• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Aug 2016 22:12
    • einen guten abend zusammen,ein wunderschöner sonniger tag ist zu ende.elvira diese tomaten hatte ich auch letztes jahr sind wirklich sehr schmackhaft!wir haben heute wieder einen tag auf der alm verbracht und ich genieße die natur in vollen zügen sind heute bis 20uhr geblieben bis die sonne verschwunden war,jetzt verschwinde ich aber gleich ins bett,denn morgen holen wir das auto in gießen ab,endlich ist der brief da so das wir es morgen anmelden können,da hat sich aber einer besonders gefreut!!!
      euch wünsche ich eine gute nacht,lg angi
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 07:31
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hier gibts Tee und Kaffee und Früchstück aus dem sonnigen Waldviertel. Lasst es euch schmecken!
      Einen schönen Tag euch allen!
      Angi, viel Freude mit dem neuen Auto!
      Katze, machst dir Sorgen um Lilly, du Arme! Hoffentlich irrst du dich und es ist nicht das, was du fürchtest!!!!!!!!!!!
      Ja Elvira, schade dass " Grün kaputt!" nun auch vor dem Waldviertel nicht mehr haltmacht!
      Mir gehts heute erstmal wieder besser, Gott sei Dank ich komme wieder in meine Kraft, nur leider Fitnesstraining soll ich vier Wochen keins machen. Das tut weh!
      LG an euch alle, Lunatara
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 09:32
    • Guten Morgen , danke Luna für den Tee... ja, ich hoffe auch, daß ich mich irre ... heute geht es Lilly wieder verhältnismäßig gut, aber sie hat gestern auch erstmals hochdosiert Kortison bekommen... Sie hat gestern etwas gefressen und ihr Kot ist heute etwas fester als gestern und vorgestern, da hatte sie blutigen Durchfall...aber die Wunden sehen echt schon sehr gut aus, rechts das Loch ist sogar schon fast zu
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 09:33
    • Links ist es noch nicht ganz soweit, aber auch schon alles viel kleiner.

      So, ich habe heute volles Programm, wünsche Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 09:36
    • Guten Morgen

      danke Luna für den Kaffee . Wünsch dir weiterhin gute Besserung. Schön das es schon etwas besser geworden ist.

      Ach Kätzchen , ich drück die Daumen für deine Lilly. Hatte mich schon so gefreut das es besser wird mit ihren Wunden. Hoffentlich irrst du dich.

      Angi , gute Fahrt und viel Vergnügen mit eurem neuen Auto . Super das es noch geklappt hat. So können wir es am Sonntag auch bestaunen :o)
      Wünsch euch allen noch einen schönen Tag ,
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 11:05
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Katze, die Wunden sehen ja wirklich sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann...deine Lilly ist tapfer, hoffentlich geht alles gut.
      Ist das Katerchen denn wieder gesund?

      Angie, viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt mit dem neuen Auto.

      Luna, danke für den Kaffee und weiterhin gute Besserung.

      So, ich verschwinde mal zum Einkaufen, muss mal wieder sein.

      Euch allen einen guten Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 17:11
    • Hallo ihr lieben,
      he angi....ihr flitzt jetzt bestimmt grad mit dem Cabrio durchs Land....aber bitte die Alm nicht vernachlässigen::))
      Schön das es endlich geklappt hat.
      Mensch Luna, da erwischt es dich aber immer ganz schön heftig. Ach lass das Fiti Programm einfach mal ausfallen, das kannste doch alles wieder nachholen.
      Katze, ja die Wunden sehen zumindest optisch schon besser aus, ,....was macht denn deine Lilly in letzter Zeit für Sachen? Wie alt war sie gleich nochmal?

