• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Feb 2015 23:20
    • Guten Abend zusammen, danke für die guten Wünsche zur Reise nach England. Ihr habt allerdings ein andere Voerstellung von meiner Reise als. Amsterdam ist nur der Flughafen von dem Fliegen wir nach Cardiff in der Nähe vom Brtstol in Wales. Wir wohnen auf einem tollen Schlossgelände mit rundherum viel Natur und Schafe. Das Schloss ist eine Schule, die Tochter meiner Freundin arbeitet dort. Sehr romantisch, direkt an Meer. Meine Freundin und ich werden die Natur und die Ruhe geniesen, abends uns ein Glas Wein gönnen und Zeit für uns allein haben. Trubel ist nicht so unseres und wir müssen auch die beiden Jungen (Enkel meiner Freundin) bespaßen. Tagsüber sind sie in der Schule. Ich melde mich dann von der Insel, liebe Grüße, bleibt oder werdet gesund, Linda!

      http://www.atlanticcollege.org/uwc-atlantic-college-on-bbc-coast/
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 00:12
    • Ok Linda, da hab ich wohl was überlesen aber England soll super sein, da will mein schatz auch nochmal hin, und was Du schreibst hört sich toll an Erholung pur!!
      Jutta viel Glück morgen -Und dann kannst Du dich freuen!! Sonst muss ich einspringen :-))
      Gute Nacht an alle LG angi
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 06:41
    • Guten Morgen ihr Lieben.... ein Tag noch dann ist endlich Wochenende. Ich stell mal Kaffee und Tee hin, bedient Euch.

      Bin ja schon so nervös, was Jutta heute Abend mitteilt. Drückt mal alle ganz fest den Daumen!!!!!
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 07:34
    • Guten Morgen, ich bin auch schon um 5.45 aus dem Bett gefallen, duschen, Haare fönen , Koffer packen, Quark fertigmachen und jetzt noch den Kaffee von Wildkatze. Es regnet, das ist nicht so toll mit Koffer und 3 X umsteigen. Dafür streikt die Bahn aber nicht. Auch gut.

      @ Jutta ich drück dir ganz fest die Daumen, das es mit dem gemeinsamen Urlaub klappt.

      Nun startet alle gut ins Wochenende, bleibt oder werdet gesund, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 08:34
    • hallo und einen wunderschönen Guten Morgen.
      Danke Katze für den Kaffee, dann brauche ich ja meine Senseo Maschine nicht anstellen !! Habe heute mal bis 7:30 geschlafen, das tat richtig gut.
      Oh ja, drückt alle kräftig die Daumen !!!!
      Heute Abend um 18 Uhr kann ich dann vermelden : "Wir fahren !!!!!"
      Hier scheint die Sonne, ist aber bitter kalt, alles zugefroren. Habe schon im Wetterbericht Gestern Abend gesehen, dass der Westen Deutschlands viel Regen heute abbekommt. Bei uns lukte noch die Sonne hervor.

      Also bis heute Abend
      Linda gute Reise
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 10:35
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      ganz fest die Daumen gedrückt für Jutta. Aber wie trink ich denn jetzt den Kaffee von Katze? Egal, Daumen drücken ist wichtiger.

      Hier regnet es aber kalt ist es nicht.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 15:33
    • Na, Jutta bin ja gesapannt, was du berichtest heute Abend,
      Hallo Muddi, schön das du hier auch mitmischst. Toll die zwei süßen.
      Na für Linda kommen ja nun meinen Wünsche zu spät, aber sie wird die Zeit auch so genießen...und kommt mal zur Ruhe:::)))
      Leute ich freu mich so, Wochenende!!!! ICH FREI!!!!
      Aber seht euch bloß ni mein Tagebuch von gestern und heute an...oh oh und da ist der Tag heut noch lang. War ja gestern mit Kollegen im Kino,...naja der Film war nix....aber das Essen und der lustige Abend war schon toll.
      Morgen ess ich wieder schön nur meine Pun kte, VERSPROCHEN.
      Schönen Feierabend
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 18:31
    • Ach ja anett!! Das hat man schonmal, aber wenn du das nicht zur Gewohnheit kommen lässt, dann tut ein Tag mal garnichts!!
      Ich hab gestern nicht eingetragen u heute auch nicht treffe mich gleich zum Abendessen mit Freundinnen!! Euch allen ein wunderschönes WE LG angi
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 18:52
    • Anett, an Shades of grey reizt mich auch gar nicht, habe auch das Buch nicht gelesen...obwohl ich sehr gerne erotische Geschichten lese...aber mit SM habe ich so gar nichts am Hut. Und nbei einem schlechten Film, ißt man noch viel mehr...weil irgendwie muß man sich ja trösten für den verlorenen Abend....Abhaken und morgen auf ein neues.

