• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Jun 2015 11:02
    • War wohl mein Unterbewußt sein, wollte schreiben nach 2 Uhr, da es aber schon fast halb drei war, habe ich eben 32 geschrieben ;-)

      Was habe ich gesagt, als ich aufgestanden war, war die Sonne weg.... Im Wintergarten habe ich eben zwei tote Hornissen gefunden..hatte gestern Mttag dort die Fenster geschlossen, weil ich ja nach Rendsburg bin..und erst um 2 Uhr nachts wieder geöffnet..war wohl zu lang für die armen Tiere...jetzt bin ich in Trauer..ich finde Hornisssen faszinierend...

      Jutta , grüß Betty, aber sag ihr, daß sie sich zwar gern in meine Träume scheichen darf, aber nicht mit so wirrem Zeug. Bin immer noch völlig fertig.
      So, jetzt werde ich mal meine Erdbeere aus der Ampel umtopfen und auch sonst noch ein wenig rumputteln...heute muß ich ja Mutter holen. So fleißig wie ihr alle bin ich faule Socke nicht.
      S
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 13:08
    • Guten Tag in die Runde, hier ist ja schon wieder viel los. Katze, meine Nacht war auch nur kurz, ich konnte nicht einschlafen, hab gelesen und dann war es 3,15 Uhr, um 6 wieder wach und um 8,30 dann raus aus den Federn. Frühstück mit Quark und Erdbeeren, mit 2 Freundinnen telefonieren, stunden:-)))) ein bisschen Haushalt und jetzt hier.

      Die Bilder von Betty hab ich mir auch angesehen, Jutta ist auch vertreten, tolle Fotos von Menschen in Aktion, Tieren und Landschaften. Jutta, zu zweit macht die Gartenarbeit doch mehr Spaß, toll, dass Betty dich unterstützt.

      Katze, 2 solcher Schubladen hab ich auch, muss ich auch noch dran und wir haben das Schlafzimmer in einem renomierten Möbelhaus bei uns gekauft, du siehst, es liegt nicht an Ikea. Der Boden zu dünn, die Fuge/Nut zu knapp, das kann nicht halten, ich hatte nur leichte Pullover drin und trotzdem.

      Gitti, eine neue Arbeitsstelle ist eine Herausvorderung und macht zunächst etwas Grummeln im Bauch, du schaffst das bestimmt, man wächst mit seinen Aufgaben, ich war schon 38 als ich noch einmal ganz neu angefangen hab und mehr, wie ich erreicht habe, ging nicht. Wir "Älteren" gehn mit ganz viel Ehrgeiz und Elan an neue Aufgaben und meistern sie sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute für diesen Weg.

      Angie, wie war das Treffen mit Elkelein? Ist deine Tochter gut weggekommen? Wenn man gestern die Nachrichten hört, von dem schlimmen Vorfall in Tunesien, dann kann man bald nirgens mehr hinfahren, ist vor solchen Attentate nicht mehr sicher.

      Jetzt geh ich ein bisschen bügeln, ist noch ein Rest übrig. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 14:01
    • Hallo Linda,

