• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Okt 2015 21:13
    • Elvira, so mache ich es auch immer, Kürbiskerne mit den Zähnen aufkacken, Kern rauslösen... finde das sogar ideal, da man dann für wenig Kern viel "Arbeit" hat und so nicht so viel in sich rein stopft, wie es sonst bei Nüssen oder Chips der Fall ist...obwohl ich bin gut im Knacken und kann da auch ordentlich was weg naschen.

      Das Bärchen ist ja auch wieder knuffig...viel zu schade zum Essen.

      Angi, ja ruhe Dich aus, Du hast es verdient
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 21:43
    • Danke, Ihr Lieben! Da der nächste Kürbis bereits wartet, werde ich wohl nochmal einen Versuch machen und Kürbiskerne knacken :-)
      Bin ein wenig müde, deshalb heute nur einen lieben Gruß zur hoffentlich guten Nacht!
    • 0 0
    • 23. Okt 2015 22:01
    • Ich gehe jetzt auch zu Bett, wünsche Euch allen eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 07:05
    • .....hier noch der Kaffee.....greift zu....
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 07:10
    • Guten Morgen.....

      nach gut 8 Stunden Schlaf ohne aufzuwachen, fühle ich mich richtig gut.
      Schlaf ist doch eine gute Medizin.

      Ich verwöhne euch einmal mit Kaffee und Tee, habe ich ja schon lange nicht mehr getan.

      Ich wünsche euch einen guten Tag.
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 08:37
    • Guten Morgen,
      das ist ja lieb, Elvira. Danke. Und unsere Hundebesitzerinnen wird dieser Kaffee sicher besonders freuen :-)
      Hier nebelt es sehr stark. Im Haus war es gestern trotz fehlender Heizung nochmal angenehm zu arbeiten. Ich hoffe, die Sonne unterstützt uns heute nochmal genau so.
      Einen schönen Samstag, wo auch immer Ihr ihn verbringt!
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 09:43
    • Guten Morgen. ..danke für den leckeren Hundekaffee, den nehm ich doch besonders gern.
      Herzallerliebste Fotos....der Teddy, die Hexen....
      Ihr wart ja gestern alle wieder fleißig. ....aber heut ist Samstag Mädels.....da muss die Arbeit doch mal liegen bleiben.Die Sonne lacht jetzt schon, heut geht es raus.
      Wir sind im Garten und schlafen auch diese Nacht draußen, abends wird gegrillt und ein Feuer angezündet.
      Mensch Katze, das Igelchen ist aber fix gewachsen....da wird er es übernehmen Winter schaffen.
      Bis später
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 09:49
    • Guten Morgen, danke für den Tee, auch ohne Hundedeko ;-)... doch Anett, heute muß ich noch einiges tun, so kann ich mein Haus nicht zurück lassen. Hier ist es allerdings düster und trüb, insofern fällt es ncht ganz so schwer...die letzten beiden Nächte habe ich herrlich geschlafen...als wenn aller Streß von mir abgefallen wäre. Oder ist es die Vorfreude auf denUrlaub, der mich so entspannt? Also, frisch ans Werk ;-)
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 11:29
    • Wusste nicht genau, ob du Tee mit Milchschaum und einer Hundedeko magst......
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 11:45
    • Elvira, früher habe ich meinen Tee mit Milch getrunken, habe ich mir erst bei MM abgewöhnt..MIlchschaum auf Tee habe ich allerdings noch nicht probiert...und dann Kakaopulver als Deko...Nö lieber nicht, dann doch bitte eine heiße Schokolade mit Sahne...aber dann darf ich ja den Rest des Tages nichts mehr essen ;-(...
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 12:19
    • .....siehste......genau das habe ich mir heute Morgen gedacht...also auch keine heiße Schokolade...lach....
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 12:33
    • Hallo,
      Elvira, dein Kaffee ist ja fast zu schade zum trinken !!
      Ich mag gerne den Schoko von Yogi Tea. Dazu gönne ich mir auch etwas Kaffeesahne. Der ist lecker und kann einem auch mal über den Süßhunger hinweg helfen.
      Bei uns strahlt heute die Sonne. Seit langem mal wieder. Da werd ich doch heute Mittag nochmal das Fahrrad aus der Garage holen und mit Lotte in den Wald fahren. Heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen, da muss ich die Maus vorher ordentlich müde machen, denn wir gehen schon recht früh weg.
      Katze, dir wünsche ich schöne Tage in der Lüneburger Heide und euch anderen einen schönen Samstag !!
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 15:24
    • Hallo Ihr Lieben,
      Nutze mein Beine hochlegen,um ohne Bemerkungen, Erinnerungen an Anliegendes , zu schreiben.
      Wildkatze , einen goldenen Oktober in der Lüneburger Heide. Genieß diese Tage.
      Danke ,für den Hinweis zur Berechnung der Punkte .
      Im Augenblick bin ich wesentlich weniger in den Minuspunkten, dank Eurer Hilfe.
      Heute Abend wird ein "Schlemmertag"eingelegt .Wir sind eingeladen, wofür jeder Gast etwas mitbringt.
      Um ungefähr einen Überblick zu behalten, werde ich evt. 2Portionen aufschreiben, aber von vielem etwas auf den Teller legen. Jedenfalls freue ich mich, den Abend mit netten Bekannten zu verbringen.
      Allen ein schönes Wochenende
      Diara
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 15:40
    • Hallo zusammen,
      sehen wir uns heute Abend, Ulrike und Diara? Wir gehen nämlich auch zu lieben Freunden, Geburtstag feiern :-)
      Was das schlemmertechnisch ergeben wird, weiß ich nicht...habe aber im Moment noch ausreichend Punkte übrig. Außerdem haben wir bis eben mal unsere Baustelle aufgeräumt. Da war viel Lauf- und Schlepparbeit angesagt.
      Dafür war heute der erste Tag, an dem ich hinterher sagen würde, es sieht besser aus als noch gestern...auch wenn noch nichts, aber auch gar nichts fertig ist.
      Da morgen früh gewogen wird, werde ich heute Abend sicherlich ein wenig wählerischer sein als während der Woche. Den ganzen Sommer über während unseres Feiermarathons hat das jedenfalls sehr gut geklappt, ohne dass ich gemeint hätte, verzichten zu müssen. Einfach die ganz fetten Dinge weglassen, dann passt es meist.
      Schön, Ulrike, Radtouren liebe ich auch. Demnach geht das mit Deinem Arm schon wieder. Bei langen Radtouren sind bei mir manchmal die Hände und Arme angestrengter als die Beine.
      Ach ja, und Dein Parkplatz-Foto war klasse!
      Yogi-Schoko-Tee mag ich auch sehr gerne. Gegen den Süßhunger hilft er bei mir aber tatsächlich auch nur, wenn ein Schuss Milch (= Fett?) drin ist. Ansonsten verpufft die Wirkung leider nach sehr kurzer Zeit.

      Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, egal ob im Norden, Süden, Osten oder Westen. Sobald ich meinen Kaffee fertig geschlürft habe, muss ich erstmal den Baustellenstaub aus den Haaren und vom Rest abwaschen :-)

      GGLG
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 18:35
    • Hallo Mädels! Ohje da hab ich aber einen süßem Kaffee von elvira verpasst!!
      Das Wetter war zwar trocken aber nicht so toll als erwartet!egal zum räumen war's genau richtig! Haben heute noch mal zwei Autos voll zu mir gebracht hochgeschleppt danach zu IKEA, brauchten noch Inneneinrichtung für diverse schränke!
      Jetzt sind wir bei meinen schatz! Und Morgen packen wir Garten -Werkzeug, Tisch u Stühle! Alles für die alm! Solange es trocken ist!
      Euch allen einen schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 20:12
    • Das könnte ich gebrauchen :-))
    • 0 0
    • 24. Okt 2015 23:02
    • ja, so würde mir die Zeitumstellung noch besser gefallen..aber ich bin auch so froh, das endlich wieder die richtige Zeit ist...mein Biorhythmus wenigstens an Tagen ohne Schlachthof eine Chance hat zu seinem Recht zu kommen...

      Falls ich morgen früh keine Zeit mehr habe zu schreiben, wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag, Gute Nacht
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 00:51
    • Danke Katze das wünsche ich dir auch, eine schöne Zeit in der Heide! Allen anderen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 06:52
    • Guten Morgen zusammen,
      ja, morgens ist diese Zeitumstellung klasse. Gefeiert bis nach Mitternacht und dennoch schon gut wach und es wird hell. An heute Abend mag ich aber noch nicht denken...schnief!
      Ich stelle schon mal etwas unbebilderten Kaffee und Tee hin und wünsche allen ein sanftes Aufwachen.
      LG
      P.S.: Diara, das Feiern hat meinem Wochenergebnis nicht geschadet, obwohl mir immer noch Sachen einfallen, die ich auch noch gegessen habe und noch nachtragen werde. Es gab halt so viele leckere Sachen. Ich habe wüst durcheinander gegessen, von allem aber nur Minihäppchen. Macht dennoch minus 1,1 kg.
    • 0 0
    • 25. Okt 2015 07:24
    • Guten Morgen , allen ein gemütliches Sonntagsfrühstück, bzw. Brunch. Ich hole nach der Sonntagsöffnung frische Brötchen und wenn sie dahaben, etwas zum Kaffee. Heute freue ich mich auf beides.
      Also die Abendeinladung bei den Bekannten war schön. Jeder hatte etwas mitgebracht. Trotz des zweimaligen Kartoffelsalates,schmeckte keiner gleich und beide kamen gut an. Ich habe von allem nur einige löffelvoll probiert,fühlte mich zufrieden und habe alles genossen. Es war ein schöner Abend, mit etwas Live-musik. Ein Bekannter spielte Simon and Garfunkel Songs auf seine Art, aber stimmungsvoll.
      Wieder zu hause machte ich etwas Verrücktes: ich stellte mich noch auf die Waage - das Ergebnis überraschte mich sehr. Ich hatte nur 1 Kg mehr. Mit anderen Worten genossen ohne Reue.
      Sonst sah es immer anders aus,ich machte um die Waage einen großen Bogen. Inzwischen habe ich ein gelasseneres Verhältnis zum Wiegen.
      Auch mit früheren Stresssituationen gehe ich Ernährungstechnisch anders um.
      Und mit MM und Eurer vielfältigen Unterstützung sieht alles anders aus.
      Dank,das ich dabeisein darf.
      Allen einen schönen sonnigen Morgen.
      Diara