      Bei mir im Garten siehts gar nicht mal so schlecht aus, es muss die letzte Zeit schon ziemlich oft geregnet haben.
      Ich hab ja jetzt eh nur noch Zuccini, Gurken und Kartoffeln, aber das reicht mir--.....hab eh keine Zeit.
      Man Leute.....ich hab mal wieder zugenommen....merk es an den Hosen und den Reifringen:) am Sonntag geht's auf die Waage. Tja Urlaub bekommt mir gar nicht, ich kann so schlecht nein sagen, bei Österreichischer Küche erst recht nicht.
      Leider hat dann heute mein Chef noch Geburtstag und hat auf Arbeit Essen ausgegeben.....soooo lecker. Ja...und jetzt ärgere ich mich wieder...und mir ist so richtig schlecht. Es ist so ärgerlich, seid meiner Jugend geht es immer rauf und runter. Als hätt ich nix andres zu tun.
      Ich muss wieder durchstarten, es hilft nix...ich fühl mich gar ni wohl. Im Urlaub habe ich das gar nicht so gemerkt da ich da meist in Wohlfühlsachen unterwegs bin, aber meine andere Gardarobe ist eben schon recht straff gehalten.....
      Ich hab gar nicht mehr so den Überblick über eure Gewichtsabnahmen:)...geht's noch jemandem so wie mir???
      Ich wünsch euch allen einen guten sonnigen Abend.
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 20:53
    • Hallo Ihr Lieben, habe zufällig bei ein bisschen Zeit überflogen. Lunatara, auch Bio-Bauern spritzen, offiziell. Ohne kommen auch sie nicht aus, eben nur weniger, regulierter. Meine Mutter schimpfte früher im eigenen Garten, dass ihre Pflanzen durch das Kurzspritzen der Bauern beeinträchtig waren. Das Spritzen wird durch den Wind verweht, Also halte ich mich an meiner Mutter Worte: frisch, regional, saisonal. Bei den anderen Dingen versuche ich ähnlich einzukaufen.
      Und ob die Herkunftsschilder am Regal immer stimmen? Ähnlich ist es mit Aufdrucken der Herkunft. Auch bei dem Einkaufen ist es ein abwägen.
      Anett911 : Ich habe sehr viele Jahre ähnliche Erfahrungen gemacht. Eine wirklich gute Abnahme nur ein halbes Jahr gehalten.
      Ich habe unendliche Abnahmeprogramme hinter mir. Stolz , viele Jahre ein gewisses Gewicht zu halten, natürlich mit stärkeren Schwankungen.
      Seit bald vier Jahren habe ich die 5 kg nicht wieder zugenommen, ja sogar noch 1 kg abgenommen. Aber jetzt schwankt das Gewicht ständig um 3kg. Zur Zeit sehe ich keinen Fortschritt, nur eine Hose, im Schrank verblieben, passt wieder.
      Rechne einmal Deine Kilokalorien aus, die Du brauchst, um Dein Gewicht zu halten. Davon iss weniger.
      Meine MM-Punkte sind mir zu wenig, so esse ich zwischen dem Haltegewicht und MM. Ich habe dadurch keinen Heisshunger, gönne mir auch Kuchen, aber nur zwei Stücke. Bei großem Angebot mit vielen kleinenä Stücken. Letzt war ich eingeladen und es gab Grillwürstchen, Pommes, Erdnüsse und die bunte Mischung quer durch die Kalorien. Eigentlich sollte es bei einer Grillwurst mit wenig Pommes bleiben, aber es wurden 2 und eine etwas größere Pommesportion. Über den längeren Abend nahm ich höchstens 5 Teile, genossen - und ich brauchte nicht mehr.
      Für mich ein großer Erfolg. Durch MM und das 3 Mahlzeitenprinzip gehe ich endlich wieder natürlicher mit der Ernährung um.
      Ich bringe mehr Regelmäßigkeiten in mein Leben, recht spät, aber nur so wird die Kurve langsam nach unten zackeln.
      Ich übe mich im Nein-sagen, verbiete mir kein Essen, führe eine verstärkte Achtsamkeit ein, achte darauf, soviel wie möglich zu Fuß zu gehen, um jedenfalls die Grundfitness zu erhalten.
      Ich hoffe, Du hast den Geburtstag des Chefs genossen. Nicht ärgern und schlecht fühlen, ausgleichen. Und nicht das Genießen vergessen. Das Abnehmen gelingt weniger, wenn es stresst. Gemischte, ausgewogene Kost und nicht nur Rohkost, weil die Punkte nicht passen.
