• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Okt 2016 19:17
    • Hallo Ihr Lieben. Hatte einen schönen nachmittag. Mein Besuch ist um vier wieder gefahren,weil er im dunkeln nichtmehr so gut sehen kann.

      Habe mich eben mit zwei Frauen verabredet.wir wollen heute abend tanzen gehen. Ü30 Tanz in einer Musikkneipe. Freu mich schon.

      Euch allen noch einen schonen Abend.
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 21:57
    • Super! Katze viel spass!!
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 23:41
    • oh toll Katzte, das hört sich ja super an.
      Meine Enkel schlafen auch selig schon im Bett. Tabea seit 20 Uhr , danach habe ich mit Leon noch Karten und dann rin Würfelspiel gemacht. Katze kennt es, die Siedler von Catan, gibt es auch als kleines Würfelspiel.

      Jetzt werde ich auch so langsam mich fertig machen. Heute Nacht dürfen wir ja eine Stunde länger schlafen. Mal sehen wann die Mäuse ausgeschlafen haben. Normalerweise ist Tabea morgens um 6 Uhr wach, das bedeutet also um 5 ????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 00:35
    • Danke....war echt toll,die erste dreiviertel Stunde spielte eine Rockband (a la Rolling stones und co).das war naturlich super. Dana h gab es Musik vom Band, da war leider such viel Schlager dabei,den ich ja gar nicht mag.

      Wir haben ein nettes Paar aus der Gegend kennen gelernt, beide verheiratet.aber nicht miteinander. Treffen sich einmal im Monat zum tanzen und mehr.

      Waren um zwölf zurück,mussten natürlich klingeln, da ab 22.30 abgeschlossen ist. Aber wir wurden problemlos eingelassen ;-). Freitag spielt die band den ganzen Abend,da gehe ich wohl wieder hin...die beiden anderen aber wohl eher nicht ,war nicht so ihre Musik.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 07:33
    • Guten Morgen ,

      stell euch mal Kaffee und Tee hin.

      Kätzchen , super das du einen schönen Abend und einen netten Besuch hattest . Natürlich gehst du da am Freitag wieder hin. Wenn es dir soviel Spaß und Freude bringt , egal ob die beiden mit gehn oder nicht.

      Jutta , dir noch viel Freude mit deinen Enkeln und auch dir Angi , hast ja glaub ich auch Enkelwochenende . Hoffe ich hab das noch richtig im Kopf . Bin zur Zeit etwas durch den Wind.

      wünsch euch einen wundervollen Sonntag , hoffe es bleibt heute wenigstens trocken damit ich endlich wieder mal ein wenig zum wandern komme.Das macht den Kopf dann wieder frei :o)
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 07:39
    • Danke Gitti. Du bist ja früh auf. Hast Du vergessen,dass letzte Na ht die Uhr zurück gestellt wurde? Ich muss leider auch gleich aufstehen,Frühstück gibt es hier nur bis neun. Leider auch Sonntags.
      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 07:41
    • Gitti.was ist denn? Was macht Dir kummer? Können wir dir irgendwie helfen?
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 08:00
    • Guten morgen,
      Katze,;na da hattest du ja einen schönen Abend, haste richtig abgetanzt.
      Also ich mag ja u .a
      Auch gern Schlager, hab es am liebsten wenn von jeder Musikrichtung was dabei iSt.
      Ach , Gitti hat ja schon Kaffee hingestellt, danke.Ich wünsche dir heute einen trockenen Tag, ( von oben)viel Spaß beim Wandern.
      Jutta und angi...ihr seid bestimmt schon mit euren Enkeln auf Trab.Wie war denn die Pizza gestern, Jutta? Hat es Spaß gemacht?
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 08:07
    • Guten Morgen Mädels! Gitti danke für Kaffee!
      Der kommt gerade richtig!
      Ich hasse Zeit umstellen bringt mich durcheinander!
      Wie ergeht es denen die Schicht arbeiten???gitti anett??
      Wetter wird gut! Da geht's auf die alm! Winter fest machen!!
      Katze schön, das du spass hattest!
      Jutta du auch mit deinen Enkeln für so lohnt es!!! Das Leben ist so schön!!
      Habt alle einen schönen Sonntag! !
      LG angi
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 08:08
    • Ich war gestern nach der Schicht noch kurz einkaufen, kaum war ich zu Hause, kam bei uns auch die Sonne raus.....da haben wir die Hunde geschnappt und ab ging es in den Wald.
      Lilli hatte tierische Freude dran durch das Laub zu Rasen. Sie ist zur Zeit läufig.....ich kann euch sagen...Bei uns geht hier die Post ab.bei der 1. Läufigkeit war es gar nicht so dolle.
      Ihr lieben, schönen Sonntag.....hier auf Arbeit wird es heute auch ruhiger sein.Morgen noch ein Frühdienst, dann erstmal 2 Tage frei, dann 2 Nächte.....jääää ääää und dann 3 Wochen URLaub! !!
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 09:07
    • Alles gut Kätzchen , mach dir keine Gedanken . Ist vielleicht der Herbstblues ;o)
      Bin immer so bald auf , die Uhr umstellen bringt da auch nix. Mein Körper sagt mir wann ich auf stehn muß .Der guckt auf keine Uhr . Deshalb bräuchte ich auch die blöde umstellerei nicht.

