• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Sep 2013 22:54
    • Hallo Mädels,
      oh ja Urlaub, ich habe ab Montag auch Urlaub. Dann wollte ich mit meinem Mann in die Türkei fliegen. Ich wäre da nicht gerne hingeflöogen, aber ihm zuliebe schon und alle die dort waren, schwärmen nur.
      Ich ziehe Italien vor, ach und der Gardasee, einfach herrlich !!!!! Ja und die Nordsee, die ist auch wundervoll, ich war auch schon auf Sylt und die leckeren Krabben , hmmmmmmmmmm, darf ich gar nicht dran denken, sonst bekomme ich Hunger.
      Frische Krabben zum selber aus pulen, frisches Weißbrot und 1 Flasche Sekt und ich bin im 7. Himmel !!!

      Isabell, auch ich habe das Gefühl, arbeitsmäßig bleibt alles an mir hängen. Sogar im Urlaub muss ich 2 X zur Arbeit. Blöd wenn man alles kann !!!!
      Heute war ich von 7:30 bis fast 21 Uhr in der Praxis und jetzt bin ich so fertig dass ich zu nichts mehr Lust habe.
      Habe mir nur noch einen Tee gekocht und eine Banane gegessen.

      Ich sehe allerdings das neue Foto von Sporthase nicht , ich sehe da keinen Seestern !!! Aber toll eure neuen Ticker !!!

      Also Mädels, Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. Ich warte dann mal auf das Lichtlein !!!

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 08:27
    • Guten Morgen,
      das ist ja seltsam, daß wir nicht alle das gleich hier sehen.

      Ich hoffe echt, daß meine Urlaubsfreude kommt, wenn wir dort sind. Wenn ich mir Bilder anschaue, muss es ja ein Traum sein.

      Ich hab tolle Neuigkeiten und einen super Grund zum abnehmen. Meine Tochter hat im Urlaub von ihrem Freund einen Antrag bekommen und die beiden werden nächstes Frühjahr heiraten.
      Das ist doch mal ein super Anlass um konsequent zu sein. Man will ja schließlich als Brautmutter gut aussehen.
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 08:30
    • Scotty, So do I, hihihi. Liebe Grüße muß mich kurz fassen, hab nicht viel Zeit, bis später. Jutta
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 10:02
    • super Scotty !!!! Ja freue dich schon mal ganz dolle auf euren Urlaub. Es ist wirklich wunderschön dort. Als ich mit meinem Mann im April 3 Tage am Gardasee war, fand ich es so faszinierend im Hintergrund die schneebedeckten Berge, davor der wundervolle See und vor meiner Nase im Garten die Orangenbäume die dick voll hingen mit Früchten. Das Klima ist einzigartig dort und es gibt viele schöneSachen dort zu sehen und ich habe endlos Fotos gemacht, denn es ist wirklich eine traumhafte Landschaft.
      Leider habe ich es bis jetzt noch psychisch nicht geschafft diese Fotos alle zu bearbeiten und mir wie sonst eine DVD mit Hintergrundmusik fertig zu machen, denn dann schaue ich mir die Fotos noch viel lieber an.
      Und denke im Urlaub nicht an das Zählen, genieße die italienische Küche und wandere viel, dann hast du dafür einen Ausgleich. Mir ist es sogar mal passiert, dass ich dort in Italien gefuttert habe wie ein Weltmeister, zum Frühstück 2 Brötchen, 2-3 Kuchenstücke + Joghurt, Mittags 3-Gängemenü und abends ebenso und dann am Abend Cocktails getrunken oder Wein und was war ? Ich habe 2 kg im Urlaub abgenommen !!!!

      Ich muss heute zum Glück erst am Nachmittag arbeiten, konnte also ausschlafen und mich vom gestrigen Tag etwas erholen.
      Und dann, dann habe ich auch Urlaub , allerdings mit Unterbrechungen, 1 X zum Seminar und 1 X zur Kassenabrechnung zwischendurch !
      Immer bleibt das an mir hängen, aber was solls, vielleicht ist es sogar ganz gut so, damit ich nicht doch noch zum Grübeln komme.

      LG
      Jutta, die heute mal das Tomatenomelett essen möchte. Ist das schon bei den Rezepten ?
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 11:33
    • Guten Morgen zusammen! Also ich sehe das neue Bild von Sporthasen-Jutta auch nicht. Seltsam.

      Jutta, das klingt aber nicht wirklich nach Urlaub, wenn du zwischendurch Kassenabrechnung bzw. Seminar hast. So richtig abschalten kann man da doch nicht. Und wenn du wegfahren würdest? Müsste es doch auch gehen oder?

      Bei uns regnet es seit gestern immer wieder und saukalt ist es. Heute und morgen ist bei uns in der Innenstadt Stadtfest mit vielen Bühnen, Musik und Showprogramm. Schade, wenn das verregnet wird.