      Dienstag ist Freilichtbühne angesagt.
      Wie wäre es mit Diner en blance am Sorpesee? Ist so um den 20. August.
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 14:11
    • Hi Linda! Danke der Nachfrage! Mit elkelein war es sehr schön, wie schon gesagt haben wir uns im brauhaus getroffen, lecker gegessen und zu viel Bier getrunken!
      Elkelein ist ein sehr lebenslustiger freundlich, witziger Mensch wir haben uns gut verstanden leider war es sehr laut im lokal und auch im Biergarten -wir mmussten uns teilweise ganz schön anschreien!!
      Wir sehen uns bestimmt nochmal!
      Meine Tochter ist wohl gut abgeflogen, sonst hätte ich das schon gehört! Sie meldet sich wenn sie in der Ferienwohnung ist!
      Ich finde es auch erschreckend was in der Welt so passiert, da denke ich such oft, was macht man sich so Gedanken wenn man ein paar kilos zuviel auf den rippen hat!
      Aber ehrlich zur Zeit würde ich nirgends hinfliegen! Da bleib ich lieber in meinen schönen Deutschland! Ich leg mich jetzt in die Sonne! Hier ist es schön warm !
      Fahren dann zur Mutter und heure Abend auf Geburtstagsparty!! Schönen Tag ihr lieben LG angi
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 17:21
    • kurze Pause, Betty ist grad unter der Dusche , ich muss noch draußen alles wegräumen, aber der Wasserfall ist fertig und obendrein habe ich einen neuen Liegeplatz. Dicht am Teich, kann dabei auf die Terrasse schauen, den Wasserfall und den Bachlauf. Für den Bachlauf muss ich noch fleißig Steine sammeln um die Ränder zu befestigen, denn die Erde daneben saugt das ganze Wasser auf und der Teich ist dann bald leer :)))

      Angi, wer ist Elkelein ?Hier aus dem Forum ? Hier von unserem Thread ?

      Gitti, es ist immer toll zu sehen wenn wieder ein Stück geschafft ist, nun als nächstes dann die Brücke, werde mir wohl eine Fertigbrücke holen.
      Stimmt, mit meinem Park werde ich nie fertig, bleibt ja auch genügend liegen, die Bilder habe ich natürlich nicht gezeigt *grins*.
      Die neue Arbeitsstelle hast du doch angeboten bekommen, oder ? Also geht man davon aus, dass du das auch kannst und dann wird es schon so sein. Und so lange Urlaub ? Oh wie toll. Ich bin ja schon mal froh 2 Wochen und 2 Tage am Stück bekommen zu haben.

      Und nun muss ich hier im Haus noch sauber machen, aber erst muss ich auch noch unter die Dusche.

      Es hat hier den ganzen Vormittag geregnet und wir sind ziemlich nass geworden beim Werkeln, aber jetzt kommt die Sonne heraus, Morgen soll es ja auch schön werden. War heute nicht Siebenschläfer ? Das wäre ja furchtbar. 7 Wochen Regen !

      Bin irgendwie müde wo ich jetzt still sitze. Werde mir mal noch schnell einen Kaffee machen und dann geht es weiter.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 17:29
    • Siebenschläfer heute... das ist ja schrecklich..hier war es sehr wechselhaft, mal kurz Sonne, meist bewölkt, dann auch aml ein Schauer...morgen soll es toll werden, vielleicht kann ich da meine Urlaubsbräune etwas auffrischen.. vor ein paar Tagen meinte ein Nachbar, ich wäre ja viel zu blaß für Italien.. Montag bekomme ich das wohl auch am Schlachthof zu hören.

      Als ich Mutter heute aus dem Heim abholen wollte, bekam ich einen Heidenschreck, massig menschen an der Straße, Feuerwehr und Straße gesperrt... dann auf einmal Musik...der Spielmannszug, ist wohl Schützenfest heute. Stein geplumpst..

