• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Feb 2017 18:52
    • einen guten abend mädels!!schön anett das du dich heute vorbereitet hast,hoffe du hast das schmalz weggeworfen!!
      sport muss vor allen spass machen egal für was man sich entscheidet!anett ein schnelles schicht ende !
      wir haben heute einen entspannungs tag gemacht,das auto abgeholt,jetzt nur noch fern und sofa!wünsche euch ein entspannden abend lg angi
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 19:25
    • Hallo Mädels, Keine Ahnung was Gestern mit mir los war. Habe am späten Nachmittag auf einem Mal schlapp gemacht. Ok, habe irgendwie mal wieder keine Zeit zum Essen gefunden, hatte aber um 9:30 ein super kraftvolles Frühstück. Aber ich denke ich bin insgesamt irgendwie total ausgepowert.
      Heute strahlte die Sonne so herrlich vom Himmel, da habe ich meine Tochter angerufen, ob sie nicht mit den Kndern zum Schlittenfahren kommen wollte. Hinter meinem Garten ist ein toller Schlittenberg. Ging ganz gut weil schon ein Teil gut platt gefahren war und es ordentlich rutschte.
      Tabea ist 3 Jahre alt und ihr war der Berg zu schnell. Sie ist so herum gelaufen und hat mit Mama Schneeballschlacht gemacht. Ich bin mit meinem 11 jährigen Enkel dann den Berg herunter gefahren und brav zig mal den Berg wieder hoch gestapft.
      Am Nachmittag fiel meinem Enkel dann ein, er müsse Morgen ein Referat über the Bossos halten. Na super. Ab an den PC Fotos heraus gesucht, gedruckt und Texte heraus gesucht. Das gibt 1 Woche Handyverbot für ihn. Jetzt muss er Daheim ein Plakat fertig machen, den Text zum Vortragen auswendig lernen, Musik heraus suchen und auf einen Stick laden . Handys können ja so abhalten von der Arbeit !!!! Die eigentlich erst gemacht werden sollte.
      Ich bin diese Woche ganz zufrieden mit meiner Abnahme. Ob ich bis Mai 5 kg herunter geschafft habe `? Ich hoffe doch stark. Eigentlichmöchte ich bis dahin 6,2 kg verloren haben.
      Weiter geht's, nur nicht nachlassen. Schweinehunde sind absofort an der Leine zu führen !!!! Wir müssen wohl alle nich zur Hundeschule !!! Da lernen nicht nur die Tiere !!!! :))))

      Einen guten Start in die neue Woche

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 19:28
    • Jutta , was sind denn The bossos?
    • 0 0
    • 12. Feb 2017 21:51
    • Ich glaube, sie meint die Band "The BOSSHOSS".
      Die Themen der Referate werden anscheinend auch immer freier...das ging auch bei meinen Kids schon los.

      Ich hoffe, dass sich bei dem Thema zumindest etwas zum Aufbau etc. eines Referats lernen lässt.

      So trockene und langweilige Referate, wie wir damals halten mussten, braucht natürlich auch kein Mensch.

      Mit 11 Jahren geht das ja auch erst los. Das wiederum finde ich gut, dass sie früh lernen, vor der Klasse etwas frei vorzutragen.
      Dann von mir aus auch über eine Musikgruppe.

      So, ich gehe jetzt lieber ins Bett, habe keine Lust auf Turnübungen und darf mir demnach auch keinen Punktenachschlag abholen.

      Gute Nacht!
    • 0 0
    • 13. Feb 2017 01:13
    • Guten Morgen ihr lieben,
      Angi, nein das gute Schmalz habe ich nicht weggeworfen, hatte es gestern aufgegessen::::
      Katze natürlich kannst du auch zu Hause tanzen, macht nur halt in Gesellschaft noch mehr Spaß finde ich. Wenn das Knie nicht mitmacht, bei uns wird mit älteren Patienten Stuhltanz gemacht:::::)))
      War nur Spaß, ich hoffe das es baldigst wieder in Ordnung kommt.
      So, nun schlaft mal schön weiter.
    • 0 0
    • 13. Feb 2017 08:50
    • Guten Morgen , ihr Lieben ,

      stell euch frischen Kaffee und Tee auf den Tisch und wünsch allen Kranken gute Besserung.

