• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Jun 2014 16:13
    • Danke!
    • 0 0
    • 06. Jun 2014 17:13
    • Nicht traurig sein Beate, wir sollen ja super Wetter haben über Pfingsten...da braucht man nicht wegfahren... morgen Abend fahre ich allerdings mit meinem Liebsten nach Kiel...erst treffen wir seineFreunde, dann geht es wieder tanzen.... Der Mann hält mich ganz schön auf Trab...nun, er ist Waage, da ist es wohl normal, immer in Aktion zu sein...ich bin Stier, bin auch gern zu Hause...aber wir werden schon einen vernünftigen Kompromiß finden....

    • 0 0
    • 06. Jun 2014 17:28
    • Oh, ich bin gar nicht traurig!
      Ich scharre schon mit den Hufen und bin innerlich schon unterwegs nach Süderschmedeby zum Kunsthandwerkermarkt.
      Leider muss ich noch bis morgen warten.
      Aber das Portemonnaie ist schon startklar (üblicherweise gehe ich da nicht viel unter 300 Euro wieder weg! Der Stand mit den tollen Ringen ..., der andere Stand mit den tollen Ringen... (schade, dass der Mensch nur 10 Finger hat und nur zwei Ohren und nur einen Hals...), der Stand mit den tollen Drucken und Kalendern ..., der Stand mit den tollen Glasblumen für die Gartenbeete..., der Stand mit den tollen ....)
      Oh was freu ich mich auf morgen!!

      Wer hier im Norden wohnt, ... unbedingt Sa oder So oder Mo mal drüberschlendern:

      http://www.galerie-hansen.com/Galerie-Hansen/Willkommen.html

      Bis denni,
      Beate

    • 0 0
    • 06. Jun 2014 21:47
    • Hi isa! Dad hört sich doch alles super an mit deinen schatz! Ich fahre auch bald nach Kiel zur kiwo! Wir haben da Freunde bei denen wir schlafen! Am 19 .6 haben wir ja einem Feiertag und an dem WE beginnt die Kieler Woche, da ist mal wieder Party angesagt! Freu ich mich schon drauf!!
      Und Beate da könntest Dueine Finger noch haben ich trage nur einen Ring :-)))
      Hab mach der Arbeit noch mein GemüseFeld durchgeharkt Unkraut entfernt u radieschen geerntet! Aber jetzt bin ich fix u fertig gen noch duschen und dann Sofa! Schauen ein bischen Fußball! LG angi
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 05:17
    • Danke!
      Wobei: ich trage ja auch rechts und links nur einen. Und die linke Hand ist dabei sozusagen schon mit dem Ehering "blockiert". Der ist allerdings, wie meine anderen Lieblings-Bandringe fast alle auch, rund 10mm breit.
      Und weil sie halt so breit sind (fast schon in Richtung "statement") trage ich pro Hand auch immer nur einen.
      Somit wäre "Gastfinger" echt die Lösung, dann muss ich nicht immer jeden Morgen überlegen, welcher Lieblingsring heute der Lieblings-Lieblingsring ist!

      Hhmm, eigentlich geht es mir wohl verdammt gut, wenn DAS meine einzigen Probleme sind!! ;)

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Beate
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 07:48
    • Moin! Da sagst Du was! Beate sonnigen Tag an alle LG angi
    • 0 0
    • 07. Jun 2014 15:50
    • Wieder zurück und es war wieder soooo toll!
      Allerdings kein ein neuen Ring gekauft! Tapfer!
      Dafür drei Ohrringe bestellt, die zu den in den letzten Jahren gekauften drei Ringen passen (nein, ich habe keine drei Ohren; aber ich trage immer zwei kleine rechts und links und links dann noch einen großen oder hängenden). Jetzt hat der Gatte seine Geschenke für Hochzeitstag, Weihnachten und Geburtstag klar!
      Das habe ich toll hingekriegt!!

