Tag Sonne, und warm..aber in der Schlachthalle natürlich nicht. Gestern hatten die um drei Feierabend, heute war es wieder fast halb sechs :-( ..... Und morgen geht es um halb sieben los. Aber da habe ich deann wenigstens Mittags Schluß.

      Gitti, Du wirst uns fehlen... ganz bestimmt. Aber mach wie es am Besten für Dich ist. Ob Beate noch mitliest?

      Schönen Abend Euch allen.
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 22:22
    • einen wunderschönen guten abend,ich hab jetzt erst zeit hier zu schreiben,gitti nartürlich wirst du uns fehlen ,aber kann dich verstehen wenn du deine zeit brauchst,aber wenn du uns brauchst wir sind hier!!immer für dich da!beate hatte ich mal eine pn geschickt nichts!!
      ich hatte heute den normalen mittwoch ,7uhr beginn -autobahn schon chaos wegen bahnstreik noch mehr verkehr und staus als sonst!bis 12uhr gearbeitet,dann kurz meinen alten rasenmäher zu meiner schwester gefahren danach zu meiner mama essen,um 14uhr wieder zurück richtung arbeit da geh ich immer zum ww treffen ,ach um halb zehn war ich beim wiegen -1,8 kg hammer hab ich nicht gerechnet.
      das ww -treffen dauert ca eine std. dann hatte ich noch was zeit bei meiner ex-schwägerin einen kaffee zutrinken und um 16.30uhr war ich wieder auf arbeit.gymnastikhalle gereingt,mit kursteilnehmer bilder aufgehängt,hier und da was erledigt,um 19.30uhr feierabend.schnell zum feldübergabe gefahren unser stück war schon getreten die wege zwischen den gärten müssen abgesteckt werden und jetzt kann es endlich wieder losgehen mit gemüse anbauen!danach nach hause schnell noch spargel gebraten und dazu ww -bratwurst mit nur 106 kcal pro 100 gr.die war lecker und schmeckte nach bratwurst,so jetzt alles nachtragen und schon ist bett gehzeit.
      ps meine schwiegermutter hat lungenentzündung ,am montag rief der artzt an und sagte uns die blutwerte wären nicht gut ,meine schatz ist dann mit ihr zum artzt und hat sich alles erkläl´ren lassen,sie musste noch zum röntgen und es ist ein schatten auf der lunge,bis freitag antibotika und dann nochmal zum artzt er entscheidet ob sie ins krankenhaus muss,wahrscheinlich muss ich alleine mit meiner freundin nach kiel.
      schauen wir mal!so jetzt schluss lg angi
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 23:06
    • ...jetzt hatte ich schon ein paar Zeilen geschrieben, die sind aber leider weg, weil ich zwischendurch noch etwas anderes nachgesehen habe :-(
      Deshalb für heute Abend jetzt nur noch einen lieben und etwas müden Gruß in die Runde.