• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Dez 2016 19:43
    • Mit Oliver ist ja schlimm, ich War auch froh, als die Katze eben ins Haus kam, hatte sie auch 2 Tage nicht gesehen.

      Gurinchen hat auch den 3. Abende Rindfleisch, Reis und Möhren gefressen. Es blieb kein Krümel über und ist ihr auch gut bekommen. Jetzt muss ich noch schauen wieviel Gramm sie davon darf.
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 22:22
    • Hallo Mädels!!ich hab heute keine Lust mitzuschreiben!! Macht es gut schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 15. Dez 2016 22:41
    • Ich habe mal wieder viel zu lange rumgetrödelt... Und ich muss um vier raus morgen.... Eben wieder ein kleiner Schritt bei der Katzenannährung. David war oben, wir unten im Flur. Ich schickte Nanuk auf seinen Platz und rief David...der kam wirklich runter... Ich setzte mich auf die unteren Stufen und nahm ihn auf den Schoss. Dann kam Nanuk... Schlich im gemessenen Abstand bestimmt zehn mal an uns vorbei... In die Küche und wieder zurück... Dann hat er sich in der Küche hingelegt... David hat ihn nicht aus den Augen gelassen. Ich habe ein Foto davon gemacht. Nicht allzu gut, da ich ja David auf dem Schoss hatte und deswegen nicht gerade eine gute Perspektive hatte...aber immerhin,einen kleinen Eindruck vermittelt es euch

      Ich sage gute Nacht, bis morgen
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 05:03
    • Guten Morgen ,

      stell euch schnell Kaffee und Tee hin und schleich mich wieder raus.

      einen schönen Tag wünsch ich Euch , Mädels
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 05:27
    • Guten Morgen ...Danke Gitti für den Tee . Bevor ich zum SH fahre schnell Euer



      16. Türchen

      https://www.youtube.com/watch?v=kuRn2S7iPNU

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 06:57
    • Guten Morgen danke für den Kaffee!! Euch fleißigen ein schnelles arbeitsende!!
      Danke Katze für das Türchen!bin schon gespannt!
      Glückwunsch zum hund! Es läuft würde ich mal sagen! Jetzt muss nur noch deine Katze zurück kommen!dann ist weihnachten gerettet!LG angi
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 09:07
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, gitti.
      Wieso ich so lange fürs Backen brauche? Ja, die Äpfel sind selbst gepflückt. Aber natürlich nicht jetzt erst.
      Äpfel schälen, in Spalten schneiden, Teig anrühren , Teig in Pfanne, mit Apfelspalten belegen, backen, es gab 13 Pfannekuchen. Die brauchen ihre Zeit bis die Äpfel weich sind. Aber die waren sooooooo lecker.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 10:33
    • Kitti, Apfelpfannkuchen gehen doch rasend schnell für 1 Person. " Eier, Milch, Mehl etwas Zucker verrühren. 1 Apfel klein schneiden , untermengen,( nix mit in der Pfanne Spalten legen ,) und ab in die Pfanne !!!! :))))

      Ela, ja das ist dein Hund !!!! Nanuk hat es auch begriffen jetzt und freut sich mächtig darüber. Glaube ich gerne dass du große Sorge wegen deinem Oliver hast. Ich hoffe dass er doch noch die nächsten Tage kommt. Ich wünsche es dir so sehr und dem Kater. Und mit dem "Miteinander" scheint es ja auch langsam zu klappen.
      Sind das Spritzen ins Knie die du selbst zahlen musst ? Hast du es schon mal mit Pferdebalsam probiert ?

      Gitti das ist ganz normal dass das verlorene Gewicht nicht unten bleibt. Das nächste Essen wird völlig aufgesogen und schnell festgehalten !!!!!

      Ja Linda, so ist es mit den Knieen, Ich habe auch Probleme, aber zum Glück nicht ständig. Creme die auch nur ein wenn es grad mal schmerzt, dabei sollte man es konstant machen.

      Angi, jetzt hast du es wohl endlich geschafft und bist wieder gesund. Und dein Schatz ?