      Ansonten gab es noch einen Kaffeebecher, der unbedingt mitmusste und drei große Glasblumen fürs Beet.
      Ach ja, und bei der einen Grafikerin die übliche Bestellung: zwei neue Kalender für das kommende Jahr.

      Rundum war das also ein super gelungener Vormittag.
      Und nachher probieren wir den neuen Gasgrill aus (bisher hatten wir immer nur Holzkohle).

      Wenn ihr also nie wieder was von mir hört ........ dann ist uns die Gasflasche um die Ohren geflogen! O weh, so wenig Vertrauen in die Zusammenbaukünste des Gatten! Schlimm!

      Bis denni,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 06:26
    • Beate ? Bist du noch da ? O weh , ich ahne schreckliches , der Gasgrill !!!

      :o(
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 06:50
    • Ach ja, der Gasgrill!
      Macht ihr euch alle schon Sorgen??

      Wir wurstelten gestern Abend so lange im Garten, dass wir hinterher gar keine Lust mehr hatten, auch nur eine Wurst nach draußen zu tragen!!
      So wurde aus einem geplanten gemütlichen Grillabend ein schlichtes "Ernähren" mit etwas Salat und Pute aus der Pfanne!!

      Aber das Wetter soll ja "grillig" bleiben - obwohl: im Moment gewittert es hier!

      Ich werde also weiterhin (hoffentlich) Bericht erstatten!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 08:09
    • Guten Morgen! Und schöne Pfingsten! Hier ist das Wetter traumhaft, sie Sonne lacht schon und heute Mittag kommt meine rassselbande zum grillen! Gestern haben wir die Terrasse Hochdruck gereinigt und anschließend moch bei Freunden zum Kaffee gewesen! Mein Liebling sollte den pc checken! Bis heute Nacht um eins hat das gedauert! Weil ja wie immer Bier und grillfleisch dazwischen karm -aber es war so schön -Fässer waren leer alle waren voll! :-))) ich nicht wollte fahren und heute nicht verkatert sein!
      So Beate ich wollte dir mal helfen den Chat oben zuhalten, euch einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 11:56
    • Guten Morgen Ihr Lieben... ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten... heeute morgen gemütliches Frühstück auf der Terasse mit meinem Liebsten...heute morgen ausgeschlafen, Lilly war bei meiner Freundin, weil ich gestern Abend in Kiel war... erst schön Essen, dann Tanzen..... wie schön, wenn man nicht mehr ständig aufs Handy achten muß, ob man gebracuht wird.... ich kann meine neue Freiheit kaum glauben.

      Grillen wollen wir erst nächsten Samstag... hoffentlich bleibt das Wetter gut.
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 21:17
    • Hi isa! Du glückliche, Du hörst dich gut an und fühlst dich wohl auch so! Wo warst Du in Kiel? Und das wettet ist ja auch der Hammer! Ich freuich auch schon drauf! Wohnst Du weit weg von Kiel?? Bon hier aus sims es gute 5 std.
      Heute haben wir mit alle meinen Kindern und Enkeln gegrillt und schön untern sonnenschirm gesessen! War richtig heiß und sehr schön!
      War dann noch eine Stunde auf den Feld zum gießen und ernten! Um 18.30 Uhr jetzt bon ich müd! Gutes nächtli angi
    • 0 0
    • 08. Jun 2014 21:59
    • Hallo Angi...ja, ich fühle mich im Moment sehr wohl... wir waren im " Heinrich der Achte" zu einem Gruppentreffen einer anderen Comutity...und danach im Club 93 tanzen...kann ich aber nicht weiter empfehlen. Von hier bis nach Kiel sind es etwas über 70 km.
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 06:15
    • Hurra, hurra, hurra, hurra, hurra!!!
      Jubel!
      Freu!
      Tanz und spring durch die Küche!
      Jappadappadooooooooooooooooooooooo!

