• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Dez 2016 19:26
    • Toll, dass Nanok so artig ist!
      Aber sein Blick da unterm Tisch spricht Bände!!
      "Is jetzt bald gut?? Können wir nun gehen???"

      :)
      LG Beate
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 20:06
    • FRauchen war aufgestanden der Stuhl hinter ihm...das geht ja nun mal gar nicht ;-)....
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 22:15
    • hallo mädels ,ja manu ich rede von meiner hochzeit ,die zweite :-))im januar wird geheiratet,ja ich mache die deko selbst habe so meine vorstellung und die setze ich um,das heist aber auch das noch viel vorzubereiten ist!wenn ich es mal schaffe werde ich euch fotos zeigen!
      jetzt ist aber feierabend noch ein wenig fern und dann gehts ins bett ich wünsche euch eine gute nacht und morgen einen schönen 4.advent
      lg angi
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 07:19
    • Guten morgen, ich wünsche allen eine schönen, geruhsamen 4 Advent.
      Der Kaffee steht für euch bereit...Dazu eine Kanne Tee.
      Na gut Gitti ....Wenigstens ist deine Mutsch nicht weniger geworden.
      Angi...Die ganze Deko selber machen, alle Achtung. ...und was machst du dann nach der Hochzeit. Mit der Deko?

      Ihr lieben. ...ich muss mich jetzt satteln....heute ist Elternwochenende....daher mach ich mich bis Montag Nachmittag etwas raHr.
      Tschüssi
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 07:25
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee , Anett und viel Vergnügen beim Elternwochenende.
      Ich sitz hier mit meinem Katerchen auf dem Schoß (er schaut mir immer beim schreiben zu ) und drink ganz gemütlich deinen Kaffee .:o)
      einen wundervollen 4ten Advent wünsch ich allen
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 08:41
    • Danke Anett für den Tee..auch ich mache mich rar heute, meine Studienfreundinnen kommen um eins zur Weihnachtsfeier...erst raclette, später dan TEe und Kekse..und mein Früchtebrot, was jetzt nach zwei Wochen richtig lecker schmeckt.

      Für Euch habe ich das 18 Türchen, welches wieder viel Zeit braucht:

      https://www.youtube.com/watch?v=qxZsPuN_818&t=1850s
      Euch allen einen schönen vierten Advent
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 08:51
    • Ach Super hier steht schon Kaffee! Danke anett!
      Viel Spaß beim Eltern we!
      Die Katze viel Freude mit deinen Freunden! Gitti wir bleiben noch ein bischen auf den Sofa u geniesen den Kaffee u den 4. Advent! Habt alle ein schönen Sonntag!obwohl es regnet!! LG angi
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 09:05
    • Heute werden noch ein paar Plätzchen gebacken. Bei dem Wetter ziehts mich sowieso nicht raus. Vielleicht noch ne Runde auf dem Stepper.
      Mal sehn.
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 09:15
    • _____$$____________________$
      ____$__$__________________$$$
      ___$____$________________$$$$$
      __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
      ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
      _____$$_______$__$______$$$$$$$
      __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
      __$_______$_$__$$__$__$$$_____$$$
      __$_______$__$_$$_$___Ich wünsche Euch
      __$_______$____$$ __einen besinnlichen
      __$_______$_$$$$$$$$___ 4. Advent.
      __$_______$_$_____$$_ Ganz viel Licht
      __$_______$_$_____$$___für Euch!!!
      __$_______$_$_____$$_____$$
      __$_______$_$_____$$____$__$
      __$_______$_$_____$$___$____$
      __$_______$$$_____$$__$__$$__$
      __$______$___$____$$___$_$$_$
      __$_____$_____$___$$_____$$
      __$____$__$$$__$__$$__$$$$$$$$
      __$_____$_$$$_$___$$__$______$
      __$_______$$$_____$$__$______$
      __$____$$$$$$$$___$$__$______$
      __$____$______$___$$__$______$
      __$____$______$___$$__$______$
      __$____$______$___$$__$______$
      __$____$______$___$$__$______$
      __$____$______$___$$__$______$
      __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 09:26
    • Angi ich schicke dir mal einen link zum Hochzeitsbericht meiner dritten Hochzeit, wenn du mags ?
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 09:31
    • Guten Morgen zusammen, es ist dunkel und trüb, eine Stunde länger im Bett gelegen. Die Nacht war nicht so doll, früh ins Bett, dann kam der Liebste nachgetrappelt, machte Licht und ich war wach. Hans schläft und ich dreh mich von einer Seite auf die andere, träume vom Sorpesee :-)))) wohlgemerkt, kein Alptraum und trotzdem war ich immer wieder wach. Fühl mich heute nicht ausgeschlafen.
      Frühstücke allein :-(((((( mach ich ja in der Woche auch, aber Sonntags :-((((( So leistet mir mein Hund Gesellschaft. Er sitzt ganz nah neben mir.

      Anett, ich wünsche dir einen schönen Tag bei den Eltern.

