• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Nov 2013 13:40
    • Hallo ihr Lieben,

      als erstes möchte ich mal Gabi gute Besserung wünschen.

      Auweiha Jutta, das kenn ich, wenn mir sowas passiert bin ich immer bockig und mach dann erst den nächsten Tag weiter.

      Und....Isabell, hat klein Igel sich sehen lassen bzw. gefuttert ???

      Von meiner Seite gibt es nichts neues, bin ungeduldig und möchte am liebsten schon wieder alles selber machen.
      Wünsche euch einen schönen Tag. Lg Silke
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 14:28
    • oh, oh, mein erster Tag mit aufschreiben wieder und dann gleich so ein Tag !!! Das wird nichts Gutes !!!

      Ja das mit den Fotos habe ich dann heute Früh erledigt, allerdings habe ich die nicht mehr so beschriftet wie Gestern, dazu hatte ich keine Lust mehr.
      War schnell einkaufen und habe mir persönlich einen Kuschelelch gekauft. Der ist so süüüüüß und kuschelig. habe ja schon geschrieben, ich liebe alles was Tier ist !!! Spinnen rette ich auch nach draußen, können zwischen dem Holz wohnen wenn sie wollen.

      Gabi, solche Leite kenne ich auch, die absichtlich Tiere zusammenfahren. Hatte damals eine Ferienwohnung vermietet und da brüstete sich doch tatsächlich ein älterer Herr damit, dass er solche "Straßenjagden" macht. Na dem habe ich die Meinung gegeigt, egal Gast hin oder her, von mir aus hätte der sofort seinen Urlaub hier beenden können !!!!
      Beschwerte sich auch über meine Hollunderbüsche, weil ich damit die Vögel anlocken würde und die auf die Wäsche sch..... würden wenn die draussen zum Trocknen hängt usw. Solche Typen packe ich mir sofort, da kenne ich kein Pardon !!!!
      Der war aber mit sich selber unzufrieden. Liest die bild und schimpft darüber, ja dann kaufe ich mir doch das Käseblatt nicht ???
      Ach Gabi, jetzt geht es mir so wie dir, ich quatsche und quatsche, nur ich habe keine Langeweile !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Nov 2013 15:13
    • Hallo ihr Lieben, ich bin wieder aus Wien zurück und es war wunderschön. Allerdings sind 4 Tage für so eine tolle Stadt viel zu kurz. Es gibt so viel zu sehen und zu erleben, ich war und bin total beeindruckt.
      Allerdings hab ich auch viel zu viel gegessen und auch Glühweine getrunken.
      Aber egal, das wird jetzt abgehakt und ab morgen wieder Tagebuch geführt.

      Oha, da hattet ihr aber ein heiles Thema. Wer sich an Kindern oder Tieren vergreift, der hätte bei mir nichts zu lachen, wenn ich ihn in die Finger bekäme. Mir blutet das Herz, wenn ich so etwas höre oder lese. Wie ihr schon schreibt, werden diese Bestien oft mit Samthandschuhen angefasst, während die Opfer sehen müssen, wie sie ihr Leben weiter leben.
      Silke, schön, daß du wieder zu Hause bist und daß es dir gutgeht. Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.