      Gestern bin ich gar nicht dazu gekommen meinen PC anzumachen. Hatte einen überaus langen Arbeitstag und danach war ich so was von platt.

      Beate ich schreibe dir sofort eine PN.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 14:04
    • Hallo Mädels. ..so Feierabend. ...das Wochenende naht...super.
      Bin Grad rein, habe mir einen Birnen Tee gemacht....für euch auch....langt zu....
      Und jetzt muss ich hier erstmal nachlesen.
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 14:16
    • Oh , Katze. ...da schaut der David aber! Nanuk scheint ja eher desinteressiert. Na...das wird langsam.
      Das Oliver noch immer verschwunden ist tut mir ja Leid.War er denn schonmal so lange weg?
      Es wäre ja noch nicht besorgniserregend, wenn er nicht auf die Spritze angewiesen wäre.Hoffentlich hat ihn niemand versehentlich eingesperrt.
      Gitti...du hast auch alles gut überstanden. ..wieder was geschafft.
      Kitti ....ich mach die Pfannkuchen auch wie Jutta, ratz fatz....alles durcheinander ....ess sie auch sehr gerne.HaSt du alle alleine aufgegessen :)
      Or ..Bei uns scheint die Sonne....meine Fenster sehen aus.....neee Linda....hilfe:)
      Ich geh jetzt mit den Hunden ne große Runde, dann noch fix Auto innen putzen.Hole übers Wochenende meine Eltern, wir gehen ja jedes Jahr ins Weihnachtskonzert mit dem Kreuzchor.Das ist immer das anstrengende Wochenende im Advent. Anschließend wird noch ne kleine Runde auf dem Weihnachtsmarkt gedreht.Mein Vater....brav mit dem Rollator. ...meine Mutter meinte gestern....er spricht nur noch vom Konzert und vom Weihnachtsmarkt. ...er liebt dies...
      So...Ich muss....eh es wieder finsTermin wird.
      Liebe grüße an euch ALLE....bis später.
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 18:30
    • Oh Anett, das nennt man Weihnachtsstress.
      Ich habe ab Morgen meine Enkelkinder wieder, ich hoffe diesmal gesund !!!
      Hab jetzt alles soweit hier sauber und eingekauft habe ich auch. So habe ich dann voll Zeit für die Kids. Wenn die da sind, verziehen sich meine Katzen, obwohl die Kinder denen absolut nichts tun.

      Ich stricke heute noch schnell die Socken für Weihnachten fertig und dann ab Dienstag fange ich an Geschenke ein zu packen.
      Freitag vor Heilig Abend habe ich schon frei, da kann ich dann alles in Ruhe fertig machen. Freue mich schon richtig aufs Fest.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 18:58
    • Huhu....mein Wichtel Päckchen ist da......ich freu mich und bin neugierig. ..Mädels
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 19:23
    • Guten Abend ihr Lieben, das Wochenende ist da!!! Der Tag War sonnig bei 7 Grad. Zuerst hab ich mich gepflegt, die Haare brauchten ein Packung, dann das bisschen Haushalt und einen ausgiebigen, 6 km langen Spaziergang. Kaffee trinken mit dem Schatz und um 16 Uhr Küchendienst. Dicke Bohnen mit Mettwurst, lecker!!! Hund und Katze versorgt, ich hab sie auch nicht gesehen und auf dem Bett War sie auch nicht. Nur noch morgen, dann sind die Nachbarn wieder da. Katze, ich kann deine Sorge um Oliver gut verstehen.

      Mein Wichtelpäckchen ist auch heute angekommen, danke lieber Wichtel, ich hab es erst mal weggelegt.

      Jetzt ist Feierabend, die Füße hoch, das Gurinchen liegt an meinen Kniekehlen. Ich werde heute nicht alt, die letzte Nacht War nicht so prickelnd.

      Bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 22:40
    • Ich sag nur kurz hallo, war ein harter Tag.... Bin mal wiedre auf dem Sofa eingeschlafen...David auf dem Schoß, Nanuk zu unseren Füßen...bei den beiden ist glaube ich das Eis gebrochen, etwas später hat sich David demonstrativ mitten ins Wohnzimmer auf den Boden gesetzt... mit dem Rücken zu Nanuk, aber sehr aufmerksam... und Nanuk ist liegen geblieben..... Jetzt müssen die anderen nur auch lernen, daß er nichts tut..und er muß auch die anderen akzeptieren....

      Hier ein Foto, was Conny heute von ihm gemacht hat. Sie ist so begeistert von meinem kleinen Eisbären.

      Von Oliver noch immer keine Spur.
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 22:42
    • Und noch ein Bildchen
    • 0 0
    • 16. Dez 2016 23:45
    • tolle Fotos von deinem Eisbären Ela.

      Oh menno, ich hab vielleicht was angefangen. Habe mir ein Malbuch für Erwachsene gekauft und kann nicht aufhören mit anmalen.
      Mich beruhigt es wunderbar. Meine Socken zu Weihnachten sind fertig und ich kann eigentlich ganz ruhig in die Feiertage gehen.

      Schlaft alle schön. Morgen werde ich nicht so viel bei euch sein, habe Omatag !!!

      LG
      Jutta

      PS.: Jetzt haben alle ihre Päckchen ? Wunderbar !!!!
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 05:12
    • Guten Morgen ,

      stell euch leise Kaffee und Tee hin.
      Kätzchen ich liebe deinen Eisbären :o)

      schleich mich wieder raus und wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 07:30
    • Guten Morgen Ihr Lieben..Danke Gitti für den Tee...Deine letze Frühschicht dieses Jahr bekommst Du auch noch rum.....

      Dieser Samstag wird für mich nicht so erholsam...heute Morgen muß ich den Elektrosperrmüll an die Straße stellen, wird Montag abgeholt...unter anderem eine Waschmaschine, da brauche ich Hilfe. Dann putzen, denn morgen ist meine Studienclique hier zur WEihnachtsfeier... tja und hete Nachmittag ist Weihnachtfeier im Pflegeheim.... Lust habe ich nicht dazu, aber muss halt sein.

      Hier Euer 17.Türchen ( bes. für Linda)

      https://www.youtube.com/watch?v=qHI3H7mYqgc
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 08:46
    • Guten Morgen Mädels! Gitti hat schon Kaffee fertig das ist schön!
      Katze, dir viel spass bei deinen feiern! Meistens wird's dann am schönsten!
      Ich nehme mir mal den Kaffee ans bett!
      Wir lassen es ruhig angehen! LG angi
      Wo steckt der Rest? Luna, kimi, diara, Karin elvira die neunen manu.... Und wen hab ich vergessen??
    • 0 0
    • 17. Dez 2016 09:27
    • so bin wieder drin hier. Mein langer Text ist weg weil mein PC wieder einmal abgestürzt ist.
      Also Ela, viel Spaß bei deinen Unternehmungen.

      Gitti hat es bald geschafft heute und war so lieb uns ganz leise den Kaffee zu servieren ohne uns zu wecken. Danke dafür. Du bist soooooo lieb !!!!

      Angi richtig so. Lass es langsam angehen.

      Jier ist es saukalt und leider noch ziemlich trübe. Ich warte grad auf meine Enkelkinder. Habe hier alles im Haushalt soweit fertig. Himbeerpudding ist gekocht, jetzt noch schnell Vanillesoße dazu.
      Hätte ich mir blos das Malbuch nicht gekauft. Bin deswegen erst um 0:45 im Bett gewesen, konnte nicht aufhören.

      Meine Enten tun mir so leid. Muss denen laufend warmes Wasser bringen, weil es ständig eingefroren ist. Vögel warten auch schon wieder auf neue Sonnenblumenkerne. Das andere vom Vogelfutter lassen sie meistens drin.

      So meine Lieben, keine Ahnung wann ich es hier wieder hereinschaffe. 1. wegen den Enkelkindern, 2. ob mein PC mag.

      Habt ein schönes Wochenende und freut euch über eure Wichtelpakete die wir bald aufmachen dürfen.

      Jutta