• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Aug 2015 06:13
    • Guten Morgen , stell ich schon mal frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.

      Kemi , du Ärmste , dein Fuß schaut nicht gut aus (tschuldigung das ich das so sage ), aber irgendwie reagierst du da wohl ein wenig allergisch , oder ? Gibts nichts vom Arzt ,das das erst gar nicht so schlimm wird ?

      Angi , du fleißiges Gartenmäuschen , da habt ihr ganz schön was geschafft . Super , sag deinem Schatz schöne Grüße , auch von meinem . :o)

      Nachwuchs im Gartenteich hab ich auch jedes Jahr , leider, weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Goldfischen . Leider erkennt man auch nicht eindeutig was Männchen und was Weibchen sind.

      wünsch euch einen schönen Wochenanfang , ich berichte heute Abend wie der erste Tag war . Denkt mal an mich :o)
      Grüßle
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 07:46
    • Moin ...ihr lieben...
      Mensch Kemi.....da hats deinen Fuß aber erwischt.Na hoffentlich hat die Schwellung nachgelassen, das du heute in die Schuhe kommst.
      Gitti.....ich drück die Daumen. ...Guten Start für die neue Arbeit. Du packst das!
      Angi....na ihr ward ja auch fleißig trotz der Hitze.
      Ja Jutta....wolltest du nicht jetzt irgendwann in Urlaub? Oder hab ich was überlesen?
      Leider ist das Wochenende nun schon wieder vorbei.Die Welpenspielstunde hat uns nicht begeistert, geschätzte 50 Hunde.Wir wussten nicht wer der Initiator War. ....dieser hat sich erst am Ende der Stunde " durch Handaufhalten" zu erkennen gegeben.Ja und da zu jedem Hund meist 2 Leute, bzw.ganze Familien mit waren....könnt ihr euch vorstellen, was da für ein gewisses War. Lilli ist nicht von meiner Seite gewichen.
      Aber nicht so schlimm, es gibt ja genug Hundeschulen in der Umgebung. ..suchen wir halt weiter.
      Sonntag habe ich bei meinen Eltern verbracht, ja wieder eine gute Tat.Jetzt weiss ich mal wieder was so bei den Nachbarn los ist...lach
      Katze, du scheinst dich gut in Berlin zu unterhalten...viel Spass noch.
      Linda...bist schon wieder im Fiti?
      Und Elvira....? Hat verpennt::)))
      Guten Wochenstart an alle...ich geh erst mittag zur Arbeit. ...da kann ich besser schwitzen..
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 08:05
    • Hallo, guten Morgen und einen wunderschönen Tag für euch.

      Allen Fuß- und sonst noch wie kranken gute Besserung.

      Nein ich habe nicht verpennt. Männelein ist auf dem Weg zum Flughafen, er ist
      für 2 Tage im Ausland, trifft dort Geschäftspartner.

      Jetzt heißt es "Elvira allein zu Haus". Aber ich werde die Zeit schon zu nutzen wissen.

      Hat denn jemand Lust mit mir zu frühstücken? Ich stelle mal Nachschub hin.
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 08:06
    • Für die Teetrinkerinnen natürlich auch.
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 08:07
    • ....und wer noch etwas zu futtern braucht.

      Nehmt Platz und lasst es euch schmecken.
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 08:09
    • Vielleicht sollte ich euch ja auch zeigen, was es gibt.
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 08:55
    • Oh, Elvira, das passt ja gut...bin heute und morgen zu Hause. Da frühstücke ich gerne in Ruhe. Vielen Dank!
      Kemi: Aua, hoffe, es ist besser. Ich kenne das von mir auch. Ohne ein Anti-Histaminikum gegen die Allergie geht da meist gar nichts...
      Ich wünsche Dir gute Besserung!
      Gitti: Ich denk sooooo doll an Dich und hoffe, Du hast einen guten Einstieg.
      So, die erste Maschine Wäsche müsste fertig sein...nichts wie raus damit!
      LG und einen sonnigen Tag Euch!
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 10:04
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne hat mich geweckt, im ganzen Haus die Fenster auf, nein, kein Durchzug, er regt sich kein Blättchen. Gestern schon so heiß und heute wieder, ich freu mich auf die gemäßigten Temperaturen so um die 20°
      Luftfeuchtigkeit in der Wohnung 75% und trotzdem hab ich ganz gut geschlafen. Ob ich ins Studio gehe weiß ich noch nicht, meinem Rücken tät es vielleicht ganz gut, es ist besser, aber nicht weg.

