• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Dez 2013 22:23
    • Hallo meine Lieben
      ich habe endlich meine Weihnachtspost geschrieben, 15 Briefe !!!! Normalerweise telefoniere ich sonst das meiste ab, abe diesmal will ich solche Gespräche vermeiden, denn hinterher habe ich immer das große Elend, denn irgendwie kommt doch immer das Gespräch auf meine jetzige Situation usw,
      Um dem aus dem Weg zu gehen, habe ich allen geschrieben. Wenn bei mir dann das Telefon klingelt, muss ich ja nicht immer ran gehen wenn ich nicht will.
      Leider habe ich beim Briefeschreiben auch so ganz nebenbei genachst, igitt und nun ist mir schlecht. Ich glaube, ich brauche noch ein Glas Milch oder einen Schnaps.

      Ich sehe jetzt endlich hier auch mein neues Avatarbild . Das hatte ich selber vor dem Spiegel im Bad gemacht.

      So und irgendwann nächste Woche, muss ich dann mein Christbäumchen im Garten absägen. Hoffentlich schaffe ich das, sonst gibt es keinen.
      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 04:37
    • Hallo ihr Lieben, sitze gerade im Hotelzimmer und kann nicht schlafen...erstmal liebe Grüsse...Rest später, wenn ich wieder daheim bin
      Theo
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 08:29
    • Guten Morgen, morgens um halb 5 wach im Hotel, das ist nicht schön :-( Hoffentlich konntest du nochmal einschlafen, Theo.

      Bei uns war gestern " Kaiserwetter " Knackig kalt und strahlender Sonnenschein. Eigentlich ist es schon seit Sonntag so gewesen. Heute soll es allerdings trüb bleiben und für die Weihnachtstage ist es stürmisch gemeldet. Aber, was solls. Ändern können wir eh nichts.
      Jetzt sind es nur noch 17 Tage, bis wir Lotte holen können. Hier ist mittlerweile alles gerichtet, so daß sie sofort einziehen könnte. Mein Mann hat ein Bettchen gebaut, das sie hoffentlich auch nutzt, Leine und Spielsachen sind gekauft, die Näpfe sehen schon hier, es fehlt nur noch der Hund.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 11:10
    • Hallo :)

      Hier ist das Wetter leider auch nicht sehr weihnachtlich. Eher nasskalt... kein Wetter für mich.
      Hatte gestern Wiegetag und -1 Kilo zu verbuchen. Ebenfalls kann man Erfolge beim Umfang sehen. Seit 6 Wochen bin ich nun im Fitnessstudio und es sind -5cm Hüfte,-4 cm Taille,-1,5cm Oberarm und -0,5cm Beinumfang. Bin sehr zu frieden und freue mich, dass meine Tochter mir in den 'Mors' getreten hat, mich hier anzumelden. Habe aber derzeit leider keine Zeit für den Pc, da ich meine Enkelkinder täglich bei mir habe und der Haushalt will ja auch gemacht werden. Morgen holen wir unseren Tannenbaum rein, der steht schon auf der Terrasse. :) Dieses Jahr wird in Rot-Gold geschmückt, letztes Jahr war er Blau-Silber.


      @Theo: Konntest du denn nochmal einschlafen? Weil halb 5 ist schon recht früh. (:

      Ich muss nun erstmal das Mittagessen vorbereiten, um 12:40 Uhr hole ich die Enkelkinder wieder von der Schule ab.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag, Gabriela
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 18:34
    • Theo, es war ja auch eine Vollmondnacht !!!!

      gabi54 , ja herzliche Gratulation !!!! Ich werde dieses Jahr wohl kaum noch mein Gewicht reduzieren können, nur den größten Schaden verhindern !!!

      Habe heute noch Weihnachtseinkäufe gemacht, hatte ja frei. Für meine kleine Enkelin einen Hochstuhl gekauft, dem Preis nach zu urteilen eher einen Thron !!!

      Oh Scotty, ich freue mich mit euch auf eure Lotti. Und schön alles hier erzählen , freue mich schon drauf.
      Nun werde ich mich mal unter der Dusche erwärmen, irgendwie bin ich durchgefriren.

      Isabel, weißt du schon was wegen meinen Laufenten ? Wenn nicht, dann probier ich es mal mit 2 Scampis aus und wenn ich merke dass ihnen die schmecken, dann bekommen sie Heilig Abend eine Tüte voll.
      Die armen sind so enttäuscht dass ihr Teich zugefroren ist. Wie die davor standen und schauten und schimpften. Da hätte man einen Film draus drehen können.

