• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Jun 2014 07:43
    • Guten Morgen, ojeh Jutta, da hast du aber gleich beim ersten Date einen Idioten erwischt. Gott sei Dank sind nicht alle Männer so, also weiter die Augen aufhalten.
      Hallo Achrose, schön daß du her bist. Viel Erfolg bei der Abnahme !!
      Es ist traumhafte Pfingsten mit 32 Grad am Sonntag angesagt. Das muss man aber auch erstmal verkraften, so nen Temperaturanstieg.
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 07:48
    • Guten Morgen alle zusammen !!! Sonne scheint, wäre absolutes Gartenwetter ! Werde ich aber nicht schaffen, muss zur Post Pakete weg bringen und dann hat meine Tochter heute auch gerade frei und mit der werde ich zur Bank fahren, damit sie endlich meine Kontovollmacht bekommt, für den Fall der Fälle wenn mir etwas zustoßen sollte, dass sie dann alle Banksachen ohne Probleme regeln kann.

      Ja Angi, manches mal frage ich mich auch schon warum ich mir das mit dem Italienisch antue. Ich habe ja eh schon so wenig Zeit, aber dann denke ich mir, ich habe es angefangen und will es nun auch zu Ende bringen. Ich konnte mich ja schon vor Jahren mit den Italienern einigermaßen verständigen, aber ich möchte die Sprache inzwischen doch einigermaßen richtig beherrschen.
      Warum ??? Keine Ahnung, aus Ehrgeiz ? Lust ? Angst zu haben zu verblöden ?

      So und nun unter die Dusche. Meine Waage ist gaaaaaaaaanz lieb zu mir, so kann es weiter gehen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 08:05
    • Auch von mir an alle einen schönen Guten Morgen :-)))

      Noch scheint die Sonne in NRW bevor es heute nachmittag regnen soll.
      Dafür aber über Pfingsten bis zu 34 Grad :-))).

      Habt einen schönen Tag.

      LG Moppel
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 10:36
    • Guten Morgen,

      ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      Ich hab bis vor 4 Jahren spanisch gelernt. Nur so zum Spaß und um das Gehirn auf Trag zu halten. Aber irgendwann kam ich nicht mehr weiter. Ich konnte lernen, so viel ich wollte, es ging einfach nichts mehr. Da hab ich die Lust verloren. Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen, abermomentan fehlt mir die Zeit dazu. Mal sehn, vielleicht, wenn ich in Rente bin. Aber das dauert noch etwas.

      Ja, hier in NRW soll es gleich Regen geben. Der Himmel hier ist jetzt schon wolkenverhangen.
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 11:38
    • @ Kittie: im Sauerland wird es schon immer grauer.

      Da ich im Export arbeite, habe ich täglich mit Englisch und Französisch zu tun, wobei mich Italienisch auch sehr interessiet.
      Aber dafür fehlt mir leider die Zeit.
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 13:12
    • Ja die liebe Zeit, die fehlt mir immer bei meinen 2 Jobs und meiner ehrenamtlichen Tätigkeit noch dazu ! Und deswegen war ich schon geneigt mit der Sprache auf zu hören.
      Mein Französisch hatte ich vor 25 Jahren aufgefrischt und da ging es ganz gut mit der Sprache, aber glaubt ja nicht, ich kann mich noch in Französisch unterhalten ! Absolut Null !!! Englisch habe ich immer wieder , auch wegen den Kunden und Italien bin ich 1 X im Jahr, aber Frankreich ? Da war ich grad mal 2 Tage.
      Manchmal stehe ich auch davor und denke, es geht nichts mehr rein ins Hirn. Ich lerne und lerne und 4 Wochen später weiß ich kaum noch die Vokabeln. Ok, das alltägliche bleibt sitzen, und ich denke so Wörter wie Anklageschrift oder Justizbehörde muss man nicht unbedingt behalten, oder ?

      So und nun geht es ab nach Passau zur Fortbildung ! Bei dem schönen Wetter !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 20:50
    • Hi Mädels!! Heute war ein schrecklich länger Tag für mich von morgens 7 Uhr bis 12 Uhr Arbeit! Dann ins Krankenhaus die Freundin meines Sohnes ist am Bandscheibenvorfall operiert worden, alles gutgegangen sie ist erst 27 j!
      Dann zu ww -treffen hurra 1.5 Kg Abnahme da hab ich mich gefreut endlich geht es wieder bergab ( mit Gewicht) ich glaube aber das es hilft mit euch zu schreiben und bei ww die Waage Kontrolle! Zieht gut -
      Danach wieder zum Dienst bis 19. 30 Uhr jetzt Feierabend!
      Ja auf Pfingsten freu ich mich auch!
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 22:24
    • Ach Angi, ich kenne fast nur lange Tage, aber ab Freitag habe ich Urlaub, 2 Wochen lang !!1 Juhu ! Freitag Mittag geht es schon ab nach München und Montag komme ich erst wieder.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jun 2014 22:42
    • Schön Jutta das hast Du dir verdient, werden dich vermissen! Oder bleiben wir hier in Verbindungen ?auch aus Italien? LG angi
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 08:17
    • Einen schönen Guten Morgen zusammen :-)

