• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Jul 2016 11:24
    • Huhu, na wer sagt es denne...Anett ist arbeiten und die Sonne scheint bei 25 grad...ich versteh es nicht.
      Ja Oma Tag war schön gestern, haben viel gepielt, sind mit Regensachen und Mütze die Püppi im Puppenwagen spazieren gefahren....wie im Herbst. Nur Mittagschlaf wollte sie bei mir nicht machen, hat wohl gedacht sie verpasst was, dabei war ich sooo müde:)
      Jutta.....oh man das war ja ne Arbeit...ist jetzt die Garage leer? Ich glaub dir das es nicht einfach ist ...loszulassen....aber später wird es dir guttun. Du hast ja auch ne arbeitsreiche Woche vor dir.....mit hoffentlich nicht allzuviel kranken.
      Also Katze jetzt muß ich aber mal laut Hallo rufen.......wieso bist du den keine Schönheit!? Ich hab ja damals ein Foto von dir gesehen....gut die kann man auch mittels Technik zu Gunsten verändern...aber ich durfte dich ja persönlich kennenlernen...also du bist schon eine Schönheit. Du siehst doch top aus!!
      Mach langsam nächste Woche, denk an deinen Rücken und deine Psyche!
      Wer war den der fesche Mann der den Vogel beringt hat? Der sieht ja Schnucki aus....haste mit ihm gesprochen.....ein Student oder wissenschaftliucher Mitarbeiter?
      Luna viel Spaß in Wien!
      Kittie...ich schick dir mal die Sonne vorbei.....
      wünsche allen entspanntes Wochenende
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 13:04
    • Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen. Wir haben den Tag auch ganz entspannt begonnen. Geschlafen bis um 8.30 Hans war kaputt vom gestrigen Bummeltag. Danach erst das Kätzchen füttern, sie läßt sich nicht anfassen, ist auch brav daheim wenn ich morgens und abends komme, geht aber raus, denn sie hat kein Katzenklo. Dieses Mal frist sie sogar das Frischfutter, da bin ich beruhigt, denn 4 Wochen ist schon eine lange Zeit und ich möchte nicht, das sie abnimmt. Sie ist 16 -17 Jahre alt und viel ruhiger geworden.

      In Münster konnten wir super nette Verkäuferinnen kennenlernen und auch 2, die zum Lachen in den Keller gehen und schon sauer waren, dass wir sie angesprochen haben. Für Christiane sind wir fündig geworden und das ist nicht so einfach. 75 Jahre, Hose Gr. 34 und Oberteil Gr. 36, einen Kragen sollte die Bluse haben und T-Shirt nicht so gern wegen einer Narbe am Hals. Auf der Suche nach einer ganz normalen, weisen Hemdbluse mit kurzem Arm in Gr. 36 sind wir fast verzweifelt und auch nicht fündig geworden. In 2 Läden gab es eine, auch nicht in 36 dafür aber eine 179,- und die ander 159,-€ wohlgemerkt, eine normale Baumwollbluse?????? Gut, dass es das Netz gibt und schon sind 2 bestellt, im Eterna-Shop, zusammen für 95,95€ und sie ist glücklich.

      Ich mach mich jetzt auch noch auf den Weg, bei Kress ist SSW 30 % auf alle Sommerware, stellenweis bis zu 70 %

      Der Wetterbericht für`s Sauerland: bedeckter Himmel, trocken, bei 19°
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 13:34
    • Hallo Ihr Lieben, Luna , danke für den Tee... Habe eben sehr leckeres Geflügelgeschnetzeltes mit Champignon gegessen..das erste Mal, daß ich Fleisch im Varoma gegart habe... Putenschnitzel von glücklichen Puten..habe ich gesetrn vom Schlachthofbetreiber geschenkt belkommen, der ja jedes Jahr 12 Puten hält..... das ist noch Fleisch, was richtig gut schmeckt. Und im Varoma gegart ist es super geworden
      http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/geschnetzeltes-champignonrahmso%C3%9Fe-mit-servietten-semmelkn%C3%B6del-tm-2

      Habe allerdings Reis dazu gegessen und keine Knödel...und statt Sahne habe ich Creme leicht genommen.