      Jutta, da hattet ihr ja wohl eine schöne Taufe. So ein Mist mit den Bildern. So viel Arbeit für nichts. Was hast du denn für ein Programm mit dem du das mit Musik untermalst. Würde ich auch gerne machen, weiß aber nicht wie. Ich muss allerdings sagen, daß ich am PC auch kein Genie bin :-(
      Mensch Isabell, das ging ja flott mit Igelchen. Hoffentlich kommt er gut über den Winter !!!!
      Gabi, 10 cm Absätze sind ja schon ein Wort. Da bist du ja nicht umgeknickt, sondern runter gefallen. Ich muss zu meinem Leidwesen sagen, daß meine Schuhe immer zweckmässiger werden :-( , dabei könnte ich bei 160 cm Körpergröße schon öfter mal Absatz gebrauchen. Wenn ich ein Kleid trage, dann sind es allerdings immer hohe Schuhe, sonst sieht das nicht schön aus
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 18:48
    • Halloooo...wo seid ihr denn, das gab`s ja noch nie, dass sich nicht wenigstens einer morgens meldet!
      Nun ja, dann eben ich jetzt...mir geht es schon wieder viel besser, kann mich auch schon wieder bewegen und bin wieder im ganz normalen Wahnsinn...sonst gibt es eigentlich nichts zu berichten...deshalb liebe Grüsse und bis morgen Gabi
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 19:07
    • Sorry, heute Mittag hatte ich nur kurz Zeit. Schön, daß es Dir besser geht. Ich hatte heute Großputztag, morgen noch mal, da soll der Wintergarten gemacht werden...ein Tagesjob, nur mit Glück in einem Tag zu schaffen, weil ich die Pflanzen immer von einer zur anderen Seite räumen muß, dann Fenster putzen Boden wischen, warten bis es trocken ist, dann wieder Blumen verschieben, Fenster putzen wischen, trocknen. Das ganze Spiel drei Mal. Hauptsache, das Wetter spielt mit.
    • 0 0
    • 21. Nov 2013 22:26
    • Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja meinen "Extremlangenarbeitstag", und bin heute überhaupt nicht gut drauf. Schwindelig, Magenschmerzen und schlapp.
      Isabell, Meinen Wintergarten hatte ich ja vor kurzem schon blitzesauber, doch danach wurde noch die Holzvertäfelung fertig gemacht und schon ist wieder alles dreckig. Nächste Woche sollen auch alle Fenster bei mir sauber sein, damit ich die Adventsdeko dort anmachen kann.
      Hilfe, wie soll ich das alles nur schaffen !!!

      Thema hohe Absätze : Als Jugendliche bin ich den ganzen lieben langen Tag mit so hohen Dingern umherstolziert, und jetzt musste ich erst wieder neu das gehen damit lernen !!!! Ich habe leider danach Knie_ und Rückenschmerzen bekommen, aber ich trage sie dennoch zum Rock weiter !!! Man geht ja auch damit ganz anders !!!! Wer schön sein will muss eben leiden !!!! hahaha.

      Mein 1. Mann war ja auch 1,98 m groß, da konnte ich getrost bei meiner Größe von 1,77 m solche Dinger tragen.

      LG
      Jutta, die heute laut Tagebucheintragung, ganz gut im rennen liegt !!!
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 09:03
    • Ich habe trotz meiner 180 immer gern High Heels getragen, wenn ich ausgegangen bin...leider rebellieren heute meine Füße... ich trage zwar noch mäßige High Heels bei bes. Gelegenheiten, aber es ist meist mehr Qual als Genuß...dabei sehen die Beine damit einfach viel schöner aus. Wenn ich allerdings die verformten Füße meiner Mutter sehe, die ihr Leben lang, bis ins höhere Alter immer hohe Absätze getragen hat, bin ich ganz froh, daß ich sie nur selten trage... zudem waren ihre Sehnen verkürzt und des hat Jahre gedauert, bis sie wie jetzt auf flachen Schuhen gehen konnte...das hat ihr einige Stürze bescherrt... als ist es ganz gut, daß ich meistens Barfuß oder in Gummistiefeln rumrenne ;-).

      Ich bin gerde etwas down. Mein Rechtsanwalt war mit seinem neuen Katerchen bei mir... er hat ihn Roland genannt, ein Name, der bei mir traurige Erinnerungen weckt.

      So, jetzt gehe ich in den Wintergarten... das Wetter ist zwar eigentlich nicht ideal, leichter Nieselregen, aber ich werde es trotzdem in Angriff nehmen.
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 09:41
    • Hallo Isabel, auch ich maschiere jetzt in meinen Wintergarten um ihn noch einmal zu putzen. Wünsche dir fröhlichere Gedanken dabei !!!
      Hier scheint die Sonne, herrlich, würde am liebsten raus in den Garten und dort etwas machen, aber dafür habe ich einfach zu viel im Haus zu tun. Fenster müssen bis nächste Woche alle geputzt sein, damit ich mit der Adventsdeko anfangen kann und ausserdem stehen noch meine neuen Badmöbel im Wohnzimmer die noch fertig zusammen gebaut werden müssen. Beim ersten Schränkchen fehlte schon mal ein Magnet für die Tür, beim anderen Schränkchen muss ich etwas die Füße kürzen, sonst passt das Teil nicht unters Waschbecken und heute Nachmittag muss ich wieder arbeiten.
      Morgen Abend wird mein Geburtstagsgutschein endlich eingelöst, 1 X griechisch Essen mit den Töchtern !
      Kaum habe ich die Taufesünde einigermaßen wieder herunter kommt das nächste !

