• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Feb 2016 18:11
    • Hihi anett , kannst das Futter ja mal probieren . Wenns dir schmeckt (was ich bezweifel). --grins--Bin mir allerdings nicht sicher ob Nierensteine das gleiche sind wie Harnsteine . Er konnte damals keinen Urin mehr absetzen . Klinik ( in die wir mitten in der Nacht mit ihm gefahren sind ) sagte die Blase war kurz vorm platzen. Auf jeden Fall hatte er wahnsinnige Schmerzen , und ich bin immer noch ganz verdattert das er sich nicht verkrochen hat , sondern zu uns kam und uns "erzählt " hat , das er Schmerzen hat. Er hat uns ständig an geschrien und ist immer in das Zimmer gelaufen wo sein Tragekorb ist. Das hat er mehrmals wiederholt , bis wir gerafft haben das er Hilfe will.

      Ja Linda , war heute wieder bei Lymphdrainage und heute war es nicht mehr soo schlimm. Ich merke zwar wieder das es arbeitet , aber es ist erträglich. Werd das jetzt durchziehn . Schaden kann es ja nicht, denk ich mir. Entweder es hilft oder nicht ....
      Ich drück dir mal die Däumchen , das es mit deinem Strom nicht so heftig wird.

      schönen erholsamen Abend wünsch ich euch.
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 18:33
    • Toller Kater Dein fussel, Gitti..ja, manche Tiere wissen sehr wohl, daß ihnen beim TA geholfen wird, obwohl sie nicht gern zu uns kommen...das habe ich schon mehrfach von Kunden gehört....auch das sie sich bei ihren Besitzern hinterher bedanken, daß sie bei mir waren und ihnen geholfen wurde.

      bei der Katze gibt es verschiedene Steine (Magnesium Struvit, Calcium Oxalat) die muß man also zuerst analysieren, bevor man dann das dementsprechende Futter aussuchen kann.. hat was mit dem Harn PH und dem Ausfällen von Mineralstofefn zu tun.

      Linda, mein haus ist von 1954 und ich habe auch irgendwie Angst, wegen der alten Leitungen, bisher ahtte ich zwar noch nicht wirkliche Probleme, außer hin und wieder mal eine Kurzschluß wegen Überlastung, aber trotzdem macht man sich gedanken...aber alle Leitungen austauschen lassen, hieße ja alle Wände aufreißen, neu verlegen, neu Tapeziren, bneu streichen... wer soll das mitmachen und bezahlen. be meinen Heizungsrohren ahtte ich das ja schon,mehrere Heizungsrohrbrüche, im oberen Stockwerk sind sie inzwischen komplett neu, unten weitgehend, nur an den unzugänglichen Stellen noch nicht.

      Gtti, schön, daß es diesmal schon besser ging, was hat der Therapeut denn gesagt?

      Elvira, noch ein termin für heute abend...ich muß mich dreiteilen..Heute ist treffen der Flüchtlingshelfer, dann orientalischer Tanz, weil die Lehrerin Dienstag nicht konnte und jetzt noch Placido...aber ich ahbe am Wochenende gerade mit meiner Mutter den Lohengrin mit ihm gesehen..war traumhaft.

      So, ich muß mich fertig machen ...Bis später
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 19:22
    • hi mädels,ich sag auch mal hallo und willkommen rosi viel erfolg und durchhalten!!
      katze ,das ist ja doof was kostet eigentlich ein neuer schein ??aber vielleicht findet er sich wieder!
      ich war heute im städtchen mit mama ,tochter u enkel waren shoppen haben aber nichts gekauft,meine mama wollte sich eine hose kaufen aber alle waren zuklein nach der 6ten hatte sie keine lust mehr und dann sind wir mal ein bischen rumgebummelt hier geschaut da geschaut! war schön jetzt sind alle wieder zuhause und ich auch ,morgen schon wieder freitag die woche rennt!
      habt einen schönen abend!lg angi
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 19:34
    • Hallo Rosi,
      willkommen und fühl dich so wohl hier wie ich! Ich bin auch erst sehr kurz hier und wurde sehr liebevoll aufgenommen!
      Heute bin ich schon sehr müde, drum nur ein kurzer Gruß an alle, bis zum Wochenende, Lunatara
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 21:50
    • Tanzen war heute etwas wenig, zu viel gequatscht, zu wenig getanzt..war aber trotzdem schön...unsere Leherin fährt Ende nächsten Monats für drei Wochen nach Indien, ist schon ganz aufgeregt und redet kaum von was anderem..diese Reise hat sie sich zu ihrem 70. Geburtstag geschenkt.

