• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Apr 2016 08:53
    • Guten Morgen! Danke für das reichhaltige Frühstück! Der Regen ist da u Kopfweh hoffentlich weg?
      Ich schließe mich luna an! Sie hat alles gesagt was gesagt werden musste -:)) Habt ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 12:04
    • Guten Morgen ihr Lieben..sitze jetzt erst beim Frühstück...... bin erst um zehn aufgestanden, habe dann einen sehr langen Spaziergang mit Lilly genmacht ( herrliches Wetter), ist zwar noch recht kalt, aber die ersten Rinder sind draußen, habe sogar eine Kuh mit frisch geboren Kalb gesehen, welches nch ganz staksig auf den Beinen war und die Milchquelle suchte.... dann hatte ich um 11 ein Katze zum untersuchen und während ich das Frühstück bereitete, kam eine Frau, deren Katze überfahren wurde und die jetzt drei Katzenbabys aufziehen muß.

      Ich werde jetzt auch mal in den Garten gehen und Lillys hunsderte von Knochen eindsammeln, die sie dort im Winter verteilt hat, auch sonst ein wenig aufräumen...mein Gärtner kommt nächste Woche zum Grund machen, und eben die Platten reinigen mit dem Hochdruckreiniger...da muß aller Krempel, der da s rumfliegt , weg sein... mal sehen, wie lange ich Lust habe...aber eine gute Nachricht gibt es, meine Kopfweh sind weg.

      Anett , Du wirst Linda ja auf jeden Fall erkennen, habt viel Spaß miteinander.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 12:06
    • Ach, das war das falsche Bild
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 12:18
    • Was hat denn das Tier in der Nase? Das Kalb ist echt süß, eben wie alle Jungtiere.
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 13:32
    • Das ist ein Stachelring, den bekommen verhaltensgestörte Rinder, die an den Eutern anderer Rinder nuckeln und dadurch Euetrentzündunegn verursachen..ist eine Folge davon, wenn man Kälber gleich nach der Geburt absetzt und aus Eimern tränkt..sie könenn ihren natürlichen Saugreflex nicht befriedigen und daher kommt es zu dieser Störung..der Stachelring tut den besaugten Tieren wegh, deshalb wehren sie das Saugen ab.

      Der Bauer, bei dem diese Kuh udn das Kalb stehen ist leider ein Bauer der üblen Art..was amn auch am Zustand des Muttertieres sieht
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 13:43
    • Danke Katze, was es nicht alles gibt. Da nuckelt also diese große Kuh am Euter einer anderen Mutterkuh.
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 14:23
    • Elvira, damit fängt sie als Kalb schon an, das führt bei den kleinen Eutern der anderen weiblichen Kälber schon zu schlimmen Entzündungen..und manche hören da dann auch als Kuh ncht mit auf.... sind hat auf den Geschmack gekommen...warme Milch direkt von der Kuh ist ja auch lecker
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 16:20
    • Da sind wir wieder bei der Tierhaltung....wissen das die Milchbauer nicht auch?
      Lieber einer Kuh einen Ring durch die Nase ziehen, als der Natur ihren freien Lauf zu lassen.
      Mir wird einfach nur schlecht bei dem Gedanken.
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 17:03
    • Meine Woche.

      Wie ich euch gesagt hatte, hatten wir am Dienstag ein Klassentreffen. Nur Mädchen.
      Wir hatten uns ja seit drei Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Erschreckend, wenn man die Frauen
      von früher kennt und sie jetzt sieht.

      Warum lassen sich Menschen ohne Grund so gehen. Liegt es daran, ich bin unter der Haube, jetzt ist alles
      ok? 4 Mädels habe ich empfohlen, mal hier bei uns (MM) rein zuschauen.

      Angie...deine Alm ist einfach Super. Und du hast so einen tollen Gärtner. Wie kommt man an so ein Gelände?

      Am Mittwoch war ich beim Arzt, der gefundene Leberfleck ist nichts bösartiges. das hat die Gewebeanalyse ergeben.
      Ich lasse ihn trotzdem demnächst entfernen. Das ist ja kein großer Eingriff und hinterlässt auch keine Spuren.

      Am Donnerstag war ich mit Stephan in Oldenburg. Er hatte dort geschäftlich zu tun und ich habe mir mit Einkaufen die Zeit vertrieben.
      Es war ein toller Hosenanzug, passt zu nächsten Opernaufführung.
      Gestern waren zwei Freundinnen da und wir haben es uns in der Sauna bequem gemacht...

      Also, eigentlich nichts besonderes...

