• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Jun 2016 19:59
    • Bin zurück vom Sport, war heute anstrengend, tat aber trotzdem gut. Wenigsten etwas noch getan heute. Jetzt lieg ich faul auf dem Sofa, hab mich noch mit Erdbeeren verwöhnt.

      Ich wünsch euch einen schönen Abend und bis morgen. L G
    • 0 0
    • 09. Jun 2016 23:39
    • ich sage nur mal schnell gute nacht!!hatte heute einen enkelfreien nachmittag hab meine mama abgeholt und waren essen und dann auf der alm sonne genießen ,mein gemüsebeet durchgeharkt denn seid gestern ist es wieder trocken!!grünschnitt weggefahren und rindenmulch mitgenommen das habe ich auf die blumenbeete verteilt!!es wächst alles so schön es ist so schön das ich mich garnicht sattsehen kann schnecken haben sich heute gut versteckt hab nur zwei unter den stein gefunden!!so ihr fleißigen mädels jetzt schlaft mal alle gut morgen ist schon wieder freitag u dann WE gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 10. Jun 2016 02:32
    • Guten Abend gute Nacht...oder schon guten MOrgen...
      mein Beitrag von heute Morgen ist wieder verschwunden, gut so...ich habe nur über die gefrässigen Schnecken geschimpft...wollte auch nix mehr an Pflanzen kaufen,..aber naja ein paar reduzierte Erdbeerpflanzen sind es doch geworden, denn die fressen die Schnecken nicht...oder noch nicht::))
      Gestern Abend bin ich 23 Uhr durch den Garten ...mit der Stirnlampe..und hab Schnecken gejagt.
      Heute habe ich alle kleineren Körbe und Pflanzgefäße auf Tische , Bänke und sogar auf den Wäscheständer gestellt...ich hoffe da kommen sie nicht hin.Ich fahre ja morgen vom Nachtdienst nach Hause und dann übers Wochenende zumHavanesertreffen ins Erzgebirge, da bin ich dann ein paar Tage nicht im Garten.
      Angi, wenn dein Gemüse dann erntereif ist, hast du aber auch zu tun...das alles noch verarbeiten...puhAber ich weiss ja ...dir macht das Spaß.
      Ja Linda bei uns ist es auch kühler geworden...aber ich find es angenehm. Ist dein Mann immer noch so aktiv bei der Gärtnerei,,oder war es doch nur Tomatenhaus bauen?
      Na Katze, ist doch prima...wieder mehr Zeit für dich!!!Ich hab für uns noch ne zweite kleine Kneipe ausgesucht mit Biergarten...falls es schönes Wetter ist ...da wollen wir doch lieber draußen sitzen, Hunde sind da auch willkommen....für den Fall der Fälle. Habe beides reseviert, entscheiden können wir dann vor Ort. Bitte denk an bequeme Schuhe und vielleicht einen" Bauchgurt" o.ä. wo du deine Wertsachen verstecken kannst...mit Handtasche oder Rucksack,,,beim Fest ist ungünstig.
      Oh Gitti...dich ruft der Wolfgangsee....ein schönes Fleckerl Erde.
      Morgen werd ich nur bis zwölfe schlafen...ich hab noch zu tun, mach Nudel und Kartoffelsalat, in die Waschanlage muss ich noch...also mit dem Auto....naja und halt so bissl Kram fürs Wochenende einpacken, wir müssen uns ja selbst versorgen. Ach ich freu mich schon, mal andre Leute sehn..d,h, wir sehn uns sehr selten, kommunizieren nur übers Internetforum...mein Guter kommt nicht mit.....na da bin ich aber nicht traurig...neeeiiinn, das ist ja mal klasse. Ich wird es geniessen...er sicher auch:))