      Sprich mit dem Arzt, einer Ernährungsberaterin, u ä. Vielleicht brauchst Du zusätzlich ein anderes Abnahmekonzept, mit Speziellen Bewegungsangeboten, schriftlichen Aufzeichnungen.
      Nach meiner Erfahrung ist MM ein sehr gutes Programm, nur jeder braucht seine eigenen Punkte, die vielleicht höher liegen , als die errechneten. Und dann sollte das Bewegungsprogramm ausgerichtet sein. So ein vergleichbares , einfaches Tagebuch fand ich bisher nicht.
      Wildkatze kann mehr erklären , Hilfestellungen geben.
      Früher hatte ich nicht erfahren , wie ich damals das gute Gewicht nach dem Erreichen halten konnte.Irgendwie passte alles nicht, obwohl alle Programme in die gleiche Richtung gingen. Mit dem Normalessen begann der Kreislauf.
      Immer noch im grünen Bereich. Ich werde bei Generve arbeitswütig, d.h.: ich reagiere mich ab, was ich früher nicht konnte. Oder mache meine Einkäufe zu Fuß. Übrigens, die Kündigung des Sohnes ist erfolgt. Jeden Tag Änderungen, er ist froh , zum 19. Sept. anzufangen.
      So herzliche Grüße an Alle, Wildkatze, mögen Deine Befürchtungen sich nicht Bewahrheiten, Lunatara,gute Besserung und lass Dich und Dein Immunsystem durchchecken
      Eure Diara
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 22:01
    • Hallo Ihr Lieben,
      einen müden Gruß von der Couch an Euch alle!
      Angi, ich hoffe, es hat alles geklappt mit dem Auto und Ihr konntet das schöne Wetter genießen.
      Katze, weiter alles Gute für Lilly!
      Lunatara, Dir auch weiter gute Besserung!
      Anett, ich lasse mich leider auch immer noch gar zu leicht "verführen".
      Allein das große Arbeitspensum und eine "innere Unruhe" deshalb verhindern im Moment, dass es ansetzt.
      Wenn Du es schaffst, verleg Dich auch Gemüse und Eiweiß. Damit geht es nach meiner Erfahrung etwas einfacher, Gewicht zu verlieren als mit zu viel Brot, Nudeln und Co.. Ist aber nur mein subjektives Empfinden.
      Karin, ist es sehr heiß auf der Insel?
      Hat sich noch etwas Neues ergeben? Wirst Du voraussichtlich gehen oder bleiben? Alles Gute für Dich!
      Jutta: Schon im Urlaub? Ich glaube noch nicht, oder?
      Linda hat heute das schöne Wetter sicher gut genutzt.
      Diara, auch Dir weiter alles Liebe!
      Susanne, Elvira, Kittie und Gitti natürlich auch!
      Einen lieben Gruß auch an Muddi nach Kiew!
      KA42, wie sieht es bei Dir so aus?
      Gute Naacht :-)
    • 0 0
    • 18. Aug 2016 22:34
    • einen wnderschönen guten abend allen!
      ja kimi,es hat alles geklappt,erstmal musste sich schatzi hier in burscheid anmelden,dann das auto anmelden,schilder machen lassen und dann ab nach giesen die fahrerei ist ein wenig nervig weil es so viele baustellen gibt,aber wir sind heil hin u zurück gekommen,das auto ist richtig geil!!
      bin aber um fünf kurz auf die alm um die neu gepflanzten blumen zu giesen,noch zwei zuchini geerntet und dann zu hause mal klar schiff machen,wäsche gemüse einfrieren,was zu essen gekocht,kühlschrank ausgeräumt und ausgewaschen,jetzt häng ich ko auf den sofa.
      den kranken ob tier o mensch gute besserung !!genießt das tolle wetter und achtet auf euch!
      gitti ,bald ist es soweit,ich freu mich sehr auf euch und eine woche urlaub! lg angi
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 07:40
    • Guten Morgen, noch keiner wach?? Dann stell ich mal Kaffee im die thermo -u denn Tee aufs stöfchen! Bereit! Ich bin schon wieder so früh wach! Lange schlafen is nicht!
      Allen einen guten sonnigen TSG LG angi
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 08:25
    • Guten Morgen ,