      Jutta, irgendwie habe ich richtig Sehnsucht nach Euch beiden..ihr hattet sicher trotz der Arbeit viel Spaß miteinander. Ich dagegen hatet einen recht langweiligen tag... Fahre jetzt aber gleich Mutter ins Heim zurück und dann zu meiner Freundin Ester, die gestern abend aus dem Urlaub zurück gekommen ist..schnell mal Hallo sagen. Und Urlaubserinnerungen austauschen ;-)
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 17:49
    • Hallo in die Runde,
      ich darf gerade mal ein Päuschen machen, weil mein Liebster sich mal kurz hinlegen musste.
      Wir haben heute mal eher außen am Haus uns mit Fugen von (Un-)Kräutern befreien, Gartenhaus von Spinnweben befreien und solchen Dingen befasst...Die Spinnen und das Grün warten ja leider nicht so lange, bis wir mit dem Haus innen fertig sind...
      Entsprechend müde ist mein Schatz jetzt. Mir selbst geht es noch einigermaßen. Werde gleich noch zum verspäteten Wochenendeinkauf los düsen.
      Jutta, Dein tägliches Pensum erscheint mir extrem beachtlich...Ich glaube, da sind wir immer noch Faulpelze gegen.
      Ich mag mich aber über Haus und Hof auch nicht fertig machen. Ich brauche meine Kräfte ja an vielen Ecken...
      Gitti, das liest sich spannend. Ich selbst habe vor einem guten Jahr nochmal die Stelle gewechselt. Das war eine ordentliche Herausforderung. Bis jetzt muss ich es aber auch nicht bereuen. Etwas weniger dürfte es zwar schon sein, aber zu viel Routine ist dann auch nichts für mich. Da kam der Wechsel nochmal gerade recht.
      Bis jetzt bin ich heute gut in den Punkten, deshalb habe ich für meinen Wiegetag morgen noch eine echte Chance :-)
      GGLG an alle und einen schönen Samstag Abend!
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 19:09
    • Hi ihr lieben bei mir war den ganzen siebenschläfer Sonne! Ich hab dann 7 Wochen Sonne :-)))
      Jutta -elkelein war am Anfang hier bei mm ist aber schreibfaul wir schreiben uns über wHatsapp sehr intensiv!
      Waren gerade noch bei Mutter im Hospiz -heute war sie ziemlich ko -alles ist neu und anstrengend, werde morgen mal Kuchen backen für die ganze Station!!
      Jetzt mach ich mich mal frisch und dann geht's nach Köln zur Geburtstagsfeier! Euch einen entspannten Abend LG angi
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 20:00
    • Guten Abend Mädels,

      jetzt ist der Samstag schon fast vorbei, dabei bin ischon um 6:30 aufgestanden und habe meine Garage aufgeräumt und sauber gemacht, sogar gewischt. Meine Kinder haben ein paar Möbel geschenktbekommen und wollten sie bei mir unterstellen, da musste ich etwas Platz schaffen.
      Dann ist mein Enkelchen da und ich habe ihn vorhin ins Bett gebracht, damit seine Eltern mal ausgehen konnten. Am Nachmittag haben wir im Pool geplantscht, der Kleine findet das super (die Oma auch).
      Da ich noch Punkte hatte hab ich mir mal ein Eis gegönnt.
      Dann werd ich mal die Beine hochlegen und einfach den Abend geniessen.

      LG Karin
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 20:07
    • Lustig Katze, Betty und ich hatten heute folgendes Thema,

      "Wie gut dass wir keine Langeweile haben, wir haben Arbeit, wir haben Essen, wir haben Spaß auch wenn wir arbeiten, davon haben wir auch genügend und wie schlimm ist es für die die keine Arbeit haben, Langeweile haben, kein Essen und keinen Spaß.

      Aus lauter Übermut haben wir aus der Sandkiste so ein Mühlrad geholt und unter den Wasserfall gestellt. Hahaha, so ein Blödsinn von 2 erwachsenen Menschen. Katze, du kannst es dir aber sicherlich vorstellen, oder ?

      Ja das wäre toll wenn du da mit gemischt hättest, Langeweile kommt mit Betty sowieso nie auf !

      Ja das Arbeitspensum ist schon hoch, aber nichts ist für mich schlimmer als nichts zu tun ,Aber ich mag es ja so und kann auch dafür mal ganz entspannt auf dem Liegestuhl liegen.Ich denkemir immer, jetzt kann ich es noch, wer weiß wie lange ? . Im Urlaub habe ich es geschafft, da konnte ich am Strand liegen ohne an Arbeit zu denken, da war einfach nur mal Entspannung angesagt. Aber ich sitze ja noch nicht einmal einfach nur so vorm Fernseher, ist für mich vertane Zeit, da stricke ich dann. Gestern sind Socken für Leon zum Nikolaus fertig geworden, jetzt stricke ich einen Loop für Weihnachten für irgend Jemanden, keine Ahnung für wen.
      Und nun mache ich Feierabend ! Keiner da der mit mir Karten spielt oder ähnliches, also werde ich wieder stricken.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 22:08
    • Muss PC ausmachen, Unwetter hoch 3 mit Hagel, Sturm und was weiß denn ich noch. Hört sich brutal hier an. Hoffentlich habe ich Morgen Früh nicht wieder Bäume vom Wald in meinem Garten.