      Ich gehe jetzt zu Bett..Gute Nacht
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 22:14
    • ich auch !gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 22:40
    • Guten Abend,
      und zuerst ein herzliches Willkommen an Rosi.
      Wenn das Dein Hündchen auf dem Foto ist, bist Du hier gleich doppelt richtig. Lies mal die letzten Tage nach. Da war die Hundeernährung ein großes Thema :-)
      Katze, ich drücke die Daumen, dass Du den Kfz-Schein noch findest, bzw. zurück bekommst.
      Mir war mal vor Jahren mein Haustürschlüssel beim Einsteigen ins Auto aus der Manteltasche gerutscht. Mitten in der Stadt auf einem Parkplatz. Da ich es erst zu Hause gemerkt habe, bin ich dann erst zurück. Und er lag noch dort auf der Erde, obwohl schon locker eine Stunde vorbei war.
      Noch doller ist es mir mal als Kind ergangen. Ich bin mit dem Fahrrad zum Bäcker gefahren und hatte einen 50,- DM-Schein dabei.
      Die Verkäuferin konnte nicht wechseln und hat stattdessen angeschrieben...war ja auf dem Dorf.
      Ich habe den Geldschein vor dem Bäckerladen in meine Gesäßtasche der Jeans stecken wollen, aber offenbar daneben.
      Selbst dieser Schein lag ca. 20 Minuten später noch auf der offenen Straße. Unglaublich, welches Glück ich manchmal hatte.
      Ich wünsche Dir auch eine Portion davon, liebe Katze, alles Andere ist nervig.
      Linda, genauso wie mit Deinen Steckdosen.

      Wie war das...waren die nicht kürzlich erst da und haben alles neu gemacht oder hattest Du nur von Euren Planungen berichtet?

      Ja, Katze, genau so ist es, wenn man alles neu haben will, müssen jede Menge Wände aufgerissen werden.
      Da wir ja noch nicht drin wohnen, konnten wir uns das vornehmen. Im laufenden Betrieb ist so ein Aufriss schon extrem lästig.

      Gitti, es freut mich, wenn es jetzt auch mal etwas besser geht. Hoffentlich geht es so weiter.

      Euch allen einen lieben Gruß und gute Nacht!
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 22:41
    • Allen hier lieben Dank für die herzliche Begrüßung!
      Heute war ganz viel Tag am Ende der Punkte und bin ehrlich...eine Hand voll Nüsse ist mir dann auch zum Opfer gefallen...oh mann :-(!
      Aber der Geist ist willig...!

      @ fussel09 ich will auf keinen Fall klugsch...aber durch meine kleine Stella habe ich mich sehr intensiv mit Tierfutter beschäftigt. Das was mir da so alles in die Finger kam hat mich ziemlich ernüchtert und mich sehr vorsichtig gemacht was viele Tierärzte anbetrifft (zum Glück gibt es noch die Aufrichtigen, aber eben auch die Anderen!)
      Ich kann folgende Bücher sehr empfehlen, besonders bei Problemen mit Harnleiter/Harngries, Allergien e.c.t.
      Das eine heißt; Katzen würde Mäuse kaufen
      und ; Hunde würden länger leben /Blackllist Tierärzte
      und ; Barfen (Broschüre von Svanje Simon 5,-€)

      Ich fand diese Bücher sehr aufschlussreich!
      Stella wird seit ca 5 Jahren "gebarft" und es geht ihr sehr gut damit! Ererbte gesundheitliche Defizite haben sich, laut TÄ um 80%!!! verbessert!
      Und noch ein Hinweis , es gibt einen sehr guten Vesand für pflanzliche, biol. Nahrungsergänzungen für Hund, Katze, Maus.
      Gerne über PN! Ich weiß einfach nicht ob es sonst Werbung wäre.

