• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Sep 2015 22:16
    • Angie....da bin ich ja beruhigt...du kennst dich eben wirklich aus.

      Wildkatze.....wenn die Blüten anfangen welk zu werden, kann man sie ernten, es wird nur der Blütenkelch genommen.
      Die Blüten werden dann in der Sonne oder im Ofen getrocknet und in einem verschließbarem Gefäß aufbewahrt.
      Auch frische Blüten kann man als Tee verarbeiten. Die müssen nur länger gekocht werden, damit die Farbe gelöst wird.
      Für den kaufbaren Tee, wird eine spezielle Sorte angebaut, die kann man als Samen kaufen. Die vielleicht aufgehende Pflanze
      ist einjährig.
      Ein Versuch ist es wert. Probiere es. Du kannst aber zur Sicherheit nochmal bei "neuropool.com " nachschauen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 22:18
    • Anett , gute Besserung . Angi , du siehst ja voll cool aus , mit der Axt in der Hand und fehlt nur noch das Holzfällerhemd , du bist ne Wucht -hihi-

      Kätzchen , schlaf schnell und gut , deine Nacht ist leider bald rum.

      Susi hat hoffentlich gelächelt was das Zeug hält --grins--

      wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 22:41
    • will auch schnell noch gute Nacht sagen. War super heute beim Karate, habe gestaunt, was die da alles so lernen, alle Achtung. Danach gab es ein Kuchenbuffett und danach wurde gegrillt, aber da war die Sonne schon fast verschwunden und es wurde ziemlich frisch.
      Ja der Mond scheint heute besonders hell ,sieht super aus. Wenn ich heute Nacht wach werde, schaue ich nach dem Mond und versuche ein Foto zu machen.

      Katze schläft hoffentlich schon seelig, ich muss auch in die Falle, denn ich habe ja Morgen meinen langen Arbeitstag und danach noch zu einem Geburtstag, puh, das wird heftig !

      Elvira, gehts den Füssen schon etwas besser ?

      Angi muss im Garten ackern, sonst ist es nicht unsere Angi ! Was machst du im Winter ????

      Anett , gute Besserung !!!

      Susi, das ist ja hier das Gute, man darf ja alles essen. Ich habe heute mal wieder nicht aufgeschrieben, ohne Waage weiß ich dann auch nicht was ich notieren soll.

      Gitti und Kimi habt einen tollen Ausflug gemacht, wundervoll auch das Foto.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 00:50
    • Hallo Mädels,
      ich wünsch Euch auch allen eine gute Nacht. Der Vollmond lässt mich mal wieder nicht schlafen. Hab schon die ganzen Tage Probleme damit. Na, vielleicht kann ich ja dann gleich die Mondfinsternis sehen.
      Ihr hattet ja alle einen schönen Sonntag, wie ich hier so lese. Jutta war zum Karate, Angi in Ihrem neuen Garten, einige haben einen Sonntagsausflug gemacht und Elvira hat Ihre Füße geschont nach der Hochzeitsfeier.
      Ich war heute richtig faul. Hab zwar brav heute Morgen meine Gymnastik gemacht und war auch noch eine schöne große Runde mit dem Hund unterwegs, aber das war es dann auch schon. Den Nachmittag hab ich in der Sonne gesessen und gelesen und nur nochmal abends mit dem Hund los. Hab es richtig genossen, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Lt. Wetterbericht im Radio soll es ja morgen auch wieder so schön werden. Dann kann ich ja morgen mal was im Garten tun.
      Schlaft alle schön und lasst Euch nicht vom Vollmond ärgern.
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 03:04
    • Guten Morgen.... habe leider nicht so wirklich gut geschlafen...vielleicht insgesamt 2 Stunden... ist nichts für mich so früh zu Bett, außerdem habe ich mir irgendwie einen Nerv eingeklemt i Rücken...im bett, ganz schön verrückt.

      Anett, Dir wünsche ich gute Besserung...Schüßler Salz Nr. 3 könnte lindern.

      Tee und Kaffekochen spar ich mir, der wäre kalt bis ihr aufsteht... habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 07:58
    • Guten Morgen ,

      dann stell ich euch mal Kaffee und Tee her . Waren ja viele unterwegs heute Nacht. Kittie war am wandern und auch Kätzchen hat nicht gut geschlafen. Meine Nacht war auch recht unterbrochen , allerdings nicht wegen dem Mond sondern eher wegen meinem Schatz . Hat viel Holz gesägt , obwohl wir doch eine Ölheizung haben ;o)
      Auch ein Grund für mein Gästezimmer das ich in Angriff nehmen will. Dann hab ich mal Ausweichmöglichkeit wenns gar zuviel Holz wird.

      wünsch euch einen schönen Tag , hab Spätschicht , werd heute also erst nachts reinschauen wenn ihr schon schlaft (Außer es gibt wieder Wanderer )
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 09:38
    • Guten Morgen in die Runde und einen schönen Tag für euch.

