• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Apr 2016 13:45
    • Anett und Linda ein tolle Treffen wünsche ich euch.

      Diara und allen anderen "angeschlagenen" weiter gute Besserung.

      Angi der Wahnsinn was ihr schon geschafft habt. Klasse !!! Sieht super aus. Ich hab ja auch gerne die Pflanzsteine, die habe ich auch für mein Kräuterbeet.

      Sonne verzieht sich so langsam. Möchte aber am Nachmittag noch Gartenarbeit machen, Am Vormittag musste ich dringend einkaufen, hatte kein Obst und kein Gemüse mehr. Habe Gestern noch die letzte überreife Banane gegessen. Heute hat sich dann das Einkaufen gelohnt.

      Morgen bekomme ich meine Enkelkinder bis Sonntag, da wird es dann schlecht mit Schreiben. Die nehmen mich voll in Anspruch.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 14:10
    • Hi Mädels, ja gleich haben wir es geschafft WE!!!
      Anett wohnst Du in Dresden??
      oder wohin fährst Du nach Hause?? Warst Du in deiner datscher??und wieweit liegt eurer garten Von deinen zuhause weg?
      Viel spass mit Linda!
      Katze, was ist das bloß mit deinen Kopfweh?? Hast Du mir Migräne zutun?? Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen !aber das tun die Ärzte ja nicht so gern! Gute Besserung All den leidenden!
      Das Wetter ist besser als angesagt, da will ich auch noch was tun auf der Alm! Heute ist es nicht zu warm zum arbeiten!
      Jutta, lieber sind mir findlinge, aber die pflanzringe waren schon da dann werden sie auch benutzt und ich will ja nicht soviel Geld reinstecken ist ja kein eigentum!!!viel spass mit deinen Enkeln genieß es sie sind So schnell groß! LG angi
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 15:27
    • Mal Hallo ruf ,

      ja Angi , das Hirn. Sorry, ich hatte natürlich Anett gemeint aber Angi geschrieben. Dein Garten hat mich so geflasht , das ich nur noch dich im Kopf hatte --lach.
      Wünsch e allen angeschlagenen gute Besserung und dem Rest einen schönen Feierabend . Genießt ihn , noch ist es mild. Aber ab heute Nacht soll ja der Herr Winter zurückkommen. Ich bräuchte ihn nicht , aber wenn es denn sein muß . Wir könnens ja nicht ändern.

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 17:37
    • Linda....morgen 18.oo...deine Handy nr.hab ich nicht. ..kannst mit aber über mm schreiben, falls was dazwischen kommt
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 17:45
    • Ich bin noch im Garten. ..eigentlich wollte ich heute heim, weil sie so schlechtes Wetter prophezeit hatten, dabei war den ganzen Tag Sonne. Morgen schreib ich mehr.
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 19:46
    • Oh....Internetverbindung. ...das muss ..Ich nutzen....angie ich wohne im Tharandter Wald. ..40 km bis zur Arbeit. ..muss durch ganz Dresden durch, fahre ohne Stau 1Stunde. Der Garten ist in der sächsischen Schweiz. .Ca 45 Auto Minuten von zu hause.
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 20:23
    • hallo ihr lieben,das war ja wirklich besseres wetter als angesagt,die sonne war sogar noch angenehm warm 19grad zum buddeln genau richtig,hab heute ein weiteres stück bearbeitet um es neu zu bepflanzen und die feuertonne gefüttert so werde ich das alte holz was da noch rumliegt los.jetzt hab ich schon eine wäsche in der maschine dann noch ein brot backen ,küche aufgeräumt dann füße hoch!
      ohje anett das ist ja wirklich weit weg,muss du jeden tag zur arbeit fahren ?oder fährst du von deinen garten aus zur arbeit?ihr habt ja da ein richtiges wochenendhaus mit schlafen ?das ist bei mir nicht so ,da ich ja kein strom und wasser o abwasser habe,aber zelten könnte ich da ja mal!
      mach doch auch mal ein foto von deinen garten!vielleicht kann ich mir noch was abschauen!juttas garten kenn ich ja der ist rießig !
      ach gitti ich denke auch oft ,wir müssen bald mal kommen,weis schon nicht mehr wie du aussiehts :-)))du fährst ja bald in den urlaub ?wann nochmal?ab morgen müssen wir das haus leer räumen verhandeln gerade noch mit firma die hausräumungen machen ,morgen holen wir schonmal sachen die wir auf den trödel verkaufen wollen,noch werkzeug für die alm und und und.bin froh wenn die baustelle mal wegfällt.so ich muss in den keller ,wäsche hochholen und auf den speicher aufhängen !habt alle einen gesunden abend u tolles we lg angi
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 21:05
    • Hey Anett,d as ist ja praktisch, wir sind im Juni im Quality Hotel Dresden West in Kesselsdorf, das ist gar nicht so weit von Dir...dann können wir uns ja noch unkomplizierter treffen.
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 21:39
    • hey katze,wie gehts dir ?kopfweh weg?
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 22:37
    • Nein leider nicht...mir geht es nicht gut...gehe jetzt in die Badewanne und dann zu Bett..hoffentlich ist morgen besser. An Kopfschmerzen leide ich schon seit meinem 18.Lebensjahr ist schon viel untersucht worden, Mrt, Röntgen etc... die Kopfweh sind leider auch therapieresistent, Schmerzmittel, Schüsslersalze und Homöopathie ..nichts hilft...sie kommen ganz pläötzlich und hgehen genauso plötzlich..mal bleiben sie nur ein paar Stunden, manchmal bleiben sie ein paar Tage.
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 23:16
    • Guten Abend zusammen. Der erstecTag Dresden ist geschafft. Ich auch!Bin seit 4.15 auf und unterwegs. Dresden ist schon 7 Std.von daheim entfernt aber sehr schön.Nun raucht mir, positiv der Kopf und das Bett ruft. Morgen geht es um 8.45 auf's Schiff und zum Schloß Pillnitz. Anschließend das Elbsandsteingebirge. Die Truppe ist lustig, es macht Spaß mit ihnen.

