• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Jan 2016 17:48
    • Guten Abend euch allen ....

      heute hab ich die Einträge nur mal kurz überflogen.

      @Linda, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, mit deiner neuen MIeterin.
      @Susanne, ich hab nicht wirklich Probleme mit der Nachtschicht. Es ist definitiv ruhiger, als im Tagesgeschäft und heute hab ich wieder mal mega lange geschlafen, bis 16:15 Uhr .... aber ich darf ja auch erst Morgen früh wieder ins Bettchen kriechen.

      Fitnessstudio war ich heute mal nicht, da ich laut Trainer einen Tag pausieren soll / muss.

      Morgen Nachmittag hab ich dann volles Programm. Erst 16 Uhr Zahnarzttermin und wenn ich da gleich dran komme, düse ich anschließend noch zum Sport. Ich hab festgestellt, seit ich wieder Sport mache und anders esse, geht's mir auch besser.

      jetzt noch fix mein Obst zusammen schnippeln, eingetragen ist es ja schon, dann duschen und kurz nach 21 Uhr ab ins Büro.

      Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend.

      Ganz liebe Grüsse, eure Marion
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 18:50
    • Hallo, melde mich zurück.... war schön in Hannover und wie immer viel zu schnell vorbei...... habt Ihr schon mal Kürbissekt getrunken... sehr lecker kann ich nur sagen. Der gehörte bei uns im Hotel zum Frühstücksbüffet.

      Wenn Ihr Haurrat los werden wollt, dann wendet Euch an die örtlichen Flüchtlinkshilfen... da wird so viel gebraucht. Ich habe letzte Woche Kinderbettwäsche für eine Flüchtlingsfamilie organisiert..die hatte die Schwiegertochter einer Tanzfreundin noch im Schrank, obwohl kein weiteres Kind geplant ist.. von uns wurde so was händeringend gesucht und sie war gar nicht auf die Idee gekommen, es zu spenden ... sie fand es zu schade für die Altkleidersammlung, und so lag es im Schrank und schlug Wurzeln. Was auch viel gesucht wird sind große Töpfe ( in Syrien etc wird meist alles zusammen in einem Topf zubereitet..dafür muß er aber groß sein)... kochlöffel, Pfannenwender etc. Auch warme Bettdecken, Decken Bettwäsche... die meisten Flüchtlinge kommen aus wärmeren Ländern die frieren hier total.
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 21:16
    • willkommen zurück katze!auch für uns ist das we zu schnell zuende!wie was das gemacht kürbissekt!sirup??mus?hab ich noch nie gehört!
      deine tiere haben sich sicher gefreut .-)))schlaf gut in deinen eigenen bett lg angi die anderen narürlich auch
    • 0 0
    • 0 0
    • 31. Jan 2016 23:35
    • Einen schnellen Gute-Nacht-Gruß noch von mir!
      Nachdem ich heute früh noch über 100 Gramm weniger auf der Waage froh war, hat mich heute Abend wieder diese innere Unruhe getrieben und mich viel zu viele Nüsse essen lassen...und der Bauch gibt noch immer keine Ruhe.
      Gestern Abend deutete es sich ähnlich an...ich hoffe, das reißt jetzt nicht wieder ein wie früher.
      Ansonsten kommt mir nämlich immer noch alles so unwirklich vor.
      Erst heute früh habe ich gestaunt, dass ich ab morgen fast alle meine kleinen Blazer an die Arbeit tragen kann, die in meinem Kleiderschrank vor sich hin staubten...Da habe ich mich sehr gefreut.
      Auch die Hosen passen bis auf zwei 38-er wieder.
      Eine andere der 38-er passt sogar auch schon wieder, fällt aber anscheinend groß aus.
      Die Hosen werde ich so leider dennoch nicht tragen können, weil sie entweder unten ausgestellte Hosenbeine haben oder Bundfalten und eine sehr hohe Taille :-)
      Nur eine einzige war klassisch genug geschnitten als dass ich sie im Moment reaktivieren könnte.
      Drückt mir mal die Daumen, dass meine abendliche Unruhe sich wieder legt.
      Die habe ich früher nämlich immer mit Schokolade bekämpft...eines der dümmsten Gegenmittel, das man so wählen kann.
      Für mich ist die neue / alte Figur immer noch so unwirklich. Jetzt hoffe ich, dass ich es mir nicht wieder selbst zunichte mache....
      Als ich zuletzt in 2007 so wenig (und noch etwas weniger) gewogen habe, konnte ich es ja auch nicht genießen, weil es mir so schlecht ging.
      Offenbar bin ich damals -im Gegensatz zu jetzt- aber anscheinend hin und wieder shoppen gewesen :-)
      Dafür fehlt mir im Moment die Zeit...und immerhin das ist auch gut so...denn da ich noch ca. 10 verschiedene Hosen habe, die aktuell passen und relativ neutral geschnitten sind, werde ich erstmal damit auskommen.
      Mein Kleiderschrank ist ja nur deshalb so voll, weil er von Größe 38 bis 48 alles beherbergen muss.
      Die Sachen ab Größe 50 sind inzwischen in Kartons ausgelagert...Drückt mir die Daumen, dass ich die nieeeee wieder brauchen werde,
      Da wir hier ja in einem Abnehmforum sind, musste ich das mal runter schreiben.
      Hoffe, wir sind ab sofort alle wieder voll motiviert in der Spur!
      Euch allen ganz ganz liebe Grüße!
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 06:50
    • Guten Morgen, hab euch mal Kaffee u Tee bereitgestellt! Bis elvira mit ihren tollen Kaffee kommt muss dieser reichen! Kg angi
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 07:42
    • Guten Morgen , danke Angi für den Tee.