      Übrigens hat die Recherche zu diesen Themen maßgeblich zu der Veränderung meiner Ernährung beigetragen! Auch ich esse seit dem keine denaturierten Lebensmittel, zumindest bin ich hier SEHR bemüht!

      LG
      Rosi
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 23:46
    • Rosi, Du bist eine Hundefrau, Katzen ans Barfen zu gewöhnen ist fast unmöglich..ich habe sieben, nein, seit letzter Woche sind es nur noch sechs..von denen fressen leider nur zwei rohes Fleisch und eine nur TRockenfutter ..die anderen fressen sowohl Feucht, ais auch Trockenfutter...aber allen ist gemein, daß sie sehr wählersich sind , was die Sorten angeht...Katzen fressen in der Regel nur das, was sie im Welpenalter kennengelernt haben. Bekommen sie das nicht, verhungern sie lieber...einen Hund ans Barfen zu gewöhnen ist dagegen ganz einfach..meine Lilly hat nach dem ersten Frischfleisch was sie bekam ,kein Trockenfutter mehr angerührt und so ist es bis heute, es sei denn es sit ein anderen Hund da, da wirkt dann noch manchmal der Futterneid.

      Die Broschüre von Frau Simon nutze ich auch,die ist klasse. Wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst, kannst Du lesen, daß wir uns da sehr ausführlich über Barfen und die dafür nötige Fleischauswahl unterhalten ahben ;-)

      Wenn eine Katze zu Harnsteinen neigt, dann muß man entsprechendes Futter füttern...klar, mit natürlichem Futter ist dei Wahrscheinlichkeit Harnsteine zu bekommen wesentlich geringer.,

      Ich wollte schon lange schlafen, bin dann aber leider an einer Doku über ein Kind mit einer tödlich verlaufenden Erbkrankheit gelitten hat,hängen geblieben.... seine letzten Monate wurden gezeigt...das war ziemlich schlimm, konnte mich nicht losreißen...
      Jetzt also endgültig gute Nacht
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 06:13
    • Guten Morgen ihr Mädels!
      Ich stell euch mal Tee hin, das Stövchen kommt noch dann bleibt er warm!
      Toll Rosi, dass du auch barfst. Ich habe das auch gemacht, wollte meine Hunde dann vegetarisch ernähren, aber Widkatze hat mich eines besseren belehrt! So ein herziger Hund auf deinem Avatar, Stella?
      Katze, das Bild ist ursüß, meine kuscheln auch manchmal so, aber ich erwische sie nie rechtzeitig zum fotografieren!

      Linda, ich hoffe für dich, dass du deine Leitungen nicht aufstemmen musst. Ich wohne auch in einem sehr alten Haus, im Frühjahr muss der Dachstuhl saniert werden und neu eingedeckt. Sehr teuer!!!!!
      Euch allen einen schönen Tag, heute geh ich erstmals ins Fitnessstudio, bin schon aufgeregt,
      Lunatara
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 06:54
    • Guten Morgen!
      Danke für den Tee luna! Aber ich brauche dringend einen Kaffee!!
      Da muss ich wohl selbst aufstehen!
      Habt einen schönen Freitag! Morgen we -:)))
      LG angi
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 07:06
    • Danke Luna für den Tee. Ich stelle fest, ich bin wohl nicht mehr die einzige, die hier Tee trinkt ;-)..... Auf dem Bild das sind Llly und David..es ist aber schon über sechs Jahre her, inzwischen ist David ein großer , prächtiger Kater, der ja fats jede Nacht das Bett mit mir teilt ( als einziger von meinen Katzen)

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 07:09
    • Ups, jetzt ist er umgekippt ;-).... nun dann bekommt Ihr jetzt halt ein Bild von Tristan
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 07:10
    • Angi....dein Wunsch nach Kaffee ist mir Befehl. .....ich bin auchmal dran .....also Mädels hier frischer dampfender Kaffee für alle
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 07:16
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      danke Luna für den Tee, stell noch Kaffee dazu.
      Herzlich willkommen Rosi und fühl Dich wohl und tolle Erfolge.

      Oh, mein Gott da ist man einen Tag verhinnert und schon steht die Welt kopf.
      Linda, GSD ist nicht mehr passiert! das andere wird schon es wird bei dieser einen Steckdose bleiben!

