• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 05. Jul 2015 20:39
    • Guten Abend zusammen, es regnet, donnert und blitzt, es kühlt sich ab, alle sind Fenster auf und es weht ein Lüftchen, das schaut für morgen gut aus, ein bisschen kühler soll es werden, dann werd ich ins Studio gehen.

      Ach Jutta, ich drück dich mal und kann dich so gut verstehen, mir liefen gestern bei der Beerdigung auch die Tränen runter, nicht so sehr wegen dem Verstorbenen sonder weil das Lied "von guten Mächten wunderbar geborgen" gespielt wurde. Es war mein Lied in Notsituation, bei der Beerdigung meines Mannes und mir hinterher oft Trost. Wenn ich es höre, kommt alles wieder hoch. Es wird weniger, nur es hört nicht auf, auch wenn ich wieder glücklich bin. 43 gute Jahre gehören zu meinem Leben und das will ich auch nicht vergessen.

      Katze, ich musste so schmunzeln über " Dingens ;-) "

      Der Tag war heute nicht abnehmtauglich, er fing zwar gut an, doch dann hab ich Waffeln gebacken und 2 Räder davon mit etwas Erdbeersahne gefutter. Das Abendessen war wieder ausgewogener. Morgen fangen wieder 100 Tage an.

      Jetzt ist Tatortzeit, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 22:28
    • hallo meine Lieben und danke für die Drückerchen. Mir geht es wieder recht gut, tja, ich hab auch manchmal so das Gefühl irgendwie meine "Tage" zu haben.
      Hier ist nix mit Unwetter oder gar Regen, es ist einfach nur heiß. Schau mal grad auf's Thermometer :ah ja, kühle 26 Grad !!!
      In meiner Wohnung ist es eh nicht so heiß, in meinem Wohnzimmer sind es 23 Grad, denke im Schlafzimmer genauso, das kann man gut aushalten.

      Morgen gehe ich zum letzten Italienisch Unterricht, mein Chef hat mir die Entscheidung irgendwie abgenommen, denn ich muss eigentlich seit dem 1.7. nun Montags bis 19 Uhr arbeiten, habe aber dafür Freitags total frei, auch nicht schlecht, oder ? Nur Morgen wollte ich noch meinen Abschluss dort im Kurs machen, habe versprochen noch ein letztes Mal zu kommen. Die wollten mich eh wieder alle dort überreden weiter zu machen.
      Ich werde für mich alleine Daheim weiter lernen, bzw. alle meine Bücher noch einmal intensiv durch arbeiten. Habe mir auch 2 Romane in Italienisch beim Bertelsmann Verlag bestellt, einen Krimi und eine Liebesgeschichte, das ich ja nicht alles verlerne.

      Katze hat schon in Italien bemängelt, italienischen Lebenslauf kann ich schreiben, auch eine Anzeige für Partnerschaftssuche , aber was im Treppenhaus der Parkgarage stand, das wußte ich nicht und auch so gab es immer wieder Worte die ich nicht übersetzen konnte.
      Ich vergesse auch einfach zu schnell alles wieder. Das was ich vor ca 20 Jahren schon mal an Italienisch gelernt hatte, das kann ich noch zu 80 %, aber das vom letzten Montag nur noch zu 20 % !!! Das Kurzzeitgedächtnis läßt eben schon nach, wie furchtbar !!!!

      Nun werde ich noch meine Spülmaschine ausräumen und dann ? Keine Ahnung, habe am Nachmittag auf dem Liegestuhl gelegen, im Schatten natürlich und habe Rezepte angeschaut was man noch essen könnte als ewig nur Tomaten, Gurken und Eisbergsalat, denn davon ernähre ich mich seit Tagen und Obstsalat in Mengen.
      Heute hatte ich mir allerdings Wraps gemacht, gefüllt mit Salat ! Hahahaha, aber auch noch etwas Käse mit darin, meinen guten Käse aus Italien, der muss langsam auch aufgegessen werden.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Jutta

      PS.: Angi, ich bewundere deine Gärtnerfähigkeiten mein Mangold ist seit 4 Wochen noch genauso groß wie ich ihn eingepflanzt habe, da geht nix vorwärts, ausser das von 10 Pflanzen nur noch eine übrig ist ! :(((
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 22:33
    • Ich sage jetzt auch gute Nacht...hatten eben Stromausfall..weiß nicht ob Jutta mein Gute Nacht am Telefon noch gehört hat, oder ob die Verbindung schon weg war.. es Gewitterte und goß in Strömen...habe dann im Dämmerlicht meine Sachen für morgen vorbereitet..muß ja schon um fünf aufstehen.

