• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 09:18
    • Guten Morgen,
      diejenigen die krank sind gute Besserung.......................
      die arbeiten müssen, heitere Gelassenheit............

      @ Skotty, gibt einen Dress-Code bei der Hochzeit? Sonst ein Etui-Kleid mit Wiener-Nähten, ein Jäckchen oder Stola, fertig...........

      Ich bin noch mal auf Trab mit meiner Klarissa, sie muß mit zum Training.............aber sie wird meine Mannschaft schon unterhalten, mit ihrem trockenen Humor.

      Allen einen schönen Tag
      Belami
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 09:31
    • uii...Jutta, das ist ja klasse...wenn man die Schneiderin im Haus hat...ich kann nur Mittelalter-Klamotten nähen...so ein schönes massgeschneidertes Kostüm oder einen Hosenanzug hätte ich schon gerne...überlege auch, ob ich mir das mal leiste, wenn ich mein Ziel erreicht hab...aber mein Mann meint dazu: ...und was ist, wenn du dem dann wieder entwächst?" - oh Mann, Ehemänner können so realistisch sein...nerv!!!
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 12:24
    • Hallo zusammen!
      Wünsche euch einen schönen Mittwoch (Bergfest)
      Isabelmal, hoffentlich geht es dir schon was besser?
      Scotty, glückwunsch zum Hochzeitstag, ihr habt euch ja schönen Tag gemacht.
      Ich fühle mich noch was schlapp von der Erkältung, aber es geht wieder.
      Wurschtel mich gerade mit dem Tagebuch so durch.Irre , was einem das erst mal bewusst wird,
      was man so alles isst. Gestern war ich nicht so ganz in den Punkten, aber ich arbeite dran ;)
      A propos arbeiten, muss mich fertig zur Arbeit machen.
      euch allen einnen schönen Tag *wink*
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 12:39
    • Hallo zusammen. .habe gerade pause und gönne mir einen kleinen mohnzopf und obstsalat..sehr lecker. .heute war ich mit einer klientin frühstücken. .ich hatte Tee. .kein latte und auch keine gelüste..das klappt super gut mit mm bin happy hoffe es bleibt so..allen kranken gute besserung und allen anderen erfolgreich stunden .lg
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 18:23
    • Danke für Eure guten Wünsche. Heute morgen ging es mir etwas besser und es ist zum Glück durch die Arbeit nicht wieder schlimmer geworden. Jetzt freue ich miich aber sehr auf meine Badewanne , werde noch mal ein Erkältungsbad machen, dazu ein schöner Fliederbeergrog und dann hoffe ich, geht es mir morgen noch etwas besser.

      Ich hatte auch da Glück mein Leben lang beschneidert zu werden, meine Tante ist eine sehr talentierte Schneidermeisterin, und meine Abendgaderobe kann sich sehen lassen. Aber auch sonst habe ich sehr viel schöne Sachen. Z.B das Kostüm,, welchens ich an meinem kletzten Geburtstag getragen habe. Davon wird es in der neuen Version ein Foto von mir geben in den Erfahrungsberichten ( auf Facebock ist davon mal eine Vorschau gekommen, daher weiß ich das). Auch das Tanzkostüm auf meinem Profilfoto iat von meiner Tante. Leider näht sie jetzt aber seit zwei Jahren nicht mehr, sie hat die 70 überschritten und mag nicht mehr.
      Heute habe ich nicht gezählt, habe aber auch nicht übermäßig zu viel gegessen, nur wieder ein Stück von dem Nougatguglhupf...der ist einfach zu lecker...den Rest friere ich aber heute abend nioch ein, sonst werde ich doch zu sehr verführt.
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 18:45
    • Isabell, hab jetzt mal bei Facebook gespickt und ich denke, ich hab dich entdeckt.
      Das ist natürlich toll, wenn man jemanden in der Familie hat, der schneidern kann. Bei " Emilia Lay" hab ich ein Kleid entdeckt, das mir sehr gut gefällt. Ich denke, ich werd es mir mal bestellen. Das blöde an den Klamotten für solche Anlässe ist, daß 95 % davon schwarz sind und das möchte ich nicht.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich glaube, meiner wird nicht mehr lang. Hab den ganzen Tag irgendwelche von meinen Enkelkindern um mich gehabt und bin recht platt.
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 19:14
    • Isabel, das freut mich dass es nicht schlimmer bei dir geworden ist. Weiterhin gute Besserung !!!!
      Habe heute keinen Sport gemacht, aber mein Bücherbord frei gemacht, alle in das Eßzimmer getragen und dann die Schall-Plattensammlung von meinem Mann, Hilfe, mindestens 200 Stück und dann das Geschirr aus den Schränken alles auf den Eßzimmertisch. Na das sieht jetzt vielleicht bei mir "gemütlich" aus !!!! :(((
      Morgen habe ich nicht viel Zeit und am Wochenende kommt ja der neue Fußboden.