      Muss ich eben Morgen am Tag mal besser aufpassen mit essen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 11:39
    • Es geht so, ich höre dabei immer ein spannendes Hörbuch, da flutschgt es. Das erste Drittel ist geschafft, der Boden trocknet gerade. Habe die Zeit schnell genutzt, um auch im Bad und im Gästezimmer die Fenster zu putzen...jetzt schau ich hier noch ein wenig rein, dann kann ich wohl das zweite drittel in Angriff nehmen.




    • 0 0
    • 22. Nov 2013 16:22
    • Hallo zusammen, gestern ging das mit den Punkten schon mal schief. Ich war weg und es gab ein Nudelbüffet. Leider hat es so gut geschmeckt, daß meine Punkte für das was ich gegessen hab, nicht gereicht haben.
      Morgen feiern wir den Geburtstag von meinem Mann. Er hatte am Montag, als wir in Wien waren und für morgen haben wir die Kinder eingeladen.
      Ich wird in der kommenden Woche mal anfangen, weihnachtlich zu dekorieren. Hab mir von Ritter Sport einen Adventskalender gegönnt, der hängt schon.
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 18:19
    • oh ja jetzt kommen gefährliche Tage !!!! Aber ich will zum Jahresbeginn keine 9 vorneweg beim Gewicht haben !!!! Hilfe, das ist schon nicht einfach !! Aber ich denke, wir sollten diese wunderschöne Zeit einfach geniessen, das heißt aber nicht, uns sinnlos mit Schokimännern oder ä. vollzustopfen !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 18:27
    • Puuuuuuuuuuuh........so, das letzte Drittel ist jetzt auch fertig.....jetzt muß nur noch der Boden trocknen und dann stelle ich alle Blumen wieder an ihren Platz, sauge noch mal durch ( es rieseln ja leider ständig irgendwo Blättre), dann ist der Wintergarten fertig und braucht nur noch weihnachtlich geschmückt zu werden... das werde ich aber erst in einer Woche tun... habe mich vorhin auf der Runde mit Lilly schon über die zahlreichen Dorfbewohner geärgert, die schon Adventsdeko ( Bögen , Sterne etc) in den Fenstern haben...hallo, übermorgen ist doch erst mal Totensontag.

      Gegessen habe ich heute auch zu viel...eine gaze Packung Nougatzapfen...eigentlich für die Adventskalender gedacht... ich sollte nur Kram kaufen, den ich nicht mag. Morgen werde ich die Kalender füllen, dann können sie Montag auf die Reise gehen und ich bin die Versuchungen los.
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 21:58
    • gratuliere Isabel zum schönen Wintergarten !!!
      Ich finde jetzt Weihnachtsbeleuchtung auch noch viel zu früh. Es reicht wirklich am 1. Advent, vorher gibt es bei mir keine Beleuchtung. Ich werde nächsten Samstag anfangen alles zu schmücken und keinen Tag vorher. Die Vorfreude darauf ist doch auch schon so schön.

      ich stricke grad noch die letzte Socke für Leons Adventskalender fertig und nächsten Freitag oder so bringe ich dann die sachen zu meiner Tochter,. Muss ja auch noch überlegen wie ich dieses Mal den Kalender mit Socken gestalte.

      Ich habe heute Abend doch tatsächlich mir eine ganze Pizza reingezogen, ich hatte plötzlich nach der Arbeit so einen Appetit darauf. Tja, somit sind meine Punkte sicherlich wieder heillos überzogen !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Nov 2013 22:01
    • Habe gerade Fotos von der Taufe eingestellt, Lösche ich in ein paar Tagen dann wieder.
      1 X mit meinen Töchtern und einmal Familie mit beiden Kindern und Tabea im selbstgemachten Outfit.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 10:18
    • Wunderschönen guten Morgen,

      sind das schöne Bilder, süüüüüß ;-)

      bitte entschuldigt das ich im moment hier nicht so mitschreibe, ich lese morgens und abends kurz mir fehlt aber grad so der schwung zum schreiben.

      wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende.

      lg silke
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 12:26
    • Silke, Dir und allen anderen hier auch einen wunderschönen guten "morgen"...ist schon etwas spät ;-)


      Schreib, wenn Du Lust hast, sonst lioes nur, dies hier ist Spaß und kein Pflichtprogramm.