      Ciao
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 07:17
    • Guten Morgen !!!! Hier ist Kaffee und Tee für alle. Heute kann ich mein Essen nicht abwiegen, die Batterie meiner Waage ist leer und ich habe so eine dicke viereckige nicht, tausend andere Batterien ja.
      Meine Personenwaage ist heute auch überhaupt nicht lieb zu mir, aber ich denke, ich speichere mal wieder Wasser ohne Ende, habe Gestern viel getrunken bei der Schufterei, war aber kaum auf Toilette und auch heute Moregen habe ich mir nur einige Tröpfchen abgewrungen.
      Gestern stand die Waage auf 89,4 und heute gleich 90,7. Was trage ich nun ein ? Das heutige Gewicht, oder ? Hate so gehofft meine 2 Urlaubskilos runter zu haben.
      Schönen Sonntag euch allen
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 07:59
    • Guten Morgen Ihr lieben.. Kaffee und Tee für alle. Jutta, wiege Dich doch morgen noch mal und schau, ob das Gewicht dann gnädiger ist..... sonst nimm den Mittelwert. Ich habe auch nur 1,5 kg runter... zwei Tage gefressen, da kann es auch nicht mehr sein.

      Hier scheint die Sonne, vielleicht habe ich ja heute mal Glück mit dem Wetter.

      Seit gestern Nachmittag habe ich so irgendwie den Depressiven, könnte heulen, bin lustlos... sind wahrscheinlich tatsächlich die Wechseljahre. Heute abend kommt aber meine Freundin..darauf freue ich mich schon sehr

      Euch allen einen schönen , sonnigen Tag
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 08:33
    • Guten Morgen zusammen,
      da nehme ich mir doch schnell ein Tässchen Kaffee...vielen Dank!
      Wie können wir Dich aufmuntern, liebe Wildkatze?
      Schön, dass Du Dich auf Deine Freundin freuen kannst, denn genau so holst Du Dich ja schon selbst wieder aus so einem Loch heraus.
      Ich bin sehr gespannt, wie die Wechseljahre bei mir verlaufen werden.
      Meine Mutter hatte jedenfalls ein ziemliches Problem mit dem Schwitzen und leider war sie auch sehr oft gereizt, bzw. beleidigt. Das war sehr anstrengend, denn sonst ist meine Familie eher lustig und locker drauf...
      So, aber jetzt mal zu Schönerem:
      Hier sieht es nach einem schönen Tag aus, da freue ich mich, gleich wieder in den Garten zu gehen und wieder ein bisschen weiter zu wurschteln...
      GGLG an alle!
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 08:41
    • Danke für Kaffe , kätzchen und Jutta.

      Ja , ich hab die Stelle angeboten bekommen , Jutta . Und laut meinem Schichtmeister , ist er voll überzeugt das ich das packe. Aber kennst du das denn nicht ? das dann so kleine Zweifelteufelchen kommen ?
      Kimi , zu Zeit bin ich noch in der Werkzeug-Beschichtung tätig . Hast sicher schon mal Bohrer gesehn , die eine goldene Schicht drauf haben .
      Sowas wird bei uns gemacht , für alle Werkzeuge die es in der Firma gibt.
      Ab Aug. hab ich dann einen Schreibtischjob. Bin dann für Bestellungen und Werkzeugausgänge zuständig . Für Kundenanfragen und abwicklungen .
      Freu mich schon drauf , ist nicht mehr so viel Streß und eigentlich mach ich Schreibarbeiten total gern . Meine Sorge betrifft auch mehr die Computerprogramme mit denen ich dann arbeiten muß . Ich sag immer ich bin Pc-blöd und Handy-doof. :o(
      Aber die werden mir das sicher alles genau zeigen . Hab mir auch schon ein kleines Buch zugelegt , wo ich mir alles genau aufschreiben kann. Wenn ich dann nicht mehr weiter weiß oder vergessen hab wie es geht , kann ich nachsehn.
      Ich schaff das , bin ja schon eine Große --grins--