      Jutta hat sich bisher nicht gemeldet, muß wohl mal wieder Überstunden machen... wir hatten auch erst um sechs Schluß am SH...und die haben heute morgen um halb sechs angefangen.
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 19:07
    • Hallo meine Lieben, ja Katze, du hast Recht, musste irgendwie die Teambesprechung wieder einarbeiten.
      Also die Besprechung hatte folgenden Inhalt : :((((
      Mein Chef will sich so langsam auf die rente vorarbeiten, bedeutet, ab 3. Quartal werden die Freitage arbeitsmäßig gestrichen. Ok, aber somit weniger Stunden = weniger Geld.
      Dann kam's : Urlaub hat er 8 Wochen in diesem Jahr geplant und für uns keine freie Auswahl mehr ! Boin, das saß !!!

      Da habe ich mich dann aber gleich zu Wort gemeldet und gefragt was mit meinen ganzen Überstunden wird ? Und dann noch mal meinen Wunsch geäußert, vom 11.6-18.-6 Urlaub zu bekommen.
      Dann bekamen wir den Urlaubsplaner, worin unter anderem stand : Urlaub vom 15.6.-20.6 !!! Juchhu !!! Ich dann gleich gefragt, ob ich dann meinen Dienst mit Kolleginnen tauschen könnte oder eben meine Überstunden für den 11.6. + 12.6. haben könnte.
      Ja !!!!!! Es geht !!!!!!!! :))))))))

      das heißt ????? Ich fahre mit Katze an den Gardasee !!!!!!!

      Gardasee wir kommen !!!!!

      So, darauf müßte ich fast eine Flasche Sekt köpfen, aber lieber nicht, das ist nicht gut für's Abnehmen, also gibt es Tee !!!!! Früchtetee !!!

      Danke für euer Daumendrücken !!!! Danke, Danke, Danke !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 19:19
    • Mensch Jutta, das ist doch toll, dann steht ja euerm gemeinsamen Urlaub nichts im Wege, super!!!!
      Ansonsten gab es bei mir nichts aufregendes. Freu mich aufs Wochenende und hoffe, das Wetter bleibt so schön, wie es heute war, dann kann ich was in Garten machen und mir die Sonne auf meinen immernoch schmerzenden Rücken scheinen lassen.

      Euch auch ein schönes WE
      Grüße von der Insel
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 19:30
    • Plumps!!!!! ...Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist...ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 19:31
    • Ja super Jutta, dann kann ich meine Daumen ja jetzt wieder loslassen, hat das drücken ja genutzt. Ich freu mich für Euch.

      Ich bin das ganze WE allein, mein Mann ist allein nach Friesland, Bekannten beim Renovieren helfen. Ich hab am WE wieder Meisterschaft und kann somit nicht mitfahren. Aber mein WE ist schon total verplant. Außerdem hab ich den Hund hier. Den kann er beim Renovieren nicht brauchen (wo ein Wille ist, ist auch ein Weg). Ich hoffe mal, dass ich dann jetzt am WE mal etwas abnehmen werde, kann mir ja zu Essen machen, wonach mir der Sinn steht. Darf dann nur nicht ins Fressen verfallen.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 19:58
    • super Katze, das hatte also so geknallt, habe ich bis in den Bayerischen Wald gehört.

