• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Mai 2014 11:09
    • Guten Morgen!

      Ich möchte auch Sonne. Aber hier regnet es wieder Bindfäden. :(
      Und Hunger hab ich. Dabei hab ich genauso gegessen wie immer und jetzt steht mein leckerer Salat vor mir. Aber ich könnte ein ganuen Schwein verputzen. Na ja, zumindest ein Stück davon.

      Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
      LG Kitrie
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 15:44
    • So, die Sonne ist heute auch bei uns nur immer kurz zu Besuch gewesen, aber zumindest ist es bis jetzt trocken geblieben , bis auf einen kleinen Schauer heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein, kurz nachdem ich die dritte Maschine Wäsche gehängt hatte. Da es aber recht windig ist, denke ich, daß trotzdem alles heute Abend trocken ist ( hoffentlich). Bügeln tue ich sehr gerne...ich schau dabei immer fern und da geht das wie von selbst.

      Habe heute natürlich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte..aber das kenne ich schon, das ist fast immer so...man sollte sich nicht immer zu viel vornehmen, rate ich hier doch auch dauernd und mache es selbst nicht besser. Aber Donnerstag ist auchtt noch ein Tag.

      Gleich ist erst mal Spaziergang mit Lilly und Besuch bei Mutter angesagt und heute Abend ist ja tanzen ( freu).

      Scotty , wie schön, daß Du einen so schönen Kurzurlaub hattest. Ich freu mich auch schon auf meinen, der hoffentlich Ende Juni stattfindet. Ich habe ein unwahrscheinliches Verlangen nach Sonne und Wärme.

    • 0 0
    • 13. Mai 2014 15:55
    • Hi Mädels!!
      Da müssen wir wohl durch, mit den Regen u kalt hoffe nicht das, das noch den ganzen Mai so geht, will endlich auf mein Feld u in den Garten u grillen u mich sonnen!!
      Ja scotty das fand ich an Amsterdam auch schön!!alles locker jeder geht o fährt wenn frei ist! Keiner trägt da Helm u auf den Rad fahren die Kinder hinten auf den Sattel o vorne auf den Stange einfach mit ohne Sitz oder gurt!!
      Und es passiert nicht mehr als in einer geregelten Stadt!
      Solche gelüste hab ich auch schon mal kittie!!
      Da hat man Grad was gegessen und dann hab ich noch mehr Hunger, ich hab dad festgestellt wenn ich süßes esse -brauch ich danach was herzhaftes oder umgekehrt!
      Gestern hatte ich hühnersuppe mit viel Gemüse u Öl nudeln danach hab ich immer das Gefühl ich hab nichts richtiges im bauch -brauch dann eine dicke butterbrotstulle!kennt ihr das Gefühl? LG angi
      Ps ich mach das beruflich was ihr Zuhause machen müsst!! Aufräumen, Wäsche waschen, bügeln putzen, Garten, einkaufen, Kinder u hund versorgen, kochen, da hab ich manchmal zuhause auch keinen bock mehr!!
      Bye
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 15:59
    • oh ja Urlaub. Ich kann meinen kaum erwarten. Erst einmal 3 Tage vom 6.6.-9.6. in München mit meiner Wettkandidatin zusammen und das darauffolgende Wochenende geht es 1 Woche nach Italien.
      Heute könnte ich auch nur essen. Habe ständig Appetit aber noch habe ich es geschafft dem nicht nach zu geben.
      Meine Kollegin futterte 1/2 Schachtel die Milka Herzen, ich habe mir da gleich ein Glas wasser eingegossen und getrunken, ja nicht die Dinger anfangen.
      Daheim habe ich mir gerade Spinat mit Spiegelei und Kartoffelbrei gekocht und nun könnte ich irgendwie auf etwas Süßes.
      Nein, ich will nicht !!!! Ich gehe gleich ins Büro und schaue mal nach was dort zu tun ist, das lenkt mich dann ganz schnell ab.
      Nur mein tagebuch auf Vordermann bringen und dann geht es los.

