• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 09:56
    • Linda , gibt es in deiner Küche gar keine Herdplatten um sich was warm zu machen ? Oder hab ich das jetzt übersehn ?
      Sieht doch recht kuschelig aus . Da sollte sich doch ein Nachmieter finden lassen .

      Tja , es ist ein Bandscheibenvorfall , allerdings NUR ein kleiner , wie die Ärztin sagte. Jedoch sind direkt darüber noch 3 Stellen mit Bandscheibenvorwölbungen . Könnte also noch mehr draus werden (was wir nicht hoffen wollen). Krankengymnastik und Schmerztherapie ist also angesagt. Das Jahr fängt nicht so toll an , mal sehn wie es weiter geht.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 10:19
    • Guten Morgen Ihr Lieben... nette kleine Wohnung Linda, aber Gitti hat recht, ich sehe auch keinen Herd.

      Gitti, hört Euch schon mal im Vorfeld um, ich hatte 1993 einen Bandscheibenvorfall, einen großen( 1,5 cm), der Radiologe meinte, da käme ich sicher nicht um eine OP herum, zum Glück hatte ich einen guten Arzt, der auch Naturheilkunde machte...der hat mir physiolosgische Kochsalzlösung in den Bereich des Vorfalls gespritzt, daduch ist die Bandscheibe geschrumpft und der Druck auf das Rückenmark ging zurück... nach zwei Wochen war ich Schmerzfrei, nach sieben Wochen durfte ich wieder arbeiten...und seitdem toi, toi toi, keine grßeren Rückenprobleme mehr...ein Bauer, der etwa zur gleichen Zeit eine Bandscheiben OP hatte, hatte hinterher Narbenschmerzen...wenn die Narbe aufs Rückenmark drückt, hat man sein Leben lang was davon.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 11:39
    • Danke Kätzchen , es wurde uns schon gesagt , das bei so einem "kleinen" Vorfall nicht mehr operiert wird (im Gegensatz von vor ca.10 Jahren).
      Wird jetzt erst mal mit KG gearbeitet . Mein Schatz sagt auch selbst , das es schon besser geworden ist. Er schleppt das ganze allerdings auch schon ca. 5 Wochen mit sich rum.
      Hoffe doch das er das ganze bald ,einigermaßen hinter sich hat.

      So nu muß ich aber gleich wieder los . Schatz muß noch zum Orthopäden --Bericht erstatten -- und danach zu meiner Mam , die hat heute Geburtstag. 83 Jahre . Zwischenzeitlich bin ich für jeden Geburtstag dankbar den wir noch zusammen feiern können.

      Bis heute Abend
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 11:54
    • Möchte schnell eine lieben Gruss senden, mit dem Lesen komme ich gar nicht mehr nach und zum Schreiben habe ich auch kaum Zeit, will aber meine Punkte eintargen und eben sagen, dass ich noch dabei bin.

      LG Karin
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 15:22
    • Bin vom Sport zurück, hat gut getan, Die Küchenzeile ist komplett, sie hat rechts ein Ceranfeld und einen Kühlschrank, links einen Backofen mit Microwelle und ganz links ist ein Kleiderschrank. Ist wirklich was für Wochenendfahrer oder Studenten/innen.

      Gitti, KG tut deinem Mann sicher sehr gut und Sport, um die Muskulatur zu stärken, wäre ganz wichtig. Alles Gute für deine Mama zum Geburtstag.