      Kim, es ist einfach toll, was Du erreicht hast. Das Du schon fast Größe 38 tragen kannst ist fantastisch..das konnte ich selbst mit 73 kg nicht...da sieht man, wie viel auch der Körperbau ausmacht, ich habe ja sehr breite Hüften ( ein gebärfreudiges Becken, wie meine OMa immer sagte), also unter Größe 40 komme ich nicht...und deshalb habe ich mein Zielgewicht auch bei 75-77 kg...weniger sieht einfach nicht aus, bei meinem Knochenbrau.

      Ich muß allmählich mal raus aus dem Bett. Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 08:09
    • Willkommen daheim Kätzchen,

      danke für Kaffee , Angi , hab mich bedient.

      Mensch >Kimi , das ist ja voll super . Was du schon geschafft hast beim abnehmen . Da kannst du echt stolz auf dich sein.
      Genau wie Katze , Linda , Elvira und Anett .
      schönen Tag wünsch ich euch , muß gleich zur KG.
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 08:53
    • Morgen,
      Willkommen zurück, Katze. Kürbissekt hab ich auch noch nie gehört. Momentan hab ich es ni hat so mit dem Alkohol. Hab mir am Samstag Abend ein Glas Rotwein gegönnt, das hat mich die ganz Nacht beschäftigt. Ich hab mich im Bett rumgewälzt und extrem geschwitzt.
      Sehr schade, denn ich find so ein Gläschen Rotwein am Abend sehr gemütlich und gesund ist es außerdem.
      Kim, wenn du schon selbst merkst, daß du in alte Gewohnheiten verfällst, gelingt es dir bestimmt, es wieder abzustellen.
      Das mit dem vollen Kleiderschrank kenn ich. Bei mir geht es von Größe 42-48. momentan lieg ich relativ genau in der Mitte. Weiter machen möchte ich, bis mir mein schwarzer Hosenanzug, das kleinste Kleidungsstück im Schrank, wieder passt.
      In diesem Jahr hab ich noch keine Schokolade angerührt....die Richtung stimmt.
      Nachher hab ich den Arzttermin, bei dem sich entscheidet, ob die Hand operiert wird.
      Liebe Grüße
      Ulrike
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 08:56
    • Guten Morgen in die Runde, allen die es brauchen gute Besserung und euch einen schönen Tag.