      Jetzt habe ich erst einmal geduscht, war doch irgendwie alles etwas staubig. Auch wenn die Schallplatten alle im Schrank standen.
      Nach dem Abendessen habe ich noch 8 P übrig, da werde ich mir dann später noch Reiswaffeln gönnen, jetzt bin ich erst einmal satt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 19:56
    • Hallo ihr alle!
      Wünsche Gesundheit und Durchhaltevermmögen und ein glückliches Händchen bei der Klamottenwahl und was ich sonst so jedem einzelnen wünschen kann.
      Mir geht es seit drei Minuten fantastisch.
      Die Zeit der Elterngepräche ist vorbei, alle Listen und Formulare rund um die LRS-Testungen sind erledigt, aller Kleinkram vom Schreibtisch da, wo er abgeheftet werden muss, die nächste Woche ist inhaltlich durchgeplant und alle 42 Deutsch-Aufsätze sind korrigiert.
      Ab sofort läute ich -zumindest von der Stimmung her- innerlich das Wochenende ein und mache den Rest der Woche, was Lehrer vermeintlich ja sowieso immer nur machen: NICHTS!!
      Morgen stört da zwar noch ne kleine Konferenz, aber zu der setze ich mich einfach mit der "schlauen Gesichtsmaske" und denke hinter der Fasssade an nichts !
      Und jetzt gehts ab aufs Sofa!

      Habt alle auch einen schönen Abend,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 20:36
    • Jejsing, daß hört sich doch toll an...ähnlich sehe ich es heute, Schlachthof war heute das letzte Mal für diese Woche, jetzt kann zwar noch das ein oder andere in der Praxis kommen, muß z.B. morgen früh ein Kalb einschläfern, aber all das wird mich hoffentlich nicht ndavon abhalten, mich vier Tage lang zu schonen und zu erhohlen....ich brauch das ganz dringend.


      Und deshalb werde ich jetzt auch in der Wanne verschwinden.... und sie ward nicht mehr gesehen ;-)!!!!!
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 22:46
    • und für mich steht Morgen der schlimmste Arbeitstag noch bevor.
      Am liebsten hätte ich heute Abend gar nichts mehr gegessen, hatte absolut keinen Hunger, aber ich hatte noch über 7 P Guthaben, also :
      habe ich mir ein Glas Wein gegönnt und dazu Reiswaffeln mit Joghurt, die echt süchtig machen und schon hätte ich noch mehr essen können davon !

      Na dann für Isabel und Jejsing schon mal ein gutes Wochenende !!!!

      Ein Kälbchen einschläfern ist aber keine schöne Arbeit, och nö !! Aber einer muss es ja machen wenn es scheinbar so krank ist.