      Gitti, aber ohne Kalorien bitte und dann hätte ich gern ds Rezept, ich kenne welche ohne viel Kohlehydrate, die sind besser für mich. Hab für Hans normalen Apfelkuchen aufgetaut, mach mir dazu einen Apfelpfannkuchen nur aus Eiern, Nüssen und 1 Teel. Sojamehl.

      Katze, die viel Freude mit den Freunden und danke für`s Türchen, schau ich gleich mal rein.

      Angie, Deko basteln für deine Hochzeit find ich klasse, ich kann das nicht, bin mehr für´s Grobe.

      Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Tag und Freude an dem, was ihr tut. Es ist usselig draußen!!!! Gruß Linda!
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 09:43
    • Katze das hast du aaber schön gemalt!!
      Und danke für das Türchen obwohl du doch auch kaum Zeit hast!! Das ist auch weihnacht
      Danke
      Ja manu schick mal!
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 13:06
    • Angi link per PN.
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 15:35
    • Hallo Mädels.
      Enkelkinder sind wieder Daheim, mit Leon habe ich Gestern bis 22:30 Monopoly von Cars gespielt. Danach haben wir beide noch etwas gekuschelt und Fernseh geschaut. Irgendso ein Zeichentrickfilm.
      Will nachher mal versuchen meine Fotos alle zu speichern bevor der PC total am Ende ist. Habe heute auch wieder 1,5 Stunden gebraucht ihn in die Gänge zu bringen.

      Ja Angi unsere "alles Selbermacherin" macht natürlich die Tischdeko selber ! Super !!!!

      Danke Katze für die Kalendertürchen, auch wenn ich nicht alle wirklich öffnen kann, alles was Ton hat sehe ich nur.
      Aber deine 4 Kerzen hier gedruckt sind wundervol.
      Die im Altenheim spinnen ja wohl. Die bekommen so einen Haufen Geld, die können bitteschön auch etwas für ihre Bewohner tun. Und dann immer wieder das Gleiche zuWeihnachten, es sind ja nicht nur Demenzkranke dort die alles als neu empfinden !!!! Und was f[r ein Armutsyeugnis, denn auch die Angeh;rigen sind ja auch teilweise dabei. Kann man da nicht mal auf den Tisch klopfen _ Dann w're es ja fast besser, die @Alten@ in die Pflegestation yu bringen wo ein ganyer Nachmittag lang immer f[r Unterhaltung gesorgt wird.
      Einen sch;nen Adventsnachmittag mit deinen Studienfreundinnen.

      Hilfe was ist mit meiner Tastatur _ Einiges durcheinander !

      Anett viel Spa- beim Elterntag !!!

      Gitti schmeiss mal paar Pl'tychen r[ber, h'tte so einen Appetit drauf und habe nichts yum Kaffee.


      Linda, ist nicht so toll wenn 2 unterschiedliche "Vögel" zusammen leben. Eine Lerche und ein Uhu, da isst man meistens alleine Frühstück. Ich kenne das, obwohl ich auch eher zum Uhu neige, aber zwangsweise immer früh aufstehen muss.

      Jetyt wirds ja immer schlimmer. Hilfe.

      Bis sp'ter
      liebe Gr[-e
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 15:41
    • Uuii uuuii jutta das sieht nicht gut aus mit deinem PC. Jetzt hat er sich schon allein bon deutscher Tastatur in Irgendwas umgestellt.
      Versuche mal schnell noch was zu sichern.
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 18:43
    • Sorry Linda , Plätzchen ohne Kalorien kann ich auch nicht :o(

      Jutta , dein PC wird ja immer schlimmer . Ich drück dir die Daumen , das du doch noch jemand findest wo sich damit auskennt.
      Weißt du zufällig welche Windows-Version du auf deinem PC hast ?
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 20:21
    • hallo mädels,wie war eurer 4.advent??das wetter war ja richtig gut für zuhause,dicke kerzen an bemütlich machen!ich war richtig fleissig hab erst die komplette küche geputzt mit fenstern!dann hab ich mich an meine bastelaktion gegeben und 80 gläschen mit spitze und tüllschleifen verziert!nachmittags karm eine freundin und hat mir ein bischen geholfen,die hälfte ist fertig .den rest mache ich jetzt zwischdurch mal ,da ich ja abe morgen wieder arbeiten muss und diese woche will ich das vom tisch weghaben!!
      danke manu für deinen link!schau ich mir mal an !
      jetzt ist tartort zeit .euch einen schönen abend und eine gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 20:27
    • Angi aber wie bereits in einer zweiten PN geschrieben, kannst du nur den Bericht lesen und keine Bilder sehen.
    • 0 0
    • 18. Dez 2016 22:37
    • Ja manu, hab ich gesehen, mache ich vielleicht, wenn ich Zeit dazu habe!
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 19. Dez 2016 00:03
    • Guten Abend Mädels
      Ich sag sofort gute Nacht
      Gestern gab ich auch Post vom Oberwichtel bekommen. Freufrei
      Schlaft alle schön