      Deshalb...Schlaft gut, bis morgen Abend
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 06:30
    • Stelle Euch mal schnell Kaffee und Tee hin und wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 07:56
    • Guten Morgen,

      euch allen eine schönen, sommlerlich und nicht zu heissen Tag.

      Hatte einen langen Beitrag geschrieben und dann ist mein Computer ausgestiegen und alles war weg. Jetzt habe ich keine Zeit noch mal von Vorne anzufangen.


      LG Karin
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 08:04
    • Guten Morgen ,

      danke für den kaffee , kätzchen .
      Jutta , schön das es dir wieder besser geht . Ich drück dich trotzdem mal .

      Heute Nacht hat es gaaanz viel geblitzt , rund ums aus , wo man auch hinsah haben die Engelchen Fotografiert . Und es hat auch ein bischen geregnet und schön abgekühlt . Endlich mal durchatmen und besser geschlafen .
      Hab nun alle fenster offen damit es etwas durchzieht . Sind erst 22 Grad draussen . Im Haus noch 26.

      So , nun schnell los zu meiner Mam . Bin etwas spät dran heute .
      wünsch euch einen schönen Tag
      glG Gitti
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 08:18
    • Guten Morgen, danke fürs Käffchen.
      Hinter mir liegt eine schwüle Nacht und etliche Mückenstüche.......
      Heute Morgen 5 Uhr ein kurzes kleines Gewitter, es hat kurz etwas geregnet, das wars.
      Hab grd gehört, das Wochenende hat 15 Menschenleben gekostet, alles Badeunfälle, ist das ni furchtbar.
      Linda, na dann mal flott ins Studio, ehe es wieder heiss wird.
      Schade das du deinen Italienisch Kurs aufgeben musst, Jutta, lässt da dein Chef nicht mit sich reden?
      Bis morgen, ihr lieben , hab spät....Allen guten Start
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 10:23
    • Guten Morgen ihr Lieben, endlich Abkühlung durch Gewitter und reichlich Regen, kein Unwetter. In der Wohnung "kühle" 24 Grad. Ich mach mich auf ins Studio, nehm mir ein Kissen mit für`s Fahrrad, hab mir bei dem Sturz im Schwimmbad den Steiß poliert, merke ich beim Treppensteigen und beim Sitzen, geht hoffentlich wieder weg. Ich hatte es mal gebrochen, bei einem Treppensturz und Jahre Probleme damit.

      Danke für den Kaffee Katze, ich stell noch welchen in den Kühlschrank für einen Eiskaffee, wenn ihr fleißigen, berufstätigen Mädels heimkommt. Sonst ist alles ok.

      Jutta, schade um den Kurs, ein regelmäßig, langes Wochenende ist auch nicht zu verachten. Es geht dir wieder etwas besser, schön, freut mich.

      Nun macht es gut bis heute Abend, wir gehen am Nachmittag auf jeden fall raus. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Linda!
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 10:35
    • Guten Morgen Mädels,

      es hat etwas abgekühlt. Aber in den Räumen hängt die Hitze noch fest. Ich war heute Morgen bei angenehmen 18°C schon joggen. Das war so herrlich.

      Danke für den Kaffee. Nehm mir gerne noch einen
      Jutta, schön, dass es Dir wieder besser geht. Aber schade, dass Du Deinen Italienischkurs nicht weiter machst. Ich hab vor Jahren an der VHS einen Spanischkurs belegt, aber aus Zeitmangel nach 10 Jahren aufgegeben. Jetzt weiß ich fast nichts mehr. Wenn ich in Rente bin, will ich aber wieder meine Bücher hervorholen und wieder anfangen.

