• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Sep 2016 21:08
    • Guten Abend zusammen, wir kommen gerade vom Abendspaziergang, die Luft war schön, die Temperaturen jetzt angenehm. bis um 16 Uhr waren wir unterwegs an der Küste, auf den Spuren von früher, in der Zeit wo wir mit den Zwillingen Jahre hier Urlaub gemacht haben. Es war ganz schön anstrengend, es fehlte selbst am Wasser der Wind.

      Kittie, ich wunderte mich schon über meine schlaflosen, bzw. unruhigen Nächte. Es ist fast Vollmond, Freitag, er steht dick und rund am Himmel. Wenn er ganz ist, kann ich wieder besser schlafen.

      R. Paul St. Amand Claudia Craig Marek, Gitti, gibt das mal ein und les dich da mal ein bisschen durch. Es gibt eine Leseprobe. Der Arzt hat sich mit dieser Krankheit auseinandergesetzt und die vielfältige Symptomatik zusammen gefasst. Ich konnte mich in vielen Punkten wiederfinden. Ibruprofen ist das einzige, was mir manchmal hilft, ich kann es GsD vertragen.

      Morgen fahren wir nach Greetsil, das ist ein kleiner, süßer Hafen mit einer uralten Teestube mit kleinen Butzen (Betten, Kojen) der Tee wird da richtig zelebriert, den genieße ich dann.

      Jetzt tut mir das Schulterblatt weh, ich mach den PC zu, bis morgen, liebe Grüße in alle Richtungen, Linda!
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 22:26
    • einen schönen guten abend sage ich euch allen !was für ein toller ,heißer tag,mittwoch habe ich immer einen langen arbeitstag.von 7-12uhr dann pause um 16.30-19.30uhr und danach habe ich ja wieder mit volleyball angefangen und ich muss euch sagen ich kann es noch richtig gut,geschwitzt habe ich wie sau,aber es hat gut getan sich mal auszupauern,jetzt geduscht und noch ein wenig runterkommen,schau ein bischen fußball !!
      sage euch noch eine gute nacht und schlaft gut trotz vollmond :-))lg angi
    • 0 0
    • 14. Sep 2016 23:50
    • Boah angi, bist Du verrückt? Bei dem Temperaturen Volleyball zu spielen? Da wäre ich umgekippt.

      Linda, ja Gretsiel ist schön und gemütlich und die Teestube kennen ich auch. Und dort gibt es einen phantastischen Käsekuchen. Zumindest gab es den noch vor zwei Jahren.
      Übrigens... Jeder Ostfriese hat nachmittags das Recht auf drei Tassen Tee.
      Daneben gibt es auch leckeres Eis.

      Schlaut alle schön. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 05:59
    • Guten Morgen!
      Einen schnellen Morgengruß an euch alle und Tee und Kaffee für euch! Bin zu spät aufgestanden! Tschüß, Lunatara
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 08:28
    • Guten Morgen ,

      Kaffee hab ich mir von Luna genommen , danke schön.

      Angi , du bist ja wahnsinnig . Bei so einer Hitze auch noch Volleyball spielen . Super das es dir so viel Spaß macht , aber übernimm dich bloß nicht . Wenn es so heiß ist , sollte man seinen Körper nicht auch noch überanstrengen.
      Mit der Hitze ist es ja aber eh bald vorbei.

      Vielen Dank Linda , ich werd mich da mal reinlesen. Hab gestern schon mal ein bisserl im Inet gestöbert und viele Symptome gefunden die tatsächlich auf mich zutreffen. Ich bin nur am Zweifeln , an welchen Arzt ich mich da wenden soll , denn mein Hausarzt nimmt mich in dieser Richtung nicht ganz ernst, hab ich das Gefühl.