      Eine schöne Zeit für euch.
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 17:38
    • Hab ganz viel im Garten gearbeitet und nun bin ich echt müde, liebe Grüße in die Runde, Lunatara
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 22:14
    • hi ihr lieben,da bin ich auch noch kurz,
      elvira das stück land hab ich von einen bauern ,die haben da mitten in der landschaft grundstücke die sie mal gekauft oder vererbt bekommen haben und sich erhofft das es mal bauland wird!!da das aber nicht der fall sein wird haben sie gärten daraus gemacht und verpachtet,so bin ich da drann gekommen ,weil eine bekannte die schwester des eigentümer ist und ich mal geäußert hatte so ein eigenes stück zu bearbeiten fände ich toll und schon hatte ich den garten,links neben mir liegt noch ein stück total brach, nur wilde brombeeren drauf, keiner will es haben,aber da ist auch garnichts drauf, keine hütte, das wäre richtig viel arbeit um es wieder urbar zu machen,mein stück reicht mir schon, aber es lohnt sich es liegt traumhaft!
      da hattes du ja eine tolle woche!
      fleißig luna!da war das wetter bei euch wohl auch ganz gut?
      wir haben im haus noch sachen ausgeräumt und ab montag wird der rest von einer haushaltsauflösungs-firma leergeräumt!der verkauf wird jetzt auch von einen makler übernommen!
      schön katze das deine kopfweh weg sind!und auch du hast den tag gebrasselt bist du fertig geworden?
      ich habe heute einen ungesunden essentechnischen tag gehabt :-))gelobe aber besserung !!sage jetzt erstmal gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 23:31
    • Hallo ihr lieben. ..wollt euch noch vorm schlafen gehen berichten....Linda und ich haben einen netten, kurzweiligen Abend verbracht. Linda hatte mich schon am Eingang erwartet....es War also keine Rose nötig::))
      Essenstechnisch haben wir uns strikt an mm gehalten, was Linda alles fotografisch festgehalten hat.
      So jetzt geht's in die Heia. ...Schlaft alle gut....und Linda deck dich gut zu und komm morgen gut nach Hause...und danke für den netten Abend!
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 00:23
    • Da melde ich mich auch noch, bevor mir die Augen zufallen.Es war sehr schön heute Abend. Wir waren uns nicht fremd und reden können wir alle beide.Themen gibt es ja genug.Wirklich schade, dass nun 7 Std. Autofahrt dazwischen liegen, und wir uns nicht auf ein "Wasser " treffen können. Sollten wir es weiter in der Gruppe nett haben, treffen wir uns alle in der Mitte :-)))

      Schlaft alle gut, bis morgen, lG Linda!
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 07:15
    • Guten Morgen!
      Heute ist das stürmische kalte Wetter auch bei uns angekommen, gestern war es bedeckt aber warm!
      Ich brühe euch heißen Kaffee auf und Apfelminzetee aus meinem Garten!
      Schön, dass ihr es nett hattet, Linda und Anett!
      Angi, wie groß ist denn dein Pachtgrund und wie groß ist euer Garten Jutta und Anett? Meiner ist sehr groß und trotzdem weiß ich manchmal nicht, wohin noch einen Baum oder Beerenobst zu setzen, komisch? Am Donnerstag habe ich mich hinreißen lassen noch zwei stachellose Brombeeren zu kaufen, obwohl ich schon 2 solche habe und eine Sorte mit Stacheln. Ich friere sie so gerne ein! Heidelbeeren habe ich heuer gesetzt, eine davon soll 2 m hoch werden! Bin gespannt auf das Ergebnis, sie blüht schon, ob ihr da der Kälteeinbruch etwas macht?
      Toll ein festlicher Hosenanzug für dich Elvira und der Leberfleck ist gutartig, das beruhigt!
      Katze Knochen einsammeln, das kenne ich auch! So fein, dass es dir wieder gut geht und du Spaß am Spazieren und Fotografieren haben kannst!
      Wir haben heute Bundespräsidenten Wahl und nach dem Wählen fahre ich zu einer Biogärtnerei und Sämerei in der Nähe und kaufe mir Tomaten- Gurken- usw. pflanzen. Freu mich schon drauf! Da muss ich mich immer voll zurückhalten, um nicht zuviel zu kaufen! Die haben z.B. Zitronengurken, kennt ihr die? Meine vier hohen Kirschbäume stehen in voller Blüte, so schön aber auch so kalt, leider!
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 07:51
    • Guten Morgen ,

      vielen Dank Luna , für das Frühstück. Sieht richtig lecker aus.
      Hatte gestern leider einen Tag an dem ich nix wiegen konnte , war den ganzen Tag unterwegs und hab mich wohl gehörig verschätzt . Obwohl ich der Meinung bin das ich eigentlich gar nicht viel , im eigentlichen Sinn , gegessen hab , war es scheinbar sehr Kalorienlastig.
      Als ich mich heute auf die Waage gestellt hab , ist mir der Schreck in alle Glieder gefahren. Ich gelobe Besserung und werde keine Kalorienbomben , wie schnell mal eine Laugenbrezel zwischdurch, zu mir nehmen.