      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 21:53
    • Hallihallo...eigentlich dachte ich, ich hätte nach meiner schlaflosen Nacht schon geschrieben, aber irgendwie ist das nicht angekommen.
      Also...ich konnte zum Ende dann doch noch 2 Stunden schlafen, war aber dennoch wie gerädert und als ich heimkam, musste ich ein Versprechen bei meiner Tochter einlösen...Kino, Premium mit Liegesitzen und Service am Platz, war schon cool, wie daheim im Fernsehsessel die Beine hochzulegen, Getränk schlürfen und Brot mit lecker-Dip knabbern und der Film (die Tribute von Panem-Catching fire) war besser als erwartet.
      Aber jetzt bin ich wirklich müde und geh ins Bett...an euch alle liebe Grüsse und bis morgen
      Theo
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 08:37
    • Allen einen schönen guten Morgen, ich wünsche Euch einen stressfreien Donnerstag vor dem heiligen Abend
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 09:17
    • Hallo und Guten Morgen,

      so, der letzte Tag Schlachthof vor Weihnachten ist geschafft, jetzt kann ich mich in Ruhe auf die Weihnachtstage vorbereiten ( hoffentlich). Eigentlich wollte ich heute mal in die nächste Stadt fahren und über den Weihnachtsmarkt bummeln, aber das Wetter ist so grausig, das ich dieses Vorhaben fallen gelassen habe... und leider sagt der Wetterbericht auch für die nächsten Tage keine Beserung voraus.

      Nein Theo, ui Deinen Laufenten kann ich Dir leider nichts sagen, meine Kolleginen waren da so ahnungslos wie ich ... auf so eine Idee ist wohl noch niemand gekommen. Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich Dir noch Nackschnecken anbieten, die sind tatsächlich noch in meinem verwilderten Garten zu finden. So brauch ich mir um mein Igelchen wohl keine Sorgen machen, zu fressen findet er genug...gesehen habe ich ihn nicht mehr, seit ich ihm raus gesetzt habe und leider steht das Futter auchb tagelang, bis es dann doch mal weg ist. Ich weiß natürlich nicht, ob es dann der Igel war, oder evtl eine Ratte oder anderes Getier.

      So, Euch allen einen schönen Donnerstag.

    • 0 0
    • 19. Dez 2013 21:59
    • ...schön, dass du von deinem einem Job mal etwas Ruhe hast. Vorallem, da du ja oft Doppelschichten machst und da ist ein Tag schon manchmal sehr lang. Gutes Nächtle Pipilotta
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 22:12
    • Ja, ich bin auch froh, obwohl die Woche wie im Flug vergehen wird..... es tut mir so leid, daß Du Dein Wichtelpäckchen noch nicht hast. Ich habe meins schon eine Weile, habe sowieso einen sehr lieben Wichtel, habe zu jedem Adventswochenende einen Brief mit einer Kleinigkeit bekommen...so lieb, mein Wichtel muß mich wirklich mögen...allerdings hat er schon zweimal meinen Postboten in Verlegenheit gebracht, da zu wenig Porto drauf war... meinem Postboten ist es sichtlich superpeinlich für Wichtelpost Nachporto zu verlangen ;-)...die Post könnte da natürlich auch mal etwas kulanter sein...aber mich stört es nicht, für so schöne Post zahle ich gern ein paar Cent.

      Hatte einen sehr schönen Abend mit meiner besten Freundin bei Tee, Holzunderpunsch und Bratapfel... leider auch schon wieder vorbei... Dabei fällt mir ein, hat Dir meine Bratapfelvariante eigentlich geschmeckt?
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 22:36
    • schnell noch einen lieben Gruß hier hereinschmeissen.
      Auch ich habe nun meinen langen Tag herum und freue mich nächste Woche auf meinen Urlaub.
      Mein Enkel will mich ab Morgen Abend besuchen und bis Montag bleiben, na gut, dann kann ich die Geschenke leider alle erst am Dienstag einpacken.

      Schön Isabell, dass du so tolle Wichtelgeschenke bekommst, so etwas bringt Riesenspaß !!!

      Danke für dein Bemühen wegen Nachfragen zum Festessen meiner Laufenten, hahahaha. Hoffentlich mögen die das auch.

