• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Jul 2016 08:50
    • Guten Morgen und danke für den leckeren Kaffee!
      Ich genieße es, den Tag heute etwas langsamer angehen zu können....ist bitter nötig.
      Obwohl, der Stress bei Jutta und Anett liest sich eigentlich schlimmer als mein Programm.
      Bei mir ist es eher die Dauer der Anstrengung, die mich im Moment an die Grenzen kommen lässt.
      Mal ein paar Wochen kann ich immer ordentlich durchpowern. Zuletzt haben aber auch die Wochenenden nicht mehr zum Regenerieren gereicht.
      Muss demnach ein bisschen aufpassen.
      Der über-übernächste Urlaub soll meiner sein...bis dahin wird versucht, so gesundheitsverträglich wie möglich weiter zu rackern....sonst werden wir ja nie fertig.

      GGLG und allen Gebeutelten einen lieben Gruß, den nicht Gebeutelten ebenfalls...und wie Linda es schreibt: Bewusst genießen!
      Linda, Deinem Mann aber auch alles Gute!
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 09:21
    • Guten Morgen und vielen Dank für den tollen leckeren Kaffee.
      Ja das habe ich auch gelesen mit dem ehrlichen Syrer. Finde ich toll. Wäre bestimmt keinem aufgefallen. Ordentlich Finderlohn hat er sich schon verdient.

      Ja Ela, ich habe halt mehrere Slips, 1 BH, 3 T-Shirts, 1 Rock und 2 Leggins gekauft und die Jacke. Ja die war am teuersten, die hatte ich mit dazu gerechnet, ach ja und 1 Paar Sandalen auch noch.

      Muss mir mal die Tage Zeit nehmen und hier nachlesen. Euer Treffen Interessiert mich und die Fotos. Jetzt muss ich schon wieder fort, TM Vorführung.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 09:38
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Luna, davon nehm ich mir jetzt 2 Tassen, das stillt den ersten Hunger, mit dem Frühstück warte ich noch ein bisschen bis Hans runter kommt.

      Jutta, bist du aber vom Pech verfolgt, schlimm, GsD ist mit Manuel alles ok, alles andere ist ärgerlich, kostet Geld und Nerven. Bestell dir einen Schrotthändler, der dir den Rest abnimmt, dann hast du die Halle leer, vielleicht noch etwas Geld und du kannst das Kapittel abschließen. Die Halle, wenn sie denn die deine ist, vermieten oder andersherum die Miete sparen. Bei all dem Pech hoffe ich doch, dass dir das Glück in der Liebe, treu bleibt.

      Ich weiß auch nicht, was ich gemacht hätte, wenn zu dem Geld kein Nachweis wäre, wem es gehört. Da kann ja jeder kommen und sagen, es ist meins. Wird es als Fundsache gehandelt und es meldet sich nach einem halben Jahr niemand, dann müßte es ihm zukommen, so wird es doch mit anderen Gegenständen gehandhabt oder ist das bei Geld anders? Soweit ich weiß, kann man bis 10,-€ das Geld behalten, ansonsten gehört es zur Polizei oder zum Fundbüro.
      Mit dem Anrechnen des Finderlohn finde ich auch gemein, doch so sind nun mal die Gesetze, das geht mit der Riesterrente so und selbst Geldgeschenke für Hartz IV Kinder müssen eigentlich angegeben werden. Solche Gesetze, wie auch Gegenrechnen der Witwenrente, können nur die machen, die weit weg von der Basis sind und keine Ahnung haben, wie es im richtigen Leben läuft.

      Die Sonne kommt durch, der Himmel ist schwarz, wo ist das Blau geblieben? Heute kommt meine Enkeltochter, hat wieder Sehnsucht nach Oma. Sie hat sich eine Woche kurzgehalten, sich nicht gemeldet, ich auch nicht. Der Grund, ich hatte ihr beim letzten Mal ein paar Takte mit auf den Weg gegeben, in Verbindung mit "Tendenz lustlos" sie ist 16 und doch noch nicht ganz aus der Pupertät heraus. Freu mich auf sie und bin gespannt, wie sie drauf ist.

      So, jetzt gibt es Frühstück, noch 3/4 Freitag, dann ist Wochenende. Bei uns ist Schützenfest, wir gehen nicht hin. In der Regel haben wir fast immer gutes Wetter, mal sehn, wie es sich entwickelt. In jungen Jahren haben wir, mit unserer Truppe von 18 Leuten, am Samstag angefangen und Dienstags aufgehört. Lang ist es her!!!!!

