• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Sep 2015 10:44
    • Die Produktbeschreibung liest sich ja gut, aber sie auch das hält was sie verspricht.

      Das ist bei solchen Geräten immer ein Lotteriespiel.
      Eine Bekannte hatte sich einen Spargelkochtopf gekauft....einmal benutzt und ab auf den Müll.
      Spargel z.B. wird immer noch am Besten, wenn er beim Garen liegt und nicht im Topf steht.
      Gibt es über das Gerät kein Forum oder eine Meinungsecke?
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 10:51
    • Naja , gebackener Camembert könnte ne Sauerei werden . Wenn der ausläuft , hast du den Salat in Friteuse . Ist zwar alles auch rausnehmbar und kann auch in die Spülmaschine (jedenffalls bei meiner ) aber sowas hab ich noch nicht darin gemacht.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 11:04
    • Elvira, Sparel aus dem Varoma des TM...ein Gewschmackserlebnis!..... Ja liest sich gut... Pommes esse ich ja auch eher nicht...wenn dann hole ich sie mir bei meinem Lieblingsimbiß ( 2-3x im Jahr) und da sind sie dann natüprlich voll fett..... aber so bei meiner Rezeptsuche begegnen mr oft Rezepte , doie sich lecker anhören, die ich aber nicht machen kann, weil ich keine Friteuse habe ..... eigentlich sollte ich es jetzt erst mal bei meinem Backöfchen lassen

      Keine Fotos im Moment, bin am Praxis PC ;-)
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 12:06
    • Ich hätte bei dem Preis für die heißluftfriteuse ehrlich gesagt Zweifel, ob sie was taugt. Wenn man sich dagegen die Preise für ne actyfree anschaut. Ich hab auch schon öfter damit geliebäugelt, aber das wäre wieder ein Gerät, das untergebracht werden muss. Aus Erfahrung hab ich gelernt, alles was nicht griffbereit ist, nutze ich fast nicht. Außerdem bin ich bisher auch ganz gut ohne ausgekommen.
      Bei uns gibt es viele Nussbäume an den Feldwegen, die von der Gemeinde geplanzt sind und jeder davon ernten darf. Mich ärgert nur, wenn dann Leute mit der Leiter die Bäume komplett abernten. Das ist eigentlich nicht so gedacht. Ich sammle wenn ich mit Lotte unterwegs bin die am Boden auf und auch nur so viele, wie in meine Jackentasche passen.
      Gleich gibt es Mittagessen. Reste von gestern....
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 12:26
    • Kätzchen, Spargel im TM mache ich auch....der wird wirklich lecker, wie eben fast jedes Gemüse, welches nur
      gedünstet wird. Wenn er nicht nur lecker, sondern auch noch ein paar Kalorien bekommen soll, gare ich ihn in
      Butter, eingewickelt in Alu-Folie im Ofen.
      Dafür wäre wohl auch dein neues Öfchen geeignet.
      Lotte hat Recht, Geräte, die genutzt werden sollen, sollten ihren festen Platz haben, alles andere entwickelt sich
      zu Staubfängern im Schrank. Ich glaube, wenn der TM nicht griffbereit wäre, würde er auch sein Dasein in irgendeiner
      Ecke fristen.
      Günstige Gerätschaften haben oft eine Macke und halten nicht was sie versprechen. Mir ist mal ein Stabmixer
      vom Discounter um die Ohren geflogen...Jetzt habe ich ein Profigerät und das klappt......
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 16:14
    • ja, die MAXX Geräte sind ja nun, glaub ich, kein Billigkram...aber ihr habt ihr habt recht, da ich keinen Platz dafür habe, würde sie wohl selten benutzt...also laß ich es lieber.... freu mich erst mal über meine Ofen, der heute mittag gekommen ist.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 17:08
    • oh ich habe heute absolut keinen Elan mehr. Der gestrige Tag hat mir wieder alle Kräfte geraubt. Wollte euch am Abend schreiben, aber da streikte mal wieder mein PC. Nun hatte ich eine Menge zum Nachlesen und viele schöne Himmelsbilder an zu schauen.
      Also Katze, Friteuse kommt mir nicht mehr in die Küche, mit Fett nicht und ohne auch nicht. Camenbert kann man auch prima im kleinen Backofen backen, den habe ich schon länger und mag ihn nicht missen. Auch für einen 2-Personenhaushalt ist so ein Minibackofen herrlich und energiesparend.
      Ich habe heute noch nichts gescheites gegessen und nun überkommt mich es mich, muss mir also schnell etwas machen, aber was ???
      Ich denke, ich mache mir mal ein Omelett mit Tomaten, das geht schnell .
      Muss noch in die Halle, habe einige Anfragen, aber wenn man dann schon das Gefühl hat, man schaut nach, fotografiert die Teile und sendet es den Kunden und hört nie wieder etwas von ihnen, dann baut mich das auch nicht grad auf.
      Das Jahr ist bald um und ich habe es immer noch nicht geschafft das Geschäft auf zu lösen.
      Macht mich schon wieder irgendwie nervös, brauche auch noch einen Termin beim Steuerberater. Habe den Speicher noch voll mit Motorradteilen, das muss auch noch alles ausgeräumt werden. Hilfe, wann denn das alles ?????
      Und mein Garten wird auch nicht fertig, Ich will Heinzelmännchen !!!!!! Oder eine gute Fee !!!!!!