      LG und Gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 06:37
    • Guten Morgen ihr Lieben
      Wünsche euch allen einen tollen Tag. Isabell weiterhin gute Besserung, pack dich schön warm ein. Habe gestern noch Muffins wie eine wilde gebacken, für das Praxisteam meiner Freundin. Abbid mußte mal wieder einen Kurzbesuch abstatten und sich die " Kotzspritze" abholen. Dabei waren es diesmal nur Ü-Eier mit Staniolpapier. Beim ersten Mal war es Kartoffelsalat für 30 Personen, beim zweiten Mal ein halber Eimer Friteusefett und nun halt Staniolpapier. Labbi-, fressen ohne Verstand.
      So, heute ist mein Lieblingstag, Die Woche brav trainiert, essen war auch ganz gut. Also gibt es meine Massage. Herrrrrlich!!!
      Bis später Pipilotta
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 07:54
    • Moin ihr Lieben, auch wenns nicht schön isst, musste ich jetzt doch grinsen. Sind die Ü-Eier weder raus aus dem Labbi?
      Ich glaub, bei Lotte darf man auch nichts stehen lassen. Sie ist auch ziemlich gefräßig.
      Hab heute Frisörtermin. Endlich !!! Ich hab schon seit 2 Wochen nichts mehr m meinen Haaren anfangen können. Wenn man bei nem Kurzhaarschnitt die Zeit verpasst, geht einfach nichts mehr.
      Heute war mein Wiegetag - erfolgreich !!!!! So kann es weiter gehen, dann ist Hoffnung, daß ich bis zum Sommer meine hübschen Kleider wieder anziehen kann.
      So, jetzt geht's raus, bevor es regnet. Schade, gestern war so ein herrlicher tag und heute solls wieder regnen :-(
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 08:03
    • Guten Morgen zusammen,
      heute Abend haben wir ein Treffen de rEhrenamtlichen.Wir haben also eine Einladung zum Schnitzelessen.Da weiß ich noch nicht so recht wie ich das berechnen werde.Ich muss auch erstmal schauen was es so als Beilagen gibt.
      Scotty,ich hatte gestern meinen Friseurtermin.Ich habe auch eine Kurzhaarfrisur,und kenne das gut wenn der richtige Zeitpunkt überschritten ist.Jetzt fühle ich mich wieder wohl.
      Und zu deinem Wiegetag,Glückwunsch.Es ist doch ein tolles Gefühl wenn es mit der Abnahme so gut klappt.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 08:32
    • so, Mädels, komme gerade vom Sport wieder. war fleißig.
      Ja, Labbi ist wieder hergestellt und die Banane zum Frühstück hat ihm super geschmeckt!!!
      Pipi
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 08:49
    • Guten morgen ihr lieben. Habe leider eine unruhige Nacht hinter mir, ständiger Hustenreiz, sehr nervig... gegen vier Uhr morgens hat mich dann mein Beischläfer ganz genervt verlassen und sich ein anderes Plätzchen zum Schlafen gesucht...ich war ganz traurig, denn es ist selten, daß mei Othello bei mir schläft... aber es ist komisch, wenn ich wirklich ktrank bin, sind sowieso immer all meine Tiere um mich rum, selbst die weniger verschmusten...aber jetzt bin ich natürlich noch nicht wirklich krank...nur etwas erkältet, leichtes Fieber, und ich werd mich jetzt auch etwas schonen, versprochen.

      Das Kalb hat der Beschreibung nach wohl einen gebrochenen Oberschenkel...dies aber schon seit ca.4 Wochen, deshalb habe ich das Einschläfern auf heute verschoben, bei einem frischen Bruch wäre ich natürlich gleich hingefahren, der Bauer hatte halt gemeint, abwarten zu können, ob es besser wird...und wenn es wirklich ein Oberschenkelbruch ist, hätte man auch nichts mnachen können, da dort kein Gips hält...und Osteosynthese lohnt für ein Kalb nicht, schon gar nicht in Zeiten, in denen Bullenkälber von schwarzbunten Kühen, zunehmend direkt nach der Geburt getötet werden, weil sich deren Aufzucht finanziell nicht lohnt... Nutztiere sind in unserer Gesellschaft leider Wegwerfartikel.

