• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Okt 2016 20:59
    • So, war tatsächlich heute Nachmittag noch auf der Burgruine, ist auch nicht weit, so ca. 1,5 km, aber ziemlich steil hoch...LIlly ist jetzt fix und foxy. Während ich hier in der Lobby sitze liegt sie im Zimmer und schläft. Ich gehe aber auch bald zu Bett, muß ja morgen schon um halb sieben aufstehen, damit ich es schaffe zur ersten Therapie um acht.

      Hier ein paar schöne Fotos von heute Nachmittag, wir hatten herrlichen Sonnenschein.
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 21:00
    • Lilly unter der Burg
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 21:01
    • Ups, das war gekippt, und noch eins
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 21:01
    • Und Blick auf Bad Liebenstein
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 21:02
    • Und Blick von der Burg nach unten ;-) und damit sage ich gute Nacht
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 22:27
    • tolle fotos Katze ! Danke

      Habe gerade einen bitterbösen Brief an meine Versicherung geschickt, Hatte doch im Februar einen Wasserrohrbruch in meiner Halle und keine Versicherung war mal wieder zuständig. Bin versichert gegen bemannt und unbemannte Flugkörper die auf mein Grundstück abstürzen könnten, gegen Vulkanausbruch und Erdbeben, Schneekatastrophen und Hochwasser ( hier auf dem Berg sehr unwahrscheinlich wie alles andere auch ), aber gegen Leitungswasserschäden nicht. Auch meine Hausratversicherung sträubte sich dagegen.
      Gestern erhielt ich nun die stolze Rechnung von 184,96 für die Hausratversicherung und was steht drin ? Feuer, Enbruch, Leitungswasser, Sturm und Hagel. Ah ja ? Was habe ich denn in den Heizungsrohren ? Kein Leitungswasser ? Whisky vielleicht ? Habe denen geschrieben dass ich keinerlei Versicherungen mehr benötige, wenn doch nie eine für meine Fälle zahlen will, Genauso jetzt auch mit dem Rechtschutz. Muss meine Anwältin selber bezahlen denn bei Betrug , Mord und Totschlag sind sie nicht zuständig. Boh bin ich wütend !!!!

      Gute Nacht meine Lieben. Schlaft alle gut.
      Habe bis jetzt noch keine Beruhigungspille genommen, denke fast das wäre jetzt recht ratsam.

      Morgen habe ich meinen langen Arbeitstag. Also bis Morgen Abend irgendwann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 07:01
    • Guten Morgen! Mädels! Kaffee u Tee von mir!
      Gutes gelingen wünsche ich euch! LG angi
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 07:20
    • Guten Morgen ,

      Kaffee schon von Angi gemacht. Super. Da schnapp ich mir doch einen . Hab gleich Arzt-Termin . Allergietest ! Im Frühjahr läuft die Nase ständig wie Wasser. Und kitzelt immerzu. Lass jetzt mal testen auf was ich da allergisch reagiere . Dauert allerdings 2 Std. das ganze . :o(

      Kätzchen , das ist ja herrlich dort. Da könnt ihr ja super Spaziergänge machen und die Gegend erkunden . Wirklich schön .

      Ach Jutta, hoffe du hattest eine ruhige Nacht. Das auch dauernd wieder was sein muß . Das ist nicht dein Jahr , oder !? Kann nur noch besser werden . Ich drück dich mal.