      Hatte gestern Frühschicht und da war ich , meiner Meinung nach brav , und hab von den Weißwürsten mit Laugenbrezeln die es gab, nur die Brezel gegessen . Zum Mittag essen eine Grießpudding und ein Smoothie und Abends zum Spargelpizza essen eingeladen gewesen . Da hab ich 3 Stücke gegessen. Trotz allem , heute 1 Kilo mehr . :o(

      Anett und Linda , toll das ihr einen schönen Abend hattet . Wieder zwei die sich kennenlernen konnten . So langsam wachsen wir zusammen :o)
      Bei uns war heute morgen alles gefroren . Und soll ja die nächsten Nächte noch kälter werden . Das hätt ich jetzt auch nicht mehr gebraucht.

      Elvira , schön das dein Arzt Entwarnung geben konnte . Da ist dir sicher eine Zentnerlast vom Herzen gefallen.
      Kätzchen gut das es deinem Kopf wieder besser geht. Meiner hat sich auch wieder beruhigt.

      Angi , nun habt ihr es ja fast geschafft . Muß sich bloß noch ein Käufer für das Haus finden . Ich drück die Daumen.

      ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag , ganz liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 08:13
    • Guten Morgen ihr lieben! Luna hat schon Frühstück fertig! Das ist prima danke ich nehme mir erstmal einen Kaffee ans bett!
      Gitti -macht dich nicht verrückt -bleib heute in den punkten dann ist morgen der Kilo wieder weg!
      Luna, meine alm ist ca 400 qm, aber da komme ich bei dir nicht mit dein Garten scheint riesig zu sein! Ich habe nur einen apfelbaum! Und Äpfeln Vertrag ich garnicht! Aber ich finde Obstbäume so schön! Und wenn ich den Apfel verarbeite kann ich ihn auch essen!
      Warum man nur auf gesunde Sachen reagier??mir wwäre lieber ich wäre gegen süßes oder fettiges allergisch!! -:)))
      So hab alle einen schönen Sonntag LG Angi
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 08:20
    • Guten Morgen zusammen, danke Luna für das Frühstück, ich nehm nur einen Kaffee, das Frühstück hier im Hotel ist auch sehr gut. Die Nacht war etwas besser, doch freu ich mich heute Abend auf mein kuscheliger Bett.

      Gleich geht es in die Stadt, wir haben dann etwas Zeit und können allein noch mal schauen. Hier könnte ich es auch eine Woche aushalten, es gibt soviel zu sehen. Die Mädels waren in der Semperoper, es gab einen Ausschnitt aus dem "Babier von Sevilla" allerdings nur eine halbe Stunde. Ich war dann lieber mit Anett zusammen.Später gab es noch einen "Absacker"an der Bar.

      Die Fahrt geht über Meißen nach Hause. Ich denke, es ist dann 21 Uhr .
      Habt alle einen schönen Sonntag, bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 08:28
    • Ja LiLinda, das glaube ich dir, das eigene bett ist das schönste!
      Hab noch viel Freude heute in Dresden und eine gute heimfahrt!
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 08:36
    • Guten Morgen Mädels und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
      DAnke für den Kaffee und das leckere Frühstück, Luna.
      Vor 10 Min schien hierdie Sonne jetzt geht gerade ein Hagelschauer runter. Und es hat ganz ordentlich die Nacht gefroren.
      Gag gerade mal schnell alles gelesen weiß aber schon nicht mehr, wer was geschrieben hat. Jahs, wenn mal alt wird. Da lässt das Gedächtnis nach.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 09:19
    • Guten Morgen, huh kalt Null Grad...nimmt das denn kein Ende.
      Danke fürs Frühstück, Luna....sieht ja sehr lecker aus. Na dann schlag heut mal richtig zu meim Pflanzenkauf, viel Freude.
      Kittie, wird alt....sei doch froh::))mir geht es auch schon so, dass ich nicht mehr alles nach dem lesen zusammenbekomme, macht nix!
      Linda stromert noch in der Stadt rum, ja mach das...da wirst du pflastermüde und kannst auf der langen Fahrt noch etwas schlummern.
      Gittie, zugenommen...ups....mach einfach weiter...das bekommst du wieder hin....ich hab heut morgen vergessen mich zu wiegen...jetzt hab ich schon 2 Pötte Kaffee drin....na da verschieb ich es halt auf morgen.
      Schönen Sonntag allen, heute wird gekuschelt...das einzige was man bei der Kälte machen kann.