      So, dann werde ich mich mal auf die Socken machen.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 09:25
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      super Scotty, es geht abwärts, Gratulation...ich hoffe, ich kann Sonntag auch jubeln...das mit der Gefräßigkeit bei Labbies scheint ein echtes Problem zu sein, unsere Nachbarn haben 2 von der Sorte und müssen auch höllisch aufpassen, vorallem weil Paula auch noch auf alles mögliche allergisch reagiert...unser Hund frisst "nur" ständig Aas und findet auch immer alles...neulich kam Lio mit einem kompletten Rehfuss an...war wohl vom Jäger liegengelassen worden...echt lecker...naja, hätte man sich halt keinen Hund angeschafft, gehört dazu wie das Wickeln der Babies, einen Tod muß man wohl immer sterben...also dann, hab heute einen vollen Terminplan...
      liebe Grüsse Theo
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:16
    • Guten Tag liebe "Gruppe", ich kann einen kleinen Erfolg melden 500 g Abnahme, zwar für einen ganzen Monat, aber ich musste mich auch erst an die erhöhte Ernährungszufuhr gewöhnen, aber ich glaube mein Verstand hat jetzt gespeichert, dass ich alles aufessen soll. Ich lese hier, dass ihr viel Tiere habt. Die Bolonka Hündin meiner Enkelin ist 5 Jahre alt und fängt jetzt an bei Abwesenheit zu bellen, sie ist aber nie lange alleine, aber die Mieter über meiner Tochter haben sich beschwert, kann man das antrainieren, dass sie nicht bellt? Einen schönen punktgerechten Tag wünsche ich allen, den Erkältungskranken gute Besserung. Liebe Grüße Branny (Jutta)
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 11:28
    • Sicher kann man das abtrainieren. Deine Enkelin sollte sich an eine gute Hundeschule oder einen Verhaltensterapeutisch versierten Tierarzt wenden... wenn sie bisher nicht gebelt hat, muß es ja eigentlich einen Grund geben, warum sie es jetzt auf einmal tut. Hat sie etwas Beängstigendes erlebt? War sie doch mal länger als üblich allein und ist es danach aufgetreten?

      Meine Hündin konnte anfangs als ich sie bekam, auch nicht allein bleiben, hat dann alles kaputt gemacht, was sie finden konnte... dann habe ich angefangen mit barfen und sie bekam einen großen Knochen, wenn sie allein bleiben mußte, da war es mit dem was kaputt mnachen schlagartig vorbei. Inzwischen kann ich sie problemlos allein lassen, auch ohne Knochen. Aber wie gesagt, bei der Hündin Deiner Enkelin, sollte man erst mal versuchen die Ursache herauszubekommen... evtl. reichen sogar nur ein poaar Bachblüten.
    • 0 0
    • 13. Feb 2014 16:26
    • Boah, ich hab total den Frust. Ich war m Fashion Outlet in Nussloch. Da gibt es Klamotten von Betty Barclay, Gil Brett und Vera Mont. Die Kleider die ich anprobiert hab, sahen so beschissen an mir aus. Ich hab so nen dicken Hintern, einfach schlimm. Ich könnt mich echt ohrfeigen, daß ich es so weit hab kommen lassen..
      Bei Lotte klappt es schon sehr gut, mit dem alleine lassen. Wir haben , wenn es länger dauert, das Babyphon bei unsrem Sohn, aber sie hat noch nicht einmal Theater gemacht. Tagsüber beschränkt es sich höchstens auf eine Stunde, wo sie mal alleine ist.
      Vielleicht hatte die Hündin wirklich ein Erlebnis, als sie alleine war, das sie jetzt verängstigt. Das ist natürlich schon ein Problem, wenn sich die Nachbarn beschweren.

    • 0 0
    • 13. Feb 2014 16:36
    • Da hab ich mich gestern wohl zu früh gefreut! Von wegen "innerlich schalte ich schon mal auf Wochenende"!
      Da war ja heute noch die doofe Konferenz!
      Und dann musste ich auch noch das Protokoll führen!

      Aber jetzt ist es schon getippt und nun lege ich den Schalter denn endlich um!
      Werde gleich mal mit den Hunden los und mir die frische Luft um die Nase wehen lassen.

      Muffin blieb damals zum Glück gleich vom ersten Tag allein zu Hause. Und Suki, unser "Nachkömmling" hat es sich von ihm abgeguckt. Unsere Hunde haben ja wohl so alle Macken, die man als Hund (durch mangelnde Erfahrung und Inkonsequenz seitens der Halter :) ) so haben kann, aber alleine bleiben, das können sie.

      Liebe Grüße und bis später vielleicht,
      Beate