      Mich trennen noch 7 Stunden vom langen Wochenende und Euch? :-))))

      LG Moppel
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 11:23
    • Guten Morgen,
      den Rest von heute und morgen muss ich noch arbeiten, dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Samstag fahren wir dann in die Uckermark.
      Schönen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 13:45
    • ganz schnell ein Hallo hier !!! Mache gleich meine letzten 6 Stunden Dienst und dann ist Urlaub.
      Pfingstmontag komme ich zurück und bin dann noch bis Samstag Nacht Daheim, denn dann geht es erst ab nach Italien für eine Woche. Da werde ich kein Internet haben, bzw. möchte ich auch gar nicht, ich will absolut "frei" sein !!! hahaha.

      Nächste Woche habe ich dann noch etwas Zeit vor Italien etwas abzunehmen, damit mehr wieder drauf paßt *grins* , was ich allerdings nicht hoffe.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Jun 2014 23:36
    • Hi Mädels!! Ich sehe das die meisten in Urlaub gehen! Ihr könnt wohl außerhalb der Ferien Urlaub nehmen??? Ich muss in den Ferien nehmen dh die letzten Wochen im August! Hauptsaion :-(
      Aber so ist das nunmal -komme jetzt Grad bon der Arbeit -wir hatten heute eine Veranstaltung am der ich teilgenommen hab ja und dann wird noch aufgeräumt! Aber leider gab's büffet jetzt muss ich aber diese WE mal ein bischen sparen sonst sind die verlorenen Pfunde schnell wieder drauf! Gute Nacht allen und falls ich jemanden vergesse wünsche allen einen erholsamen Urlaub ohne Zunahme LG angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 07:42
    • Hallo Angi
      hier in Bayern fangen jetzt 2 Wochen Pfingstferien an und ich habe endlich mal das Glück auch in den Ferien Urlaub zu bekommen, sonst könnte ich mit meinen Kindern gar nicht in den Urlaub fahren !
      Ich muss jetzt noch viel schaffen bis es heute Mittag los geht nach München.
      Bis Pfingstmontag
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 10:38
    • Guten Morgen, ich wünshe allen, die in den Pfingsturlaub fahren einen schönen Urlaub. Bei mir sind es noch fast drei Wochen, bis es los geht, und bis dahin habe ich noch so viel zu tun und zu richten..... Bin jetzt schon urlaubsreif. Aber über Pfingsten werde ich mir auch etwas Ruhe gönnen.

    • 0 0
    • 06. Jun 2014 10:48
    • Guten Morgen.
      Ich verabschiede mich dann mal für 2 Wochen in den Urlaub. Morgen in aller herrgottsfrühe fahren wir los in die Uckermark.
      Ich wünsch Euch allen schöne Pfingsten und ein paar Tage Ruhe und Erholung.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 13:36
    • Na, dann fahrt ihr man alle schön in Urlaub.
      Ich habe leider nur ein verlängertes Wochenende, aber immerhin auch noch Dienstag frei.
      Ansonsten bleibe ich hier und werde "uns" hier regelmäßig mit einem "Hallo" nach oben holen, damit wir ohne die Beiträge der ganzen Urlauber nicht nach ganz weit unten abrutschen!!

      Also: HALLO!

      Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
      Beate
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 13:41
    • hallo ich bleibe auch Zuhause das Wetter soll herrlich werden und ich werde die Tage genießen auch wenn ich etwas Büro Arbeit erledigen muss. ..den Urlaubern eine schöne Zeit wünsche. .liebe Grüße Bonny
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 14:49
    • Ja Mädels dann euch allen schönen Urlaub und allen die hier bleiben schöne Pfingsten! Ich muss noch bis 18 Uhr und dann WE :-))
      LG angi
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 15:34
    • Wünsche auch allen Urlaubern einen wundervollen Urlaub und dem Rest schöne Pfingstfeiertage .
      Leider hab ich nicht mal ein langes WE , weil ich auch morgen noch eine ganze Schicht arbeiten muß . Und dann dauert es noch 2 Wochen und ich darf dann zur Kur (die ich bis dahin auch noch nötiger hab als vorher , bei dem hohen Krankenstand auf meiner Arbeit).

      Also , auch ich werde hier jeden Tag reinschaun und uns ein wenig mit nach oben holen .Damit Beate sich nicht alleine so abplagen muß. :o)
      liebe Grüße
      Gitti