      Isabel, meine Wäsche hängt seit Samstag draussen und ist bestimmt mindestens 10 mal gespült worden !!! Irgendwann wird die mal trocken werden, hahahaha.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 18:31
    • Ja Jutta!!
      Warst Du standhaft??? Wenn ich auf Arbeit bin u im Büro mich aufhalte dann gibt's auch ständig Vorführungen!! Kekse für Sitzung, Süßigkeiten von Teilnehmern die es gut mit uns meinen! Oder Kuchen weil irgendjemand hat ja immer einen Grund wie Geburtstag!
      Da muss ich schonmal ganz schön standhaft sein! Gelingt mir aber nicht immer!! Für dich toi toi toi! LG angi
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 18:34
    • ... bei uns gab es heute im Büro belegte Brötchen und ich habe natürlich auch weleche gegessen. Ansonsten aber nur Erdbeeren und Weintrauben.
      Nur hier haben mich gerade meine Muttertags-Pralinen angelacht und ich konnte nicht widerstehen :-(
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 18:42
    • Moppel, wissen Deine Kinder/ Dein Mann nicht, daß Du am Abnehmen bist? Wieso schenken sie Dir dann Pralinen zum Muttertag. Ich finde das grausam.

      Jutta, ich hatte Glück, habe meine Wäsche bevor ich zu Mutter bin, abgenommen...danach hat es noch mal richtig geregnet...ganz trocken ist sie zwar nicht, aber bis auf drei dicke Baumwollpullover fast. Eigentlich müßte ich sie gleich heute Abend bügeln, aber ich hab ja tanzen und danach wird das nichts mehr, muß früh zu Bett, weil ich ja morgen wieder Doppelschicht habe.

      Euch allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 18:47
    • Isabel... ich bin ja momentan etwas undiszipliniert und habe mich mehr auf das Nichtrauchen konzentriert. Meine Tochter weiss, dass ich abnehmen möchte, und sie hat sie mir eigentlich wegen der süssen Herz Mickey-Maus-Dose geschenkt ... sind auch nur 13x6 gr. Pralinen. Da darf ich ruhig mal ein paar von Naschen. Schoki ist Nervennahrung... und die brauch ich momentan mehr denn je :-(
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 18:49
    • Ja isa! Gut gemacht! Dann viel spass beim Tanzen!
      Moppel -schaffst Du denn, dann noch abzunehmen, bei dir kann man es ja nicht verfolgen da bei dir im Profil nichts zu sehen ist! Weder dein startgewicht noch dein Ziel!
      Viel Erfolg euch u standhaft bleiben!! Lass die anderen Essen!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 18:53
    • Hier ist den ganzen Tag ein Mix aus Sonne und Regen. Heute Nachmittag hab ich meine Hunderunde bei Sonnenschein begonnen, nach knapp 10 Min. zogen dicke schwarze Wolken auf. Hab mich dann sofort auf den Heimweg gemacht und war nach insgesamt 13 Min. pitschenass wieder zu Hause. Mein Hund hat mich gezogen, so schnell bin ich noch nie gelaufen.
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:04
    • Bis jetzt bin ich standhaft geblieben !!!!
      Und auch ich habe endlich meine Wäsche trocken bekommen. Jetzt regnet es wieder in Strömen und ist ganz dunkel.
      Habe einige Telefonate gehabt, die vielversprechend für mein Geschäft klingen, aber solche hatte ich schon einige und nichts ist bis jetzt dabei herausgekommen. Aber immer wieder glimmt so ein wenig Hoffnung auf, die Hoffnung stirbt zuletzt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:08
    • Jutta, ich drücke ganz, ganz fest beide Daumen...auf Regen folgt Sonnenschein ;-) ...... Bis nachher!
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:11
    • @ angi: ich bin jetzt mal erst froh, nicht großartig zuzunehmen, bis jetzt zum Glück erst ca. 1,5 kg. Ich hatte nach einem Versuch vor einigen Jahren mal 6 kg zugelegt :-( .... Kann man mein Profil unter meinen Beiträgen nicht mehr sehen ????