      Bis später, l G Linda!
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 10:25
    • Guten Morgen Mädels
      Ich stell dann nochmal frischen Kaffee und Tee hin. Der von Katze ist ja schon so gut wie alle und der kleine Rest ist kalt.
      Gestern hat es nachmittags bei uns so stark geschüttet. Das Wasser lief die Einfahrt runter und in die Garage. Der Gully davor konnte es so schnell gar nicht auffangen. Aber passiert ist nichts. In der Garage standen nur unsere Fahrräder und das Wasser war nur ca. 5 cm hoch, also eigentlich nichts. Es lief dann auch problemlos wieder ab und außer etwas Sand, den es aus den Fugen der Steine in der Einfahrt gespült hat war kein Dreck mitgespielt worden. Der Schauer dauerte nur etwa 5 Min. Länger nicht. Aber da kann man mal sehen, welche Wassermassen in so kurzer Zeit runter kommen können.
      Habt alle einen schönen Tag. Bald ist WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 10:40
    • Hab jetzt erstmal gelesen.....mein Gott Jutta...du fährst mir nicht mehr nach Hamburg. ...komm nach Dresden.
      Ist echt der Hit mit dem Koffer.....da würde ich auch um Schadensersatz kämpfen.
      Na zum Glück hat sich der Verdacht bei Manuel nicht bestätigt. Ist auch totaler Mist.wenn Ärzte sowas erzählen....bevor Diagnostik gemacht wurde.Das ist doch für den Patienten so ein psychischer Stress u. Natürlich auch für die Angehörigen.
      Aber operiert werden muss es doch trotzdem. ..oder?
      Ich wünsch euch alles liebe. ..und endlich jemanden der die Halle leer räumt.....
      Was passiert eigentlich wenn du alles in der Halle drin lässt und die Tür zuschliesst? Brauchst du die leere Halle....zum vermieten oder Eigenbedarf?
      Musst natürlich ni antworten auf meine neugierigen Fragen.
      Schönen tag noch allen
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 20:19
    • Finderlohn darf der Arme ja leider gar nicht bekommen, wird ihm dann von seiner staatlichen Unterstützung abgezogen...aber ich habe gehört, es gibt privat ganz viele, die ihm Sachspenden zukommen lassen ( Laptop etc)......wenn sich diese Spendenbereitschaft doch auf alle Hilfsbedürftigen beziehen würde.
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 23:21
    • Ich sage mal schnell noch gute Nacht!! Hatte heute den ganzen Tag gewuselt,auf arbeit bis zwölf, dann bis halb vier auf meiner zeeitstelle das esszimmer fertig gestrichen, danach zu Hause Wäsche, badezimmer geputzt, in drei räumen Fenster geputz! Zwischendurch Wäsche aufhängen, Küche geräumt, dann Sofa Fussball gesschaut, jetzt ko im bett! Schläft gut LG angi
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 05:20
    • Guten Morgen ,

      stell euch leise Tee und Kaffee hin . Leise wieder raus schleich.

      Jutta , schön das du wieder da bist und das Daumen drücken geholfen hat.
      bis später, Gitti
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 07:48
    • Guten Morgen Mädels
      Erstmal einen Kaffee von Gitti trinken, danach mach ich meine Gymnastik.
      Anett, schick mal was von dem schönen Wetter zu uns rüber. Hier ist es kalt und nass. Der Rasen ist seit Mittwoch nur zur Hälfte gemäht. Das andere Stück, da ist der Boden so nass, dass sich unter den Füßen Pfützen sammeln, wenn man stehen bleibt. Da kann man mit dem Rasenmäher nicht drüber.
      Macht alle was schönes am WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 10:34
    • Guten Morgen, ich schick euch einen lieben Gruß und nehm den Kaffee von Gitti, die auch schon früh unterwegs war.

      Der Regen hat mich um 4.30 geweckt, er rauschte über das Dach, danach hab ich nur noch rumgedusselt. Bin um 7.00 auf und stand schon um 8.00 beim Aldi. Die haben Jerse-Spannbetttücher 180 X 200 in einer super Qualität und in vielen Farben, für 9,99 Ich hab gestern eins mitgenommen und sofort gewaschen und aufgezogen. Eine tolle Erleichterung beim Beziehen der Matratzen, nur 4 Ecken anheben und nicht wie sonst 8, das Rumkrabbeln auf der Matratze fällt weg und sieht obendrein noch sehr gut aus. Heute schnell noch 3 nachgeholt.