      Ich hab mal in Neßmersiel Urlaub gemacht , ist das auch dort in der Nähe ? War ein hübsches Fleckchen aber wahnsinnig windig . Ich war ständig vom Winde verweht und hab mir gar keine Röcke oder Kleider mehr angezogen , weil man ständig am Rock runterdrücken war--lach-.
      wünsche allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr tut
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 08:30
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee, luna.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 08:53
    • Guten morgen, danke Luna fürs Käffchen.
      Ach ich Schlaf auch seit Tagen schlecht, ich Schlaf gut ein und dann wälzen ich mich im Bett.eigentlich wollt ich heute länger schlafen, weil ich ab heute wieder in den Nachtdienst gehe.
      Na gut, nun geh ich mit den Hunden und dann will ich mal in die Stadt fahren und mir Schuhe für den nahenden Herbst kaufen.
      Ich hab nix gescheites mehr, mal sehen ob ich was finde.
      Schön angi das du dich so ausgepauert hast, ist was anderes als nur die tägliche Alltagsbewegung. Hauptsache du hast genug getrunken. Heute haste sicher Muskelkater.
      Linda...na da trink heut mal achtsam Tee!
      Das Frauchen von Gurine ist sicher schon traurig, das die abholzeit naht.Oh ich könnte das nicht.Aber ein Trost ist es, das sie es bei euch gut haben wird.
      Bis später genießt den sonnigen Tag
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 09:02
    • Guten Morgen meine Lieben und vielen Dank für den Kaffee Luna.

      Angi du bist ja klasse. Mir reichte die Temperatur schon zum Spazierengehen durch Timmendorfer Strand und du powerst dich noch aus ´beim Volleyball.
      Gestern Abend habe ich mich entschieden heute noch einmal an den Strand zu fahren und erst Morgen Heim nach Bayern. Heute ist noch hier schönes Wetter und das will ich ausnutzen.

      Linda weiterhin viel Freude an der Nordsee.
      Allen einen tollen Tag, dem Kätzchen in Berlin oder wo immer sie gerade ist.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 09:36
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Luna, ich genieße gerade mein Nussbrot mit Creme fraich und Pfirsichmarmelade ohne Zucker. ich hab das Brot eingefroren mitgebracht, mag kaum noch was anderes.

      Gitti, wenn dein Arzt dich nicht ernst nimmt, dann ist er über diese Krankheit nicht auf dem neusten Stand und schiebt dich sicher gern in die Psychoecke. Mit dem wirst du da nicht weiterkommen. Leider gibt es kaum etwas, was die Schmerzen lindern, Heilung schon gar nicht. Antidepressiva oder ein Antiepileptikum, was in niedriger Dosierung gern als Schmerzmittel eingesetzt wird, helfen auch nicht. Einzig und allein kann man dadurch besser schlafen. Die Nebenwirkungen stehen in keinem Verhätnis zu dem Nutzen, deshalb nimmt sie in unsere Selbsthilfegruppe keiner mehr. Feststeht, dass die Schmerzrezeptoren unter der Haut gestört sind, warum ist noch nicht klar. Sport und Bewegung tuen a jedenfalls gut.
      Neßmersil kenn ich nur im März/April ganz windig, im Sommer, mit den Kindern, nicht. Es ist 15 km von hier.

      Angie, das ist sicher ein guter Ausgleichssport, da werden alle Muskeln trainiert, nicht ich ich bin hier die Fitteste sondern du, denn du musst noch arbeiten und die Alm bewirtschaften :-)))))) Ich mach nur Sport und ein bisschen Haushalt.

      Hans hat Greetsil gerade auf nächste Woche verschoben, es ist dort ein Fischladen und den möchte er plündern, das haben wir gestern in Carolinensil auch gemacht und jetzt reicht ihm der Räucherfisch. Einen Fischladen gibt es bei uns nicht, man kann zwar am Donnerstag bei Edeka welchen bekommen, doch dann riecht man schon wo der Stand ist.