      Danke für den Kaffee Gitti.
      Die meisten von euch werden schon unterwegs sein, ich habe mich viel zu lange im Bett aufgehalten.
      Aber den Schlaf habe ich gebraucht., daher habe ich auch keinen Mond heute Morgen gesehen.
      All' denen, die sich heute krank und angeschlagen fühlen, wünsche ich gute Besserung, lasst es langsam
      angehen, soweit das eben möglich ist.

      Jutta, meinen Füßen geht es besser. Es war ja auch kein Wunder, zwei Tage fast nur in Pumps, das bin ich auch
      nicht mehr gewöhnt. Gestern bin ich, soweit es irgend ging, nur barfuß gelaufen und das tue ich heute auch.
      Ich war schon im Garten und habe das feuchte Gras genossen.. einfach herrlich.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 10:42
    • Guten Morgen Mädels und schnell einen Kaffee von Gitti schnapp.
      Meine Nacht war mehr als kurz. Bin erst nach 2 Uhr eingeschlafen und war dann um 4:30 h wieder wach und bin aufgestanden, um mir den Übeltäter anzuschauen, der mich nicht schlafen ließ. Na ja, so spektakulär fand ich den Anblick nun auch nicht. Dafür hab ich dann heute Morgen um eine halbe Stunde verschlafen. War aber auch nicht so dramatisch. Musste eben alles etwas schneller gehen.

      Gitti, das Sägewerk im Schlafzimmer kenn ich auch. Vor allem dann, wenn mein Mann erkältet ist. Da dürfte eigentlich kein Baum und kein Strauch mehr in der Nähe stehen, soviel Holz, wie mein Mann dann sägt .;-)))

      Katze, gute Besserung für Deinen Rücken.

      Elvira, schön, dass es Deinen Füßen besser geht.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 10:51
    • Hallo Mädels, ich hab mir auch mal ne Tasse Kaffee genommen, Gittioh, ich wäre manchmal auch froh um ein Gästezimmer, in das ich auswanden kann, aber unsre Wohnung gibt das nicht her. Ich bin ja mal gespannt, ob Katze den blutmond für uns fotografiert hat. Hatte mir ja auch vorgenommen, wenn ich in der Zeit mal aufwache, raus in den Garten zu gehen, aber ich war nur vorher und hinterher mal wach.
      Angi, du gehst ja ran mit dem Beil. Selbst ist die Frau...Respekt.
      Ui Anett, das hört sich nicht schön an. Hoffentlich wirken die Antibiotika schnell und die Schmerzen werden besser.
      Pilze gibt es bei uns dieses Jahr kaum. Der Sommer war zu trocken. Schade, wir suchen doch auch so gerne. Zum kaufen sind sie mir zu teuer, zumindest die Steinpilze.aber es gibt ja so viele andere leckere Sachen.
      Jetzt mach im mich mal an mein Mittagessen.....
      Gruß Ulrike
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 10:59
    • Ich schick euch einen sonnigen Gruß in die neue Woche. Sie scheint schon und die Heizung kann aus. In der Nacht wurd ich um 3,09 wach, schnell aus dem Bett und den Mond suchen. Zuerst stand er riesengroß am Himmel, um 3 war er höher gestiegen und die Finsternis setzte ein. Ich bin alle 1/4 Std. nach draußen, um 4.30 fehlte noch ein winziges Stück und er wurde blutrot. Ein schönes Schauspiel. Natürlich hab ich dann etwas länger geschlafen. Hab alles erstmal nur überflogen, les mich später in Ruhe durch. Sind schon wieder 2 Seiten.

      Jetzt mach in mich auf ins Studio, bis später, genießt die Sonne, LG Linda!
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 11:43
    • Hallo zusammen,

      hier ist ja schon reger Betrieb. Danke für den Kaffee und Tee Fussel, ich habe bei beidem schon mal zugegriffen ;-)
      Ob ich gelächelt habe? Ja, ich habe gelächelt und gelacht, gegrinst und geschmunzelt was das Zeug hält, und niemand hat mich komisch angesehen. Mein Mann meint, man sieht es kaum, nur wenn man es weiß und direkt darauf achtet.