      Anett, den Wissenschaftler habe ich weder persönlich gesehen, noch gesprochen...sondern wie ein Voyeur bei seiner Arbeit über die Webcam heimlich beobachtet und mit Screenshoot fotografiert... Student wird er nicht mehr sein, hat doch schon ein paar graue Härchen...aber gut sah er aus...und wie gesagt schöne sanfte Hände ;-)

      Anett, schön bin ich mit meiner riesen Nase und dem runden Gesicht sicher nicht... aber lieb Dein Kompliment. Wenn ich mich zurecht mache, sehe ich ganz passabel aus.. Aber kein Vergleich mit Iris Berben, Sandra Bullock oder Julia Roberts ;-)...das sind für mich schöne Frauen.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 14:15
    • Linda, ja so sind Katzen eben....gut das sie schön Frost. 17 Jahre ist ja schon ein schönes Alter.Er wird bestimmt erstmal sauer sein...wenn die Herrchen nach Hause kommen.
      Viel Spaß beim Chopping heute....du findest bestimmt was.Ja ich schau auch lieber nach preiswerten Sachen..
      .ich bin in der Beziehung bissl geizig leg aber auch nicht soviel Wert auf Garderobe.
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 14:22
    • Mhm Katze....lecker...dein Mittag.
      Ach die Schönheit der Schauspieler oder Prominenten....die sind auch nur geschminkt...und die Fotos bearbeitet.
      Die Iris Berben hab ich vor Jahren mal auf dem Flughafen Frankfurt gesehen...ist mit uns mit dem Zubringer zum Flieger gefahren und hat sich mit einem älterem Fahrgast sehr unfein um den Sitzplatz gestritten.Nee die muss ich nicht mögen....
      Klar hat jedermann uns irgendwelcheDinge an und die einen stören....aber das merken nur wir selbst. Ich hab keine RIESEN Nase gesehen:)
      Oh ja. ..der Wissenschaftler hatte was...du Spanner :::))))
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 17:12
    • Nur mal schnell:
      Danke, liebe Linda für die Zucchini-Inspiratation...
      Wieder eine leckerst verwertet...und ein paar Blättchen Rucola gleich mit.
      Der wächst ja auch so herrlich ohne Zutun vor sich hin.
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 17:14
    • ...ich bin immer zu schnell, so dass das Bild dann noch nicht fertig hochgeladen ist. ...
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 18:50
    • hmmmm, das sieht ja lecker aus.

      Ela, auch ich muss mit dir schimpfen. Das habe ich irgendwie übersehen was du da von dir geschrieben hast. Du bist eine sehr attraktive Frau !!!!! Du hast eine tolle Figur schöne Haare und wo bitte schön ein rundes Gesicht ? Und lange Nase ? Ja die habe ich auch. Mein Papa hat immer gesagt, langer Giebel ziert das Haus und mich stört meine Nase nicht. Ich hebe meine Augen hervor weil ich meine, die sind schön. Ich habe nicht so eine tolle Figur und trotzdem sagt jeder ich wäre attraktiv. Also bitte schön.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Jul 2016 21:13
    • Ist ja gut Leute..also ich bin eine wunderhübsche Frau ;-)...nun, dann will ich einen Robert Redford oder Andy Garcia ;-)....