      wünsch euch einen schönen Wochenanfang ,
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 08:40
    • Guten Morgen Mädels
      Uns danke für den Kaffee,angi.
      Jutta, tut mir leid für Dich. Aber Heizungsrohre zählen nicht als Wasserleitung. Mit Leitungswasserschäden sind die Leitungen im Bad und der Küche gemeint und die Zuleitungen dafür. Auch Abwasserrohre zählen nicht dazu. Ich hab auch mal so einen Schaden gehabt und nicht ersetzt bekommen.
      Versicherungen finden immer einen Weg, um sich vor Zahlungen zu drücken. Genau so ein Betrug ist die Rechtsschutzversicherung. Wir haben eine Eigentümer- und Mieterversicherung. Aber als Vermieter musst Du Deinen Anwalt selber zahlen.
      Katze, schöne Bilder. Jetzt im Herbst sind die Bäume besonders schön, wenn sie von der Sonne angestrahlt werden.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 09:09
    • Moin, Ach du meine Güte habt ihr wieder viel geschrieben. Muss mich jetzt erstmal durcharbeiten.
      Hmh ....gut gegessen habt ihr ja alle, wie ich lese.
      Katze, was für tolle Fotos. ...und schönes Wetter habt ihr.
      Ach Jutta...ja die lieben Versicherungen, es ist immer so.....wenn sie in die Pflicht genommen werden.....dann winden sie sich.Aber man kann sich ja auch nicht für alles Versichern.
      Linda , die Anregungen für Hunde Pulli s findest bei YouTube unter Hunde Pullover stricken.Da ist das auch mit den Pfoten gut erklärt. Am einfachsten ist es die entsprechenden Maschen einfach auf eine Sicherheitsnadel stilllzulegen,ein paar Runden wEiter stricken, dann einfach die Maschen von der Sicherheitsnadel wieder aufnehmen.
      Ich umhäkele dann das Pfoten Loch, damit etwas Arm noch dran ist bzw.das es auch biss hübsch ist.
      Nachdem die DisCo Mädels gestern raus waren bin ich zu meiner Mutter gefahren, wir haben dann die Sachen fürs Krankenhaus zusammen gepackt und sind meinen Vater besuchen gefahren. ER konnte sich plötzlich kaum noch bewegen, Muskelschmerzen, vermehrte Sprachstörungen. ....usw. Die Ärzte meinen es seien unter anderem Folgen von den Schlaganfällen. ...hmh ja....und warum es jetzt erst schlechter wird??? Das Alter....er wird jetzt 80. Er kann alleine fast nicht mehr laufen , stürzt oft...und weigert sich strikt einen Rollator zu nutzen .....naja....das Thema hatten wir hier ja schon.
      Als ich dann gestern gegen Abend nach Hause bin, musste ich Notarzt, Feuerwehr usw.Die Vorfahrt lassen......oh je.....3 Stunden war die Straße voll gesperrt und ne große Umleitung .....Unfall
      Heute morgen steht es in der Zeitung. ..Auf dem Zebrastreifen wurde eine 61 jährige Frau von einem Pkw erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.
      Wie furchtbar.

      Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
      Ich habe heute Nachtdienst. ...also habe ich Tags noch bissl Freizeit.
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 10:37
    • Guten Morgen in die Runde, es ist trüb und nisselig, sie haben es gesagt und warum muss es im negativen Sinn immer stimmen? Macht nichts, ich war eine kurze Runde mit dem Hund und die Waschmaschine und der Trockner laufen jetzt, ich geh ins Studio, die müden Knochen bewegen.

      Katze, das ist eine Gegend nach meinem Geschmack, fast wie bei uns. Im Sonnenschein leuchte alles so farbenfroh und sieht doppelt schön aus. Erhol dich gut.

      Jutta, ich hoffe, deine Pechsträhne ist bald zu Ende und du kannst nach vorne schauen.

      Anett, danke für den Tipp, da schau ich mal rein. Du hast schon wieder Nachtdienst? Der war doch gerade erst. Alles Gute für den Papa, schlimm, dass alte Menschen nicht einsehen wollen, wie hilfreich ein Rollator ist, Eitelkeit am falschen Platz.

      Gitti sitzt beim Doc, bin gespannt, auf was du alles allergisch reagiertst.

      Jetzt mach ich noch schnell Termine bei den Ärzten, nur zur Kontrolle, damit für diese Jahr alles erledigt ist. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 10:45
    • Guten Morgen
      Danke für die Fotos und Beiträge.
      Der Sonntag war wieder ruhig, war auch gut nach dem Samstag :-)
      Ich habe schon gebügelt und habe nun mein Bein hochgelegt.
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 10:49
    • Hallo Mädels! Der Anfang ist geschafft! Jetzt noch bis fünf Uhr dann Feierabend! Es ist immer schön wenn man seine LieblingKollegen wieder sieht! Ansonsten könnte man auch auf Arbeit verzichten -:))
      Hab gestern meinen rentennachweis gelesen -muss noch 7 Jahre arbeiten! Na Super, dann bin ich ja fast 66 -:((
      Also auf geht's! LG angi
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 11:04
    • Tja Linda, der Dok hat mir gratuliert !! Bin gegen NICHTS allergisch (Also was Gräser , Bäume , Nüsse und Getreide betrifft) . Das die Nase , wie Wasser im Frühjahr läuft , ist einfach Zufall gewesen. Wohl ein Frühjahrsschnupfen . Wurde auf 40 Sachen getestet.

      So , nun schnell Essen machen und dann ab zur Spätschicht.
      schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 11:30
    • Hallo ihr lieben und fleissigen Schreiber.
      Ja, Angi, willkommen im Club ich habe noch 7Jahre, 9 Monate und 7 Tage vor mir, lach!!!! Was solls, da müssen wir durch. Zur Zeit ist die Frage ehr, ob ich so lange überhaupt eine Arbeit habe. In der Firma ist die Lage immer noch sehr angespannt und was neues finden ist echt nicht so einfach.