      Heute fängt die Arbeit wieder an und ich hab so gar keine Lust wieder den ganzen Tag an einer Maschine zu stehn :o(
      Aber was muß das muß , gell . Ist ja noch eine Weile hin, bis zur Rente .

      Bis heute Abend , Gitti
    • 0 0
    • 13. Feb 2017 17:53
    • einen wunderschönen guten abend!das war ein schöner tag heute,in der früh auto kratzen,aber dann karm die sonne und ab mittags bin ich im garten gewesen und hab ein wenig frühjahrsputz gemacht,jetzt hab ich rücken und bin zuhause ,da kann ich mich ausruhen :-))
      arme gitti muss heute wieder rann ,ja wenn man lange krank war fällt es schwer wieder rein zu kommen,du schaffst das schon einen baldigen feierabend wünsch ich dir!
      schnell tb eintagen sonst schimpft anett :-))heute abend müssen noch ein paar sp verspeist werden!lg angi
    • 0 0
    • 13. Feb 2017 18:07
    • So ich habe den ersten Arbeitstag auch hinter mir... ging so, mußte aber oft Husten........ Der Husten will und will einfach nicht besser werden. Eben kam ein Anruf vom Kollegen, jetzt hat es ihn erwischt..also noch eine Schicht mehr diese Woche... auer morgen bin ich jetzt jeden Tag da. Aber außer heute nur einfache Schichten. Ja, es grasiert im Moment..alle sind mehr oder weniger erkältet.

      Dummerweise hatte ich heute auch keinen Hundesitter, so daß ich in der Mitttagspause nach Hause fahren mußte, um mit Nanuk eine kleine Runde zu gehen..so habe ich heute trotz relativ frühem Feierabend um kurz nach halb fünf schon 24000 Schritte zusammen....

      Bisher bin ich sehr gut in den unkten, wenn nicht noch ein Freßflasch kommt, bin ich zufrieden.

      Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 13. Feb 2017 20:32
    • Ich schau auch noch kurz rein um gute Nacht zu sagen.
      Bin heute nur mit den Hunden ne Gassierunde gegangen. .Und dann wieder ins Bett.
      Mensch Katze, bei euch hats aber auch zugeschlagen. Schade das du schon wieder einspringen musst.
      Super, was du so für Schritte machst.
      Meine Punkte hab ich heute nicht aufgegessen, keinen Appetit.
      Bis morgen. ....und schlaft gut
    • 0 0
    • 13. Feb 2017 21:58
    • ach Ela das grosse H ist bei the BossHoss abhanden gekommen. Kennst die nun die siebenköpfige Band aus Berlin ? Kimi hats erkannt !!!!
      Leon hat schon mehrere Referate gehalten, fing schon in der 4. Klasse an. Über Paris, über irgend so eine Echse und schon mal für Musik irgend etwas.

      Katze, na da fängt deine Woche ja gleich heftig an, Hoffentlich geht das gut bei dir.
      Anett, dich hat es ja auch ordentlich erwischt. Schön brav im Bett bleiben !!!!!

      Mein langer Tag ist auch geschafft und nun friere ich und denke auch bald ins Bett zu gehen.Nur noch Tagebuch nachtragen. Mich nervt es immer noch dass ich nicht auf meine Favoriten zurück greifen kann.