      Na gut ihr lieben...da träumt mal schön weiter...
      ach angi....Glückwunsch zur Abnahme!!!!
      Bei mir geht's zur Zeit wieder nach oben..ups
    • 0 0
    • 10. Jun 2016 05:54
    • Guten Morgen!
      Wollt ihr Tee oder Kaffee, beides für euch frisch gebrüht.
      Anett bis du aufstehst ist der Kaffee allerdings wohl nicht mehr genießbar, vielleicht findet sich eine andere , die dich verwöhnt?
      Wie gehts dir denn so mit den Nachtdiensten, das ist doch sicher sehr zehrend und für das Abnehmen, wie man hört, nicht förderlich!
      Bist du Krankenschwester?
      Oje die Schnecken, wenn du soviel weg bist, solltest du doch zu Schneckenkorn greifen, sonst lassen sie nichts übrig!
      Ela und dir wünsche ich ein schönes Treffen.
      Ela, das ist gut, dass du auf dich schaust und dir Zeit frei schaufelst. Taye und Hossain werden vielleicht jemand neuen, unverbrauchten als Betreuer/in finden, der/die das mit frischem Wind mal einige Zeit tut! Wir hier organisieren den ganzen Sommer über Unterricht für die SchülerInnen und Erwachsenen, Ausflüge, Aktivitäten,wie einen Tisch mit orientalischen,selbstgemachten Sachen, die die AsylwerberInnen am Trödelmarkt anbieten, schwimmen und Radfahren lernen und mehr! Wir hatten auch Treffen mit einem Übersetzer zu Vorkommnissen, die wir nicht verstehen, nun ist es besser!
      Angi auf deiner Alm wär ich gern Mäuschen und tät dir zusehen, wie du dich freust!....
      Linda, ich habe heute Abend lange eine berufliche SITZUNG und werde hoffentlich trotzdem morgen ins Studio gehen, auch wenn ich unausgeschlafen bin. Das Studio hat nämlich am WE nur vormittags offen. Ist ein wenig ungemütlich für die Kunden, aber sicher gut für den Betreiber und die TrainerInnen! Ich habe mir fest vorgenommen, 3 mal pro Woche zu trainieren, immer ist es beruflich nicht einzuhalten, aber es tut so gut, wenn ich es tue!
      Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Jun 2016 08:26
    • Guten Morgen Mädels
      Und Kaffee steht auch bereit. Danke.
      Oh, ist es kalt geworden. Und der Himmel ist total zugezogen.
      Katze, sxhön, dass Du Dir ein wenig Freiraum geschaffen hast. Auf Dauer hättest Du das nicht geschafft.
      Anett, viel Spaß im Erzgebirge. Mal ein paar Tage ohne den Liebsten sind auch mal ganz schön. Genieß die Zeit.
      Angi ist wieder auf der Alm fleißig.
      Und Luna muss sich auf so einer blöden Sitzung rumquälen.
      Ich hab gestern im Blumenbeet vorm Haus das Unkraut und die abgewelkten Blumen entfernt uns dabei 31!!!Schnecken gekillt.
      Ich habe endlich auch mal wieder einen kleinen Erfolg auf der Waage zu verzeichnen. Bin wieder unter 77.0 kg.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 10. Jun 2016 08:57
    • Guten Morgen Ihr Lieben, stelle Euch mal frisch handgebrühten Kaffee und Ingwer-VanilleTee hin, bedient Euch.