      Die Zuchhinirolle sieht ja wirklcih lecker aus... mach ich vielleicht auch mal..aber bisher habe ich wie gesagt nur eine Zucchini. Bei uns war heute grausiges Wetter..kalt und naß
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 08:04
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich mache euch Tee und Kaffee und gehe weiter ans Marillen einfrieren. Habe sehr viele mitgebracht und konnte gestern abend nicht mehr alle verarbeiten!
      Tolle Zucchinirolle, Kimi,Linda!
      Katze,ich finde dich auf dem Foto im Wasser auch ausgenommen hübsch!
      Liebe Grüße an euch alle, ich schupf euch ein paar Marillen aus Wien rüber, fangt ihr sie? Vorsicht sie sind überreif, so richtig gut eben!
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 08:39
    • Guten Morgen zusammen! Danke luna für Kaffee!! Du bist schon wieder zurück und fleißig! Aber So ist das mit den Obst! Ich kann es auch schlecht am Baum hängen lassen! Wir haben ggestern bei alm Nachbarn jostabeeren gepflückt seine Sträucher sind so voll aber keiner will pflücken!
      Hab mir gelee draus gemacht!
      Die fertige marmelade will jeder!!
      Also ich nehme mir mal ein paar
      Kochst Du auch ein??
      Heute geht's mal nicht auf die Alm, sind zum Geburtstag von meinen ältersen Enkel eingeladen! Hab noch einen käsekuchen gebacken,weil sie ja gestern Abend erst aus den Urlaub gekommen sind!
      So sind sie die Oma s
      Wetter ist bedeckt schwüll! Bischen Kopfweh Wetter! Habt einem schönen Sonntag LG Angi
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 09:12
    • Guten Morgen ihr Lieben .

      Will mich auch nochmal melden bevor es übermorgen nach Österreich geht.
      Mußte gestern noch arbeiten , aber nun ist es geschafft und ich habe 4 'wochen Ruhe von der arbeit. Einfach himmlisch. :o)

      Jutta , super , es geht voran . Es ist sicher schwer loszulassen aber es wird leichter im Leben wenn du es los bist.

      Linda , danke für das Zucchinirollen Rezept , werde es ganz bestimmt mal ausprobieren .

      Kimi hat ihre schwere Woche gut hinter sich gebracht , klasse.

      Katze , ich finde dich auch sehr hübsch. Und irgendwann kommt auch der passende Deckel. Wobei man sicher auch ohne Partner zufrieden und glücklich leben kann .

      Drücke Karin noch immer feste die Daumen , das eine gute Arbeit gefunden wird.

      Angi , ich freu mich schon wie Bolle auf Euch. Hab in der Woche am Freitag und Samstag den Urlaub genehmigt bekommen , so können wir da was zusammen unternehmen. :o)

      Jetzt dürft ihr mir noch feste die Daumen drücken , das das Wetter schön wird , den wir wollen ja viel Wandern dort am Wolfgangsee.
      Heute bekommt mein jüngster noch Instruktionen , zwecks versorgung meines Katers. Er braucht ja morgens immer seine Medizin damit sich keine Harnkristalle (oder wie man das auch immer nennt )bilden .

      wünsch euch ein wundervolles Restwochenende
      fühlt euch gedrückt , Gitti
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 10:37
    • Guten Morgen zusammen, hier ist noch alles ruhig, ich war das Kätzchen füttern und klüngel schon 2 Std. hier rum. Mit Christiane telefoniert, ihre Tochter hat Kummer und ist daheim ausgezogen, sie wohnt ganz oben in Norwegen und hat da eine Praxis. Nun gibt es ein großes Problem, sie hat einen Mops und kann sich den ganzen Tag nicht um ihn kümmern, er ist ihre große Liebe und ihn wegzugeben bricht ihr bald das Herz. Nun kam die Frage auf, ob ich ihn nehmen würde, er ist 1,5 Jahre alt und eine richtige Mobshündin, mit einem Hang zum dominieren. Sie liebt keinen Regen und nasse Pfoten überhaupt nicht. In der Wohnung will sie immer ganz nah sein und wieselt ständig um einen rum, sie ist total süß, auch nicht überfressen. Nun schwanke ich hin und her. Ich liebe Tiere, aber einen Mobs? Ich brauche einen Hund der mit mir 10 km läuft und nicht einen , der nur ums Eck will und dabei an jeder Ecke stehen bleibt. Katze, und dann hab ich Sorge, das ich oft mit ihm zum Tierarzt muss. ----- Wenn ich hier so gerade überlege, dann glaub ich schon, ich lass es lieber, denn große Tierarztrechnungen kann ich mir nicht erlauben. Schade!!!