      LG
      Jutta, die im Garten nur gefrorene Schnecken hätte, alles ist weiß hier.
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 07:33
    • Oh, ja das mit dem Bratapfel war echt richtig lecker. Habe meine Rumrosinen dafür aus dem Schrank geholt. Die waren ordentlich gut durch.
      Das mit dem Postboten ist ja echt schei....! Ich habe letztes Jahr Einladungen für ein Klassentreffen verschickt. Da hat nur eine Hausnummer nicht gestimmt und schon kam alles zurück. Wo bitte ist der gute alte Briefträger, der über alles und jeden im Ort bescheid weiß?
      Einen schönen Tag Pipilotta
      P.S. Ich gebe die Hoffnung auf mein Wichtel nicht auf!
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 08:05
    • Guten Morgen,
      da hatte dein Wichtel ja echt ne tolle Idee, Isabell. Deiner kommt bestimmt auch bald an, Theo. Ist ja noch etwas Zeit.
      Ich werde heute Abend meinen Baum schmücken. Die Geschenke sind schon verpackt, nur die Schleifen und Karten müssen noch dran. Mein Mann hat Weihnachtsfeier, so wird ich das ganz gemütlich, vielleicht mit nem Gläschen Rotwein machen. Irgendwie fehlt mir noch das richtige Weihnachtsgefühl. Ich hoffe, es kommt noch.
      Ich fiebere eher dem 4. Januar entgegen. Die Züchterin hat mir ein kurzes Video von den kleinen zukommen lassen. Dass werden jetzt so richtig kleine Rabauken. Lotte wird mich auf Trab halten :-)
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 16:04
    • Hallo, will mich hier auch mal schnell melden.

      Pipi. der Postbote kann nichts dafür, dem war es auch echt peinlich. Ist Dein Päckchen jetzt da? Vielleicht war es jenes mit dem Zahlendreher in der Postleitzahl.

      Meine Weihnachtsvorbereitungen sind weitgehend abgeschlaoosen, muß nur noch die letzten Geschenke verpacken, morgen früh schlage ich meinen Baum, Montag kommt er dann auf den Fuß und wird abends geschmückt. Eingekauft habe ich so gut wie alles, nur leicht verderbliches muß ich am Montag noch kaufen. Wenn die Wettervorhersage nicht irrt, und es Montag trocken bleibt, werde ich wohl Montag noch mal in die nächste Stadt fahren und über den Weihnachtsmarkt bummeln...unser Dorfweihnachtsmarkt fiel ja aus , wegen Sturm. Wenn es aber nichts wird, ist es auch nicht schlimm.

      Scotty, das ist doch bestens um die Weihnachtspfunde los zu werden, ein kleiner Rabauke, der Dich so richtig fordert, ständig spielen will, Spazieren gehen, spielen und noch mal spielen...

      So, jetzt will meine Hündin raus, vier Uhr ist ihre Zeit.

      Schönen Freitag noch Euch allen.

    • 0 0
    • 20. Dez 2013 16:27
    • Ich weiß, aber du verstehst hoffentlich was ich meine zum Thema genaues Messen, verwiegen etc. Früher hat man ein Päckchen geschickt und wenn es größer war, wars halt ein Packet. Das ist so wie mit dem telefonieren, früher kostete ein Gespräch 20 Pfennig, wenns weiter weg ging, mußte man an bisschen schneller schwätze und beim Auslandsanruf, mußte man ein bisschen kreische. Und heut, jedes Telefon hat ein anderen Tarif, seuffzzzzzz
      Nein, ich warte noch auf mein Wichtel. Und warte und warte!!!!
      ich bin aber ganz stolz, habe heute alle Weihnachtsgeschenke verpackt, Hundespaziergang klingt gut. Abbid wartet auch schon
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 09:03
    • Moin,
      Isabell, das sind mehr als nur Weihnachtspfunde. Ich bekomms im Moment einfach nicht gebacken. Hab einfach zu viel Zeit. Anstatt die dann sinnvoll zu nutzen, gammel ich hier rum und meistens endet es damit, daß ich esse.
      Ich freu mich schon riesig auf die Spaziergänge mit der Kleinen, obwohl die am Anfang ja noch nicht so lang sein dürfen. Aber ich denke schon, daß ich mein Leben und damit auch mein Eßverhalten dann wieder besser m Griff habe.
      Ich stell mal ein neues Bild von Lotte ein. Die Züchterin hat mir gerade ein aktuelles geschickt.
      Jutta, ich kenn mich zwar mi Laufenten nicht aus, aber ich denke de werden die Garnelen lieben !
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 10:22
    • Tröste Dich, ich habe heute auch die 80 wieder überschritten...ab Januar bin ich wieder voll bei Euch.