      Ela (Kätzchen) ist wieder gesund zu Hause angekommen. Wie war dein Opernabend?

      Kimi hat ein so tolles Erfolgserlebnis. Ja, ich drücke die Daumen, dass du die eingelagerten Klamotten niiiieeee mehr benötigst.
      Am besten gibst du sie weg, dann hast du sie nicht mehr im Kopf und darfst nicht mehr zulegen, da du dann ja nichts zum
      anziehen hast.
      Ich habe mich auch so sehr an mein neues Gewicht, an das Wohlfühlen gewöhnt, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte.
      Es macht einfach Spaß.
      Ich drücke auch allen anderen hier die Daumen, dass es klappt mit der Abnahme und dem Halten.

      Ich gehe später ins Studio, ich brauche Bewegung. Am Wochenende war faulenzen angesagt und das merke ich gleich.

      Ich hatte heute Morgen schon Besuch. Aus meinem Plan, einen Kuchen zu backen wird wohl nichts. Die Zutaten wurden
      als Spielzeug benutzt. Erinnert an Nicky, als sie sich an der Tastatur versuchte........

      Kaffee und Tee sind auch dabei.....
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 09:56
    • Elvira, die Sänger waren spitze, das Orchester auch..aber die Inszenierung war einfach scheußlich. Schon in der ouverture schlurfte Leonora als obdachlose mit einem Einkaufswagen voll mit ihren Habseligkeiten über die Bühne. Und Alvaro trat im ersten Akt voll Proletenhaft auf, im Jogginganzug, mit vielen Zöpfen auf dem Kopf ( dabei ist er doch indianischer Abstammung und kein Jamaikaner, und dazu noch von edlem Blut, nämlich ein Häuptlingssohn).... in dieser Aufmachung wollte er dann also das höhere Töchterchen Leonora zur Flucht bewegen... ud singt davon, daß der Prister schon wartet und sie vor Gott getraut werden sollen... paßt schlicht und einfach nicht... auch das nächste Bild, das an eine Fernfahrerkantine erinnert...und dann geht Leonora in ein Kloster um in eine Einsiedelei zu ziehem und später auch Alvarao...das ist doch überhaupt nicht stimmig... vom Text her eignet sich diese Oper einfach nicht dazu so modernisiert zu werden... eine Frau, die neben uns saß und mit der wir vorher ins Gespräch gekommen waren (über dei Traviata, die ich ja letztes Jahr in Hannover gesehen hatte...sie war 19!!!! Mal in der Traviata, welches ja auch eine moderne Inszenierung ist..aber eine Stimmige und sehr faszinierende), ging in der ersten Pause. meine Freundin, die keine Operngängerin ist, war auch sehr enttäuscht..wir haben jetzt ja noch Karten für dei Semperoper im Juni.. meine Freundin sagt, wenn das dann auch so eine scheußliche Inszenierung ist, geht sie nie wieder in eine Oper.... und ich kann sie verstehen..obwohl trotz der Inszenierung, es ist einfach unvergleichlich, eine Oper life zu hören..da kommt die beste CD nicht mit-

      In der Kritik wird die Inszenierung allerdings hoch gelobt ... für mich nicht nachvollziehbar.