      Habe mir heute morgen schon meinen Weihnachtsbaum ausgesucht... ganz entspannt dies Jahr.

      Gestern Abend war ich fix und alle, fast schlimmer als nach einer Doppelschicht Schlachthof. Habe aber auch etwas übertrieben gestern. Habe abends dann auch noch das Küchenfenster geputzt... heute morgen dann nur noch drei Blumen umgetopft ( ich weiß, falsche Jahreszeit, aber mußte sein), ansonsten Praxis gemacht, jetzt werde ich mit Lilly eine Runde gehen, dann essen und dann ist Relaxen angesagt ( hoffentlich)

      Schönen Samstag Euch allen.
    • 0 0
    • 23. Nov 2013 13:49
    • Hallo meine Lieben

      hier ist wieder Sonnenschein, aber eiskalter Wind. Habe Entenfutter gekauft und Sonnenblumenkerne für meine Piepmätze, die schon fleißig im Vogelhaus sitzen und suchen.

      Meinen Christbaum schneide ich mir im Garten ab. Der hat zwar irgendwie 2 Spitzen, aber ansonsten ist er wunderschön gewachsen.
      Habe schon oft aus dem Garten einen geholt und es wachsen auch wieder welche nach. Letztes Jahr hatte ich mir einen im Topf gekauft, ist mir aber im Garten nicht mehr angewachsen, schade.

      Unser 1. Baum hier am Haus hat es wunderbar überlegt und ist nun ca 10 M hoch ? Jedenfalls riesig und ich glaube, den kann ich nur noch mit Feuerwehrleuten fällen lassen, so Stück für Stück abschneiden. Wenn der mal umkippt, oh weia könnte sogar das Nachbarhaus schon treffen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 22:15
    • Guten Abend und einen schönen Start in die neue Woche.
      Griechisch Essen war Gestern Abend sehr gut, nur die Folgen nicht !!!! naja, tolle Zacken habe ich nur in meiner Gewichtstkurve.

      Ansonsten geht es mir recht gut was ich von euch auch hoffe.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 08:14
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich muß jetzt hier mal was loswerden...ihr seid echt klasse, ich hätte niemals bis jetzt durchgehalten, wenn ihr nicht wäret.
      Ich hab nie geahnt, dass so ein Forum so eine motivierende Kraft entwickelt, die Küchenwaage hilft mir, ein Gefühl für Menge zu bekommen und dass ich auf nichts verzichten muß, es soll halt ein bisschen weniger sein...dass ich durch Zufall bei MM gelandet bin, war ein Glücksfall, ich war bzgl. Selbstwertgefühl ganz unten angekommen und jetzt!!!
      Mein Mann guckt mich wieder anders an, ich kann mich auch wieder an Klamotten ranwagen, die ich jahrelang gemieden habe, alles wird zu groß und...ich bin noch lange nicht am Ende...deshalb ein ganz dickes großes DANKESCHÖN an euch alle und ich hoffe, es geht euch ähnlich wie mir!!!
      Gabi
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 08:49
    • Gabi, das freut mich für dich, daß dir das hier die Kraft gibt zum durchhalten. Die Blicke deines Mannes geniesst du bestimmt.
      Toll!!!!
      Bei mir geht es momentan leider komplett in die andere Richtung.
      Ich esse total unkontrolliert und fühle mich körperlich und seelisch total beschissen. Aber ich bekomms einfach nicht in den Griff. Seit 2 Wochen ist wieder total der Wurm drin.
      h könne echt heulen, weil ich mich einfach nicht mi meiner Figur abfinden will. Außerdem wurden mir meine Knochen 15 Kilo weniger mit Sicherheit auch danken.
      Ich hoffe, daß ich ab heue wieder de Kurve bekomme. Hab mir mal wieder einen Neuanfang vorgenommen.