      @ Jutta: wünsche Dir, dass Du bald einen ernsthaften Interessenten gefunden hast. Ich habe vorhin meine neue Teichpumpe in den Teich gesetzt. Allerdings sind die Fontänen viel zu groß.... nun sprudeld sie einfach nur. Mehr konnte ich dann auch nicht ausprobieren, weil es dann auch schon wieder gegossen hat :-(
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 19:54
    • Sodele! Wieder zurück!
      Ich habe mir heute nun Gel-Nägel machen lassen.
      Allerdings nur als Verstärkung der eigenen Nägel, also keine weitere Verlängerung.
      Gepflegte kurze Nägel (naja, ein bisschen länger waren sie ja sowieso schon, also nicht total kurz), um die ich mich dann nicht weiter kümmern muss - weiter wachsen werden sie dann von alleine. Geschützt und fest und überhaupt.
      So schiebe ich mich dann peu à peu ins "Lange-Gel-Nägel"-Leben.
      Bin mal gespannt, wann ich das erste Mal genervt bin, weil irgendwas passiert ist.

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend bei hier inzwischen nettem Wetter,
      Beate
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 21:30
    • Heute war es mal wieder besonders toll, hatte viel Spaß und wir haben ganz schön rangerauscht... jetzt noch eine Runde mit Lilly und dann zu Bett.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 13. Mai 2014 22:25
    • Supi Beate!! Wenn du spass drann hast ist doch alles gut!!
      Isa, was für Tanz machst Du?? U gute Nacht -ich schau noch Fußball! Aber das ist langweilig
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 07:33
    • Angi, das sieht man doch! Ich mache orientalischen Tanz.

      So, ich muß los, allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 08:34
    • Beate, ich habe auch meine eigenen Nägel mit Gel verstärkt. Eigentlich passiert mit denen nur selten etwas, obwohl ich bei keiner Arbeit Handschuhe trage. Die Nägel sehen immer gepflegt aus. Ich lass sie mir immer mit French, je nach Anlass und Jahreszeit mit wechselnden Farben machen. Komplett mit Farbe hatte ich sie nur ein mal, weil mich das auch gestört hat, wenn sie von hinten dann rausgewachsen sind.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 09:18
    • Guten Morgen erst mal ,

      hab diese Woche Spätschicht und komm ganz gut mit dem Punkte System zurecht . Bin noch keinen Tag drüber gekommen (außer am sonntag, aber da war ja auch Muttertag , da darf man das schon mal).
      Bin schon ganz gespannt , ob ich am Wiegetag auch wirklich was los geworden bin , aber ich bleib tapfer und geh noch nicht auf die Waage.

      Mal sehn ob es nächste woche auch so klappt , da hab ich Frühschicht und esse Mittags in der Kantine . Da heißt es wieder die Mengen schätzen.
      Wobei ich sowieso , die Wochenenden am schlimmsten finde . Da verfall ich dann immer gerne ins abendliche Fernseh naschen. :o(

      wünsch euch noch einen schönen Tag , bei uns sieht es direkt freundlich aus , das Wetter , nur noch ein bischen kühl , 10° Grad
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 11:04
    • Halo Guten Morgen zusammen oder besser gesagt guten Tag !!!
      Heute habe ich ja Praxisfrei aber dafür mein Geschäft. Wenn all die Anfragen auch wirklich das kaufen würden, dann hätte ich es bald geschafft und wäre es bald los. So suche ich alles heraus, schreibe Angebote und lege alles zusammen in Kartons mit der Anfrage.
      Inzwischen stehen schon ca 20 Kartons herum aber es trifft kein Geld ein und ich kann langsam alles wieder zurücksortieren in die Regale. Hab ja sonst nichts weiter zu tun.
      Hier ist richtiges Aprilwetter und ich will doch heute noch auf den Friedhof ! Eigentlich neu bepflanzen, denn heute ist der terbetag meines Mannes. Ich kann es gar nicht begreifen dass es schon 1 Jahr her ist !

      Einen super erfolgreichen Tag euch allen !!! Und wir schaffen unser ziel mit Sicherheit gemeinsam !!!!

      LG
      Jutta