      https://www.ndr.de/kultur/Premiere-Die-Macht-des-Schicksals-in-Hannover,macht108.html
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 10:25
    • Es geht eben nichts über die klassischen Inszenierungen. Und wenn ich in eine Oper gehe, möchte ich die auch so sehen.
      Es gibt natürlich auch Ausnahmen, Die "modernen" Aufführungen sind auch Geschmackssache und haben ihre Liebhaber
      und die prägen dann auch die Kritiken. Es eignet sich m.M. nach nicht jedes Stück, auf modern gestaltet zu werden.
      Eine Handlung in die heutige Zeit zu verlegen ist möglich, aber nicht jedermanns Geschmack. Sollte aber kein Grund sein,
      nicht mehr in die Oper zu gehen. Es ist wie mit dem Essen, man kann erst urteilen, wenn es probiert wurde.
      Danke für den Link, werde mal reinschauen.
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 10:30
    • Guten Morgen zusammen, es ist trüb und dunkel draußen. Ich hab schon nett gefrühstückt mit unserer neuen Mieterin. Sie hat ja noch nichts im Haus, kam gestern Abend mit der Schwiegermutter in spe, auch sehr sympathisch, hier an. Eigentlich wollte sie mit dem Zug kommen und deshalb hatte ich sie schon zum Abendessen eingeladen. Sie sollte nicht alles per Bahn anschleppen. Jetzt, um 10 Uhr fängt sie ihren Dienst an, sie war schon ganz aufgeregt. Sie wird 32 und hat schon viel erlebt, kann interessant erzählen. Ich werde sie nicht "bemuttern" sie kann schon "frei" leben, wenn sie etwas braucht, kann sie sich gern melden. Bei gutem Wetter werd ich ihr die Stadt und die 10 km Laufrunde zeigen. Im anderen Stadtteil wohnt eine Freundin von ihr, die auch am Verwaltungsgericht arbeitet, so ist sie nicht ganz allein und fremd hier.
      Mein Rücken macht sich noch bemerkbar, vielleicht hilft der Sport gleich.

      Kätzchen heißt Ela? Find ich auch sehr schön. Kürbissekt, noch nie gehört, dieses Gewächs ist so vielseitig, egal ob süß oder pikant, ich hab auch meine Liebe dazu entdeckt.

      Kimi hat abgenommen und das ist super, Gr. 38, da kann ich nur von träumen, da geht es mir wie Katze, die hab ich erst, wenn ich 60 Kilo wiege und da komm und will ich auch nicht hin. Ich bin glücklich mit Gr. 42, ich hab damals all meine Sachen in Gr. 48 + an eine Internetbekannte im Abnehmforum Fddb verschenkt, 20 Blazer, ebensoviele Westchen, Blusen, Pullis, 8 Hosen. 3 große Packete. Da haben sich 3 Leute drüber gefreut und dann macht es mir auch Spaß, etwas zu verschenken. Alle Bügel sind wieder besetzt, jetzt aber mit ganz anderen Sachen, viel mehr Freizeitkleidung und nicht unbedingt bürotauglich, brauch ich ja nicht mehr.

      Elvira, wo bekommst du nur die tollen Fotos her, dieses ist wieder so süß.

      Ulrike, ich bin gespannt, wie das Ergebnis für die Hand ausfällt.

      Angie, nun hast du deinen Backofen geschrubbt und damit du nicht wieder soviel Arbeit hast, empfehle ich dir den Küchenentfetter, den gibt es als Markenprodukt oder beim Lidl und Aldi. Ich nehm ihn immer in der Küche, putze das Ceranfeld damit, bekomme Tee- und Kaffeetassen sauber, besprüh damit den Bachofen, das Grillrost und die Bleche, wenn sie noch warm sind, lass es etwas einwirken und brauch sie nur noch abwaschen. Alles sieht noch wie neu aus und das nach 17 Jahren. Ich brate auch das Fleisch offen im Backofen. Es löst auch sofort einen leichten Fettfilm der sich gern in der Küche absetzt, greift das Material nicht an. Bei einem Putzmarathon, wie Küchenschränke von aussen und innen, zieh ich dünne Handschuhe an, es entfettet auch die Haut an den Händen.

      Jetzt auf ins Studio, ich wünsch euch eine gute Woche, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 10:52
    • Hallo Linda,

      Kätzchen wurde von Susanne so genannt, ist ja auch viel kürzer.

      So Bilder findest du im Netz. Ich gebe dann z.B. ein "gratis Bilder Kaffee" und dann bekommst du eine Auswahl.