      danke Angi für den Kaffee , hab mich schon bedient . Super das es mit dem Auto geklappt hat, da macht das fahren gleich doppelt so viel Spaß :o)
      Ich freu mich auch schon ganz tolle auf Euch.
      Anett , mir geht es auch so , vor allem im Urlaub. Da mag ich nicht dauernd abwiegen und aufpassen. Hab im Urlaub auch wieder 3 Kilo zugenommen und nu acker ich wieder das sie runter gehn. Drauf gehn sie viel schneller :o(

      Kimi , kaum ist dein Urlaub um bist du schon wieder so geschafft , du Ärmste . Es wird wirklich Zeit das ihr euren Umzug hinter euch bringen könnt und Normalität zurückkehrt.
      Luna , gehts dir schon besser ?
      Kätzchen, was macht Lilly ?

      wünsch euch einen schönen Tag , auch allen die ich nicht Namentlich erwähnt hab. :o)
      LG Gitti
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 09:23
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee ... nein Anett, Du bist nicht alelein,mein Gewicht schaukelt sich derzeit kontinuierlich hoch...ganz schrecklich, tagsüber bin ich zwar meist sehr diszipliniert...aber Abends bekomme ich mindestens jeden 2. Tag die Fresseritis..habe jetzt schon mein Gewicht von nach Weihnachten letztes Jahr...könnte heulen...aber ich kann nichts dagegen machen, ist die Psyche, ich kämpfe ständig auf verlorenem Posten...und fühle mich in meinem Körper derzeit gar nicht wohl ( weil auch alles kneift, weil es eng wrd.

      Wissenschaftlich ist es ja erwiesen, daß Streß und Schlafmangel dick macht...aber ich will nicht ! Ich hasse mich für meine Undiszipliniertheit dieses Jahr!

      Irgendwer hatte nach Oliver gefragt, dem geht es gut, nur noch eine winzige Verhärtung.... Das Ergebnis der Biopsie ist da, Leder waren die Ausstriche unbrauchbar, es wurden keine Lymphknotezellen gefunden... ist halt bei einer Feinnadelbiopsie so, da gehörtauch ein bißchen Glück dazu, die richtigen Zellen zu erwischen...aber seit Lilly Kortison bekommt, geht es ihr viel besser...ich gebe es ihr jetzt erst mal zwei Wochen, mal sehen , wie es sich entwickelt...
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 10:15
    • Moin ihr lieben,
      ach schön, die Sonne scheint.
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 10:18
    • O,k, das Internet verlässt mich wieder, meld mich heut Nachmittag von der Arbeit
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 10:35
    • Schick euch einen lieben Gruß, geh zur Geburtstagsfeier meiner liebsten Freundin, sie ist 75 geworden, 24 Frauen tagen. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 18:04
    • Bin vom Geburtstag zurück, welch ein Tag und welch ein Wetter, waren immer draußen in einer tollen Gartenanlage, nur zum Mittagessen sind wir rein, Salatbüfett, Roastbeef, Schweinefilet, Lachs, Risotto, Kartoffeltaler, leckere Soßen, Wokgemüse, Paprika-Tomaten-Gemüse, Eis, Obstsalat und später noch Waffeln. Sonne pur und Stimmung gut.

