• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Mai 2015 14:34
    • Super Katze! Dann genieße es deine freie Zeit aber übertreib nicht die Sonne hat viel Kraft u deine haut ist zu zart!!
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 14:56
    • Vielen Dank Wildkatze für den Link, gleich abgespeichert. Da hat sich aber einer richtig Mühe gemacht.

      Karin
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 18:53
    • So, mehrere Stunden in der Sonne zugebracht...... hoffe es zeigt sich heute Abend kein Sonnenbrand...aber ich war gut eingecremt.... war eben noch mit Lilly an der Eider.... sie hat mehrfach und ausgiebig gebadet... jetzt durften die kleinen losen Härchen alle ausgespült sein und sie sich richtig wohl fühlen.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 07:28
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Ich stell mal schnell Kaffee und Tee hin. Und einen ganz großen Blumestrauß für Jutta, die gestern Geburtstag hatte..Herzlichen Glückwunsch nachträgich.

      Hier regenet es Bindfäden... ich werde noch schön im Bett bleiben..bin aber schon anderthalb Stunden wach, kann nicht wieder einschlafen.


      habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 09:12
    • Bilder von meiner ersten Hündin vorher
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 09:15
    • Nachher!! Das war auch immer ein Fest!! Sie war so plump und zottelig und nach der Schur, sah sie immer so jung und babyhaft aus. So haben wir sie dann auch immer behandelt und sie guckte uns nur blöd an und trottete weiter ihren Omalenz.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 09:18
    • Guten Morgen ihr lieben,
      Ein hoch dem Geburtstagskind Jutta, alles Gute für dich....All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen . Auch wenn es einen Tag später kommt, gute Wünsche kannst du nie genug haben.
      Katze, deine Lilly sieht richtig zufrieden aus.Gut das du gestern die Sonne genießen konntest, uns wurden 23 Grad versprochen, es waren nur 15 und den ganzen Tag bewölkt,....naja der Wetterbericht, wenn man nicht alles selbermacht.
      Der frisch gebrühte schmeckt, ich kuschel noch im Bett, draussen sieht es nicht so berühmt aus. Ich schleich mich heut noch zur Arbeit.
      Allen einen erholsamen Tag
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 09:28
    • Jutta!!
      Nachträglich.... die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche!!
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 09:30
    • Den Glückwünschen schließe ich mich an. Alles Gute, Jutta.

      Karin
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 10:16
    • Jutta, hier ist Dein Blumenstrauß
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 10:34
    • Schnell noch Kaffee nachschieben! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Jutta! Konnte gestern nicht schreiben, denn wir haben auf dich einen getrunken !weil wir reingefeiert haben mein Schwiegersohn hat heute Geb!
      Hast Du schon gefeiert mit deinen lieben? Leider ist das Wetter heute nicht sogar wie sie es vorraus gesagt hatten! Wie anett so schön gesagt hat -alles muss man / Frau selber machen! Schönen Feiertag LG angi
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 10:43
    • Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Jutta. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag gestern.
      Allen anderen einen schönen Tag mit ihren zwei- und vierbeinigen Lieben!
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 10:46
    • Kann mir jemand sagen, zu welchem Zeitpunkt ich das Foto hätte drehen müssen? OMG, bin so ein technischer Anfänger!
      LG
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 11:38
    • Guten Morgen, Asche über mein Haupt, wie konnte ich denn übersehen, das die liebe Jutta Geburtstag hatte. Soviele, bunte Blumensträuße und ich hab keinen für dich. :-(

      Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg im neuen Lebensjahr und das deine Träume in Erfüllung gehen. Ein Traum wird ja bald schon wahr, es geht an den Gardasee und das schon bald. Genieß heute noch einmal den Tag, lass die Arbeit liegen.

      Kim, der Strauß sieht auch so sehr schön aus, ich dreh die Bilder in meinem Fotoprogramm wenn ich sie einlese.

