• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Okt 2016 06:44
    • Danke angi für den Kaffee,
      und guten Morgen wünsch ich.

      Also bei der Reha wo ich war , war zwar Nacht s ab 22Uhr auch zu , aber der Zimmerschlüssel paßte auch für die Eingangstür . Es ging eigentlich nur darum , das keine Nicht-Patienten mehr ein und aus gehn konnten. Aber das werden sie dir sicher erklären , Kätzchen .
      Du bist doch schon ein wenig aufgeregt , gell ?! Hoffentlich hilft es Dir so wie du dir das wünscht.
      Auf jeden Fall kannst du mal abschalten und einfach nur an dich (und Lilly) denken . :o)

      ich muß gleich los , hab meinen Termin gestern auf heute verschoben bekommen , da irgend ein Notfall dazwischen kam . Also auf ein Neues.
      winke
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 08:33
    • Guten Morgen zusammen, ich steh auch in den Startlöchern zum Wandern, es ist ganz schön frisch geworden, da weiß ich kaum was ich anziehen soll, bergauf wird es mir schnell warm. Zurzeit sind es 5 Grad.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später. LG
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 10:05
    • Joo linda,zwiebellig anziehen!! Ich musste schon Auto kratzen :-(((
      Arbeite mich warm!! Viel Freude beim wandern!
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 10:58
    • So , bin wieder da. Wieder ein paar mehr Knöten aufgetaucht , die wir im Auge behalten müssen .
      Naja , ein paar mehr oder weniger zum beobachten , macht das Kraut nicht fett. Solange sie nicht unnatürlich schnell wachsen , mach ich mir da keinen Kopf.
      Meiner Mam gehts diese Tage auch etwas besser. Hat sogar ein wenig zu genommen . :o) Hab ihr heute frische Hörnchen zum Frühstück mitgebracht und sie hat tatsächlich 1/2 davon gegessen . Ich finde sie sieht zur Zeit auch etwas besser und vitaler aus.

      Linda viel Spaß beim wandern und Angi , dir beim arbeiten . Und auch allen anderen , einen schönen Tag :o)

      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 11:00
    • Guten Morgen in die Runde.
      Ich sage mal guten Tag und wünsche allen Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit und denen, die in einer privaten Krise stecken viel Kraft.
      Ich denke hier speziell an Jutta, der ich alles Gute wünsche.

      Nach ein paar Tagen in der Klinik, haben wir einige Tage Urlaub angehängt. Heute Morgen habe ich schon Feigen geerntet, die haben aber
      etwas gelitten und müssen dringend verarbeitet werden. Ich werde sie einfrieren und nach und nach verbrauchen.

      Habt einen guten Tag und gebt auf acht.
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 11:22
    • Hallo Elvira, wir haben uns schon Gedanken gemacht wo du wohl steckst?? Wer war im kh Du o dein Mann?? Ist alles wieder gut?? Gute Besserung u Erholung!
      Tolle feigen Ernte!!
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 11:30
    • Hallo Angie, ich war in der Klinik, ein kleiner Eingriff, aber ich musste ein paar Tage bleiben. Ja, es ist wieder alles in Ordnung...hoffentlich bleibt es so.
      Die Feigen, denen fehlt eben jetzt die Sonne , aber den Schnecken haben sie geschmeckt, sind ja auch lecker.
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 15:23
    • Na da ist es ja gutgegangen!!
      Feigen pur kann ich nicht essen!! Aber wir kochen uns ein feigensenfsößchen draus das Liebe ich zu kurzgebratenem! Aber kaufen würde ich sie mir nicht! Als wir in Kroatien waren da kannst Du sie dir reif u zuckersüß Vom Baum holen!!
      Wie alt ist dein Baum?? Und hast Du zwei? Eine männliche u weibliche? Oder ist das nicht nötig bei feigen! Ich finde den Baum so toll! Vielleicht pflanze ich mir einem auf die alm!
      Hab jetzt Feierabend! Und will mal kurz auf die alm! Die Tomaten retten!! Sind richtig viele drann aber noch sehr grün!!
      Was sagst Du dazu?? Elvira!
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 15:35
    • Hallo Elvira, auch ich habe mich schon gewundert , wo Du bist. Hoffe es geht Dir gut und der Eingriff war erfolgreich.

      So,, mein Auto hat seine Winterreifen und ist durchgecheckt..... Lilly war heute morgen super gut drauf, während das Auto in der Werkstaat war sind wir durch die Felder...sie immer vorne weg in flottem Tempo. Und einmal meinte sie sogar auf ein abgemähtes Maisfeld galoppieren zu müssen...... In einer Woche um diese Zeit belade ich schon mein Auto. Habe mir heute noch vier paar Kuschelsocken bei Aldi mitgenommen... wenn ich unter kalten Füßen leide, würde ich mir am Liebsten drei paar gleichzeitig tragen.

      Sonntag hatte ich noch eine Maschine Wäsche gewaschen und raus gehängt...abends erst, weil es ja Sonntag regnen sollte und Montag schön werden sollte...pußtekuchen. Sonntag wäre sie vielleicht trocken geworden, seit Montag morgen nieselt es fast ununterbrochen. Nun, wenn es auch Donnerstag nicht schön wird , wie angekündgt, werde ich sie wohl drinnen trocknen müssen.

