• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Okt 2015 22:35
    • Ach Katze, was für eine schöne Erinnerung!! Ja ich finde es auch zu früh! Und zu kalt für Oktober!! Schlaft gut!! LG angi
    • 0 0
    • 13. Okt 2015 23:35
    • Guten Abend zusammen,
      bin noch nicht ganz runtergekommen, um schlafen zu gehen.
      Die letzten und nächsten Tage fordert mich (mit Ansage) meine bezahlte Arbeitsstelle voll und ganz. Meine Baustellentätigkeit endete demnach am Wochenende.
      Dafür erteile ich mit wenigen Klicks Aufträge an Handwerker in schwindelerregenden Preiskategorien...die ersten Kostenschätzungen sind jedenfalls schon hinfällig.
      Gut, dass wir nicht, wie vom Architekt zunächst vorgeschlagen, innen und außen gleichzeitig machen (lassen), so bleibt es noch überschaubarer.
      Der einzige Charm, den das gehabt hätte, war sein Vorschlag: "Ihr geht 5 Wochen auf Kreuzfahrt und in der Zeit ziehen wir alles durch."...Hahaha. Wir haben ja auch keinen Goldesel im Keller.
      Ich hoffe, es geht den Erkälteten wieder besser und alle Zähne, Schleimbeutel, Rücken etc. lassen Euch auch brav in Ruhe.
      Schachmatt sind wir aus den verschiedensten Gründen ja offenbar alle ein wenig.
      Ich hatte heute zwar erwartet sehr viel zu tun. Ein echter Stressfaktor, mit dem ich gerechnet hatte, hat sich aber zum Glück in Luft aufgelöst, so dass ich zwar etwas müde, aber irgendwie auch zufrieden bin.
      Ich wünsche Euch eine entsprechende Bettschwere und gute Nacht.
      Da es so kalt geworden ist, stelle ich für diejenigen, die es gebrauchen können, mal eine Thermoskanne Kräutertee hin.
      LG Euch allen!
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 04:26
    • Guten morgen. ...heut bin ich mal dran....stell euch Tee und Kaffee hin....
      War Grad mit den Hunden draußen. .......äääähhh es schneit.
      Na da wünsche ich euch mal süßes erwachen.
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 07:51
    • Mal schnell herein wink , mir einen Kaffee von anett schnapp und einmal durchfeg . Bin auch schon wieder auf dem Sprung , Mam wartet .
      Allen angeschlagenen gute Besserung , zum durchlesen komm ich erst heute Abend , hab heute frei aber Arztmarathon mit Mam draufgelegt.
      Also bis irgendwann heute
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 08:35
    • Guten Morgen...ich entscheide mich heute für den Tee, Kaffee hatte ich schon genug.
      Ich war auch gerade mit Lotte unterwegs. Das schöne herbstwetter scheint erst mal vorbei zu sein. Hier regnet es.
      Ja kim, schön wärs, wenn man das nötige Kleingeld hätte, daß man während der Bauarbeiten einfach so mal ne Kreuzfahrt machen könnte.
      Jetzt muss ich mal schauen, was ich heute zum Mittagessen zaubern kann, ohne vorher einkaufen zu gehen. Möchte es auf morgen rausschieben, da ich da eh unterwegs bin. Ich denke, es läuft auf einen linseneintopf raus. Passt, bei dem Wetter.
      Euch einen schönen Tag......Liebe Grüße ulrike
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 10:34
    • Guten Morgen Mädels,
      ich nehm mir auch gerne einen Tee heute Morgen. Es ist sooooo kalt draußen, da wärmt der Tee am Besten. Danke anett.
      Hier schnee-regnet es etwas, aber zum Glück ist es noch mehr Regen. Jetzt im Oktober ist mir noch gar nicht nach Schnee. Wenn ich daran denke, dass ich vor 10 Tagen noch draußen in der Sonne im Sonnentop gesessen hab, sollte man nicht meinen, wie kalt es in den paar Tagen geworden ist.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 17:23
    • Hallo Mädels,ich hab heute bis halb neun geschlafen, muss ja mit keinen hund raus :-)))
      Und draußen nasskalt :-(((
      War beim ww -treffen 400 gr zugenommen!!naja nach den Hamburger Fressflash selber schuld!
      Wir haben heute kellerregal aufgebaut und rumgeräumt! Dann wieder zu meinen schatz! Hier wird gleich das bett u das BüroRegal abgeholt!
      Ja Kim ich würde auch lieber im Urlaub fahren u wenn wir zurück sind alles da wo es hingehört! Das wäre doch toll!!
      Ich hab auch keinen goldesel im Keller!!
      Euch einen schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 17:49
    • Angi, eibne gute Fee wäre auch nicht schlecht. Die wünsche ich mir auch momentan.
      War heute beim Steuerberater, oh menno, ich hab jetzt die Faxen dicke. Ich gebe das Geschäft zum 31.12. endgültig auf. Muss für 2014 über 1500,- nachzahlen, so viel habe ich gar nicht verkauft !!!! Letzte Kassenbuch war auch sehr ernüchternd, nur Ausgaben, eben die laufenden und keinerlei Einnahmen. Und dann noch solche tolle Nachricht, mir reicht es !!!!