      Anett, viel Freude beim Schuhkauf, das ist etwas, was ich nur mache, wenn es unbedingt sein muss. Ich hab keinen Schuhtick und wenn ich richtig gern drin laufe, dann müssen sie fast schon in die Tonne. Nur bei Sportschuhen ist es anders, die passen sofort :-))))

      Es wird schon wieder ganz warm, die Nacht war auch nicht besser, Hans war auf Mückenjagd, vor unserem Schlafzimmerfenster gibt es eine Buschhecke, dort sitzen sie sicher und riechen Menschenblut. Er haßt Mücken und leider lieben sie ihn mehr als mich.

      Dann schaun wir mal, was wir heute unternehmen, in der Hitze, auch um 28° mag ich nicht laufen, da setz ich mich in Garten mit einem Buch und wir gehen wieder am Abend. Der Sonnenuntergang ist sehr schön, sie versinkt blutrot im Meer.

      Kommt alle gut durch den Tag, liebe Grüße auch den Urlaubern in Berlin und Hamburg
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 09:53
    • Linda , kauft euch doch so ein günstiges Fliegengitter , das man mit klebenden Klettband am Fenster anbringen kann. Ich hab da immer 1-2 im Urlaub mit dabei . Die sind schnell anzubringen und genauso fix wieder rückstandslos zu entfernen . Die beste Hilfe gegen diese Plagegeister.
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 10:11
    • Hallo Mädels,macht euch keine Sorgen, mir geht's gut! Muskelkater kommt meinst am zweiten Tag! Fühl mich gut -:))
      Heute noch den sonnigen Tag genießen!!! Jutta recht hast Du! LG Angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 10:41
    • Hallo Mädels hatte Gestern einen langen Beitrag geschriebn und dann... war er einfach weg.
      Habe etwas Stress, mein Auto ist zwei Tage Morgens nicht angesprungen und dann musste es eine neue Batterie sein.
      In der Arbeit sind alle gereizt und kaum ansprechbar und dabei habe ich so viele verschiedene Aufgaben und natürlich auch Fragen.
      Hier schaffe ich es nur Morgens alles einzutragen, am Abend habe ich keinen Nerv mehr mich an den Computer zusetzen. Dabei bin ich hier gut dabei.

      LG Karin
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 15:04
    • Ach, Karin da schick ich dir mal ne große Portion Nerven.
      Alles auf einmal, kann Frau auch nicht gebrauchen.
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 17:27
    • Fliegengitter sind angebracht, 2 Holzlatten mit dem Netz bespannt und in die Rollladenführung geklemmt. Lob für den Schatz, er hat Ideen.

      Der Tag war wunderschön, richtiges Nordseewetter , Sonne und Wind, so macht das Deichleben Spaß. Wir haben gerade gegessen, 2. Mahlzeit heute und machen gleich noch einen ausgedehnten Abendrundgang. Hoffentlich wird die Nacht heute besser.
      Ich wünsch euch einen schönen Restdonnerstag, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 22:14
    • hallo mädels,super linda dein schatz baut auch im urlaub :-)))ich könnt auch ein mückennetz gebrauchen!jutta ,da hast du alles richtig gemacht heute nochmal an die see zu fahren,wie war es?da morgen das wetter umschlägt wird es erstmal der letzte schöne tag gewesen sein!wie siehts denn aus an der ostsee und bei linda an der nordsee?
      an der eifel hats schon angefangen zum regen,also meine alm könnte es gebrauchen alle regentonnen sind leer!
      ich hatte heute einen schönen entspannten nachmittag mit meiner mama u schwester,wir hatten kinder frei und der lebensgefährte meiner mama war auch bei seiner tochter ,so konnte mutter sich auch mal in ruhe erholen,seine demenz ist ganz schön anstrengend :-((
      habe mir heute ein paar herbstpflanzen für meine balkonkästen gekauft und bepflanzt,sieht schön aus!
      morgen ist schon wieder freitag und das we wird eingeläutet :-)))morgen hab ich meine enkeltochter hier zu besuch!
      allen eine mückenfreie nacht und das der vollmond euch in ruhe schlafen lässt!gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 22:29
    • Hallo Ihr Lieben...bin wieder zu Hause... waren schöne aber auch sehr anstrengende Tage in berlin. Wir haben aber auch ziemlcihe Strecken zurück gelegt. Viel auch zu Fuß...und heute waren wir in Berlin unterwegs (von Belvue über Tiergarten, BrandenburgerTor, Unterden Linden zum Gandarmenmarkt und von dort zum Potsdammer Platz.... leider war Late Check Out nicht verfügbar, so daß wir uns vor der Rückfahrt nicht emhr frisch machen konnten. Deshalb werde ich jetzt erst mal in der Badewanne verschwinden und den Reisedreck abweichen.