      LG
      Jutta, die sich nun wohl dann doch alleien aufraffen muss um irgend etwas fertig zu bekommen.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 17:09
    • Unser Himmel sieht momentan so aus. Strahlender Sonnenschein, aber recht windig.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 18:33
    • Wow, tolles Foto...mit was für einer Camera?.... Ja, mein Ofen ist ja heute gekommen, bin gespannt..habe ihn noch nicht ausgepackt, hatte keine Zeit, mußte zu Mutter...und jetzt gleich zum Tanzen...Morgen um vier hoch...der Ofen muß warten ;-)
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 18:54
    • Das Foto hab ich mit dem iPad gemacht. Eigentlich macht es gar nicht so gute Bilder, aber das hat was. Viel Spaß beim Tanzen. Am Wochenende hast du bestimmt Gelegenheit, deinen Miniofen auszuprobieren. Bei mir gibt es heute Abend Thunfischsalat, ein WW Rezept. Im TM ruck zuck gemacht, ne schöne Portion und super lecker.
      Ojeh Jutta, hast du immer noch mit den Motoradteilen zu tun! Das hat dich schon vor 2 Jahren sehr belastet, da erinnere ich mich noch. Dabei hast du ja auch sonst genug um die Ohren. Hoffentlich kannst du das bald los.
      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.
      Ulrike
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 19:00
    • Hallo Ulrike......du sammelst doch Pilze?
      Das dürfte doch ein Schopftintling sein auf dem Bild vom Kätzchen.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 19:02
    • Guten Abend zusammen, was für ein schöner Tag. Wir waren 12 km unterwegs, haben zwischendurch Pause gemacht und die schmackhaften, herzhaften Muffins gefuttert die eins der Mädel mitgebracht hat. Sie hatte gestern Geburtstag und das schaut so aus.



      Die Wandergruppe auf dem Weg zur Sorpe, Elvira, du kennst sie ja



      Leider sind meine Mondbilder nicht gut geworden, das Handy hat dafür nicht gereicht. Gestern zeigten sie die einzelnen Phasen im Fernsehn, so hab ich es auch gesehen im 1/4 Std.-Takt

      Ulrike, ich komme aus dem Sauerland, wir haben hier eine Bezirksregierung, die ist derzeit für die Flüchtlinge in NRW zuständig und oft im Fernsehn zu hören. Schöne Wohnstadt, schöne Altstadt, kulturell gut aufgestellt, dir Ruhr umfließt die Stadt komplett. In den Ruhrwiesen geh ich oft laufen, einmal rund 11 km. Sonst ist hier nicht viel los. Ich wohn gern hier.

      Allen geplagten Mädels wünsche ich gute Besserung, das Profilbild zeigt mich vor der Abfahrt zur Kegeltour. Bis morgen, liebe Grüße, Linda!

      3 sitzen zur gleichen Zeit am PC

      Elvira, rechts oben der Ort ist Langscheid und links über dem Weg, durch die Tannen, schimmert der Sorpesee.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 19:19
    • Wow Linda, tolles Profilfoto. Du siehst super aus ! Die muffins sehen ja appetitlich aus. Haben bestimmt gut geschmeckt.bei dem strahlend blauen Himmel hattet ihr bestimmt viel Spaß.
      Elvira, ich sammle nur Steinpilze, Maronen und Pfifferlinge, weil ich die genau kenne. Da möchte ich kein Risiko eingehen.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 19:47
    • Linda....das ist ein sehr schönes Bild von der Sorpelandschaft und die Muffins erst.