      Einen schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 15:35
    • Es ist schon wieder Nachmittag, wo bleibt den nur die Zeit? draußen sind es angenehme 23 ° so kann es bleiben.
      ich war 2,5 Std. im Studio, hab aber langsam gehen lassen. Nicht so schnell auf dem Fahrrad und ohne joggen auf dem Laufband.
      Jetzt gibt es Kaffee und Waffeln und das Enkelkind schneit rein. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 15:42
    • Hallo Mädels, hier sollte es sich angeblich auch abgekühlt haben, aber nix da. Kein Tropfen Regen ist gefallen, kein Gewitter ist gewesen, die Luft steht und mir rinnt der Schweiß nur so herunter. Und dann soll ich noch zum Italienisch Kurs ? Ja, ich werde noch ein letztes Mal hingehen.

      Ih hatte vor 14 Tagen eh schon nicht mehr unterschrieben das ich weiter mache, wollte noch etwas Bedenkzeit, denn ich tue mich nämlich ein wenig schwer mit den Lektionen zur Zeit. 8 Semester habe ich jetzt gemacht und ich will all meine Bücher noch einmal Schritt für Schritt durchgehen und alles intensivieren. Habe einige Programme für den PC, die habe ich auch noch nicht alle durch und nun habe ich mir extra schnell 2 Bücher bestellt, damit ich am Ball bleibe und die lese und nicht so schnell alles wieder verlerne. Außerdem fahre ich im September auch schon wieder 1 Woche nach Italien, dort spricht man nicht unbedingt so viel deutsch wie am Gardasee, wo sie dann nach meinem Versuch mich mit ihnen italienisch zu verständigen gleich fragten, ob wir ein wenig Deutsch verstehen würden.

      Die Gefahr ist nur, dass ich die Bücher nicht so schnell wieder anfase um zu lernen, wenn kein "Zwang" dahinter steht. Egal, nun ist erst einmal Schluss damit, vielleicht gibt es irgend einen Kurs mal nur mit Italienischer Unterhaltung, oder ich suche mir italienische Brieffreunde. Habe a einige Kontakte zu Leuten dort, die mir da evtl. weiterhelfen könnten.
      Und nun muss ich noch meine letzten Hausaufgaben machen, Gestern hatte ich absolut keinen Nerv dazu und dann einen Text noch vorbereiten für meinen Abschluss dort.

      Katze, nein, hatte deine Guten Nacht Wünsche nicht mehr gehört am Telefon und wollte zurückrufen, aber da hieß es dann nur, es bestünde z.Z keine Verbindung. Da hatte ich mir schon so etwas gedacht wie Stromausfall.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 16:17
    • Hallo zusammen, hatte heute Morgen keine Zeit für Kaffee, Mach mir mal einen eiskaffee sonst wird der noch schlecht! Erste Schicht hab ich ganz gut geschafft u hier bei meiner Zweitstelle hab ich sturmfrei da mach ich ganz ruhig!
      So kann es wettertechnisch bleiben bis zum Winter!! Angenehme 25 Grad etwas Wind und strahlender blauer Himmel!
      Jutta ich kann überhaupt keine Fremdsprache bin völlig unbegabt, komme aber überall klar! Das reicht mir!
      Ich würde auch das lange WE bevorzugen :-)))
      Irdendwie kommt es sowie es kommen muss!!
      Allen viel spass am Nachmittag und beniest es -es ist so schön das Leben! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 18:48
    • So, endlich Feierabend..war ein harter Tag...aber zum Glück hat es recht gut abgekühlt, so daß es nicht so Schweißtreibend war.... wollte mich eben noch ein wenig in den Garten ind ei Sone setzen..ist zu kalt. Obwohl sie Sonne scheint, geht ein echt frischer Wind.