      Trübes Wetter ist obendrein auch noch, das "hebt" die Stimmung.
      Seit Gestern ist Manuel da und mit Zählen ist wieder ziemlich aus jetzt wenn er kocht. Versuche wenigstens mich abends zurück zu halten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 18:16
    • Ach Jutta , da kann dich dein Manuel wenigstens ein bisserl trösten . Das sind wirklich keine guten Nachrichten vom Steuerberater.

      angi , wie immer ein fleißiges Bienchen .Wenigstens konntest du ein bischen länger schlafen. Hab heute ein kleines Video geschickt bekommen von der Kleinen . Die ersten eigenen Schritte .
      Sie hat sich so gefreut , als wenn sie gerade gemerkt hätte : Wow , ich kann ja laufen !!
      Einfach zum knuddeln .
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 20:32
    • Müde, fix und alle, gebadet habe ich schon, jetzt gehe ich zu Bett...Bis irgendwann
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 20:43
    • Ach Jutta!! Das ist immer ärgerlich, und Schnee habt ihr auch noch gehabt, das nervt alles, da würde ich auch nicht ans zählen denken!! Gut das Manuel dich aufbaut!!
      Ja gitti, das Video ist süss!!
      Ich bin grad, etwas gefrustet -aber alles wird gut! !!schönen Abend allen! LG angi
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 22:25
    • Hallo Ihr Lieben,
      mir ist sooo kalt...schon den ganzen Tag!
      Ich verschwinde mal ins Bett, denn sonst werde ich heute überhaupt nicht mehr warm und überziehe auch meine Punkte massiv!
      Angi, lass Dich nicht frusten. Jutta, Du auch nicht, ich denke im kommenden Jahr wird dann eine Last von Deinen Schultern fallen, wenn Du Dich nicht mehr um den Laden kümmern musst. Ich hoffe, es geht alles gut. Eine schöne Zeit mit Manuel.
      Euch allen liebe Grüße und gute Nacht!
    • 0 0
    • 14. Okt 2015 22:56
    • Danke meine Lieben. Auch ich friere heute, mir ist nur noch kalt und im Hals kratzt ist. Steht ja auch Urlaub bevor !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 08:41
    • Stell euch mal Kaffee und Tee rein . Bedient euch .
      Bin zur Zeit nicht so oft hier , aber in Gedanken bin ich bei euch.

      liebe Grüße
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 09:29
    • Guten Morgen ihr Lieben, ich bin auch noch da, sitze hier und warte darauf das ich nich auf zum Zahnarzt machen kann, der Termin ist um 10.00. Wie ist es mir ergangen? Dem Schleimbeutel geht es gut, war wohl eine "Wunderspritze". Das Wandern war schön durch den Herbstwald und der Nachmittag im Garten auch. Wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten und auch das Auto ist noch geputzt. Gestern Morgen, ich traute meinen Augen nicht, es schneit!!!!!!! und nicht nur Schneeregen sondern dicke Flocken. Was war ich froh, draußen alles fertig, Winterreifen bestellt. Bis zum Mittag, danach sah man von der weisen Pracht nichts mehr. GsD !!!! 2013 am 26 Oktober war ich in Waldecke auf Kegeltour. Samstags standen wir in einer richtigen Schneedecke, so ungewöhnlich ist es jetzt auch nicht mehr. Wenn das der Winter dann war :-)))) soll es mir recht sein. Die armen Flüchtlinge auf der Straße und in den Zelten.
      Gestern Nachmittag war ich mit 2 Freundinen Kaffee trinken, Es gab Apfel-Zimt-Sahne-Torte, lecker!!!! Am Abend bekam ich eine Schwindelattacke mit Übelkeit und ab ins Bett. Heute geht es mir wieder gut, hab ich ganz selten, tritt urplötzlich auf, dann gibt es ein Vomex A Zäpfchen und nur noch schlafen. Ich war mal damit beim Arzt, machen kann er auch auch nichts, warum das passiert, keine Ahnung.

      Der Himmel ist grau und trüb, Licht an, geputzt hab ich gestern so ist das heute ein fauler Tag.

      @ Jutta, das tut mir leid, 1500,-€ Nachzahlung an`s Finanzamt, wie ärgerlich und nichts davon gehabt ausser Arbeit und Ärger. Da kannst du lieber alles verschenken. Nun ist Manuel da, habt eine gute Zeit zusammen und lass dich verwöhnen, in jeglicher Beziehung.

      @ katze, ich hoffe, es wird wirklich bald ruhiger für dich. Oft lohnen sich die ganzen Mehrarbeitsstunden auf dem Gehaltszettel nicht. Freizeit ist auch mit nichts zu bezahlen, dazu ist sie zu wertvoll.