      Scotty, ich bin mir sicher, wenn du erstmal am Gardasee bist, kommt die Urlaubsfreude von alleine! Einfach traumhaft!

      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... besonders dir Isabelmall.... erhol dich gut!!!

      Liebe Grüße
      Gaby
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 13:34
    • Hallo an alle. Schlachthof für diese Woche geschafft...aber wo ist das schöne Wetter????? Es ist trüb und regnerisch draußen.

      Scotty, ich beneide Dich so...Urlaub, den könnte ich auch so sehr gebrauchen.

      Trotzdem bin ich gerade gut drauf. komme ich doch nach Hause und vor der Tür steht ein wunderschöner Blumenstrauß..... von wem??? Ich hatte erst vermutet, daß der Fundkater von letzte Woche seine Besitzer wieder hat.. aber das ist es leider nicht gewesen. Also wer schenkt mir Blumen, ich habe weder Geburtstag, noch habe ich in letzter Zeit irgendeinem Tier das Leben gerettet? Nun, ich hoffe , ich bekomme es raus, es macht mich ganz unruhig. Mein Schatz schickt mir zwar oft Blumen, aber die kommen dann von der hiesiger Gärtnerei und sind in deren Papier verpackt. Außerdem würden die die Blumen nicht einfach so vor die Tür stellen.
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 13:39
    • oh das klingt super, Blumen vor der Haustür.
      Ach ja, mein Schatz hat mir jede Woche Blumen geschenkt weil ich die so liebe. Morgen bekommt er wieder einen Rosenstrauß von mir.

      Habe mir ein Omelett gemacht aus fast 400 gr Tomaten und 2 Eiern und ganz viel Schnittlauch, alles frisch geerntet und Eier natürlich nur von Hühnern, die herumlaufen dürfen und Würmer fressen uns scharren können nach Herzenslust und viele Quadratmeter für sich haben !
      War lecker und das war eine supertolle Idee mit dem Tomatenomelett. Wer hatte die noch mal ??? Danke dafür !!!
      Aber nun habe ich noch ziemlich viele Punkte übrig, die kann ich am Abend aber nicht alle verfuttern, werde mir wohl noch eine kleine Zwischenmahlzeit in die Arbeit mitnehmen.

      Bis heute Abend !!!

      PS.: Hier ist das Wetter aprilmäßig, mal Sonnenschein mal Regenschauer !
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 18:01
    • Hallo Scotty, ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut, schönes Wetter und viel Spaß.
      Wir wohnen direkt in Westerland. Wir haben schon direkt am Strand in der Nähe der Friedrichstraße gewohnt , da war es nachts aber richtig laut am Wochenende und jetzt wohnen wir hinter dem Bahnhof in einem ganz ruhigen Viertel, das gefällt uns noch besser. Da sind wir in 10 Minuten in der Friedrichstraße und zum Einkaufen ist es auch nicht so weit, weil wir immer mit dem Zug fahren, wollen wir nicht so weit schleppen, was wir so einkaufen. Das ist eine 2 Zimmer-Wohnung, goldig eingerichtet, wir fühlen uns da sauwohl.
      Das ist ja lustig, wir lieben Sylt auch. Ich glaube das ist eine Insel, die mag man oder nicht. Und den Gosch, den lieben wir auch. Da sind wir fast jeden Tag einmal.
      @ Mädels Euch allen einen schönen Abend, bei uns ist es saukalt und ich weiß gar nicht ob ich noch weg will, aber es ist Kerwe, da muß man hin. Isabellmall, das ist ja schön mit den Blumen, tolle Überraschung, heimlicher Verehrer?
      Bis morgen Jutta

    • 0 0
    • 13. Sep 2013 18:01
    • so, ich verabschiede mich mal für die nächsten 14 Tage.

      Jutta versuche, deinen Urlaub auch etwas zu geniessen.
      Ihr werdet mir bestimmt davonlaufen, beim abnehmen. Immer schön Punkte zählen, gell. Und wenn ich heim komme, brauche ich jede Menge Motivation. Da könnt ihr euch schonmal was einfallen lassen.
      Isabell, Blumen von nem Fremden, oder weißt du mittlerweile, woher sie sind?
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 18:08
    • Jutta, Dir wünsch ich natürlich auch noch einen schönen Urlaub mit etwas Ruhe und Zeit für Dich, wenig Sorgen und viel Freude.
      (kleiner Nachtrag zu vorhin...)
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 18:22
    • Scotty, ich wünsch Dir auch einen ganz schönen Urlaub. Und das mit den Blumen hat sich geklärt, sie waren doch von meinem Schatz.... wer sollte mir auch sonst Blumen schenken ;-)... kam nur etwas unerwartet, denn unser Jahrestag ist erst Montag.
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 22:35
    • Scotty, falls du es doch noch liest : Supertollen Urlaub wünsche ich dir !!!!! In 14 Tagen hast du dann viel zu erzählen, freu, freu !!!!