      Gestern hatten wir Glück, Schatz hatte die Leuchtstoffröhre am Rollladenkasten wieder angebracht. Ich wollte bügeln im abgedunkeltem Zimmer und mach das Licht an. Ein komischer, beißender Geruch, ich kann mir nicht erklären woher und mach das Fenster auf. Päng!!! Licht geht aus, FI-Schalter springt raus. Was war passiert? Die Leuchtstoffröhre schmort!!!! beim Anbringen muss sich ein Kabel innen verklemmt haben, es schaut ziemlich schwarz drinnen aus. Strom ist schon eine gefährliche Sache, wie schnell entsteht ein Kabelbrand. GsD gibt es Schutzschalter. Ich geh gleich eine neue Röhre kaufen. Aber erst gibt es Frühstück!!!!

      Ich setze mich ganz gemütlich an Elviras Tisch, der schaut so gut und einladend aus, danke dafür. Du wirst die männerfreie Zeit schon nutzen, Langeweile haben wir Frauen nie. Viel Spaß dabei, aber zum Shoppen hätte ich bei diesen Temperaturen heute keine Lust.

      @ Kemi, sind das normale Goldfische oder Koi`s, dein Fuß sieht schlimm aus, gute Besserung.

      @ Gitti, ich denk an Dich und bin gespannt, was du heute berichtest.

      @ Angie, wenn ich dich so wuseln sehe, dann denk ich an meine Garage, die müsste auch mal entrümpelt werden, ich warte auf nicht so warmes Wetter, dann hab ich auch noch einiges zu erledigen.

      @ Anett, 50 Leute in der Hundeschule, da kann nichts Gescheites bei rumkommen, da würd ich auch lieber etwas zahlen und hätte dann eine individuelle Betreuung. Das lohnt sich bestimmt für Hund und Mensch.

      So, jetzt mach ich mich an den gedeckten Tisch und lass es mir gut gehen. Bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 10:50
    • Das ist lieb von euch Linda und Kimi, dann muss ich nicht alleine frühstücken.
      Ich gehe nachher noch ins Studio, etwas für Brust, Bauch und Oberschenkel tun.

      Shoppen gehe ich nicht gerne alleine, meistens ist Männelein dabei. Der bekommt dann
      auch manchmal etwas-----wenn er lieb war.

      Linda, da kannst du ja gleich die Gebäudeversicherung in Anspruch nehmen, oder?....das hätte
      auch die ganze Nacht vor sich hin schmurgeln können. Ihr habt doch Rauchmelder?
      Die haben wir jetzt auch endlich überall montieren lassen. Bei dem Mieter war es besonders wichtig,
      der hat das halbe Haus voll mit Elektronik und bei so manchem Trockner weiß man ja auch nicht.
      Sicher ist sicher, passiert was und die Dinger fehlen, nutzt die beste Versicherung nichts.

      Linda, mach dich auf ins Studio, ist gut für deinen Rücken.
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 12:14
    • Guten Morgen , danke für den Tee und das Frühstück.. ich war heute im KADEWE frühstücken...hatte man mir empfohlen wegen der Aussicht...nun ja, Ausicht war ganz gut, wenn auch hauptsächlich auf Hochhäuser...Frühstück war nicht so dolle und teuer..da früstücke ich besser bei Ikea und billiger.... aber was solls...bin von den drei tagen Berlin jetzt auch völlig erledigt, meine Füße woollen nicht mehr... Kimi Dein Fuß seht aber wirklich bös aus...KÜHLEN, Sytral oder fenistilGel drauf...nächstes Mal sofort nach dem Stich...es gibt auch so einiges Viehzug , wo ich ähnlich reagiere..... Hier ist es heute drückend heiß..habe nach dem Frühstück erst nochmal geduscht, werde aber sicher bevor ich den Zug erreiche wieder Schweißgebadet sein... habe ja auch einfach zu viel Gepäck..Seidenjacke und Regenjacke habe ich nicht gebraucht, zeri Jeans habe ich umsonst mitgeschleppt..obwohl ich jeden Tag mindestens zweimal das Outfit gewechselt habe ich nicht alles an gehabt..aber so ist das bei mir ,.fragt Jutta.