      @ Angie schleppt und räumt fleißig @ Kimi gibt das Geld mit vollen Händen aus. Wenn es dann schön wird, lohnt es sich.

      Jetzt mach ich mich auf den Weg, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 10:52
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee.
      Bääääh ist das ein Mistwetter, wieder Schneeregen. Meine Sunny wollte heute Morgen gar nicht ihre Runde gehen.
      Jutta, das ist ja ärgerlich. Wieso sollst Du denn 1500 Euro ans Finanzamt zahlen, wenn Du doch gar keinen oder fast keinen Umsatz hattest. Irgendwie leuchtet mir das nicht ein. Hoffentlich ist da nicht ein dicker Fehler beim Steuerberater passiert. Viel Spaß mit Manuel.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 12:23
    • hallo mädels,ist das ein sauwetter,da macht aber auch nichts wirklich spass!!nach der panne mit den bett gestern hab ich mich wieder beruht,kann nichts mehr ändern ,also abharken weiter machen.heute haben wir schatzis schrank auseinander gebaut und kamotten in meinen auto zu mir gebracht,jetzt erst mal einen kaffee ,wenn ihr wollt hab eine kanne gekocht.
      warten auf meinen bruder der den kühlschrank bekommt,meinen enkel muss ich noch abholen,und vielleicht gehen wir noch auf einen geburtstag von meiner schwägerin?
      sonst liegt nichts mehr an für heute ,bleib auf den sofa und muckel mich ein :-)))
      linda gut das es dir besser geht!
      ich glaube der umschwung vom wetter macht vielen zu schaffen,erklältungswelle kommt,nicht nur bei den Flüchtlingen ,allen gute besserung lg angi
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 12:38
    • So ein Sauwetter aber auch, gut angi das du für uns ein Käffchen mitgekocht hast, da kann ich ja gleich auf dem Sofa liegenbleiben. Hab Grad noch meinen Überweisungsschein fürs CT geholt, hab schon für Dienstag einen Termin bekommen, War noch mit den Hunden draussen. ...jetzt ist Feierabend.
      ACh Jutta, so'n Mist. Für die Schufterei noch nachzahlen, ja so bitter das auch ist, dann gib auf und du hast eine Last weniger. Zum Glück das Manuel da ist zum trösten.

      Allen gesundheitlich angekratzten schick ich Besserungswünsche durch.
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 13:51
    • Hallo, der Tee schon fast kalt, aber ich nehme trotzdem eine Tasse danke...heute Mogen weiter mit Großputz gemacht, nebenbei Brot gebacken, und dann meinen Süßkartoffel- Kürbiseintopf angesetzt ( wie schön , daß der TM alleine kocht), das erste Mal mit eingefrorener Kokosmilch, den Tipp hatte ich irgendwo gelesen, endlich wird mir keine Kokosmilch mehr schlecht, sonst war meist die zweite hälfte der Dose schimmlig, bevor ich sie nutzen konnte.

      In der Zeit, wo der Eintopf garte , habe ich die Kiste meines Igelchens gesäubert. Die kleine Freya st der „sauberste“ und „ordentlichste“ kleine Igel, den ich bisher hatte, sie randaliert nicht in ihrer Kiste und kehrt auch nicht das Unterste zuoberst, ihr kleines und großes Geschäft macht sie fast nur in ihrem Nest, den Rest der Kiste hält sie ziemlich sauber, nur um die Futterschüssel herum verteilt sie ein wenig Futter. Bisher hat sie auch noch nie in ihr Futter gemacht, was ich von anderen Igeln auch anders kenne.

      Sie hat in den 10 Tagen bei mir schon fast 140g zugenommen, ich denke so in zwei Wochen kann sie raus in den Garten.
    • 0 0
    • 15. Okt 2015 14:35
    • Bin zurück, bei diesen Schittwetter keine Freude. Beim Zahnarzt alles ok, schnell noch durch die Geschäfte und eingekauft, koche gleich mal Spaghetti Bolognese mit viel Paprika, Zuchini und Zwiebeln, hab richtig Hunger auf Nudeln. Hab schon ein schönes Gesteck für das Urnengrab meines Mannes gekauft, sind heute frisch bei Rewe eingetroffen und für 12,99 € zu haben. Wir haben ein Rasengrab mit der Namensplatte drauf. Im Sommer kann man nichts dort hinbringen, im Winter ja, da wird nicht mehr gemäht.

      Ich koch auch noch frischen Kaffee, bedient euch. @ Katze, der Igel ist so süß, lass dir deinen Eintopf schmecken, das Wetter passt dazu, freu mich jetzt auch auf das deftige Essen, muss ja nicht mehr so fettreich sein wie früher.

      Bis heute Abend, es steht noch Reha-Sport auf dem Programm, LG