      Dann gute Nacht zusammen und an die Kranken gute Besserng.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Feb 2017 08:37
    • Guten Morgen,

      ich stell euch frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.
      Gestern war im Fernsehn ein Bericht , über diesen hartnäckigen Husten . Bei vielen Erwachsenen ist es nun immer häufiger der Keuchhusten.
      Wenn er nach 2 Wochen nicht merklich besser ist soll man sich auf Keuchhusten untersuchen lassen . Der kann für Erwachsene gefährlich werden.
      Allen Kranken wünsch ich gute Besserung und allen einen wundervollen Valentinstag
      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 14. Feb 2017 09:43
    • Guten Morgen Ihr Lieben..bin spätbheute stell aber trotzdem noch Kaffee und Tee bereit.... brot ist schon im Ofen, jetzt will ich erst mal Frühstücken... der einzige Tag diese Woche in der ich es kann, denn ich habe noch eine Schcht dazu bekommen...jetzt habe ich Freitag doch Doppelschicht... läßt sich aber nicht ändern.... so habe ich nur heute um ein wenig Haushalt zu machen...deswegen muß ich mich sputen...Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 14. Feb 2017 11:33
    • Hallo Ihr Lieben, ich stelle Euch Wasser/Mineralwasser hin. Ja, die Schweinehunde!!! Sie brauchen ja wohl wirklich eine " Hundeschule". So beim Nachlesen stolperte ich über das Tagebucheintragen. Einige kommen , wie ich , nicht immer zum exakten Eintragen, andere überschreiten die Punktzahl. Für mich habe ich entdeckt, dass die vorgegebene Punktzahl zu niedrig ist, besonders für mein, in stressigen Zeiten, Gewicht halten wollen. So habe ich für mich eine für die Zukunft zuhaltene Kilokalorienzahl ausgerechnet, die ich möglichst nicht überschreite, damit mein Zielgewicht dann dauerhaft bestehen könnte, also keine weiteren Gedanken daran. Zur Zeit räume ich verstärkt auf. Was haben alte Zettel überhand genommen: kommt später abgeheftet in Ordner, probiere ich noch aus, brauche ich........
      Aber, die Welt ist digitalisierter, sehr viel sofort abrufbar. Trotzdem bleiben einige Kochbücher erhalten?? Der "harte" Schnitt kommt noch.
      Durch die Achtsamkeit und Regelmäßigkeit sind das Frustessen weniger geworden. Gestern brauchte ich eine heiße Tasse Milch mit Kakao und Honig sowie ein Stück Marmorkuchen, zur Nachtzeit. Und dann ist Kuchenaufessen vom sonntäglichen Kaffeeklatsch, aber als Nachtisch zur Zeit.
      Ich schaffe fast täglich 30 Min. zu gehen, nur die angepeilten 10 000 Schritte sind es immer noch nicht. Unser Wohnzimmer nimmt Formen an: Tapezierer, Elektriker und Laminatverleger waren da. Zu Ostern hoffen wir den Raum wieder nutzen zu können
      Allen Gesundheit, Achtsamkeit , einen schönen Feierabend , einen schönen Tag, Sonnenschein wünscht Diara
    • 0 0
    • 14. Feb 2017 12:18
    • Hallo Ihr Lieben,
      zur Mittagspause gibt es heute einen leckeren Milchkaffee und Tee für euch.
      Die Sonne lacht und der Frühling steht hoffentlich vor der Tür.
      Ich wünsche euch allen einen liebevollen Valentinstag :-)
      LG Elke
    • 0 0
    • 14. Feb 2017 16:11
    • jetzt ist noch ein Kollege krank...ich habe dicht gemacht..noch mehr schichten diese Woche schaffe ich nicht... bin doch selbst noch nicht wieder ganz fit..... Ist halt Mist, im Moment garsiert es wirklich...aber das ist doch nicht mein Problem ...dann muß der Kollege vom Vet Amt halt einspringen... Ich habe diese Woche auch keinen Hundesitter, das heißt, ich muß dann in der Mittagspause schnell nach Hause mit dem Hund gehen...und auch nach dem Schlachthof muß ich dann eine größere Runde machen als sonst, weil der Hund ja den ganzen Tag allein war und mittags nur kurz draußen.....Hab natürlich schon wieder ein schlechtes Gewissen. Nein sagen kann ich ganz schlecht.
    • 0 0
    • 14. Feb 2017 17:49
    • guten abend mädels feierabend für heute!ja elke der frühling kündigt sich an morgen soll es noch was wärmer werden und dann wieder schlechter!aber was hab ich heute gesehen ??eine vorhut von kranichen karm heute über leverkusen geflogen und wenn sie kommen dann kommt auch bald der frühling :-))
      war mal kurz auf der alm um nach den rechten zu schauen,es ruckt schon in den finger aber noch ist nichts zu tun und so spät lohnt nicht anzufangen,will noch warten erstmal den karneval hinter uns bringen dann kanns losgehen!!
      so ich will noch was wäsche abhängen und ein wenig hausarbeit!bis schatzi kommt dann ist füsse hoch angesagt!euch allen einen schönen entspannten abend!lg angi
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 06:57
    • Guten Morgen,