      Katze, ganz ruhig alles noch mal durch schauen wird sich schon wieder anfinden, um die Zeit ist es schade.
      Mit 70 zig nach Indien Respekt, für Deine Lehrerin und gute Reise.
      Tolles Foto, ein Neuzugang?

      Hatte gestern Betreuungstag und war am Nachmittag mit Schwiegermutter einkaufen, fix und fertig. Vielleicht kennt das jemand von Euch.
      Der ist mit 75 j. entspannter, freu mich drauf.

      Gitti weiter so, gute Besserung!
      Luna, viel Spaß im Studio.

      Habt es gut heute, Susanne
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 07:46
    • Linda, dein Handwerker ist sicher grad schon am wirken. Hoffentlich muss es nicht so viel aufhacken.
      Aber so alt ist doch das Haus noch gar nicht, 1970 gebaut.
      Wir haben eine aus den 50 Jahren, gott sei Dank keine größeren Reperaturen.
      Ich drück dir mal beide Daumen.
      Allen einen tollen Freitag. ...das Wochenende naht!
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 08:20
    • Guten Morgen zusammen und allen Kranken gute Besserung.

      Katze, das sind ja hübsche Bilder deiner Tiere.
      Danke für den Kaffee, bin heute etwas spät dran, aber ich stelle noch etwas zum Beißen auf den Tisch.

      Ich begebe mich jetzt zum sporteln ins Studio......euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 08:53
    • Guten Morgen.
      Gern nehmen ich mir noch einen Kaffee. Gefrühstückt wird gleich erst, aber ich nehme mir gerne ein Brötchen.
      Deine Lille ist ja eine ganz hübsche. Und wie brav er mir dem Kätzchen zwischen seinen Pfoten ist. Mein 1. Hund liebte seine Katzen auch.
      Linda, hoffentlich bleibt es beim Austausch der Steckdose und es muss nicht die Wand aufgestemmt werden.
      Schönen Tag allerseits. Bis später. Muss gleich mit meiner Sunny zum impfen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 09:01
    • Lilly liebt meine Katzen udn meine Katzen lieben sie...frede Katzen findet sie auch toll, die laufen ja weg, da kann man so schön hnterher toben...wenn eine fremde Katze mal nicht wegläuft, ist Lilly ganz enttäuscht und fängt an zu Bellen und macht Spielaufforderungsgesten...nach dem Motto, lauf doch bitte weg, ich möchte Dich jagen ;-)... kommt die Katze dann dieser Aufforderung nicht nach, trottet Lilly traurig von dannen.... Aber natürlich verhindere ich es meistens, daß sie die Katzen überhaupt scheucht, kommt immer darauf an, wer die Katze von uns beiden zuerest sieht.


      Hier ist mein Sascha
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 09:48
    • Guten Morgen,

      ...den Tee würde ich auch gerne nehmen! Ich bin schon seit vielen Jahren Teetrinkerin grün, weiß, Kräuter...! Aber Nachmittags gönne ich mir eine Jumbotasse frisch gemahlenen und mit vie Liebe gebrühten Kaffee...soll ja angeblich Fett verbrennen ;-O.

      @ Wildkatze,- ja...ich bin da völlig Deiner Meinung, es ist genau meine Erfahrung ( 10 J. Katzenschutz im Bonner Raum) mit Eigenen und vielen Katzen die meinen Weg kreuzten. Hier könnte man barfen nur im Katzenbaby-Alter versuchen zu überzeugen...schwer genug!
      @ Lunatara...ja das ist meine kleine Stella ( ein Engel mit eingebauter Stahlfeder ) ihres Zeiches Havanerser, natürlich verwöhnt, Bettschläferin und Frauchen-um-die Kralle-Wicklerin.

      Heute wird mein Punktekonto wieder arg strapaziert weil meine Freundin zum Mittagessen da sein wird. Mal sehen wie ich das hinbiege, werde Pellkartoffel mit Quark machen. Den Quark mit Sprudelwasser ausrühren und die Butter meiner Freundin überlassen...!

      Ich wünsche Euch einen genußvollen Tag, möglichst mit den Händen in einen warmen Fellchen..egal ob Hund oder Katze,

      LG Rosi