      Anett , super , schönen Urlaub wünsch ich Dir schon mal.
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 14:30
    • Na endlich. Seit heute Morgen um 8 Uhr probiere ich hier herein zu kommen. Mein PC ist halt schon altersschwach. Ton hat er momentan auch keinen mehr.

      Pizza ist Gestern super geworden, haben wir gar nicht alles geschafft. Aus 400 gr Mehl war die. Da habe ich dann für heute und Morgen Abend noch etwas zum Essen.
      Habe die Kinder Heim gebracht. Tabea bekam am Morgen noch Brechdurchfall und fing an zu jammern. Ihre Mama hat leider das gleiche, na toll.
      Habe ihnen gleich Globulis gegeben gegen die Übelkeit. Nacht war kurz, erst einmal durch die Husterei von der Kleinen und dann waren sie in der Früh um 6:30 beide putzmunter,
      Haben noch schön zusammen gefrühstückt und noch etwas gespielt und dann ging es bei Tabea schlagartig los. Hatte schon Angst ich bekomme sie nicht heil nach Hause.
      Nun überlege ich gerade auf den Friedhof zu gehen, sieht jetzt aber s nach Regen aus. Aber Morgen habe ich keine Zeit und Dienstag muss das Grab hier tip top aussehen.
      Also werde ich mich mal aufraffen und los.
      Danach einen Kaffee trinken und dazu vielleicht etwas Magenbrot.

      Gitti, Herbstblous ist nicht gut. Verjag ihn !!!!
      Katze toll dein Abend Gestern !!!! Weiterhin viel Vergnügen auf der Kur. Lass dich nicht hetzen, das hast du auf der Arbeit schon zur genüge.

      Ja Angi, das Leben könnte super schön sein !!!! Ist es auch. Also auf die schönen Sachen sehen und nicht auf das schlechte. Was gewesen ist ist gewesen, das was kommt haben wir zum Teil in der Hand und die Hoffnung darf man nicht aufgeben dass sich etwas neues schönes auf tut.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 18:55
    • Na da hattest du ne schöne Ablenkung mit deinen Enkeln, Beim Spielen vergisst man alle Sorgen.Jutta.Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt.
      Gitti.....du bist nicht alleine....ich mag die Uhrumstellerei auch nicht....und tristes Herbstwetter und Kahle Bäume auch nicht.
      Wir waren heute Nachmittag im Wald spazieren, bissl Sonne hatten wir auch....
      JETZT hab ich mir ein Bier aufgemacht. ..mich ärgert seit gestern ein Nierenstein, hab schon spasmex genommen und 3 Liter Tee auf Arbeit und Zuhause getrunken.Nun hoffe ich das ich ihn killen kann.
      Katze...ja geniss noch die Kur. ..und frag nach Verlängerung, bei privaten ist die Antragstellung immer bissl langatmiger.
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 19:07
    • Hallo Ihr Lieben. War heute Nachmittag im Schloßpark des Altensteiner Schlosses. Zusammen mit den beiden Frauen, die auch gestern abend mit Tanzen waren... die sind allerdings zu Fuß zum Schloß ( eine Strecke 4,5 km, ich bin mit dem Auto gefahren, weil das für Lilly doch zu viel gewesen wäre zumal wir dann im Park auch noch mal gute 3-4 km unterwegs waren. Sonne hatten wir allerdings heute den ganzen Tag nicht