      ich stelle frischen Kaffee und Ingwertee hin.
      Gestern Abend war es sehr ruhig hier.
      Ich war zum Sport und habe mich ausgepowert.
      Zunächst dachte ich, alle Mitturnerinnen seien bei Valentins-Candlelight-Dinnern o.ä., denn um kurz vor halb acht stand ich noch alleine vor der Eingangstür.

      Dann kamen aber zum Glück noch 8 Frauen, so dass es doch noch Sport gab....besser ist das.

      GGLG Euch allen und einen schönen Tag...außerdem allen Schmerz- und Hustengeplagten, Trauernden und mit Anderen Mitfiebernden oder -leidenden sowie durch Alltagsdinge Genervten alles Gute!
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 07:29
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Kimi.
      Gleich hab ich einen Termin beim Arzt. Darum bin ich heute schon früher auf.
      Habt alle einen schönen Tag

      Wo ist eigentlich mein Beitrag von gestern geblieben? Kann ihn nicht finden.
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 08:25
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee kimi .
      Ich muß gleich los , zu meiner Mam , bis heute Abend .
      Die erste hälfte der Woche ist geschafft.

      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 15. Feb 2017 11:53
    • hallo Mädels. Die Sonne lockt zum Frühjahrsputz. Habe mir wieder viel zu viel heute vorgenommen. Habe alle Gardinen abgenommen und will die waschen, leider läuft das Programm meiner 60 Grad Wäsche noch 43 Minuten lang.
      Fenster will ich gleich anfangen zu putze, denke mal wir haben inzwischen Plusgrade, wenn auch nicht viel.
      Gestern war ich matsche. Hatte Zahnweh und war endlich beim Zahnarzt. Ging ja nicht früher. Hatte seit Sonntag schon Schmerzen. Zahn gesund aber der Nerv unter Eiter.
      Habe mir für heute Mittag schon ein leckeres Rezept ausgesucht. Hatte mir Gestern Hähnchenfilet und braune Champingnons gekauft. Die gibt es nun mit 1/2 Pfirsich und etwas Käse überbacken zu Basmatireis.
      War auf dem Receyclinghof und habe meine alte Mikrowelle weg gebracht. Da entdeckte ich im Holzkontainer EU Paletten. Die hätte ich gut für ein Hochbeet gebrauchen können , würde mir nämlich gerne aus diesen Paletten daraus eins bauen, nachdem mein Tomatenhaus im Winter unter der Schneelast zusammen gebrochen ist.
      Aber nein, aus dem Kontainer darf man nichts heraus holen. Schade.
      So nun aber weiter mit Putzen.
      Diara auch fleissig am aussortieren der Papiere. Macht ein Haufen Arbeit, ich habe 2 Tage dafür benötigt.
      LG
      Jutta und Danke für den Kaffee, den trinke ich zu jeder Tages und Nachtzeit !!!!!