      Übrigens, wer will schon all die Damen, die sich auf dem Laufsteg tummeln???? Warum haben Frauen immer so ein Problem mit ihrem Aussehen, hast du das schon mal von einem Mann gehört, die tragen ganz selbstbewußt ihren Bauch vor sich her. Schön ist nicht gleich schön, gefallen macht schön und du bist eine aktraktive Frau. !!!!!!

      Gitti, ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Freude beim Wandern und später beim Treffen mit Angie.

      Luna, deine Marillen sehen lecker aus, ich hab mir 3 davon geklaut.

      Kimi, meine Rolle sah auch so aus, allerdings ist der Frischkäse da doch etwas flüssig geworden, also doch mit etwas Gelantine. Vielleicht auch den Lachs pürrieren und unter die Crem mischen. Ich werde es noch einmal so machen.

      Anett, das Shoppen hat sich gelohnt, 30 % auf die 4 T-Shirt und für Hans einen sandfarbenden Bluson von Bugatti, von 199,- auf 139,- runtergesetzt, ich hab ihn zurücklegen lassen und bin nach Haus und hab Hans abgeholt, er musste ihn probieren. Passt, sitzt und sieht gut aus. Dann an der Kasse die Überraschung, er war für 90,- € zu haben. Freu, freu!!!!!