      Anett ich bin gesetzlich kranken versichert und nicht privat. Aber ich habe den Schwestern schon gesagt, daß ich gern eine Kurverlängerung hätte, mal sehen, was dabei raus kommt. Wenn nicht aber auch nicht schlimm, habe auch schon ein wenig Sehnsucht nach meinen Katzen. Und meinem selbstgebackenen Brot. Das Du schon wieder einen Harnstein hast, ist ja Mist. Hoffentlich bekommst Du ihn ausgeschwemmt. Nicht noch mal die gleiche Prozedur, wie im Frühjahr. Drück Dir die Daumen!!!!!

      Jutta, hoffentlich bekommst Du nicht auch Margen Darm... ist ja immer heftig.

      Ich hasse die Zeitumstellung ja wie die Pest, bin aber total froh, daß wir jetzt endlich wieder normale Zeit haben und ich wenigstens ansatzweise nach meiner inneren Uhr leben kann. Mir graut jetzt schon vorm Frühjahr, wenn ich wieder voem aufwachen aufstehen muß.



      habt noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 20:59
    • guten abend mädels,was für ein toller tag heute,sonne pur den ganzen tag,wir sind um halb zehn neuer zeit auf die alm,ich hab den ganzen tag meinen kompost umgesetzt auf die beete verteilt nicht verrottetes material umgelagert und neuen kompost angelegt,das war knochenarbeit aber für mich sehr befriedigend ich liebe es mich körperlich so auszupowern und dann ein gutes ergebnis zu betrachten :-)))jetzt bin ich aber geschafft u faul auf den sofa,schauen fern und nebenbei schreibe ich euch!
      schatzi war auch fleißig er hat die neuen regenrinnen angebracht,trotz seines wahnsinigen schnupfen,seine nase lieg ununterbrochen!bei mir hat sich die anzeichen einer erkältung verflogen!glück gehabt!
      das schönste heute war ,das die kraniche über unsere alm geflogen sind ,mit lauten geschrei und meterlange formationen sind sie ab in den süden!!
      ich kann garnicht sagen wie lange das schauspiel gedauert hat mehr als eine halbe stunde auf jedenfall!
      ihr hattet auch tolle sachen gemacht!weiterso und jetzt wünsche ich euch eine gute nacht und schlaft alle gut!
      ps. von luna kein zeichen mehr??
      aber was ist mit kimi die müsste doch auch schon eingezogen sein und mal wieder luft für uns haben??
      auch den stillen mitlesern einen lieben gruß!angi
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 23:36
    • Ich schreib vom Handy, alles ist weg, ich will nicht mehr. Gute Nacht und schlaft alle gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 06:37
    • Guten Morgen Mädels,Kaffee u Tee stehen bereit! Bin schon seit halb fünf, auf die Uhr schauen!!
      Linda das kenn ich, einmal kurz vertippt u schob ist der Beitrag weg!
      Allen die frei haben, viel spass, alle die schon fruhschicht haben lass sie schnell vorbei sein! Wunsch euch allen einen tollen Brückentag LG angi
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 07:41
    • Moi Mädels, ....na ihr müsst mehr mit dem Handy üben:))
      Angi. ..müsst du auch heute arbeiten?
      Na dann einen guten Arbeitstag.
      Allen die frei haben einen schönen Herbst tag, das Wetter soll ja gar nicht so übel werden
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 08:52
    • Moin
      Danke für den Kaffee, angi.
      Puh, ist das eine Milchsuppe sa draußen. Total nebelig. Bäääh. Das ist eine Luft, die kann ich gar nicht vertragen. Bleib ich eben im Haus. Kann es mir ja leisten. Muss nicht raus zur Arbeit.
      Ich wünsch Euch einen schönen Brückentag und denen, die arbeiten müssen einen stressfreien Tag.
      LG Kittie