      Sage mal, wie hübsch möchtest du denn noch werden?

      Ulrike, das ist vernünftig, nur das sammeln was man kennt.....schau jetzt die vielen Vergiftungen bei den Flüchtlingen, die unsere Pilze sammeln und es zu vielen Verwechslungen mit ihren heimischen kommt.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 19:53
    • Vielen Dank ihr lieben, für die vielen Genesungswünsche....da muss es ja bald besser werden. Mir wird es schon fad auf dem Sofa, ich könnte soviel machen, aber nach 10 minuten bin ich schon wieder schach matt. Das Fernsehen ist auch eher zum wegsehen. Ja mit Lesen vertreib ich mir so den Tag. Katze du hast Kreuzschmerzen, oje...hoffentlich ist es schon wieder besser, du musst ja schon körperlich schwer arbeiten, da kannst du das ja gar nicht gebrauchen. Eine Friteuse hab ich nicht, aber sonst allmöglichen Küchenkram. Und ich hab mir vorgenommen, jetzt auch nichts mehr zu kaufen. Da ich eine kleine Küche habe, muss das meiste in die Schränke....und da steht es dann auch. Aber den kleinen Backofen find ich auch klasse, es luhnt sich auch bei 2 Personen wegen 4 Brötchen nicht den großen Backofen anzuwerfen.
      Übrigens habe ich mit den Schüsslersalzen gut Erfolge erzielt.....also es muss davon kommen.....die Schwitzerei Nachts ist weniger, so das ich mich nachts nicht mehr umziehen muss...bin ich froh...hoffentlich hälts lange an. Jetzt nehm ich mal Nr.3.......mal sehen ob das auch hilft.
      angi...ja ich hab die 8 Schärpe wieder....mal sehn wie lange...
      Lotte, die Wallnüsse würd ich auch mitnehmen, wir haben im Garten auch einen Haselnussbaum...aber leider eine magere Ausbeute.
      Was ist den das für ein Pilz vom Kätzchen...das sieht doch schon von weitem giftig aus. Ich nehm nur bekannte Sorten, habe sie getrocknet und pulverisiert. Etwas davon über lecker Bratkartoffeln gestreut......schmeckt soooo gut.
      Linda, du siehst einfach flott aus, toller Haarschnitt. 12 km bist du heute unterwegs gewesen...alle Achtung....aber in einer Gruppe macht es schon Spass und mann merkt die Strecke gar nicht so, geht mir zumindest so.
      Ach die Jutta......nicht verzagen und nicht traurig sein, du kannst nicht alles allein schaffen. Verabschiede dich doch davon, das alles perfekt sein muss, mach nur das was im Moment am wichtigsten ist. Ich weiss, ist einfach gesagt...aber es tut uns allen nicht gut..
      BIS SPÄTER
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 19:58
    • ICH NOCHMAL::::muss noch was an den Text für Jutta anfügen, klingt sonst zweideutig.
      ...also Jutta, ich meine es tut uns allen nicht gut, wenn wir immer nach Perfektion streben und dabei das geniessen, das lieben und das leben vernachlässigen.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 20:12
    • Einen wunderschönen Abend! Ich platze vor lauter stolz -meine Tochter hat heute ihre letzte Prüfung geschafft und ist jetzt Diplom-Psychologin!!!
      Ja Linda da schließe ich mich den anderen an und sage -Hammer attraktive Frau --
      Und wunderschöne Natur Fotos hab ihr wieder gemacht!
      Bei so einen Wetter, bin ich immer frustriert, weil ich drinnen arbeiten musste, da beneide ich die Rentner, über ihre freie Zeit Einteilung -richtig gemacht Linda -wäre gerne mit euch gelaufen!
      Dafür war ich ein kleines stündchen auf den Feld, haben uns zum gemeinsamen ernten getroffen u ich habe ein apfelbrot gebacken und das haben wir in der abendsonne genossen!
      So jetzt bin ich zu meinen schatz gefahren und bin schon wieder müde!!
      Jutta, wir werden wohl nie fertig!! Ich kann es nachvollziehen wies dir geht! Aber wie gesagt die Arbeit läuft nicht weg, Morgen ist sie auch noch da!! Lass dich nicht verrückt machen!!
      Habt einen schönen Abend!! Beim Tanzen, beim faulenzen, spatziren gehen, auf den Sofa liegen , bei allen was ihr noch tut! Hauptsache ihr genießt! LG angi
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 21:19
    • Hallo, Ihr fleißigen Schreiberinnen,
      wieder schöööne neue Fotos. Toll!
      Linda, es ist wahr: Du hast die Haare schön :-) und auch sonst ein sehr gelungenes Outfit!
      Ulrike, Deine Sonne, macht ja wirklich gute Laune.
      Ich hoffe, morgen bekomme ich etwas mehr davon mit als heute.
      Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter, Angie...ja, mit den Kids freut man sich doch immer gerne, wenn sie etwas geschafft haben.
      Ach Jutta, es tut mir so leid, dass ich kaum Motorradfahrer im Bekanntenkreis habe. Sonst würde ich alle mal an Dich verweisen, dass Du das Thema endlich hinter Dir lassen kannst.
      Einen Minibackofen möchte ich in meiner neuen Küche auch haben. Im Moment ist zu wenig Platz. Auf Heißluftfritteuse wäre ich von allein gar nicht gekommen. Beides ist dann aber vermutlich auch in der größeren Küche zu viel. Alles kann man vermutlich nicht haben.
      Bin etwas müde von der Arbeit.
      Deshalb jetzt nur noch einen lieben Gruß an Euch alle, weiter gute Besserung und eine geruhsame Nacht!
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 23:13
    • ui Linda, du siehst ja so was von super aus !!!! Einfach toll, deine Haare, deine Figur und wie du dich kleidest !!!