      Gitti, ganz doll Daumen gedrückt, daß die Knötchen Knötchen bleiben.

      Euch allen noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 18:24
    • Angie, ich habe einen Feigenbusch. "Blaue Bergfeige"", kann Frost von -10 bis -15 Grad vertragen.
      Du brauchst nur einen Busch um Früchte zu bekommen.
      Wie alt? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht genau.

      Katze freut sich schon auf die Kur und es schön zu lesen, dass es Lilly so gut geht. Vielleicht freut sie sich auch schon auf die Kur. Es gibt bestimmt eine Tür, die du mit deinem Zimmerschlüssel öffnen kannst und mit Lilly noch eine Runde drehen kannst. Die können euch ja nicht einschließen.

      Einen schönen Abend euch allen.
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 21:00
    • guten abend mädels,ok elvira da schau ich mal nach ob ich so ein strauch finde!
      katze ,super langsam gehts los jetzt kannst du die tage zählen,wir fahren am montag los!bin mal gespannt wie das wetter am bodensee wird!aber ich mach mir keine gedanken ,meistens hab ich schönes wetter wenn ich in urlaub gehe! sonnenkind halt :-)))wie gehts dir ? was macht die erkältung?ich war heute richtig fleißig auf arbeit viel geputzt,bei meiner zweitstelle fenster geputzt und danach noch auf die alm,eine riesige tuja mit der kettensäge gefällt,morgen den ganzen grünschnitt wegbringen,bin jetzt ko ,schau jetzt noch das fußballspiel und dann gehts ins bett!
      heute wart ihr alle schreibfaul ??lg angi
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 21:08
    • So, ich sage auch gute Nacht, muß morgen ja wieder um vier hoch... gebügelt hab ich schon mal das meiste, nur noch die Sachen on Mutter, die ich erst Samstag waschen werde. Und das, was noch auf der Leine hängt ....

      Also Gute Nacht und schlaft schön
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 07:04
    • Guten Morgen! Kaffee u Tee steht bereit!
      Mann geht zum Arzt :Herr Doktor ich kann nachts nicht schlafen!
      Doktor : was haben sie denn??
      Mann :Nachtschicht! :-))))
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 07:22
    • Guten Morgen ihr Lieben,danke für den Tee
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 07:33
    • Mensch.wieder alles weg.
      Ja.Nachtschicht ist nicht gut fur den schlaf,nicht nur nachts.
      Och habe auch gerade einen guten gelesenen:
      Professor zur Studentin"welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das achtfache?" Studentin errötet und stottert. "Falsch,die Pupille" sagt der Professor." Und ihnen rate ich, mit nicht zu großen Erwartungen in die Ehe zu gehen.
      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 07:40
    • Hihi - guten Morgen ,

      hattet ihr nen Clown zum Frühstück ?--lach--
      Find das super , wenn zum Kaffee ein Witz mit serviert wird. Da fängt der Tag gleich mit einem schmunzeln an . :o)

      Elvira , schön das du wieder da bist und alles wieder in Ordnung ist.

      bin auch schon wieder weg und wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 08:02
    • Katze!! Auch gut :-))))was für ein schiet Wetter heute, will doch mein grünschnitt wegbringen u das am freien Nachmittag! Ja da schauen wir mal wies heute Nachmittag aussieht! Allen einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 08:13
    • Moin....Ach was für ein Mistwetter heute.
      Den Spätdienst gestern hab ich geschafft...und war auch geschafft, in 10 Minuten Pause hab ich mein abgewogenes reingeschaufelt, hatte 20 uhr noch 14 Punkte. Mitternach war ich zu Hause und dann hat meiner bis 2 Uhr geschachtelt. ...abartig.Umziehen wollte ich auch nicht mehr...so hab ich dann gewartet bis mich doch der Schlaf holt.
      Heute hab ich Nachtdienst da kann ich Tags noch Wäsche machen.Aber dann fahr ich erstmal mit Lilli zum Friseur.
      Winterfein machen, Pfoten und Krallen sind dran.
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 08:18
    • Danke angi fürn Kaffee.
      Lass den Grünschnitt liegen und mach mal Pause.
      Warum verbrennt ihr das Holz ni? Ihr seid doch auf der Alm ungestörtt bzw.darf man doch im Herbst zu bestimmten Zeiten verbrennen?
      Elvira, alles Gute
      Katze ist schon zur Arbeit. ...na...nicht mehr lang....Angi. ..du hast es ja auch fast geschafft.
      Schön Kitti das deine Mutti bissl besser drauf ist.
      Allen schönen Tag. .Ich hopsen jetzt in die Dusche
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 10:26
    • Ja anett! Holz verbrennen wir auch, aber nur die dickem Stämme das grün wir zur groskompostanlage gebracht und das Holz muss erstmal trocknen also in den schuppen geräumt werden, Pause kann ich nächste Woche machen -:))) LG angi