      Angie, fleißiges Mädel, hoffentlich wissen das deine Arbeitgeber auch zu schätzen.

      Jetzt kommen sie in die Maschine und den Rest der Bügelwäsche mach ich dann gleich mit. Bei uns sind es nur 14° mit 100% Regenneigung, Weihnachten hatten wir 15° :-))))))) Kommt alle gut ins Wochenende.lG Linda!
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 13:47
    • Ich bin gerade pitschenass zurück gekommen, war 1 1/2 Std. Mit dem Rad unterwegs und auf den letzten 2 km fing es heftig an zu regnen. Jetzt muss ich mich erstmal wieder aufwärmen.
      Jetzt scheint wieder die Sonne.
      Hab heute meinen geleisteten Sport mal als Minuspunkte eingetragen, sonst htäte ich ja kaum noch Punkte fürs Abendessen übrig. So ein Sahnekefir hat ja ganz schön viele Kalorien. Der Becher 365 kcal. Somit 7.3 Punkte.
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 15:40
    • Hallo, melde mich auch mal kurz. Jetzt ist bei uns auch die Sonne, mittags hat es noch geregnet. Jetzt habe ich Mutter hier und wir schauen "Weites Land" draußen ist es ihr zu kalt......

      Anett, Du tust mir echt leid, ich hatte ja oft Wasser im Keller und weiß was das für Arbeit ist...mit Schlamm vermischt muß es noch um vieles schlimmer sein. Hst Du eigentlich meine Email erhalten? Mene Zucchini werden wohl auch nichts...fast nur männliche Blüten... und meine Erdbeeren fressen mir die spatzen auf, als Dank dafür, daß ich ihnem immer noch Meisenknödel raus hänge

      Angi, Du scheinst das zu sein, was man früher Perle nannte.

      Fußball interessiert mich zwar nicht, einen Favoritten habe ich trotzdem..Island, ich drücke ihnen den Dauen, daß sie Europatmeister werden

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 17:29
    • Doch Anett, du darfst neugierig sein. Meine Halle steht auf dem Grundstück und aus ihr möchte ich meinen Fitnesspalast machen :))))
      Tischtennis rein, das spiele ich so gerne und dann das Trimmrad und alle anderen Sachen wie Hanteln , Springseil, Hulahoppreifen usw.
      was man halt alles schon so gesammelt hat in seinem Leben um sich sportlich zu betätigen. Ich denke aber, Tischtennis würde Favorit werden wenn ich einen "Partner" dazu habe. Manuel und Mareike haben sich schon dazu angeboten.
      Dann habe ich noch 2 Garagen voll, das wäre schön wenn da mal Autos hinein könnten. Da steht noch ein Haufen Arbeit bevor. Und im Garten habe ich noch eine Holzhütte, auch gut gefüllt mit Teilen.
      Und du Arme musst Schlamm schaufeln. Seid ihr wenigstens versichert gegen die Schäden ? Aber die ganze furchtbare Arbeit bleibt einem dann trotzdem alleine.

      Ja Manuel muss operiert werden, aber in erster Linie an seinen Brüchen ( Bauchdeckenbruch und Leistenbrüche bds. ) denn jetzt darf er sich so nicht großmächtig anstrengen und keinen Sport machen und nicht mehr wie 5 kg heben. Dies OP die nun schon das 3. Mal verschoben wurde sollte am 24.6. stattfinden, da kamen aber nun diese "wichtigeren" Untersuchungen dazwischen, weil der Arzt meinte, man müsse erst den Tumor behandeln.

      Heute waren wir mit meiner jüngsten Tochter schoppen. Ich wollte meinen Douglas Geschenkegutschein einlösen. Toll, habe mich dort schminken lassen und das gefiel mir soooooo gut, dass ich sagte, diese Teile möchte ich haben. Schock an der Kasse, trotz des Gutscheins von 30 € durfte ich noch 49,90€ dazu bezahlen.
      Ich kaufe normalerweise nicht bei Douglas, aber wenn man so etwas zum Geburtstag geschenkt bekommt, was soll man dann machen. Und die Preise hatte ich nicht gesehen, habe nicht damit gerechnet für einen Eyeliner 24€ zahlen zu müssen und Lidschatten 28€ usw.
      Wehe das Zeugs Vertrag ich nicht, das kann auch noch passieren.