      Deinem Rücken gute Besserung.
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 11:34
    • Elvira, wahre Opernfans lassen sich nicht wirklich abschrecken, aber meine Freundin ist ja nur mäßig begeistert..und dann tut man sich so einen Quatsch nicht an. Ich verstehe das nicht, bei Filmen mit historischem Hintergrund, bemüht man sich heute darum realistisch zu sein ( z.B Western, früher waren die Cowboys immer sauber und unverschwitzt, heute sehen sie aus, wie Cowboys wohl augesehen haben... ebenso Mittelalterfilme...aber historische Opernstoffe müssen auf modern getrimmt werden..Nein Danke
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 12:01
    • Guten Morgen Mädels.
      Es ist grau und trüb und es regnet. Richtig ungemütlich draußen. Sunny mag gar nicht raus gehen.
      Katze ist zurück aus Hannover und hat ein tolles WE verbracht. Nur schade, dass die Inzenierung nicht so gut gelungen war.
      Kimi hat super abgenommen. Haste super gemacht. Herzlichen Glückwunsch.
      Linda hat eine neue Mieterin. Hoffentlich hast Du Glück damit.
      Elvira strampelt sich im Studio fit
      Für Ulrike drück ich die Daumen, dass Ihre Hand ganz schnell in Ordnung kommt.
      Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
      Ich werde jetzt meine Gymnastik machen und heute Abend in die neue Gymnastikgruppe gehen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 12:56
    • Ha, ha ja das stimmt Ela, die Cowboys im feinen Zwirn (aber meist nur die Guten) am Horizont der Kondensstreifen eines Jets und der Pirat oder Statist hatte seine
      Armbanduhr noch an. Das waren auch immer so Highlights in den historischen Filmen.

      Ich bin mal gespannt, wie der Parsifal in Wien insziniert ist.
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 14:04
    • Bin zurück aus dem Studio, hat gut getan.

      Elvira, du bist auch so eine, der all diese Dinge im Film auffallen :-)))) da kenn ich auch jemand, mit ihm fern schauen ist nicht so toll, ihm fallen tausend Sachen auf, die er kommentiert, manchmal stört es mich gewaltig, besonders dann, wenn ich mich mehr auf den Inhalt oder die Dialoge konzentriere. Er ist der geborene Kontrolleur, das hatte auch was mit seinem Beruf zu tun und legt es nicht ab :-)))) ;-((((

      Es ist noch Käsekuchen da, der darf nicht verkommen, den gibt es gleich. Schönen Nachmittag euch allen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 15:39
    • Linda, es ist aber manchmal auch haarsträubend, was dem Zuschauer da vorgesetzt wird. Immer in der Hoffnung, die haben ja keine Ahnung,
      warum soll da bei der Produktion genau hingeschaut werden. Aber wer sich auskennt, sieht das eben.

      In einem Krimi z.B. schießt eine Pistole oft 10 mal und mehr, obwohl in der Realität nur 7 Patronen in das
      Magazin passen, oder die Ermittler rennen durch die Gegend, halten einen Gauner in Schach und der Verschluss der Waffe
      ist offen oder es befindet sich kein Magazin in der Waffe. Ich kann das sagen, mein Vater war Sportschütze und ich habe in dieser Richtung viel gelernt und mir fallen solche Nachlässigkeiten sofort auf.

      Sage deinem Fernsehpartner einfach, er solle sich leise ärgern...grins...
    • 0 0
    • 01. Feb 2016 18:57
    • Ich schick auch mal einen lieben Abendgruss durch. Heute habe ich mich genau nach meinen Punkten gehalten.Mittags gab es Spinat, mit Ei und zum Abend hab ich mir Linsensalat gemacht. Aber ehrlich gesagt, ich hab jetzt schon wieder Hunger, ich glaub ich muss zeitig zu Bett..
      Ja, Elvira und Kätzchen....mir geht das beim Fernesehen auch so...wenn ich mal einen Arzt/Krankenhausfilm sehe, da sträuben sich bei mir auch die Haare, bzw. manchmal wünsche ich mir für mich und meine Angehörigen auch solche Ärzte und Schwestern, die dann meine privaten Probleme in Ordnung bringen oder Kinder und Haustieren versorgen:::))
      Ulrike , was macht dein Kahnbein?
      Achnein es klingelt