      Ich habe jetzt auch Urlaub und gestalte mir den so, wie es für mich am besten ist. Werde täglich berichten !!!

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 09:24
    • Hallo ihr Lieben ! ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
      Bei mir hat er schon gut angefangen, ich kann es mir nicht abgewöhnen morgens mich auf die Waage zu stellen und siehe da, sie war nett zu mir. Somit hoffe ich Morgen an meinem Wiegetag auch ein eben solches Ergebnis oder noch besseres zu haben.
      Hauptsache die 9 vorne ist und bleibt weg !!!!
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 09:38
    • Guten Morgen. Ich wünsche Dir ebenso einen schönen Samstag. Und ich bin sicher, auch morgen ist die Waage lieb zu Dir.
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 10:16
    • Guten Morgen ihr Lieben, heute regnet es bei uns und freundlich warm ist es auch nicht. Jetzt ist er wirklich da, der Herbst.
      Ich hab heute morgen schon von Isabelmall eine Rezept vom Kürbis mit Linsen gefunden, das hat mich neugierig gemacht. Ich gehe jetzt einkaufen und dann mal sehen, wie das wird. Heute oder morgen koche ich das dann mal nach. Jutta freu Dich, es geht bergab mit der Masse, stetig und kontinuierlich, Kompliment. Was macht denn die Gaby? Hast Du Dich im Bett verkrochen?
      Liebe Grüße an Euch alle Jutta (Sporthase)
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 10:20
    • Hallo Jutta. Alsoi ich koche das Rezept immer für 3 Personen, und esse es dann in zwei Tagen, so daß ich quasi das anderhalbfache für eine Person mache. Sonst werde ich nicht satt. Jetzt sehe ich auch endlich Deine Seesterne... hat ganz schön gedauert ;-)
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 10:33
    • Und ich sehe die Seesterne immer noch nicht !!!! Ja wo bleiben sie denn ????
      Bei uns scheint die Sonne, juchhu, hoffentlich wird meine Wäsche dann auch noch draußen trocken bevor am Nachmittag der Regen zu uns kommt.
      Und nun düse ich los zum Einkaufen und dann schaun wir mal was ich am Nachmittag so treibe. Das ist dann Wetterabhängig, entweder Gartenarbeit oder ich quäle meine Wii !!!

      Habt ihr noch Ideen was ich mit meinen Tomaten aus dem Garten so anstellen kann ? Ernte jetzt täglich 2 kg !!!
      Heute denke ich mal, esse ich wieder so ein Omelett, das war saugut !!!!

      LG
      Jutta aus Bayern
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 11:06
    • Ich mag gern Tomatensalat mit Mozarella. Dazu Tomaten in Scheiben schneiden, ebenso den Mozarella, dann salzen, pfeffern, gezupfte Basilikumblätter dazu, 1 Tl Öl und Crema con Balsamico drüber....Mmmmmmmmmh. Ich ernte wesentlich weniger und zum verkochen sind mir meine Tomaten dann zu schade, die Cocktailtomaten nasche ich auch gern einfach mal so.
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:29
    • Ja danke Isabell, das esse ich auch schon immer so mit dem Mozarella light und ich habe auch viel Basílikum in meinem Garten. Ich habe ein recht großes Kräuterbeet. Genau, die kleinen Tomaten vernasche ich auch schon so nebenbei, aber meine großen Eierpflaumentomaten, Hilfe die hängen dicke voll, verteile die schon an meine Kinder.
      Heute mache ich mir ein Rindersteak und dazu Tomatensalat mit viel Zwiebeln und Schnittlauch,
      Tomatensuppe ist nicht so mein Ding, aber ich werde die schon vernichtet bekommen, vor allem haben die so schön wenig Punkte !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Sep 2013 12:30
    • Juhuuu ich sehe Seesterne;-) Bin doch schon da Jutta, alte Frau is' doch kein D-Zug.... immer schööön langsam!

      Hab heute das erste Mal die Heizung laufen. Mein Katerchen hat so verfroren geguckt, das kann ich doch nicht mit ansehen.

      Jutta bei so einer riesigen Tomatenernte koche doch einfach ein, was du nicht an einem Tag verwerten kannst. Als Tomatenpüree in Schraubgläser heiß abgefüllt, da halten deine Tomaten einige Monate und im Winter bist du froh darüber. Bin eh ein totaler Tomatensuppenfan. Tomatensuppe geht einfach immer...mmmhhh lecker.

      Werde mich jetzt mal ins Stadtgewühl stürzen, mal sehen, was beim Stadtfest heute geboten wird.

      Liebe Grüße an alle
      Gaby