      So, Weihnachtsbaum ist geschlagen und heil nach Hause transportiert ( bei uns stürmt es sehr, dreimal ist mir der Baum wieder vom Auto geweht worden, ehe ich ihn festgezurrt hatte, zum Glück habe ich gute Spanngurte. Jetzt steht er noch zwei Tage im Garten, Montag kommt er auf den Fuß und wird dann abends in Ruhe geschmückt.

      Pipi ich drück ganz doll die Daumen, daß Dein Wichtelpäckchen heute kommt, auf den letzten Drücker ist ja gemein.

      Süße kleine Lotte, kann verstehen, daß Du es kaum abwarten kannst, sie bei Dir zu haben.

      Euch allen einen schönen 2. Adventssamstag
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 10:29
    • Hallo ihr Lieben, ich habe natürlich mal wieder meine 90 überschritten !!!! Na ja neues Jahr, neuer Versuch !!! Jedenfalls will ich mir die Festtage nicht vermiesen lassen und auch ein wenig schlemmen.
      Gehört doch irgendwie zu Weihnachten dazu. Eigentlich blöd, da futtert man bis einem schlecht ist, hamstert sich Pfunde ein über die man sich ärgert und schwer wieder los wird. Aufpassen tue ich schon das es nicht zu viel wird, aber so ein Stück Torte am Weihnachtsnachmittagskaffeetisch, das muss schon sein.
      Mein Enkel macht es richtig, er sportelt gerade wieder mit der Wii und ich kann schnell hier alles saueber machen. Danach geht es wieder einmal auf den Weihnachtsmarkt.
      Einkaufen müßte ich auch, aber nicht unbedingt heute. Dazu habe ich ja gar keine Lust. Mein Tannenbäumchen im Garten will ich aber heute noch versuchen abzusägen.
      Scotty, das ist aber auch ein süßes Wesen , deine Lotti. Ich würde auch schon auf den Tag hinfiebern ihn endlich holen zu dürfen. Aber Lottis braucht halt doch noch die Mama.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 13:40
    • ...jetzt ist meine "Petra Post" schon vorbeigefahren und hat nichts für mich. Seufzzzz. Aber das macht nichts oder nur ein bisschen. Den meisten Spaß hatte ich beim Aussuchen für meinen "Wichtelmenschlein". Wir haben ja noch Montag und Dienstag. Ich habe gerade im Radio gehört, in Frankfurt haben die ganzen Einkaufscenter bis 22:00 bzw. 24:00 Uhr heute geöffnet. Was hat das noch mit Weihnachten zu tun. Ich sage immer zu meinem Mann, das Einkaufen steht hier gar nicht mehr im Vordergrund sondern shoppen ist heute eine Veranstaltung wie Kirmes oder Kino. Die Leute können mit sich zu Hause nichts mehr anfangen.
      Lotte ist ja echt eine Süße, wobei alle Hunde für mich das Größe sind. Ich war bestimmt in meinem letzten Leben auch ein Hund. Katzen, naja die brauchen halt Personal. Aber so schlimm kann ich nicht sein, unsere Bagiera lief uns zu und weil es bei mir so schön ist, brachte sie mir am nächsten Tag noch vier Junge mit, seufzzzz.
      Ein ruhiges Wochenende oder wie meine israelischen Freunde immer schreiben Shalom shabbat
      Pipilotta
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 18:55
    • Hey Jutta, jetzt kann ich auch Dein neues Bild sehen. Ich sitze hier und warte auf meinen Klempner, der meine neue Spülmaschine anschließen soll...heute Morgen habe ich ihn getroffen und er sagte, er käme heute Nachmittag... nichts ungewöhnliches, der kommt manchmal auch noch abends um 9,,, er hat eine fürchterliche Frau, isst wahrscheinlich froh, wenn er nicht zu Hause sein muß... aber ich finde er arbeitet auch zu viel. Aber wenn ich jetzt gesagt hätte, mir reicht es , wenn er Montag kommt, käme er wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr, und die Maschine steht jetzt mitten in der Küche, sehr dekorativ.

      Leider plagen mich schon wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen, kein Wunder bei dem Sturmtief.

      Pipi, Dein Päckchen ist ja jetzt da...Weihnachten kann also kommen