      Übrigens, es sollte wohl so sein, dass der Schuhschrank gestern nicht ins Auto gepasst hätte, denn mein Mann hat sich den alten heute nochmal angesehen und konnte ihn wieder richten. Eine Zeitlang wird er noch halten, und wir haben nun keine Eile, etwas Neues zu suchen.
      Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich baldige gute Besserung und der kompletten Gruppe einen guten Wochenstart.
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 14:09
    • Linda, wie ich Dich beneide...bei uns war der Blutmond nicht zu sehen..um kurz nach drei habe ich nach ihm geschaut, da fehlte gerade mal eine kleine Ecke vom Mond, was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist.... es war schon sehr bewölkt...um halb vier war der Mond halb, aber nur noch mal kurz in einer Wolkenlücke zu sehen... ab zwanzig vor vier war er weg... ich bin dann am Schlachthof immer mal wieder raus, aber nix, kein Mond weit und breit...die erste Wolkenlücke erst wieder 10 vor sechs...da war er schon wieder halb zu sheen...nichts mit Rot.... dafür hatten wir dann heute morgen einen sehr schönen Sonnenaufgang..erst waren die Wolken Rosa, dann glutrot mit einem Stich ins lilane, an anderer Stelle Orange...und zum Schluß hatten die Wolken einen grünschmmer.... irre..... ob das an der Mondfinsternis lag?...kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen...

      So, und jetzt werde ich erst mal ausgiebig Mittagsschlaf machen... ob ich heute noch mal aufstehe, weiß ich nicht ;-)
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 14:42
    • schnell ein liebes Hallo in die Runde. Hier war es heute Nacht auch total bewölkt und ich habe nix vom Mond gesehen.
      Habe mir heute Mittag schnell 1 Becher Buttermilch mit Banane gemacht, bin heute Abend ja noch zum Geburtstag eingeladen und werde sicherlich irgend etwas dort auch essen.

      Muss gleich wieder los zur Arbeit, aber der Montag Nachmittag ist ok, fahre ja nur mit auf Hausbesuche, das ist ganz angenehm und nichts Hektisches !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 16:06
    • Hallo ihr mondsüchtigen,bei uns war er gut zusehen, aber ich hab durchgeschlafen -und nix mitbekommen!!
      Jetzt muss ich noch ein stündchen dann Feierabend!!
      Hab alle einen guten restmontag!! LG angi
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 16:16
    • Wenn Frau sich an etwas gewöhnt hat----ich konnte es heute auch nicht lassen.
      Nach vier Tagen ohne sporteln (na ja, das Tanzbein habe ich ja geschwungen) fehlt mir etwas.
      Da geht es mir wie Linda, ich war auch im Studio.

      Ich habe seit gestern Abend Familienzuwachs. Zu meinen drei großen Igeln hat sich eine Mutter mit
      einem kleinen Igelchen gesellt. Ich habe ihn zwischen den Großen erst nicht bemerkt. Erst als die Großen
      in ihr Versteck "geflüchtet" sind, saß er einsam und verlassen in der Futterschüssel. Ich hätte ihn gerne gewogen,
      aber er oder sie war schneller. Er sieht noch sehr jung aus und ich hoffe nur, dass er sein Winterschlafgewicht erreicht.
      Aber so, wie er gefuttert hat, habe ich keine Bedenken. Ihr Schlafnest haben sie wohl schon gebaut.
      Bereitgelegtes Stroh ist schon hinter der kleinen Steinmauer verbaut worden. Der, den ich vor kurzem aus dem
      Kellerschacht "gerettet" habe, ist auch noch da.

      Mag denn jemand auch einen Kaffee oder Tee?
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 16:17
    • .......bitte schön, der Kaffee
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 16:31
    • So hätte ich ihn gerne gesehen, den Super Mond, Blut- und Erntemond in Einem...
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 17:20
    • Am Kölner Dom! Lässt sich nicht hochladen
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 18:32
    • Also heute ist nichts mit mir anzufangen, bin schlapp und lustlos... geschlafn habe ich auch in der Mittagspause kaum.... ich werde gleich noch mal mit Lilly gehen und dann in der Wanne verschwinden... dann kann ich vielleicht schlafen... hatte eben den totalen Freßflash, habe eine halbe Packung Nappo gefuttert...und jetzt ist mir schlecht

      hier ein Morgenbild von heute Morgen
    • 0 0
    • 28. Sep 2015 19:21
    • @Kätzchen, da kann ich dir nur wünschen, dass dein Befinden morgen besser ist.
      Gebe auf die Klemmlampe acht.
      Die Nappos bekommst du auch wieder runter, so viel schlagen die nicht zu Buche. Ich habe durch die Hochzeit auch zugelegt.
      Manchmal geht es wirklich nicht NEIN zu sagen, aber solange es im Rahmen bleibt.
      Ihr hattet einen schönen Morgenhimmel.

      So ich habe jetzt meinen Salat verspeist und werde später einen meiner Lieblings-schwarz-weiß-Filme schauen,
      "Der dritte Mann" mit Orson Welles auf ARTE.