      So, in einer Stunde geht mein Zug... heute Abend wieder von Zuhaus. Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 12:33
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee und das Frühstück.

      Gute Heimfahrt, Katze. Die paar Tage in Berlin scheinen ja toll gewesen sein.

      Kemi, Dein Fuß sieht ja schlimm aus. Hoffentlich ist es heute schon wieder besser.

      Gitti, guten Start heute.

      Allen kranken und irgendwie angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 13:18
    • Einen ganz lieben Gruss in die Runde!!!!
      Urlaub ist vorbei und die Arbeit und der Alttag haben mich zurück. Ich hatte eine schoene Zeit in Deutschland und dann gemeinsam mit Schwester, Schwager und Enkelchen zwei Wochen Urlaub auf der Insel.
      Jetzt muss ich erst mal wieder richtig in Gang kommen hier.


      Schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 13:21
    • Hi Karin, willkommen zurück.
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 16:01
    • Was habe ich denn heute geschafft?
      Da komme ich aus dem Studio, setze mich mit einem Glas Ingwerwasser gemütlich vor die Flimmerkiste und was schalte ich zufällig ein?---einen
      meiner Lieblingsfilme. --Casablanca-- "Schau mir in die Augen Kleines", "Spiels noch mal, Sam" und "Küss mich so, als wäre es das letzte mal" --- Zitate, die den Film berühmt machten und die ein, zwei Tränchen hervorholten.
      Montagnachmittag fernsehen, wann ist mir das schon mal passiert. So, jetzt erst einmal ein Käffchen.
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 18:31
    • Hallo ihr Lieben ,

      huhu Karin , schön das du wieder da bist . Hoffe du hattest eine schöne Zeit in der alten Heimat :o)

      Also , erst mal viiielen Dank für das viele Daumen drücken. Hat geholfen , hab den ersten Tag gemeistert. Es schwirrt mir der Kopf . Bis das alles mal abgespeichert ist , das dauert , glaub ich , ganz viele Wochen (Monate.)
      Leider hüpft mein Erklärbär von einem Thema zum nächsten und ich tu mir da schon hart , das da überhaupt etwas hängen bleibt. Aber , Übung macht den Meister und irgendwann hab ich das auch in meiner Speicherkarte. :o)

      Morgen hab ich erstmal eine Ganztagesschulung zu einem anderen Thema ( auch das soll nun öfter vorkommen ). Und am Mittwoch fang ich dann nochmal von vorne an.
      Stellt euch vor , ich bekomm sogar einen eigenen Arbeitsplatz , mit Schreibtisch , PC u.s.w. Der muß nur erst aufgestellt werden und zur Zeit sind sie sich noch nicht schlüssig wo , hihi.
      Außerdem sollen sehr viele Leute großen Respekt vor mir haben (keine Ahnung warum ) . Ist das nun ein gutes Zeichen ? Oder eher ein schlechtes ? Nachdem ich nachgehackt habe , ist er mir ausgewichen . Weiß nicht was ich davon halten soll --grübel--

      Naja , ich werd es ihnen Beweisen das ich das packe.

      Anett , da würd ich mir eine andere Hundeschule suchen . Diese ist nicht sehr Vertrauenserweckend . In der damaligen wo ich mit unserem Hundi war , waren es maximal 10 Hunde . Und der "Lehrer" war von Anfang bis Ende dabei und ist auf jeden eingegangen.

      Hab mir doch tatsächlich , ganz kurz entschlossen, Garderobenschränke gekauft , damit endlich mal alle Schuhe von mir und meinem Schatz ihren Platz haben . Wollte ich schon lange .

      wünsch euch noch einen wundervollen Abend.
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 20:36
    • Guten Abend in die Runde.

      Mein Fuß ist immer noch dick. Werde mir gleich noch eine Tabl. gegen die Allergie einwerfen und nochmal kühlen.

      Im Teich schwimmen Kois und Shubunkin, das sind gemusterte Goldfische, eine jap. Züchtung.