      Mareike hat sich Stoffe gekauft, ich nur einen Reststoff für ein Trägerkleid .

      Nun werde ich Fusspflege machen. Hier war es die ganzen Tage wunderbar sommerlich, schwül und heiß , aber ich glaube, jetzt kommt auch zu uns der Regen. Von mir aus gerne, dann brauche ich heute nicht wieder zum Friedhof fahren und giessen.

      Meine Gurkenpflanze bescherte mir eine Prachtgurke, aber der Rest der dran hängt sieht irgendwie so grau aus.
      Eine Tomatenpflanze, die teuerste mit 3,99 € , von der ich vor einiger Zeit schon 2 Rispen Tomaten abgeerntet hatte, wächst einfach nicht weiter. Das war es dann bei der mit Tomaten. Dann hätte ich mir auch gleich Biotomaten kaufen können, wäre günstiger gewesen. Die anderen Tomatenpflanzen wachsen und gedeihen, aber Tomaten sind noch alle grün.
      Kartoffeln sehen im Kraut gut aus. Bin gespannt was ich da ernten kann. Wann darf eigentlich Kartoffelernte sein ? Jetzt blühen die Dinger.
      Montag fährt Manuel für eine Woche wieder Heim.
      Wißt ihr, dass ich ihn seit fast einem Jahr schon kenne ? Am 5.7. ist unser Kennenlerntag !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 18:21
    • Noch schnell einen lieben Gruß, bevor die Gäste kommen, wir schauen heute bei uns Fussball! Anett die meisten orakel Tiere sind schon erschossen worden, wegen fehlmeldungen -:)))
      Katze den isländern würde ich es auch können! So eine die waliser gestern gespielt haben fand ich auch lobenswert!! Es gibt vielleicht noch Überraschungen!!
      Ja meine zweitarbeitgeber schätzen es sehr, das sie mich haben, zeugen sich immer erkenntlich, ist schon meine zweitfamilie, die drei Kinder hab ich mit Groß gezogen!! Ich bin gerne bei ihren!
      So jetzt hilft nur noch Daumen drücken!
      Jutta! FitnessStudio ist gut -kannst dann Eintritt nehmen! Habt einen schönen Abend iLG angi
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 22:30
    • TOR!!!! TOR!!!! TOR!!!! So kann das weiter gehen, schaun wir mal, bis später!!!!
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 23:50
    • Yipiiiiieeee
    • 0 0
    • 02. Jul 2016 23:50
    • Oh Mann. War das aufregend.
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 01:37
    • Ich kann euch sagen! Sieg Deutschland war das ein spannendes Ende!! Genau mein Tipp
      1-1 und Elfmeterschießen gewinnen wir Hammer geil sage allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 07:08
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Gratulation zum Sieg für Deutschland!!!!
      Hier gibt es Tee und Kaffee, ich bin gerne früh auf und stelle das für euch hin!
      Ich war letzte Woche so im Stress und habe nicht gepunktet, bin in alte Muster zurückgefallen. Da tut sich nix auf der Waage nach unten, hoffentlich blieb sie halbwegs gleich. Den Sommer über habe ich wenig Arbeit und da werde ich wieder brav punkten und versuchen meinen Hunger nach dem Sport (der Hunger kommt immer erst am nächsten Tag) in den Griff zu bekommen! Ebenso wie meinen Garten und mein Büro. Oje es ist soviel liegengeblieben.
      Gestern hat es sintflutartig geregnet hier. Am neuen Dach ist eine Stelle neben dem Rauchfang undicht, das muss ich urgieren und die Dächer der Nebengebäude sind auch schon sehr weh! Kommt Zeit, kommt Rat, wie ich das sanieren kann!
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Lunatara
    • 0 0
    • 03. Jul 2016 07:35
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung.

      Wir sind gesund wieder zu Hause angekommen. Alles ist gut, morgen beginnt der Alltag.
      Ja, ja, unsere Minimalisten, diesmal hatten sie wirklich großes Glück. Das Spiel hätte zwei Sieger
      verdient.
      Ich werde heute mal in den Garten schauen, da ist einiges zu richten, aber alles der Reihe nach.
      Gestern Abend haben mich meine Igel begrüßt. Die kleine
      Familie ist jetzt zu dritt.

      Zu Luna's Kaffee und Tee gibt es noch ein kleines Frühstück.

      Einen guten Tag euch allen.