      Wenn mein Mann sich nicht auf die alten Gileras versteift hätte, wäre alles gar kein Problem mit den Teilen, aber wer fährt schon Gilera ? Das sind eben Oldtimer und Liebhaberstücke !!!
      Im Garten habe ich heute wieder nichts geschafft, hatte einen Geschäftsnachmittag mal eingelegt und hoffe, das es was bringt.

      Zählen habe ich schon wieder vergessen, oh nein, ich darf hier bald nicht mehr mitmachen, denn Gewicht sthet und nix geht runter. Wie auch ????
      Habt alle eine gute Nacht, den Kranken gute Besserung und einen erholsamen Schlaf und für alle Morgen einen tollen Start in den Tag !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 06:04
    • Hallo und guten Morgen meine Lieben. Stelle mal Thermoskannen mit Kaffee und Tee hin, denn seit fast 2 Stunden liege ich nun wach im Bett und überlege hin und her wie ich alles bewerkstelligen soll. Mir kriecht wieder die ganze Arbeit über meine Bettdecke und läßt mich nicht schlafen.
      Größte Sorge, wie schaffe ich es, das Geschäft in diesem Jahr noch aufgeben zu können und dabei noch ein paar Euros zu bekommen statt bezahlen um alles los zu werden.
      Die Kassenbücher muss ich noch machen für dieses Quartal, da wird nicht viel drin stehen und trotzdem verlangt der Steuerberater sein Geld.
      der Speicher über dem Haus, ist ja nur 18 Meter lang und voll mit Motorradteilen, die auch alle da raus sollen und erst einmal in der Halle untergebracht werden müssen, damit eventuelle Käufer einen Überblick haben.

      Der Wintergarten muss hergerichtet werden, nicht nur von außen, nein auch von innen damit ich alle Kübelpflanzen in Sicherheit bringen kann, die noch alle draußen stehen im Freien und es hier schon nachts sehr kalt wird.

      Mein Büro ist ein einziges Chaos, wie bekomme ich das gebacken ?
      Meine Klamotten im Schlafzimmer gehören aussortiert, was mache ich mit meinen Lederjacken und Hosen die ich für's Motorradfahren hatte ?
      Die Küche gehört gestrichen.
      Bäume müßten gefällt werden, die Sträucher an Nachbars Gartenzaun, also meine Sträucher gehören gestutzt und zwar gewaltig, ebenfalls die Brennnesseln heraus gerupft.
      Rasen muss gemäht werden, Regale im Keller aufgestellt, Regale die in dem Lagerraum der Buchhaltung stehen, woraus ein Fremdenzimmer entstehen soll.
      Und....und......und.....
      Und all diese Gedanken hüpfen nun munter in meinem Kopf herum und lassen mich nicht schlafen.
      Mein kleiner Kater liegt hier auf dem Schreibtisch und schnurrt, Fliegen ärgern mich und was soll ich nun machen ? Am besten aufbleiben und anfangen mit der Arbeit.
      Am Wochenende habe ich meine Enkelkinder und auch keine Zeit für etwas anderes.

      naja, fange ich gleich mal hier im Büro an.

      LG
      Jutta