      Jetzt mach ich mich ans Bügelbrett, bis später, liebe Grüße.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 16:00
    • Hi Mädels! Ich schreib mal kurz von der Arbeit aus! Sonst komm ich heute Abend nicht mehr mit! Gitti gute Besserung für deinen schatz u Glückwünsche für deine man!
      Elvira der hund ist ein Junge heißt iwo und ist ein viszal -ungarischer jagthund !
      Die wWohnung ist gut für Montage Leute oder Studenten wieviel cm hat das Zimmer?
      So ich muss noch weiter machen!! LG angi
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 16:36
    • Linda ich meinte qm hat das Zimmer??
      Anett mein schatzi hat noch keine gebrechen, hab mir extra einen 7 Jahre jüngeren genommen :-)))) alt kann er bei mir werden!!!
      Kimi u Jutta??? Wie sieht es aus mit der Entspannung??? Was habt ihr für euch getan??? Mittagspause?? Obst o Gemüse mitgenommen?? Bin gespannt was ihr mir erzählt LG angi
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:30
    • Hallo Ihr Lieben, melde mich mit den letzten Ausläufern der Erkältung zurück. Bin schon was wieder so fit, dass ich am Sonntag einen 45 minütigen Spaziergang ohne Probleme zurücklegen konnte.
      Heute starteten die Kurse wieder: orientalischer Tanz und morgen Zumba. Auch die Chorproben beginnen nach den Ferien.
      Ich mache mich gleich auf den Weg, wollte mich für die Empfehlungen und guten Wünsche bedanken. Ich habe mitgelesen und geschaut, war aber zu müde, um zu schreiben.
      Gute Besserung allen Erkälteten, Kranken, Operierten , Ruhe, gesunde Ernährung allen Gestressten, Achtsamkeit und die nötige Entspannung wünscht Christine
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:32
    • Feierabend... ich bin total kaputt und müde...und könnte ein Pferd essen, obwohl ich einen großen Salat gegessen habe und zwei Scheiben Brot ... aber ich gehe bald in die Wanne und dann zu Bett...morgen früh muß ich zwei Katzen kastrieren, muß also früher aufstehen.

      Euch allen nch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 20:36
    • oh du arme katze,dann wünsche ich dir schonmal eine gute erholsamenacht!
      hi christine,schön das es dir besser geht ,aber nicht direkt wieder übertreiben!lg angi
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 22:07
    • Angi. oh ja Entspannung pur. Mir war kotzübel heute Mittag, seit Gestern Abend Magenschmerzen und da habe ich mich in der Mittagspause nur ins Bett gelegt. Getrunken hatte ich dann nur einen Schwarztee und heute Abend habe ich 2 trockene Toast gegessen und eine Kanne Tee getrunken, wird jetzt besser. Habe den Nachmittag so lala bei der Srbeit noch hinbekommen und gehe nun ins Bett.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 22:44
    • Ohje Jutta! So genau musst du es auch nicht nehmen :-))
      Nee Spaß! Das tut mir leid wünsche dir gute Besserung!! LG angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 06:50
    • Moin! Hier schonmal Kaffee u Tee für die früh aufsteher! Allen einem guten Tag! LG angi
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 07:55
    • Guten Morgen liebe Angi und Danke für Kaffee und Tee!!!
      Wünsche allen Kranken gute Besserung, ich habe meine Erklältung inzwischen gut überstanden und kann jetzt auch langsam wieder mit Sport beginnen. Es ist ja nicht so, das ich keine Bewegung habe, aber so etwas gezielter Muskelaufbau tut schon gut, egal ob für den Rücken oder nur einfach so.

      Einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 08:48
    • Guten Morgen zusammen, ich bin schon früh auf und habe pikante Muffins gebacken, die nehm ich gleich mit zum Wandern. Es ist zunächst trocken und ich hoffe, das bleibt auch so. Leider hat so ein Muffin 177 kcal doch das laufen wir wieder ab.

      Jutta, gute Besserung für deinen Magen. Bei Katze haben die Kätzchen die OP sicher gut überstanden und Christine ist wieder startklar für den Sport.

      Angie das Zimmer hat 22 qm , die Wohnung 32 qm

      Der Backofen ruft, die 2. Lage ist fertig, bis später, l G
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 09:15
    • Guten Morgen ,

      Linda plant schon wieder Wanderung . Bei uns ist das Wetter bäääh. Es regnet und ist grau und trüb. Zum WE soll ja der Winter kommen. Der ist mir lieber als so ein nasses , graues Wetter .

      Jutta gute Besserung, hoffe dir geht es heute schon etwas besser.

      Kätzchen hat schon wieder alle Hände voll zu tun. Hoffentlich hast du nach den kastrationen ein wenig Luft zum erholen.