      Jetzt gibt es Frühstück, macht es euch nett, hier ist es ziemlich frisch, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 11:06
    • Hallo, guten Morgen, stelle noch, wer mag, einen Quarkkäsekuchen, verfeinert mit Rosinen auf den Tisch. Ja, ich finde endlich wieder die Ruhe zum Backen. Ist in den letzten 3 Jahren in den Hintergrund gerückt. Ich bekam von meiner Zahnärztin ein Lob für eine gute Putztechnik, wesentlich weniger Zahnstein. Sie meint , ich solle eine Zahnschmelz stärkende Zahncreme länger einwirken lassen. Mein Trick : nach dem Abendessen,jeweils eine halbe stunde nach der Mahlzeit, die Zähne zu putzen. So überlege ich mir eher, am Abend später noch etwas zu essen.
      Zum Thema Mister Right: ich hatte mir keine Vorstellung vom Aussehen gemacht, er sollte kulturell interessiert sein und möglichst nicht viel älter.
      Zwei Treffen mit vorgeschlagenen Partnern klappten nicht. Der, der mir gut gefallen hatte, mir einen ganzen Tag private Ecken von Berlin gezeigt hatte, kam zu einem zweiten Treffen überhaupt nicht. Einem andereren habe ich nach einem Besuch nein gesagt.
      Ich blieb wieder allein. Als ich anfing mich auf ein Singleleben einzustellen, lernte ich meinen Mann im Urlaub kennen. Wir trafen uns zum Essen, machten Spaziergänge, gingen Tanzen ( Discofox). Es hatte fast ein halbes Jahr gedauert, bis bei mir die Schmetterlinge im Bauch kribbelten, nach vielen Telefonaten , seitenlangen Briefen. Erst durch Gespräche der Umwelt, die schon sehr früh die Verliebtheit bemerkten, entwickelten sich meine Gefühle. Der Altersabstand ist größer als mein Wunsch, auch das Tanzen beschränkt sich nur auf das" Muß".
      Doch was habe ich , mit vielen Tiefen und Höhen, eine lange Liebe gefunden. Natürlich sind immer wieder Kompromisse zu machen, und auch die Liebe verändert sich, so wie wir uns, unsere Lebensabschnitte. Die Liebe: dieses Thema ist sehr komplex.
      Doch wird sie nicht auch benutzt, ausgenutzt, mißbraucht? Doch diese Gedanken bewegen sich in eine ganz andere Richtung.
      Für mich ist die Liebe ein Geschenk.
      @Wildkatze: jeder Mensch hat seine Schönheiten. Vielleicht sieht ein Betrachter sie nicht auf den ersten Blick, sondern erst auf den zweiten oder dritten Blick. Mir sagte ein Mann als Jugendlicher nach einer sehr langen Unterhaltung, ich wäre ein Typ für eine Nacht, aber nach dem Gespräch hätte er meine inneren Werte erkannt,ich solle so bleiben wie ich bin. Dies hatte mich damals aber umgehauen. Ich war und bin klein, unproportioniert, habe keine Taille und zur Zeit immer noch einen großen Rettungsring, sowie zuviel Bauchfett. Ich mag mich aber wieder mehr im Spiegel sehen ( kein Sportkurs ohne Spiegel). Das Programm greift. Das erste Mal wieder in einer Shorts!!!
      Übrigens, Deine Figur unter dem Schleier sieht besser als meine aus, dennoch hatte ich vor einigen Jahren einen Auftritt vor größerem Publikum.
      Heb Deine Starken Seiten durch Kleidung, Farben, usw. hervor.
      Für fitness interessierte der Blog von Ingo Froböse, der Einsteigerplan, seine Übungen, dort ist für jeden etwas zu entdecken, von Tipps,Trends,für Anfänger bis Profis.
      Allen einen schönen Sonntag, eine gute Woche, den Urlaubern schöne Tage, den Kranken gute Besserung
      wünscht Diara
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 11:22
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Luna für den Tee und die Aprikosen...habe ich gleich ein paar von in mein Müsli getan...ich liebe Aprikosen...hier sind sie leider ziemlich teuer und ganz oft auch ziemlich unreif.

      Linda, ja attraktiv, das nehme ich gerne an...wenn ich mich gut fühle, wie damals beim Fotoshooting oder beim orientalischen Tanz, dann bin ich das unzweifelhaft.... Attraktivität kommt auch mehr von innen, sehr schöne Frauen mit wenig Ausstrahlung können gänzlich unaatraktiv sein, während z.B. meines Bruders Patentante mit erheblichem Übergewicht sehr attraktiv war... sie strahlte Lebensfreude und Selbstbewußtsein aus. Die Männer lagen ihr zu Füßen.

      Ja Gitti, ich bin wirklich lieber allein, als mit dem falschen Mann zusammen...und vielleicht werde ich Anetts Rat beherzigen..aber den verrate ich nicht .

      Angi, ich habe auch ein wenig Kopfweh... wird am Wetter liegen..habe auch ziemlich schlecht geschlafen.

      Linda, beim Mops muß man wirklich damit rechnen, das da einiges an Tierarztrechnungen auf einen zu komt...so süß Möpse ja sind, man hat sie krank gezüchtet..sie haben eine zu kurze Nase, damit Probleme beim Atmen und bei der Thermoregulation...dann haben die Augen aufgrund des kurzen Schädels zu wenig Platz in der Augenhöhle, bei manchen Möpsen schließen sich die Augen nicht mehr richtig und sind ständig entzündet...und auch bei gaz normalen Krankheiten, die jeden Hund betreffen können, sind Möpse deswegen viel stärker gefährdet...Operationen sind mit einem viel größeren Risiko behaftet... ich schicke Möpse selbst zur Kastration in eine Klinik, weil ich die Verantwortung nicht übernehmen will, wenn es zu einem Narkosezwischenfall kommt.