      So, heute Nachmittag die letzte Schlachthofschicht vorm Urlaub.... ich freue mich schon total, werde heute vormittag schon mal die Urlaubsgarderobe bügeln... damit sie im Koffer wiedre schön kraus werden kann ;-). Ja, der Countdown läuft... und ich denke jetzt schon, eine Woche Urlaub ist viel zu wenig.

      Anett, geht denn das , erst vor Ort entscheiden, woi wir hin gehen?...also manche Lokale verlangen schon Ausfallentschädigung, wenn man reserviert und nicht kommt...und sie bekommen vor Gericht meistens recht...finde ich auch richtig, denn schließlich weisen sie andere Gäste ab, wenn sie keinen Platz mehr haben. Leider soll das Wetter ja nächste Woche sehr durchwachsen sein, Regenwahrscheinlichkeit immer zwischen 60 und 75 Prozent.

      So, dann will ich mal loslegen.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 10. Jun 2016 17:47
    • Hallo Mädels, so alles fertig.Wäsche hängt auch auf der Leine, die trocknet noch...das Wetter ist gut 24 grad und Sonne....
      Ja Luna stimmt ich bin Schwester und die Nachtdienste Schlauch ungemein, würde gern drauf verzichten. ..aber da bin ich meine Arbeit los.
      Das Essen an diesen Diensten ist schwierig....in dieser Zeit hab ich auch die meisten Probleme.Gewichtsmässig läuft es zur Zeit eh nicht so gut.Noch bin ich zufrieden. ..aber sicher nicht mehr lang.
      Schneckenkorn kann ich wegen der Hunde nicht nehmen.
      Nee Katze sowas gibt's bei uns noch nicht...Ausserdem ruf ich dann kurz vorher an und sag den Tisch ab.
      Wart nur ab das Wetter wird schon gut werden....Vorfreude ist mit das schönste am Urlaub.
      Kittie unter 77 Kilo. .hört sich ganz toll an...bist du damit zufrieden. ..oder soll noch was runter?
      Luna hoffentlich ist die Sitzung nicht so öde....ich mag solche Veranstaltungen gar nicht, vorallem wenn nur Statistiken das Hauptthema sind.
      So jetzt muss ich lilli doch noch mal hintenrum Baden. ..ausgerechnet heute kapiert sie sich voll ...sie will ja morgen die schönste sein;;)))
      Schönen Abend noch...das Wochenende naht...jipi
    • 0 0
    • 10. Jun 2016 22:54
    • einen schönen guten abend zusammen,heute war es doch noch sehr schön warm geworden,nartürlich war ich auf der alm !!katze u anett können sich schnmal freuen der urlaub ist ganz nah ,wann gehts los?viel spass wünsche ich euch!
      kittie gut gemacht wieviel willst du noch abnehmen?
      ich schau füßball die franzosen führen und siegen wohl auch !euch allen eine gute nacht lg angi!
    • 0 0
    • 10. Jun 2016 23:50
    • Ich sage auch gute Nacht..habe eben vier Stunden gebügelt... jetzt ist alles glatt...nur meine Urlaubsgarderobe noch nicht;-)... Na ja, habe ja noch zwei Tage

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 10. Jun 2016 23:52
    • Einen guten Abend zusammen,
      Puh, was für eine Woche! So viel Arbeit. Und das fast nur an meiner Arbeitsstelle.
      Darüber hinaus habe ich gerade mal ein wenig Gießen im Garten und auf dem Friedhof geschafft.
      Wir sind zum Glück von Unwettern verschont geblieben.
      Jetzt habe ich langes Wochenende und es geht am Grundstück weiter.
      Drückt mir mal die Daumen für Montag und Dienstag. Das sind dort wichtige Tage...ich werde berichten.
      GGLG, alles Gute für Euch und gute Nacht!
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 06:45
    • Moin...Kaffee ist fertig....der Tee auch.....langt mal zu.
      Ich bin schon startbereit.....nur noch ne Runde mit Lilli und dann geht's los.
      Geld isst das Wochenende.
      Kimi die Daumen für nächste Woche werden gedrückt....ab Montag !! Ruhe dich auch mal bissl aus am Wochenende.
      Ach angi....du hast ja jetzt auch ein paar harte Wochen. ...Fußball. .::))....und was meinst du...wer macht das Rennen???
      Wir haben auf der Arbeit auch Wetten abgeschlossen.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 07:05
    • Guten Morgen zusammen. jetzt bin ich mal die Erste die euch mit Kaffee und Tee versorgt. Dazu ein Nussbrot und die Orangen.-Aprikosenmarmelade. Gestern waren beim Edeka Erdbeeren für 1.45 die 500 g Schale zu bekommen und Aprikosen für 1.99 das Kilo. Da werden ich gleich noch ein bisschen Marmelade kochen.