      Ich werde jetzt auf die Couch, bin müde. Vorher werde meine Mutter nochmal anrufen. Sie hat die OP gut überstanden und ihr geht es sehr gut. Ein Glück.
      Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis dann
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 20:38
    • Guten Abend alle zusammen!
      Schön von dir zu hören Liebe Karin!
      Katze gute heimfahrt bist wahrscheinlich schon zuhause!
      Linda, an Morgen geht's dir wieder besser!! Und dann kannst Du in der Garage anfangen!
      Elvira leider hab ich dein Frühstück verpasst, fange ja morgens um 7 Uhr an zu arbeiten! Und da hab ich kein Internet!
      War heute um 17.30 auf den Feld musste dringend ernten bevor der Regen kommt -Kartoffeln, bohnen, möhren,zuchini, porree, kürbis, gurken und petersilie!! Hammer schöne Ernte!
      Bin heute bei meinen schatz in Köln da sieht es schon ganz duster aus und stürmisch!
      Gitti Du schaffst das schon,
      So jetzt fallen mir die Augen zu! Bin müde LG angi
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 21:17
    • Guten Abend zusammen,
      schön wieder etwas von Dir zu lesen, Karin! Es war gut was los in der Zwischenzeit...alle schreiben sehr fleißig.
      Gitti, na, da wirst Du heute Abend auch schön kaputt sein...so volle Konzentration ist auf Dauer doch ganz schön anstrengend...weiter viel Erfolg...und lass Dich vom "Buschfunk" nicht durcheinander bringen. Mach Dein Ding, dann spielt es keine Rolle mehr, ob der Ruf, der Dir im Moment vorweg eilt, nun so oder so zu bewerten wäre...toi, toi, toi!
      Anett, Dein Welpi hat sicher eine etwas nettere Hundeschule verdient...ich hoffe, Ihr findet etwas Schönes für sie.
      Linda, ja, Elektrik flößt mir auch immer wieder Respekt ein. Gut, dass sonst nichts Schlimmes passiert ist.
      Hoffentlich kommt Katze vor dem Gewitter nach Hause...naja, wo es halt hinkommt...
      Bei uns ist es nochmal herrlich lau...vermutlich der letzte Abend dieser Art für dieses Jahr...
      Angi, das hast Du gut gemacht...bevor Dir morgen womöglich die Petersilie verhagelt :-)
      Von mir auch gute Besserung an alle mit lädierten Füßen, Rücken u.a. und auch gute Genesung an Deine Ma, Kemi!

      GGLG und eine gute Nacht Euch allen, incl. Jutta und Manuel!
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 22:39
    • nun noch einmal !!! Grad alles weg, weil ich Kemis Fuss schauen wollte.

      Wochenende mit Leon war schön aber anstrengend, danach Manuel abgeholt und dann diese Woche noch volles Programm in der praxis, weil so viele Ärzte in Urlaub sind und bei uns der Bär steppt. Man, bin ich urlaubsreif. Freitag Nacht gejt es los nach Italien.

      ja ja liebe Katze, du und deine dick voll gepackten Koffer, wie viele hast denn diesmal mit genommen ?

      Kemi, dein Fuß sieht aber nett aus !!! Auch ich habe von Kopf bis Fuss Beulen am Körper, keine Ahnung wann und wo mich die Blutsauger erwischt haben und welche !

      Toll Karin, dich wieder in unserer Mitte zu haben.

      Elvira präsentiert uns weiterin schön gedeckte Tische und Kaffee und Tee und Gitti kämpft brav sich durch die Neuheiten !

      Angi wie immer fleißig im Garten und dann müssen Hunde und Frauchen zur Schule, na , dann viel Spaß dabei !

      Hier ist es sau heiß gewesen, ich hoffe, es bleibt noch etwas Sonnenschein für Italien übrig ! Ab mittwoch soll es hier ja deutlich kälter werden.

      Gute Nacht, verschwinde jetzt im Bett !
    • 0 0
    • 31. Aug 2015 23:36
    • So, bin wieder zu Hause...und habe erst mal eine Notfallkatze behandeln müssen...dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und werde jetzt auch nur noch schnell mit Lilly gehen und dann zu Bett.

      Jutta, ich hatte zwei Kleider, einen Hosenanzug, drei Röcke mit passenden Oberteilen und drei Jeans ebenfalls mit passenden Oberteilen mit.. außerdem meinen Regenmantel, eine Seidenjacke und einen Blser.... die Regenjacke und die Seidenjacke habe ich nicht gebraucht , ebenso habe ich nur eine Jeans auf der Fahrt nach Berlin getragen, die anderen sind unbenutzt wieder in den Koffer gewandert....aber alles andere habe ich schon getrgane..Freitag drei Outfits, Samstag zwei und Sonntag auch zwei...nur heute hatet ich den ganzen Tag das gleiche an.