      Der Himmel ist heute bedeckt und 14 °, der Tag gestern war dagegen richtig schön, wir haben mit den Freunden bis 20.00 Uhr draußen gesessen. Zur Grillwurst gab es reichlich SP aber dann kam die Erdbeertorte auf den Tisch und ich war froh, das ich im Moment keine Punkte zähle.

      Ich wünsche euch einen erholsamen Tag, @ Anett, dir wenig Stress im Dienst, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 14:41
    • ach linda ,dir ist das ja noch zu verzeihen bist doch in urlaub aber ich habs auch verschwitzt ,jutta nicht böse sein!!!
      mein schatz ist auch von den toten auferstanden und ich war schon zwei stdunden bei meinen kinder,nach so einer feier ist das krankenlager hoch aber die kleinen sind munter auch wenn sie erst um eins im bett waren,hab denen brötchen und erdbeerkuchen zum frühstück gebracht-das macht eine gute mutter,oma doch :-)))
      hab dann nicht eigennützig ein stück mitgegessen,danach hab ich schon mal die tochter von meinen sohn mitgenommen und nach hause gebracht,damit langsam ruhe einkehrt denn meine tochter war ziemlich angeschlagen -ja ja der alkohol da bin ich immer froh das ich nicht mitgetrunken hab ,mir ist der tag danach immer zu schade,weil der dann so kaput ist und man kriegt nichts mehr wirklich geschafft!!
      hab uns mal kurz resteessen zu mittag gemacht ,reis mit champinons rührei mit krabben.
      jetzt noch einen kaffee und dann fahren wir wieder zu meinen schatz nach hause,da die ja morgen früh zur chemo müssen,bis später mal lg angi
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 15:28
    • Linda, bei mir ist es am unverständlichsten..am Freitag habe ich noch mit Jutta über ihren Gebrtstag geschrieben..war aber irgendwie der Meinung heute..und habe erst heute Morgen festgestellt, daß es schon gestern war...schäm.... so langsam mache ich mir aber Sorgen..wo ist sie denn? Hoffentlich hat sich ihr Fuß nicht entzündet.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 16:57
    • Hallo Mädels

      habe gerade urz mitbekommen, dass ihr euch Sorgen um mich macht !!!! Keine Bange, mich bekommt keiner kaputt ! Ich hatte einfach nur Geburtstagsstress. Bin grad noch am telefonieren, melde mich danach !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 17:12
    • Na da ist ja das verlorene Geburtstagskind :-)))
      Alles wieder gut! Das Wetter hat sich auch etwas gefangen, war noch kurz auf den Feld um noch eine Tomate zu pflanzen und noch ein paar radieschen geerntet!! Aber am bessten wächst das Unkraut muss dringend die Woche rein! Kartoffeln anhäufeln, bohnen setzen, Unkraut entfernen dann hab ich erstmal Ruhe, aber jetzt wächst es wie Schmidts Katze! Schön ist das aber schon zuzusehen wie aus den kleinen Samen eine große Frucht wird! Wünsche Euch noch einem entspannden Abend! LG angi
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 18:28
    • Schön, sie ist wieder da!!!! Ja ja, der geburtstagsstreß..der schönste Streß überhaupt ;-)... bei uns scheint jetzt auch die Sonne, aber erst so seit zwei Stunden..bei 15 Grad..gestern waren zwar auch nur 16 Grad..aber pralle Sonne, an geschützten Plätzen ( mein garten) war es warm und sc hön.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 18:50
    • So meine Lieben, nach einem fast 2 stündigen Telefonat mit meiner Tante in Mölln habe ich endlich Zeit mich hier zu melden.
      War gestern schon so ein Drama, da wollte ich mich in dem Handarbeitsforum für das tolle Geschenk bedanken und kam erst kurz vor Mitternacht dazu.
      Also, aber nun hier schnell herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und die tollen Blumensträuße. Wunderschön, ich kann sie förmlich riechen !!! Vielen Dank ihr Lieben.