      Anett. 18.00 Uhr im Sophienkeller, ich freu mich.

      Nun schlaft alle gut, bis morgen. LG Linda!
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 23:37
    • toll linda,das es dir gut gefällt,ist das wetter noch gut?weist du wie anett aussieht???oder hat sie nee rose dabei ?freude :-))) lg angi
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 06:11
    • Guten Morgen im Wochenende!
      Hier kommt gleich mal ein Frühstück ans Bett, mit Kaffee und Tee und einer wunderbaren Zauberei, die euch genau das beschert, was ihr euch grad wünscht: Müsli oder Ei mit gut duftendem, selbstgebackenem Brot und einer Scheibe Prociutto, oder reifes Obst wie Mango, Kaki, Papaya oder Kirschen, heimische vollreife Erdbeeren oder ein Obstsmoothie oder, oder, oder...? Und all das schon punktefreundlich ausgrechnet. Lasst es euch in den Mund fliegen, auf der Zunge zergehen und genießt! Katzes Kopfweh ist gegangen und sie ist erfrischt und gesund. Linda ist fröhlich in Dresden. Angi,Jutta und Annett im Garten? Grüße am Gitti und auch an dich Diara, viel,viel Spaß bei der Aufführung, wie gerne würde ich das hören! Für Kittie viel Zeit und Grüße an Elvira!
      Ich hoffe, dass hier das Wetter noch hält und ich noch einiges im Garten weiter bringe, euch allen ein schönes Wochenende, Lunatara
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 06:31
    • Guten Morgen, der Himmel ist so trüb bei 4 Grad. Ich hab schlecht geschlafen, hab gefroren und mir erst später die zweite Decke vom Doppelbett rübergezogen.

      Lunatara, du hast so schön geschrieben, da weiß ich nicht, was ich noch hinzufügen könnte. DAnke für das tolle Müsli, vielleicht findet ich Sowas gleich beim Frühstück. In etwa weiß ich schon, wie Anett ausschaut.

      Jetzt erstmal eine warme Dusche und dann runter zum Frühstück. Kommt alle gut in den Tag ohne Schmerzen und sonstige Kümmernisse. Bis später, Gruß Linda!,
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 07:11
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung, den Reisenden viel Spaß und eine gesunde Heimkehr.

      Dem tollen Fruchtsalat von Luna füge ich noch Kaffee und Tee hinzu, auch ein kleines Frühstück ist vorhanden.

      Luna, habt ihr schon frische Kirschen?

      Wenn ich heute Zeit habe, berichte ich mal kurz von meiner Woche, ist zwar nicht so interessant, aber ich tue es trotzdem.

      Bis dahin......einen guten Tag euch allen.
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 07:11
    • ....Kaffee ist auch fertig.....
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 07:12
    • ....und etwas für die Teetrinker......
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 07:32
    • Moin...super...Kaffee und Frühstück alles fertig....vielen Dank.
      Ich wunder mich das mein Handy nicht mehr funktioniert. .....nur noch Notruf. Da hat e plus auf O2 umgestellt. ....und da legen die 24 Stunden das Telefon lahm, eigentlich eine Frechheit. Klar hab ich vor paar Wochen ne Mitteilung bekommen, hatte das aber längst vergessen.
      Ach du arme Linda haste gefroren. ...nee das geht ja gar ni......wir trinken heute Glühwein. ..da wird es schon warm ums Herz. Hihi angi....Linda wird mich erkennen. ...hab ne rote Rose im Mund ....grins.
      Es ist ganz schön kalt geworden.
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 07:43
    • Ach Katze, Kopfschmerzen sind was gemeines...sie sind so unberechenbar. ....vielleicht liegt es am Wetter? Hoffentlich sind sie heute weg.
      Ja super...im Juni treffen wir uns...ja kesselsdorf ist nicht weit weg.Das Hotel kenn ich allerdings nicht...
      Ja angi...ich muss jeden Tag zur Arbeit fahren...sehr nervig.Vom Garten aus....fahre ich nur eine halbe Stunde.Deshalb bin ich auch froh wenn wir im Sommer im Garten sind.Fahren dann nur bei schlechtem Wetter bzw.wäsche und Blumen gießen nach Hause.
      Wir haben einen Bungalow , Strom allerdings nur ein Plumsklo...und eine Camping dusche.
      Aber das stört mich nicht...bin ja eh ein Camping freund.
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 08:00
    • Gartenbilder hat ich hier auch schonmal drin.Angi....dein Garten wird ja richtig fein....meine Güte....was für eine Arbeit. Aber wenns Spaß macht, dann machst du alles richtig. Tolle Fotos. .
      Diara...gutes gelingen beim Auftritt und die Freude soll natürlich nicht fehlen.
      Euch allen auch ein schönes Wochenende. ...bis nachher.