      Linda ich habe neulich irgendwo gelesen, daß ein betsimmetr Vitamin B Cocktail bei Fibromyalgie sehr gut wirkscam sein soll, weil er wohl auf das Schmerzgedächnis wirkt, welches bei F. gestört ist. Hast Du davon schon mal gehört?. mein Arzt meinte neulich auch, das Fibromyalgie eine Pseudodiagnose ist... alte Ärzte sind nicht mehr lernfähig.

      Zeel sind Tabletten, von denen man 3 x tägl eine nehmen muß.. eine Wirkung merkt man nach etwa 3-4 Wochen. Beim Kauf darauf achten, daß ihr nicht das Ad us Vet. Produkt kauft, denn da braucht ihr eine höghere Dosierung und dann wird es viel teurer.

      Gitti, ich finde nicht, daß man die Klettklebestreifen der billigen Fliegengitter einfach wieder entfernen kann... Kleberese bleiben zurück und ärgern mich total, weil sich daran der Dreck sammelt..also wenn ich eine Ferienwohnung vermieten würde, wäre ich verärgert, wenn meine Fenster damit ver "dreckt" würden.

      Karin , hast Du eienn neuen Job..hört sich so an, gratuliere

      So, morgen dann mehr, meine Wanne ist voll. Gute Nacht
    • 0 0
    • 15. Sep 2016 23:35
    • Guten Abend oder gute Nacht zusammen. Der Tag War sehr schön. Jetzt hat es sich abgekühlt auf 19 Grad. Sehr angenehm. Hans schaut noch fern, Maybrit Ilner, ich hab keine Lust auf endlose Diskussion, in der Erwachsene durcheinander reden und die nichts bringen.

      Katze, du bist wieder daheim, schön, wie geht es Lilly?
      Wir hatten mit den Klebestreifen die gleichen Bedenken und haben das Netz auf Holzlatten geklebt, die passten genau in die Rollladenführung. Hat er gut gemacht, fällt noch nicht einmal auf.

      Fibromyalgie ist jetzt auch eine Diagnose, die von der Rentenversicherung berücksichtigt wird. Die Symptomatik ist so vielfältig, dass die meisten einen langen Weg über die verschiedenen Fachärzte hintersich haben. Aus der Psychecke ist sie lange raus. Wenn jemand dauernd Muskel- und Nervenschmerzen hat, heute hier, morgen da und an manchen Tagen am ganzen Körper, da könnte man schon depressiv werden, zumal Heilung nicht gegeben ist. Nach der genauen Ursache wird weltweit geforscht und seit einigen Jahren werden die Ergebnisse zusammengefasst.
      Dein Arzt Katze hat keine Ahnung, er sollte sich mal schlau machen. Mir tun seine Patienten leid, die er nicht ernst nimmt in ihrem Leid.

      Jetzt ist die Krankheit genug erklärt. Man stirbt nicht dran, nimmt nur ein Stück Lebensqualität für "Jammerlappen" ist sie ganz schlecht.

      Ich bin gespannt, welches Wetter uns morgen erwartet, ich werde berichten, nun schlaft alle gut, Gruß Linda!