      Ich bin übergewichtig!!!!
      Endlich!!!
      Hast du das gehört, Welt da draußen?!! Ich bin übergewichtig!
      Adipös war gestern!! Ab heute bin ich "nur noch" übergewichtig!
      Ich habe es geschafft: endlich unter 80 (79,4)! BMI 29,88!!
      Komm her nächster Anhänger; ran ans Motivationsarmband!
      Oh, wie ich mich freue!
      Es hat ja auch lange genug gedauert!! Und "natürlich" war gestern mein offizieller Wiegetag!
      Auch gut: so kann ich mich zweimal freuen. Einmal heute als Täglichwieger und einmal nächsten Sonntag, wenn ich das dann in die Kurve eintrage!

      Na denn, Welt da draußen: stillstehen und sich mit mir freuen!!

      Bis dann denn und euch allen einen schönen Pfingstmontag,
      Beate
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 07:20
    • Na gut!
      Dann feiere ich meine Party eben alleine!
      Hier keiner, der mit mir rumspringt und der Gatte schläft noch!

      Muffin, Suki ... alle meine Hunde .... kommt mal her! Habe ich euch schon erzählt ....

      Schwanzwedel!
      Wenigstens ne kleine Party also!!

      B.
      :)
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 08:09
    • Jejsing,ich bin grad unterwegs in den urlaub Richtung Norden und freu mich ganz dolle mit dir.Gut gemacht.
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 08:20
    • Wow , supi Jejsing. --nimm dich an der Hand und hüpf mit dir im Kreis ---:o) (so gut es eben geht , mit der Arthrose ). Wird wohl ein etwas eckiger Kreis , aber egal .
      Freu mich für dich und mit dir :o)


    • 0 0
    • 09. Jun 2014 08:38
    • Hey Beate, wie schön, ich freu mich mit Dir ganz ganz dolle! Da machen doch auch die paar Wolken nichts, wird ein schöner Pfingstmontag.
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 13:40
    • Bin wieder zurück aus München !!!! Super schön war es !!! Und mit meiner Freundin ist nun das nächste Ziel gesteckt, wenn wir 7 kg weniger haben, geht es ab zum Shopping nach München. Was habe wir dort für tolle Kleider probiert, aber wir sagten uns, einige Kilos weniger und die wären dann genau etwas für uns.
      So blieb es bei mir nur bei einer neuen grünen Leinenhose .
      Bin gerade zurück aus München. Da es hier 37 Grad hat, durften wir nur die ganze Strecke auf der Autobahn mit 80 fahren, wegen diesen Blowups oder wie die heißen.
      Am Morgen noch gut gefrühstückt im Hotel, das reicht jetzt bis zum Abend. Nur Trinken muss sein. Ich habe mir den Liegestuhl in den Garten gestellt und werde ein wenig dort relaxen.
      Wiegen brauche ich mich erst einmal nicht,. Wie so oft auf Reisen kann ich dann nie auf die Toilette. Habe morgens meine 4-5 Tassen Kaffee getrunken, dazu noch 1 Glas Mineralwasser und 1 Glas Vitaminsaft und habe mich am Abend auswringen müssen um einige Tropfen los zu werden. Spiele also wieder Kamel und habe Wasser ohne Ende gespeichert.

      Boh Beate, Glückwunsch !!!! Und jubel mal grad mit dir mit !!! Spitze !!!!

      Allen noch einen tollen Pfingstmontag !!!

      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jun 2014 14:07
    • Hallo Jutta, schön, daß Du wieder da bist, schön, daß Du so schöne Tage hattest.... auch ich liege hierin meinem knappen Bikinihöschen im Garten und lasse die Seele baumeln..... ich liebe das Wetter...und jetzt habe ich jemanden der darauf achtet, daß ich auch gut eingecremt bin...es ist so wunderschön, nicht mehr allein zu sein ....und ich wünsche Dir, daß Du auch baldso viel Glück hast.