      Jutta, das mit den Versicherungen ist überall dasselbe, hatte ja zum Jahreswechsel einen Wasserschaden, hab zwar was bekommen, aber im Vergleich zum Schaden einfach lächerlich.

      Schöne Bilder von Katze aus meiner alten Heimat (bin ja Thüringerin).

      So eine schöne Woche
      LG Karin
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 12:50
    • Hallo zusammen, ich schicke mal ganz liebe Grüße zum Wochenanfang in die Runde.
      Allen Kranken gute Besserung, den Reisenden eine schöne Zeit und denen, die mit unangenehmen Dingen kämpfen müssen viel Kraft und gutes Gelingen.
      Unserer Katze geht es soweit gut, weiterhin gute Erholung und so tolles Wetter.

      Ja heute geht nur Studio (1 1/2 Stunden habe ich hinter mir) und später ist saunieren angesagt.

      Wo sind eigentlich Luna und Stockholm abgeblieben. Sie fehlen hier seit geraumer Zeit.
      Viele Grüße auf die Insel.

      LG
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 12:51
    • Hallo ihr Lieben. Die Hälfte der Mitkurer ist erkältet und ich jetzt leider auch. Habe heute morgen die beiden therapien im Schwimmbad streichen lassen. Aber mein infludoron wirkt schon, glaube ich.. AmWochenende war ich ja esstechnisch nicht ganz so brav(Samstag 1Kugel Eis, gestern sogar zwei - die Eisdiele hier ist fantastisch,ca 40 Sorten).... Trotzdem sind weitere 300g runter.
      Gitti schön zu hören , natirluch kann man auch mal auf was untyosches allergisch sein...oder du hattest ein neues Putzmittel oder eine neue Blise....und durchs waschen ist das Allergen dann verschwunden.
      Ich muss noch mehr als elf Jahre,mag gar nicht daran denken.

      Habe gestern bei Lilly zwei weitere befallene Lymphknoten entdeckt... Heute ist sie auch ziemlich lustlos...war etwas viel gestern. Heute haben wir bisher nur zwei kleine Spaziergänge gemacht....es regnet auch wieder Bindfäden.
      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 15:25
    • Na Gitti, ist doch schön dass nix gefunden worden ist...Eine Baustelle weniger.
      Katze, alles gute für deine Erkältung, ja jetzt geht's wieder los mit der blöden Zeit.
      Der Noro Virus wird auch nicht mehr lange auf sich wartrn lassen.
      Ja Linda...schon wieder Nachtdienst, aber nur 2....und ab 6 .11 hab ich dann 3 Wochen URLaub.
      Angi.....im Urlaub abgenommen. ....das hab ich noch nie geschafft. Glückwunsch.
      Ach die Rente....da Reihe ich mich mal als letzte ein....letzter Arbeitstag 1.12.2031.uuuaaahhhh.
      So alt werd ich nicht:)
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 15:27
    • Ohje!! Katze schnell ein schutzschild für dich! Bei den Wetter geht unser iwo auch nicht gerne raus :((
      Ja, so lange man in seinen Energiebedarf bleibt, nimmt man auch nicht zu!
      Ob das mit eis Kuchen o Co! Solange man nicht mehr kcal zu sich nimmt, als man verbraucht!, wirdan nicht zunehmen!!
      Da ich höre Du isst Salat -wird das eis nichts ausmachen! Genieße es!!

      Ich hab langsam genug muss aber noch bis fünf!!
      Wie wäre es mit milchkaffee??
      Bis heute Abend ! Gitti sei froh das du keine Allergie hast!!
    • 0 0
    • 24. Okt 2016 20:10
    • guten abend mädels,heute hat es den ganzen tag geregnet richtiges november-wetter!aber was solls ich musste arbeiten da ist es mir egal!schade nur für diejenigen die frei haben und nass geworden sind -hundebesitzer,urlauber ,kurer !!
      katze wie gehts dir ??
      ich hab heute abend eine kürbistarte gemacht sehr lecker dazu endiviensalat hmmm.dann noch wäsche abgehängt und verräumt,schnell unter die dusche dann mit schatzi gegessen jetzt beine hoch,schatzi muss noch brot backen das hatten wir gestern angesetzt!
      schauen wir mal was das fehsehn heute so zeigt!euch allen einen schönen abend und eine gute nacht!lg angi