      Jutta, ich wünsche dir/euch eine gute Heimfahrt.
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 02:26
    • Schön Linda, da wird es heute sicher was mit dem geruhsamen Schlaf, Ja gute Idee mit den Holzlatten. Hauptsache der Mond macht euch keinen Strich durch die Rechnung. Ihr habt glaube ich noch eine Woche, oder??bis zum 23?....Na erholt euch gut-

      Zur FM...hm...ja sie hat eine Diagnosenummer...und m.M. nach sind die Menschen in der Psychosomatik besser aufgehoben, als beispielsweise in der Orthopädie / Rheumat. Das hat nix mit psychischer Erkrankung zutun. (Sonderfall) Natürlich gibt es auch Menschen die aufgrund von jahrelangen Arztbesuchen, Schmerzen und entschuldigt ,... sich als "Simulant"hingestellt fühlen, dann depressiv werden oder eine Angststörung entwickeln.
      In der Psychosomatik geht es nicht um Medikamentengabe und Schmerzfreiheit, sondern um das ernst genommen werden, um das erkennen von Belastungsgrenzen, evtl. Abbau von Vermeidungsverhalten( weil ständiger, wiederkehrender Schmerz schränkt in soz. und körperlichen Aktivitäten ein, isoliert uuuu......,ebenso ernährungsmäßig kann etwas getan werden.......ach da könnt ich mich ja heiß schreiben. Gut, Linda....du gehst prima damit um.
      Stimmt gerade einige ältere Ärzte sind nicht mehr auf den neuestn Stand. Leider.
      Ach Schuhe kaufen, ja auch nicht meine liebste Beschäftigung, ich hab meist Probleme, hoher Spann und ausgelatschte Füße...da passt nicht alles. Na ich hab zugeschlagen, war in 2 Schuhgeschäften, nach 30 Minuten war ich schon wieder auf der Autobahn.Es sind ein paar ankle Boots (richtig geschrieben??) und flache Halbstiefel, innen gefüttert geworden, beides in schwarz, kann ich nicht viel falsch machen. (von Tamaris)...die halten ewig.
      Hallo Katze, willkommen wieder daheim! Na da wart ihr ja flott unterwegs. Mensch waren die paar Tage schnell um.
      Wass hat den Lilly bei deiner Ankunft gesagt? Wie ist es ihr ergangen und wie geht es ihr körperlich?
      Na genieß mal deinen Urlaub noch, hoffentlich lassen dich deine Kollegen in Ruhe.
      Was angi...du machst schon Herbstbepflanzungen.....mein Gott du bist auch so eine Fleißbiene. Nee.....heute wird es nochmal schönes Wetter angi!!!!
      Essenstechnisch sah es heute gut aus.....bin noch in den Punkten und habe heute richtig viel Gemüße gegessen, dafür habe ich jetzt einen Blähbauch:))na den wird es sicher bald nach innen ziehen.
      So ihr lieben, dann schlaft mal schön weiter...ich pußte bissl Traumsand zu euchh
      Jutta, euch gute Heimfahrt.
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 02:34
    • Ach, hatte ich vergessen....ich wollt euch doch berichten.....ich war vorige Woche beim Anwalt...keine Chance beim Telefonanbieter....
      Hätte ich kleine Kinder gehabt.hätte er noch was machen können, aber so ...kein rankommen an die großen Konzerne. Die haben nicht einmal auf mein Einschreiben reagiert, sondern mir per SMS gedroht, das Internet zu sperren und einen Schufa eintrag vornehmen zu lassen. Die Brüder!
      So,,,,nun habe ich überwiesen...und nun gibt es bei uns nur noch Kartoffel und Quark oder Quark und Kartoffel....kommt mir entgegen.,
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 08:34
    • Guten Morgen! Luna noch nicht da? Hoffe es geht dir gut?
      Ich mache euch mal Kaffee u Tee da Katze auch wieder gut zuhause angekommen ist! Jetzt hast Du noch Urlaub u kannst ein wenig langsamer machen, wie geht's Lilli??
      Anett,sehr ärgerlich mit deinen Anbieter! Du machst es richtig nicht all zu viel aufregen, abharken u Schuhe kaufen :-))))
      Euch allen einen schönen Tag LG angi