      Endlich kommt der Sommer zurück. Gestern Abend war hier noch ein ganz heftiges Unwetter mit Starkregen , Sturm usw.
      Heute scheint die Sonne und die Temperaturen sollen auch auf 25 Grad klettern . Genau richtig um eine Radtour zu machen . Oder eine lange Wanderung . Mal sehn wozu mein Süßer lust hat.

      wünsch euch einen wunderbaren Sonntag
      GLG Gitti
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 08:55
    • Hey Gitti,
      das liest sich immer spannender. Hab keine Bange, man kann sich Unterstützung (PC-Kurse o.ä.) ja ggf. auch einfordern.
      In meiner neuen Abteilung musste ich auch verschiedene Abläufe am PC ganz neu lernen, das wäre mit "sich merken, wie es geht" auch nicht getan gewesen, weil es viel zu viele Einzelpunkte waren, die ich beachten muss.
      Mir hat es sehr geholfen, mir eine Arbeitsanleitung mit Screenshots von den einzelnen Arbeitsschritten anzulegen, die kann ich notfalls, falls ich mal hänge, Schritt für Schritt durchgehen. Für mich ist das anschaulicher als meine früheren handschriftlichen Notizen.
      Wenn es nicht zu viel auf einmal ist, geht aber natürlich auch das...viel Erfolg! (Bisschen Zeit ist ja noch).
      Du wirst sehen, das wird schon!
      GGLG
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 10:04
    • Kaffee geschnappt und los geht's.
      Hört sich doch gut an Gitti. ..das schaffst du, ja mach dir Notizen und scheu dich nicht nachzufragen. Ist schon eine Herausforderung so eine neue Arbeitsaufgabe...aber auch spannend....nicht zu vergessen das gute Gefühl, was sich einstellt,wenn du dich eingearbeitet hast.
      Ach , die Waage. ..hätte mir auch gewünscht das die Batterie futsch ist. .aber ist sie nicht.
      Na ja, ich bin ehrlich, das ist halt die Quittung für mein schlampige Ess verhalten.
      Die Katze ist depri .....haha du doch nicht....das ist nur ne Verstimmung....Ursache...letzter Urlaubstag....das wird wieder. Gönnen dir doch heute noch einen entspannten Tag.
      Ich raff mich jetzt auf und fahr in Garten
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 10:10
    • Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder zeigen damit ihr wisst von wem angi spricht. Ehch allen einen schönen und sonnigen Sonntag. Lg Elkelein
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 10:27
    • Guten Morgen Mädels danke für Kaffee den brauche ich jetzt zum wachwerden!! War gestern wiedermal lang aber schön!es ist schon erstaunlich was so um 2 Uhr nachts moch in Köln Los ist! Und das bei so einem lauen Sommerabend!ich als Dorf Pflanze bin das Leben in der Großstadt nicht gewohnt!!

      Gitti! Ich kann dich verstehen, jede Veränderung bringt uns am Zweifel aber es ist eine Herausforderung und das du den Schritt wags ist schon super!
      Arme Katze, das wird schon wieder! Mir geht's ähnlich, wenn ich mit Freunden weg war oder Urlaub zuende ist! Und dann zuhause ist man allein und alles ist frustrierend!! Freu dich auf deine Freundin und genieße den letztem urlaubstag! Denn schaffst Du das! Und sonst kannst Du uns ja zutexten -wir sind für dich da
      Wünsche allem einen sonnigen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 28. Jun 2015 10:47
    • Hallo angi,

      warst du auf dem Strassenfest im Kölner "Bermudadreieck"?