      Und wie Du schon sagst, Deine Wandereungen kann kein Mops durchhalten.
      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 11:31
    • Mahlzeit....einen schönen Sonntag euch lieben
      Diara, schön was du schreibst über die Liebe und wie es dir ergangen ist und das du deinen Partner gefunden hast, ja und Höhen und Tiefen gibt es doch überall.
      Linda, ein Mops......ja schwierige Entscheidung....aber es stimmt die Rasse ist nicht sehr lauffreudig. Schade für das Hündchen das es abgegeben wird. Daher finde ich es gut mit Verstand zu entscheiden ob ein Hund in die Lebensplanung passt. Nicht ist schlimmer als ein Tier was von einem zum anderen Besitzer wandert.
      Na das Einkaufen hat sich ja gelohnt...sogar Markenware...na toll...da kannst du dich wieder aufhübschen.
      Gitti viel Spass in Österreich und einen erholsamen Urlaub.
      angi...heute mal Almfrei...na dann feier mal schön Geburtstag.
      MHm Luna die Marillen sehen zum reinbeissen lecker aus.

      Ihr lieben...noch 3 Stunden dann hab ich auch Feierabend, ich hoffe die Sonne schaut dann noch vorbei....dann wird heute Abend nur noch ausgeruht.
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 22:48
    • Hier war es ja heute ruhig..ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag...Gute Nacht
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 06:57
    • Hallo ihr Lieben!
      Hier gibt es TEE und KAFFEE FÜR EUCH!
      Gitti, wohin fährst du denn in Österreich? Ich wünsche dir einen schönen, wunderbaren Urlaub! Wenn du in der Nähe bist, Krems (Wachau).... seid ihr herzlich zum Kaffee eingeladen, magst du?
      Linda, ich habe 2 Hündinnen und bin sehr froh damit. Allerdings große Wanderfreudige! Ein zu anhänglicher oft kranker Hund wäre mir zuviel. Wenn sie im Alter krank werden ist das traurig, aber etwas anderes!
      Gut Katze, dass man dich immer zu Tierarztfragen befragen kann! Genau, lieber kein Mann als einer, der nicht passt!
      Diara, ja das stimmt, wenn man sich auf das Singleleben eingestellt hat, kann es mit der Liebe plötzlich passieren. Wie schön, dass du deine große Liebe gefunden hast.
      Angi, Jostabeeren, die kenn ich nicht, aber sicher gutes Gelee. Du bist sehr, sehr fleißig!!!!
      Anett, wie gehts gesundheitlich?
      Elvira war gestern nicht da,LG!
      Grüße auch an alle, die sich weniger melden, z.B. Karin, die die mitlesen: Ulrike....
      Ich werde heute meine jährlichen Holz Einlagerungstage beginnen. da habe ich viel Bewegung und Krafttraining: 35 Festmeter Hart- und Weichholz in halben Metern müssen von der Wiese in eine Scheune geschoben und dann geschlichtet werden, dazu noch 7 Meter kleine Scheite. Soviel Holz brauche ich in einem Jahr, weil das alte Steinhaus nicht zu dämmen ist, das würde schimmeln, weil sich der Taupunkt dann verschöbe!
      Wünscht mir und meiner Mieterin, die auch hilft, einen guten Rücken und Durchhaltevermögen und ganz wichtig: schönes wetter, das Holz darf nicht nass werden!
      Liebe Grüße euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 07:10
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee, bei uns USt es spät geworden, wir waren mit den Geburtstagskind zusammen auf den rheinwiesen in Düsseldorf!! Bischen Fussball spielen, auf der Mauer sitzen, die Sonne u den Rhein genießen
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 07:14
    • Es war ein wunderschöner Tag, wie im Urlaub! Sonne Wasser alle Kinder schön!
      Luna. Gut Holz!! Bei uns bleibt es trocken 31 Grad!
      Und ich muss arbeiten bis fünf!
      LG angi