      Samstag hatte ich am Vormittag wieder 2 Käufer, nervig hoch 3 von 8:45 bis 14 Uhr und dazu war Betty da, die mir ab 9 Uhr im Garten kräftig geholfen hatte den Efeu von meiner Terrasse zu entfernen. Der Efeu rankte in meinen Kamin den ich nicht mehr anzünden konnte und auch so hatte er schon den ganzen Putz dort kaputt gemacht und von der Treppe die Fliesen abgesprengt. Also alles weg und das bei Dauerregen !
      Zum Schluss waren wir schon so nass und haben dann auch noch mit Hochdruckreiniger die Terrasse gesäubert.
      Abends habe ich uns dann etwas zu Essen gemacht und als Betty um 21 Uhr ging musste ich endlich meinen Geburtstagskuchen und die Erdbeertorte backen. Dann fing ich noch kurz vor Mitternacht an meine Haare zu färben und bin dann irgendwann totmüde ins Bett gefallen.

      Am Sonntag Morgen stand ich um 7:15 auf, machte den PC an um euch mit Kaffee und Tee zu verwöhnen, aber da kam ich gar nicht dazu. Ab 8 Uhr stand das Telefon nicht still ! Keine Chance, grad hatte ich mich an den PC gesetzt, klingelte es wieder. Dann kam die nachbarin und um 12 die Kinder mit denen ich zum Essen fuhr.
      Um 15 Uhr waren wir wieder Daheim, sagte meinen Kindern, ich setze mich mal kurz an den PC, aber da klingelte es schon wieder an der Tür und meine Kollegin kam, Naja, und dann trudelte ein unerwarteter Gast nach dem anderen ein und um 21 Uhr dann die letzte mit Hund und da haben wir dann noch gemeinsam einen Nachtspaziergang mit Cindy dem großen Hund gemacht. Als dann sie fort war, habe ich nur noch meinen PC ausgestellt, hatte absolut keinen Nerv mehr, war eh schon kurz vor Mitternacht.
      Heute habe ich bis 9 Uhr geschlafen, dann ging ich zu meiner Nachbarin, weil die heute wieder Heim fährt ( Das Haus ist praktisch nur ein Feriendomizil ) . Dort bei ihr im Schuppen hat sich eine Katze eingenistet und nun 4 Kinder bekommen. Ich werde diese "Asylanten" nun in der Zeit wo sie nicht da ist weiter mit Futter und frischem Wasser versorgen. Die Katzenmama total Menschenscheu und wir überlegen, was wir mit denen anstellen. Ins Tierheim ? Wollen wir eigentlich nicht, ich würde ihr ja noch eine abnehmen. ja und so blieb ich dort wieder eine ganze Weile bei ihr und verratschten den ganzen Vormittag. Dann klingelte wieder Telefon , alles längere Gespräche denen ich Gestern sagte, sie mögen doch heute noch einmal anrufen, weil ich Gäste habe und nicht dann so lange quatschen könnte. Ja das war dann meine Cousine mit 2 Stunden und dann meine Tante und nun endlich komme ich zu euch.

      mein Fuß, ja der brennt an der Fußsohle noch gescheit, aber ansonsten ist alles ok. Mein Knie hat sich auch wieder beruhigt, ausser einem dicken blauen Fleck ist da nichts mehr.
      Von meiner ältzesten Tochter habe ich ein ganz tolles Geschenk bekommen, hat sie selbst gebastelt, soll mich schon damit auf den gardasee vorbereiten .
      Sie hat da einen Starnd gebastelt mit einem Liegestuhl und Sonnenschirm und kleine Fläschchen Cremes da hineingelegt. Bild zeige ich euch.
      Ja und eine Badetasche und ein Büchlein, falls ich Langeweile dort bekomme.
      Es war ein toller Tag und ich bin reichlich verwöhnt worden.

      LG
      Jutta