      Ich War mit meiner Freundin shoppen, hab für mich aber nichts gekauft. Dann bin ich dem Ruf der Bügelwäsche gefolgt und nun ist alles wieder im Schrank. Hans hat derweil die Heck e geschnitten und fürs saubermachen bin ich zuständig. Einen Teil hab ich gestern schon gemacht, zumindest das, was beim Nachbar liegt. Es geht immer besser, wenn das Grün abgetrocknet ist
      Hans ist immer noch mit seinen "Kindern" beschäftigt. Er hat noch Folie rundherum angebracht, damit sie auch vor zu starker Sonne geschützt sind. Sie wachsen gut und die Gurke hat schon angesetzt.
      Gestern gab es Fisch bei uns mit einem leckeren Säcken mit frischem Salbei aus dem Garten. Ich hab noch einen Rest, du gibt es gekochte Eier und Salat.

      Zum Wochenende haben wir wohl alle was vor, viel Spaß dabei.
      Ela, gute Reise, eine Woche ist besser als nichts. Freu dich auf Anett.
      Jetzt steh ich auf und geh duschen, die Haare liegen nicht mehr.

      Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, vielleicht haben wir Glück und es bleibt trocken. Wünsche ich unserem Silberpaar, die nach der Kirche mit einer Kutsche zum Lokal fahren. Bis bald, liebe Grüße, Linda!

      fahren wollen.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 07:07
    • Oh, doch nicht die Erste, Anett War schneller. Viel Freude ohne Göttergatte.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 07:31
    • Moin! Danke für den Kaffee, bin schon so früh wach, da wir gleich zum brotbackkurs gehen -heute zeigt uns der Bäckermeister knäkebrot u schrottbrote!!
      Anett u Katze euch einen schönen Urlaub!
      Linda ,Du könntest auch mal bei mir bügeln!!
      Biel spass bei der Feier!
      Kimi schön von Dir zu lesen, Daumen werden gedrückt!! Jutta, genießt Sonne Meer u Liebe!!
      Elvira immer noch in Bremen??
      Was war nochmal bei luna?? Wo sind Ulrike Karin Diara ob Beate auch noch mitliest! Hatte sich Stockholm abgemeldet??
      Gitti ist ja beschäftigt!!
      Wen hab ich vergessen?? Schönen Samstag LG angi
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 08:02
    • Guten Morgen Ihr Lieben..danke Anett und Linda für den Tee. Ich hatte heute Nacht keine schönen Träume...von toten frischgeborenen Babys am Straßenrand..noch mit Nabelschnurr...kommt weil wr diese Woche sehr viele Hochtragende Kühe schlachten mußten auf amtlich Anordnung..zwei Betriebe bei denen IBR ausgebrochen war.... auf so eklige Weise geht mein Gehirn damit um.

      Ich melde mich später noch mal.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 08:05
    • PS habe hgerade gesehen, heute gibt es bei Lidl deutsche Erdbeeren für 99Cent das Pfund... mal schauen, wie die aussehen...wie von meinem Erdbeerhof sind sie nicht, aber da komme ich hete auch nicht hin...
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 14:17
    • Hallo zusammen, ich sage mal guten Tag, allen Kranken gute Besserung und denen, die unterwegs sind oder es vor sich haben, eine
      gute Reise und viel Spaß.

      Ja der Bremenaufenthalt hat länger gedauert als geplant und zum Schreiben war mir nicht.
      Stephan hatte einen Unfall. Ein Radfahrer hat ihn auf einem für Radfahrer und Fußgänger ausgewiesenem Weg "auf die Hörner" genommen. Drei Tage Klinik waren angesagt. Schulter verrenkt, Gehirnerschütterung, zwei Fleischwunden an der Hüfte und der
      linken Wade, diverse Abschürfungen und Prellungen. Dumm war, dass wir so leicht gekleidet waren bei dem tollen Wetter.
      Diesmal war aber der Radfahrer Schuld und nicht die anderen, wie es ja oft dargestellt wird.
      Der Auslandsflug morgen fällt somit für ihn ins Wasser und er darf sich darauf freuen, gepflegt zu werden.