      Karin , viel Spaß beim sporteln. Ich freu mich auch schon , wenn ich endlich wieder los legen kann.

      Christinchen , auch dir viel Spaß bei deinen Kursen.

      Ich hoffe Kimi vergißt auch die Pausen nicht. Hier eine offizielle Erinnerung für Jutta und Kimi :o) ----MACHT MAL PAUSE--

      Angi , das mit dem jüngeren Schatz hat nix zu sagen. Meiner ist auch jünger , aber irgendwie arbeite ich ihn auf --grins--


      So , ich muß los zur KG .
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 09:59
    • Guten Morgen Ihr lieben... Kätzchen versorgt, spätes Frühstück eingenommen... hatte mein Müsli schon fertig, aber bevor ich es esen konnte, kamen die Katzen srfffffffffffffffffvccvdfffffffffff< schon, da habe ich das Frühstück verschoben^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^123aw§$§WWWWWWW... Nicky hilft mir gearde beim schreiben , ich laß es mal stehen, was sie Euch mitzuteilen hat,,..sehr verspielt heute morgen , die kleine Maus...jetzt ist sie im Fenster zugange;-)

      Ich habe nch viel zu tun,Euchallen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 11:39
    • guten Morgen Euch allen
      wo ist mein Beitrag von heute früh geblieben? Er ist weg. Egal. dann nehm ich mir jetzt nochmal einen Kaffee. Danke, angi.
      Jutta, geht es Deinem Bauch wieder besser? Mir geht es heute wieder gut.
      Daria, mach nicht zu früh wieder Sport. Dein Körper muss sich erst einmal wieder erholen. Spazieren und ganz leichte Gymnastik reichen erst einmal.#c
      Ich geh jetzt zum Fingernägel machen. Die sind viel zu lang und rausgewachsen.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 12:34
    • Da bin ich wieder . Heute hat sie mich gar arg gequält. Hat es sogar geschafft das die Tränen liefen , vor lauter Schmerz.
      Bin mir nicht sicher , ob sich da was entzündet hat in der Schulter. So einen argen Schmerz hatte ich noch kein mal bei der KG. Und irgendwie ist mein Oberarm auch wieder mehr angeschwollen.
      Nu hab ich ne Ibu genommen und kühl die Schulter . Hoffe es wird bald wieder besser. War vielleicht doch ein Fehler , das ich am Sonntag gebaden hab. Die Wärme hat scheinbar der Schulter , nicht so gut getan.

      Kittie läßt sich die Nägel schön machen und ich geh heute Nachmittag zur Fußpflege. Das gönn ich mir heute , nach dieser Quälerei. die Füßmassage am Schluß ist immer das schönste.

      schönen Tag euch
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 13:07
    • Oh Gitti, dß ist aber nicht so schön...hast Du die Schulter evtl überanstrengt? Hoffe es geht Dir nicht wie mir, ich habe vor 30 Jahren eine Blatte an mein Schlüsselbein bekommen,nachdem ich vom Pferd gestürzt war und mir dort eine Trümmerfraktur zugezogen hatte... das wurde auch drei Wochen später dick und tat wieder weh... die Platte war gebrochen ( was meiner Meinung nach aber wahrscheinlich schon im Krankenhaus passiert war) und ich hatte Staphylococcus Aureus drin.... damals gab es wenigstens noch nicht die Multiresistenten.... Aber damals ist noch mehr schief gelaufen, deshalb habe ich jetzt einen Knick im Schlüsselbein,....

      Ich habe heute ein neues Rezept ausprobiert, muß sagen super lecker, allerdings habe ich die Auberginen versucht in weniger Öl anzubraten, was nicht so wirklich gelang, habe sie dann in etwas Wasser gebraten, Hat super geschmeckt,Ist also eine Alternative zu viel Fett bei Auberginen...allerdings werden sie nicht so richtig cross.
      http://www.chefkoch.de/rezepte/1354251240157365/Auberginen-Tomaten-Paprika-Gemuese.html