      Das war schön aber auch anstrengend, jetzt die Füße hoch, euch allen einen schönen Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 18:33
    • Wie versprochen...ich bins nochmal,
      ach na da bin ich jamit meinem Gewichts hinundher nicht die einzige. Es ist schon ganz schön schwer immer konsequent zu bleiben.
      Ja Katze, ich bin tagsüber auch diszipliniert (meist)...aber am Abend dann bricht es ein. Besonders schwierig wird es im Spät und Nachtdienst. Klar ich hatte auch zufriedenstellend abgenommen und gehalten, aber irgendwann kam vermehrter Stress dazu...ich nehme dann nicht ab , wie Kimi sondern zu. Ich hab dann einfach keine Zeit Mahlzeiten zu planenund dann noch zu zubereiten. Das muss einfach wieder anders werden.
      Aber Katze hassen solltest du dich deshalb nicht, dass zieht dich nur noch mehr runter. Irgendwie finden wir schon wieder Anschluss.
      Heute ging es bis jetzt mit dem Essen ganz gut, alles brav abgewogen ,eingetragen ...und bis jetzt nicht hungrig. Allerdings hab ich zu wenig Gemüse gegessen.
      Also Mädels...wir müssen es gemeinsam schaffen, nach vorn sehen und uns selbst so lieben wie wir sind.
      Linda ruh dich schön aus, ach der tollen Geburtstagsparty. Kimi....es ist Vollmond....vielleicht hast du deshalb so schlecht geschlafen.
      Wie berrechne ich eigentlich...wieviel kcal ich tägl. essen darf/sollte??
      Seid alle lieb gegrüßt...und danke für eure Rückmeldungen....nun fühl ich mich doch nicht ganz so alleine...
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 19:47
    • Stockholm, mit dem Plastikmüll hast Du schon recht..ich fände Papiertüten auch viel besser... oder Stofftüten, die man sich mitnimmt..ist nur leider schwierig im Supermarkt, denn eine Stofftüte wiegt ja mehr als diese dünnen Plastiktüten...und dann schenkt man dem Laden Geld... und alles kann man leider nicht lose nehmen..aber ich verwende selbst die kleinen Plastiktüten mehrmals, packe da zum Beispiel die Scahlen von Möhren und Kohlrabi udn Salatreste rein... die ich den Ziegen mitnehme... Hofladen schön und Gut...hier gibt es einen, bei dem wüürde ich nicht mal eine Kartoffel kaufen... im Stall möchte ich nicht Kuh sein, ich war beim Bauern schon im Haus...super dreckig alles...im Laden ist es zwar sauberer, aber auch nicht so ganz toll..und ich traue dem gar nicht, der kauft zu und verkauft es dann teuer...keiner hier aus der Gegend kauft dort, dort kaufen nur Urlauber oder eben Leute, die durch den Ort fahern udn das Schild sehen... Es gibt noch ein paar Hofläden, an denen ich auf dem Weg nach Heide oder Rendsburg vorbei komme..aber der hiesige hat mich so mißtrauisch gemacht, daß ich dort höchstens mal einen Kürbis oder eben Kartoffeln kaufe. Dann gibt es einen Biohof, der Milch und Milchprodukte direkt vermarktet...der ist auch weiter weg, fährt die Ware aber aus... bloß das lohnt für mich nicht, ich brauche pro tag 100 ml Milch... kaufe ich da einen Liter, so ist der nach drei/ vier Tagen sauer. Als Single ist es sowieso nicht einfach verderbliche Ware in Mengen zu bekommen, daß nichts schlecht wird....

      Mit dem Papierkorb hast Du zwar recht, den gibt es in den Gemüseabteilungen..aber der ist bei beiden recht ungünstig gelegen, bei Aldi z.B auf der Gemüseseite...und ich schleppe nun nicht noch Nektarienen durch den halben Laden, um sie dann weg zu werfen..und sau mir dabei ggf noch meine Hände oder Klamotten ein...bei KIrschen udn Erdbeeren ja noch schlimmer, oder soll ich dafür dann auch noch eine Plastiktüte verwenden? ich lege sie in der Stiege bzw. Kiste an die Seite, mit der gammlicgen Stelle nach oben...da soll sich dann eine verkäuferin drum kümmern... ich möchte auch nicht egrn Ärger bekommen, wenn ich was weg werfe, was vielleicht aus deren Sicht noch nicht weggeworfen gehört ( Druckstellen).

      bei Aldi steht der Papierkorb übrigens direkt neben den Kohlrabi...da hole ich ganz oft Kohlrabiblätter aus dem Müll, um sie den Ziegen mitzunehmen, an denen ich auf dem Heimweg vorbei komme.
    • 0 0
    • 19. Aug 2016 19:54
    • Ich möchte Euch aber auch noch was erzählen...ich habe im Büro einen Kratzbaum stehen, David und Othello benutzen ihn gerne...besnders David, der immer sein Morgenschläfchen in einer der Hängematten macht...