      So, das war es in Kürze, ich wünsche euch einen guten Tag und ein schönes Wochenende.....Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 15:01
    • Hallo Zusammen,

      ich bin seit April 2016 hier und würde mich gerne in Eure Runde einreihen.
      Vom Alter her passt es ich hoffe ich bin herzlich willkommen.
      Morgen ist für mich wieder Wiegetag, ich bin gespannt.

      Euch allen noch einen netten Samstag und bis bald...

      Lore
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 15:31
    • Hallo Lore,
      ich bin im Moment zwar mehr Leserin als Schreiberin, sage aber schonmal ganz herzlich willkommen.
      Hier ist immer was los.
      Manchmal leider auch im negativen Sinne...Elvira, schöner Schreck! Alles Liebe und Gute für Deinen Stephan!
      Bei mir ist alles gut.
      Ich habe gerade Backofengemüse gemacht, u.a. mit meinen ersten beiden selbst geernteten Zucchini....happy, happy, happy :-)
      Nachher ernte ich nochmal Radieschen und Rucola...ich bin begeistert.
      Mein ausgesäter Salat ist gut geworden, meine 6 Pflänzchen hingegen dümpeln bis auf einen Kopf so vor sich hin.
      Alles Andere ist im Werden: Kohlrabi, Spitzkohl, Porree, Gurken, Zuckerschoten, Tomaten...Die Paprika und Kürbisse hinken ein wenig hinterher, sehen aber ganz gut aus....und meine nicht von mir gesetzten Kartoffeln blühen. Ich bin weiter sehr gespannt.

      So, jetzt noch die Bügelwäsche.
      Euch allen einen lieben Gruß!
    • 0 0
    • 11. Jun 2016 16:00
    • Bügeln scheint gerade in, habe ich gestern abend ja auch viet Stunden gemacht..und heute abend noch meine Urlaubsgarderiobe..ich kann mich immer noch nicht so recht entschließen, was ich mitnehmen soll..ein Wetterprogramm sagt zw. 60 und 70% Regenwahrscheinlichkeit, das andere eher Sonne.... Ich will Sonne, bin aber ja kein Engel.

      Die Erdbeeren von Lidl waren ganz gut..natürlich nicht so gut, wie vn meinem Erdbeerhof, aber schön rot und süß... habe gearde eine große Schüssel verspeist.

      Elvira, oh das kenne ich gut, hier an den Hauptstraßen haben wir auch kombinierte Rad und Fußwege...und die Radfahtrer meinen sie haben Vorfahrt...in beide Richtungen, obwohl an beiden Straßenseiten diese Wege sind... durch meinen Tinitus höre ich sie meist erst sehr spät... und wenn ich mich dann erschrocken umdrehe, ist das manchmal sehr knapp. Hffentlich war der Radfahrer Haftpflichtversichert und zahlt den Schaden. So behälst Du deinen Stephan mal ein wneig bei Dir...ist doch auch schön.

      Lore, natürlich bist Du bei uns herzlich Willkommen... wir haben hier meist viel Spaß...aber es gibt auch Tage, wo wir nur jammern ;-).es tut gut, sich hier ausquatschen zu können. Habe mir gleich mal Dein tagebuch angeschaut... Du mußt bitte Deine Punkte immer alle aufessen auch und vor allem die Sonderpunkte...sonst kommt der Hungerstoffwechsel und die ganze schöne Abnahme ist für die Katz, wenn der Jojo kommt.

      Bei mir blüht gerade die zweite Zucchini..an der ersten Blüte hat nicht angesetzt..und ich glaube bei der zeieten kommt auch nichts..kann es sein, daß es bei Zucchini wie bei Kürbis auch männliche Blüten gibt...die könnte man dann ja essen, oder?

      So wie es aussieht, werden meine Lilien nächste Woche blühen, wenn ich nicht hier bin :-( ...dabei blühen die so wunderschön.