      Morgen früh muß ich schon wieer zum SH, morgen nur einen halben Tag..wird eine harte Woche. Und ich habe Hunger, könnte essen , essen , essen!
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 21:55
    • Ja Katze, hat sich ganz schön abgekühlt, ich sitze mit Jacke auf Terrasse :-))) wir Menschen sind such nie zufrieden!
      Ich bin verliebt in meinen tm5 -hab schon wieder Brot gebacken, danach kohlrabi -zuchiniSuppe -und zum Abschluss ein Bananeneis! Super lecker alles!
      Wünsche allen schönen Feierabend! LG angi
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 22:09
    • Hab eauch vor ein paar Tagen Bananen eingefroren für Eis..wie machst Du Deins?
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 22:37
    • habe noch ein tolles Rezept für Eis !
      500 gr Mango zerkleinert einfrieren, dann im TM mit 1/4 Teel. Kardamon und 1/2 Chilischote, 2 Eßl. Honig , 20 gr Pistazien und 500 g fettarmen Joghurt verrühren.

      Guten Appetit !!!

      So meine letzte Italienisch Stunde ist vorbei und ich war schon sehr traurig.. Habe den Mädels aber versprochen, wenn ich mal Zeit habe vorbei zu schauen. War ein herzlich trauriger Abschied !

      Und ich gehe nun in mein Bett. Ja schaut nur auf die Uhr !!! Natürlich erst einmal ins Bad , aber hier war es heute noch ziemlich heiß, 30,4 Grad und Morgen wird es wieder noch wärmer und ich bin irgendwie "Matsche". hatte gestern einfach zu lange am PC gesessen .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 00:43
    • ...der Tag war zu lang, deshalb dauert es so lange, bis ich "bettreif runtergefahren" bin.
      Morgen wird auch ein anstrengender Tag, muss dienstlich zu einer Gerichtsverhandlung. Naja, es gibt andere Dinge, die ich lieber mache, aber man kann sich halt nicht alles aussuchen...
      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen angenehmen Tag morgen!
      Jutta: Schön, dass es Dir wieder besser geht und Deine Trauer dann auch wieder etwas nachlässt.
      Gegen aufwallende Traurigkeit ist wohl keine von uns gefeit.
      GGLG
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 07:08
    • Guten Morgen, ihr lieben, na da stell ich mal Tee und Käffchen bereit.
      War wieder ne heisse Nacht und die Sonne ist jetzt schon wieder in Hochform, wird ein heisser Tag.
      Hab schon ne Waschmaschine angeschmissen, hab heut frei . Na ich lass es ruhig angehen. Ein Arzt Termin und Kosmetik und dann chillen.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 08:02
    • Danke anett , fürs käffchen , hab mir eins genommen :o)

      Hier hat es gestern endlich etwas abgekühlt , war heute nacht herrlich . Endlich mal gut durchgeschlafen . Aber heute sind schon wieder 36 Grad gemeldet . Da ich heute frei hab und meine Mam versorgt ist , fahren wir zum See und gehn ins Wasser wenn es heiß wird. Ich natürlich nur da , wo man noch stehn kann , da ich ja nicht besonders gut schwimmen kann.
      anett , dir einen schönen , freien Tag.
      Kimi , und allen anderen die arbeiten müssen , seid tapfer . Wünsch euch das der Tag schnell rum geht , damit ihr euch erholen könnt.
      winke , bis heute Abend
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 10:27
    • Na klar wir sind tapfer und halten durch bis zum Urlaub und schwitzen halt etwas vor uns hin. Zum Glück habe ich im Büro eine Klimaanlage sonst würde ich wahrscheinlich dahin schmelzen, wie Eis in der Sonne. Meine Anlage zuhaus benutze ich nur sehr selten, gehe lieber zum Abkühlen in den Pool auch nachts vor dem Schlafen manchmal. Natürlich habe ich mich auch an die Temperaturen gewöhnt und vertrage Hitze eh besser als Kälte.
      Wenn die Pfund auch so leicht schmelzen könnten , würde ich mich jeden Tag etwas in die Sonne legen, klappt nicht , hab ich schon versucht.

      Einen schönen Tag
      LG Karin