      Ja Kitti, jetzt kannst du wieder in Ruhe Kaffeetrinken ohne gedrückte Daumen !!! Wünsche dir dann ein tolles Strohwitwenwochenende.
      Und was für Meisterschaften machst du ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 00:04
    • Jutta, ich bin Sportschütze. Am WE stehen die Bezirksmeisterschaften an. Aber ich mach mir keine Hoffnung, dass ich weiter komme. Nächstes WE ist viel wichtiger. Da könnte ich es schaffen bis zur Landesmeisterschaft zu kommen.
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 06:14
    • So ihr Lieben,immer nur habe ich mich bei euch bedient...heute stelle ich mal dür alle Kaffee und Tee hin.Laßt es euch schmecken.
      Ich konnte nicht mehr schlafen,warum auch immer.Habe die Tageszeitung aus dem Kasten geholt und geniese jetzt die ruhige Zeit am Morgen.
      Draußen pieselt es ,wird heute wohl nicht so ein sonniger Tag wie die letzten werden. Naja,muss auch sein.Die Natur will erwachen.
      Den zwei Urlaubern wünsche ich ganz viel Spass und eine schöne gemeinsame Zeit.Ist ja noch ein Stück hin,aber vorfreuen ist auch was schönes.
      Morgen kommt unser Mittlerer nach über nem halben Jahr Auslandsaufenthalt nach Hause (naja,nur auf Zwischenstop für paar Tage-aber immerhin).....ich freue mich so.
      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
      LG
      -Grit-
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 08:58
    • Tee ist schon fertig? Da werde ich mich wohl mal aus dem Bett quälen müssenschnell mit Lilly gehen und dann meinen tee genießen..stellihn schnell auf ein Stövchen, damit er dann noch schön warm ist.... wrum nur muß man immer aufstehen...im bett ist es so schön kuschlig :-(
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 09:28
    • Ach entschuldige Grit, habe dich noch gar nicht hier aufs herzlichste Willkommen geheißen. Das will ich hiermit mal schnell nachholen !!!!!
      Ja die Vorfreude auf den Urlaub gibt dem Tag wieder den gewissen Kick.
      Heute werde ich meinen Dachboden entrümpeln, dort sind auch noch etliche Motorradteile , die ich dann in die Halle bringen werde.
      Bin also heute nicht so oft hier bei euch, es sei denn, ich brauche mal Verschnaufpausen.
      Katze wird es ja bald mal sehen womit ich es hier zu tun habe und die Hände über den Kopf zusammen schlagen. Angi hat es ja schon gesehen.
      Nicht wahr ? Man kann sich das von meinem Geschreibsel hier gar nicht so vorstellen.
      Vielen Dank für den Kaffee, trinke grad die 4. Tasse. Bisschen viel oder ? Muss ich schnell für die Langschläfer einen neuen kochen ?

      Hier nieselt es auch noch, soll aber laut Wetterbericht schöner werden.

      Hatte um meinen Kater schon Angst, Seit 2 Tagen habe ich ihn nicht gesehen. Gestern um Mitetrnacht habe ich noch überall gesucht, Halle, Büro alles aufgesperrt ob ich ihn aus versehen dort eingeschlossen habe. Aber nichts. Auch auf mein Rufen keine Reaktion. Konnte deswegen schon schlecht schlafen und bin heute Früh auf die Suche gegangen. Nichts !!! Und vor 10 Minuten kommt er hungrig Heim. Oh habe ich mich gefreut. Kaum hat er seine Schüssel leer, ist er auch schon wieder verschwunden.

      LG Jutta
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 10:37
    • Ja, Jutta fest geplanter Urlaub motiviert ungemein...auch wenn es noch über drei Monate hin ist.

      Oh, das mit den Kätzchen kenn ich...nur bei meinem Oliver sehe ich es inzwischen sehr gelassen, der ist öfter mal ein ppar Tage weg...als er mal ganze vier Monate weg war, habe ich allerdings auch nicht geglaubt, das er je wieder kommt.... wenn ich eine von meinen anderen vermisse, ist es tatsächlich meistens so, daß ich ;-( sie irgendwo eingesperrt habe...die sind so finkt und leise, da merkt man oft nicht, wenn sie hinter einem her schlüpfen. Tja, die Sorgen, die wir uns dannmachen sind der Preis dafür, daß wir ihnen die Freiheit lassen und sie uns die Ehre erweisen bei uns zu bleiben...nicht jede Freigängerkatze bleibt bei ihren Menshcne, manche sucht sich einen Ort, wo es ihr besser gefällt bzw. wo sie gebraucht wird ( habe gerade die Tage von einer Katze gehört, die von ihrem Zuhause zum Altenheim gewecjhselt hat...ganz von selbst....die Alten Leute dort haben sich an ihrerfreut und sie wohl mehr gebraucht, als die Familie, bei der sie vorher lange Jahre war)..

      Ich werde mich jetzt auch ans Entrümpeln von Mutters Schlafzimmer machen...seit 3 Jahren will ich das, im herbst hatte ich mir vorgenommen, jede Woche mindestens 2 Stunden...bisher waren es gerade einmal 2 Stunden...also frisch ans Werk.
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 10:56
    • Guten Morgen

      Schnapp mir schnell nich den letzten Kaffee. Bin schon seit 7:30 h auf und gab den HH fertig. Jetzt kann ich mich ins WE stürzen. Hab heute vor, mir Sunny eine große Cachrunde zu machen und will mich noch im Verein sehen lassen. Das Wetter lädt geradezu dazu ein. Aber noch ist es kalt.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie