• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Jun 2014 10:01
    • Der Tag fängt übel an...mein Schatz ist gerade abgefahren...als er losfahren wiollte, mußte er feststellen, daß jemand sein Auto angekart hat...Schaden etwa 3000 €. Eine Sauerei, dann einfach wegzufahren...jetzt müssen wir schauen, ob irgendeiner der Nachbarn etwas gesehen hat..bisher Fehlanzeige... Heute war eigentlich Großputz Küche angesagt, jetzt hab ich gar kein Lust mehr dazu. Und ich mach mir Sorgen, daß mein Schatz heil nach Kiel kommt, mit dem kaputten Auto...meins wollte er nicht nehmen, obwohl ich es ihm angeboten habe.
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 12:14
    • Mensch Isa, das ist ja sowas von mies von dem Typen! Ich hoffe Ihr habt den Unbekannten gleich angezeigt! Unfassbar wie schlecht manche Menschen sind. Ist Dein Schatz inzwischen heil in Kiel gelandet? Lass Dir den Tag trotzdem nicht vermiesen, dafür ist das Wetter zu schön :-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 15:38
    • Ach du sch... War bestimmt ein Portugiese!! Von meiner Freundin haben Sir auch das Auto von vorne bis hinten verkratzt!!
      Wir können deinen schatz mitnehmen nach Kiel! Fahren aber erst morgen Abend! Kieler Woche hurra wir kommen -ich frei mich schon so sehr drauf! Und meine Freundinnen wieder zusehen!
      Haltet alle gut gut und lasst euch nicht unterkriegen!! LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 18:03
    • vermutlich ein Besoffener, der geflohen ist, weil er Angst um seinen Lappen hatte, auf jeden Fall ein Vollar...!
      Kieler Woche? Angi Du Glückliche! Ich wohne quasi um die Ecke, aber werde es in diesem Jahr wohl nicht schaffen... schnüff... :-( Viel Spass und liebe Grüße in die Heimat!
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 21:52
    • Danke velsheda!ja ich freu mich auch sehr -muss noch meine Wohnung aufräumen Koffer packen,da ich morgen noch den ganzen Tag arbeite und wir dann abends fahren wollen! Wetter ist ja mal wieder typisch für Kieler Woche! Oder ist es bei euch wärmer?? Hier in nrw so 12 Grad aber noch trocken! Euch allen eine schöne Woche LG angi
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 00:16
    • Do ich nochmal! Alles parat für Morgen! Bin jetzt fix und foxsi und werde jetzt schlafen! Schau bestimmt noch bevor ich losfahre hier rein Steine gute Nacht wünsche ich euch allen LG angi
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 06:13
    • Moin!
      Melde: Hand ist viel besser. Die Salbe, die der Arzt verschrieben hat, ist echt ein Wunderding.
      (Aber "die Hand" kommt nicht von der Plane! Das "wir" haben die Plane über den Pavillon gezogen sah so aus:
      Der Gatte zerrte und zupfte und zog und machte und tat. Ich saß drunter und gab Kommandos: weiter links, hier noch, halt, zurück ....!! :)
      Aber das leicht verfkrampfte Halten des Farbnapfs beim Streichen des Holzgestells, das wars wohl.)
      Aber alles ist auf dem Wege der Besserung.

      Ansonsten wird das heute ein ruhiger Tag. Die Grillfeier des Gatten am kommenden Wochenende ist verschoben, dadurch entzerren sich die Vorbereitungen für all die Aktionen, die in dieser Woche noch anstehen (Kinderfest in der Schule, 42 blöde Deutschaufsätze, Zeugnisvorbereitungen). Das ist fein.

      @angie: dann mal willkommen hier bei uns in Schleswig-Holstein. Kieler Woche ist ja immer wieder eine tolle Sache (auch wenn ich selbst lange nicht da war). Trink einen für mich mit! (Wieso ich die Kieler Woche wohl immer mit "Saufen" verbinde ....! Naja, zu Studienzeiten ging es da halt immer hoch her!)

      @Isabell: schon was rausgefunden? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das einer aus deinem Dorf war. Der hätte sich doch gemeldet. (PN)

      Liebe Grüße an alle,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 09:24
    • Nun, auch im Dorf sind ja nicht alle Menschen "gut"... wenn ich an die vielen Fälle von Vandalismus denke, die hier so im Laufe der Zeit passiert sind...auch aus unserer Hauptstraße haben mal Idioten einen Gullideckel entgfernt und nur durch großes Glück ist keiner zu schaden geommen ..und , ohne jetzt Vorurteile zu haben..in unserer Straße gibt es zwei Mietshäuser, in denen nicht gerade die nettesten Menschen wohnen.... und obwohl in der Straße nur 30 erlaubt sind, wird gerast...es gibt bisher nur einen Hörzeugen, der hat im Bett gelegebn und den Knall gehört...aber gesehen hat er nichts... Ich habe nicht viel Hoffnung, daß der Verursacher gefunden wird..die Polizei nimmt ja nur auf, ermittelt aber nicht.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 14:13
    • Hi Mädels!! Kurz mal mein Stand angeben -1 kg abgenommen ist ja der Hammer! Als ich Auf die Waage ginn und mein ww -Coach mir das sagte! Meinte ich nur sie soll nochmal gucken!! Danke für eure Unterstützung!! Jetzt heißt es auf der Kieler Woche nicht wieder alles über Board werfen! Bye angi aber ich trink ein oder zwei auf dich Beate
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 06:02
    • Moin!
      Was gibt es Neues? Eigentlich nicht viel!
      Die Hand wird immer besser.
      Das Wetter dafür schlechter. Und dabei ist heute "Generalprobe" für den Umzug beim Kinderfest.
      Na, Hauptsache das Wetter ist dann morgen beim eigentlichen Kinderfest wieder besser.
      Und für eben dasselbe werde ich heute Nachmittag zwei mörderfette Mascarponetorten basteln.
      Hoffentlich bleibt der Finger dann aus der Masse! Aber man muss ja auch probieren, was man da austeilt!! :)

      @Isabell: Naja, ich dachte halt nur .... man weiß ja nie!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 09:52
    • Moin, wir sind die Nacht gut in Kiel angekommen! Wetter schied aber Laune gut! Werden jetzt die Meile unsicher machen u erstmal shoppen gehen, euch allen einen guten Tag LG angi
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 06:01
    • Mascarpone-Erdbeer-Torte mit Schoko-Erdbeeren und Baiserhaube!!!!

      Na, läuft euch das Wasser im Munde zusammen?

      Dieses Ding habe ich jedenfalls gestern "geschaffen"!
      Meine Tortenspende für unser heutiges Kinderfest!

      Und ich gestehe: ich hatte sehr wohl den Finger in der Masse! Und der wanderte dann in Richtung Mund! Hhmmm ....

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Beate
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 06:52
    • Guten Morgen...ist doch nicht schlimm Beate, beimBacken ein wenig naschen gehört doch dazu..... und es zaubert auch keine neuen Kilos auf die Hüften....ich hatte gestern Thermomix Vorführung, das war auch kalorienlastig.... aber lecker...jetzt drückt mir mal alle ganz fest den Daumen, daß ich einen gewinne ( für jedes Tor das Deutschland während der WM schießt kann man einen Thermomix gewinnen).
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 10:34
    • Moin ihr lieben, ja Beate dad ist wirklich lecker, und da hätte ich auch ein Problem die Finger wegzulassen -man muss ja auch probieren! Hi isa drück dir die Daumen, aber die Jungs machen das Spiel, da hast Du gute Chancen zu gewinnen!heute mach das Wetter gute anstalten,aber es ändert sich an der See ja stündlich! Mir geht's gut wenn ich an der See bin und die meerluft rieche den Wind spüre einfach geil -meine Freundin wohnt da wo andre Urlaub machen! Euch allen einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 12:22
    • Blöd ... Blöder .... Beate!!!!

      Kinderfest!
      Kind schießt Ball oben links durch die Mini-Torwand!
      Beate denkt, das schafft er nicht zweimal und sagt: Mach nochmal und ich fotografiere von hinten durch die Öffnung.

      Kind nimmt Anlauf, Kind schießt volle Kanne, Beate sieht den Ball auf sich zukommen ... und hat im nächsten Moment den Fotoapparat in der Fres....!!

      Lippe außen blau und geschwollen, innen leicht aufgerissen. Sehe aus wie nach ner Lippen-OP!
      Und besondere Angst habe ich um meine obere Teleskop-Prothese. Hoffentlich hat die bzw. haben die Teleskope nichts abgekriegt. Habe sie noch gar nicht rausgenommen (zumal mein Zahnarzt mit gebrochenem Fuß auf Maritius weilt!!)!!
      Na , wir werden sehen!!

      Auf alle Fälle: das war mal ne Glanzleistung an Dämlichkeit von mir (Fotoapparat ist übrigens auch kaputt!)!!!
      Dabei war ist das Kind Grieche .... nach den bisherigen griechischen WM-Ergebnissen dachte ich nicht, dass die Tore schießen können!!

      Liebe schmerzverzerrte Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 12:38
    • Ups, das hätte ins Auge gehen können!! Hoffe das Kind hat wenigstens was tolles gewonnen -und dad Foto kannst Du ja einschicken in versteckte Kamera! Gute Besserung
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 12:50
    • Hallo,
      Beate, immerhin hatten die Griechen mal den Titel ...EUROPAMEISTER ..... Vielleicht wurde der Kleine innerhalb der 4 Jahre Amtszeit gemacht ????????????
      Tja, jetzt kannst net mal schimpfen----nur mit dir selbst.
      Da das bei mir mit dem I-Net momentan nicht wirklich gut funktioniert, zähle ich WW Punkte. Dazu brauch ich keinen Computer.
      Isabell, dann drück ich mal die Daumen, daß Deutschland viele Tore schiesst und du dann eine der Glücklichen bist, die nen Thermi gewinnen.
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 20:25
    • Oh jeh, Beate, habe hier grade mal etwas rumgelesen und möchte dir Gute Besserung wünschen.
      Letzte Woche konnte ich auch keine Punkte zähle, war im urlaub MIT waage, aber die WiFi Verbindung in unserer Unterkunft war komplett überlastet. So habe ich versucht brav zu sein und in dieser Woche nicht zuviele Patatas Bravas und Vi Negre zu mir zu nehmen :-) heute und gestern wieder brav gezählt, morgen auf den 70zigsten meiner Mutter (320km...) und dann wird wieder durchgestartet.

      Wiegen werde ich mich erst Mittwoch..


      Zu dem griechischen Spiel gestern sagten die Griechen: "Nagasaki vs. Saganaki"

      Liebe Grüße aus Südbaden

      Ute

    • 0 0
    • 21. Jun 2014 06:46
    • Danke an alle für die Anteilnahme an meiner Blödheit!

      Die Lippe ist wieder zu, aber natürlich immer noch sehr angeschwollen. Sieht aus, als ob ich immer einen Knutschmund mache!
      Aber solch eine Verletzung ist recht "kommunikativ"!
      Nachmittags auf dem Kinderfest guckten alle und ein Drittel fragte: Na, gehts wieder besser?, das zweite Drittel: Was hast du denn gemacht?, und das letzte Drittel: Hast du Herpes?
      So gesehen war der Nachmittag im wahrsten Sinne des Wortes sehr unterhaltsam!
      Meine Zähne habe ich bisher immer noch nicht rausgenommen, dazu fehlte mir die Traute. Habe immer noch Angst, dass irgendwas mit den Teleskopen passiert ist. Andererseits merke ich bei Kauen und auch sonst nichts besonderes direkt an den Zähnen. Da wird wohl nichts sein.
      Na, mal sehen, irgendwann heute muss ich da dann wohl mal ran.

      Dann mal einen schönen Samstag an euch alle,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 10:09
    • Hallo,
      Ich les hier immer eifrig mit, hoffe seit nicht böse über einen kleinen Ratschlag.
      @Jejsing deine Zähne musst du raus nehmen sonst geht es immer schlechter und du musst zu Zahnarzt.
      Es setzten sich immer Essensreste dazwischen und die geben der Arbeit ein ganz andere Fiktion. Nur Mut es geht bestimmt.