• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Jul 2016 08:33
    • Moin, danke für den Kaffee, Muddi.
      Toll siehst du in dem Kleid aus Jutta!
      Luna dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub. Dein Beitrag :::) ..ich hab den Spiegel auch abgehängt:))...War seit Wochen schon nicht mehr auf der Waage.
      Schöne Hundefotos habt ihr gepolstert.
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 08:33
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Muddi, Frühstück gibt es später, Treff mich mit den Mädels zum Frühstück. Wandern fällt heute aus, mach ich nicht so gern, doch die Mädel hatten nur heute Zeit.

      Gestern schlechte Nachricht bekommen, der Mann einer Kegelschwester lag morgens tot im Bett. Nie krank, immer fit mit dem Rennrad unterwegs, einfach so. 78 Jahre zwar, doch so sah er nicht aus.

      Was sagt uns das? Genießen wir den Tag, wir wissen nicht, wann wir dran sind.

      Bus später, liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 09:16
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Danke Muddi für den Tee.

      Linda, ich finde das ist keine schlechte Nahcricht.. genauso möchte ich mal sterben, abends zu Bett gehen m,mrgens nicht mehr aufwachen...fit bis zum Schluß...klar ist so ein Tot dann immer plötzlich und unerwartet, eben weil man bis zum Schluß fut war..aber ist doch besser als krank dahinsiechen, bis man irgendwann erlöst wird.... Und 78 ist doch ein tolles Alter...bei uns im Ort st auf diese Weise letztes Jahr usner Küster gestorben, er war erst 53...da war es für die Angehörigen natürlich wirklich tragisch....Nun vielleicht sehe ich es auch nur so, weil für mich der Tod zum Leben gehört und ich ihn deswegen nicht wirklcih schrecklich finde.

      Heute ist mein einziger wirklich (fast) freier Tag die Woche, kann ihn mir einteilen , wie ich will..nur Klientiersprechstunde heute Nachmittag und Mutter besuchen sind Fixpunkte. Morgen DS, Freitag eine und Donnerstag morgens Orthopäde, weil die TK will es genau wissen, warum die Kur für mich wichtig, ist, Einspruch allein hat nicht gereicht.... danach dann zur KG und nachmittags Kleintiere und Mutter...tja, dann ist schon wieder wochenende... heute morgen kam ich aml wieder nicht aus dem Bett, obwohl ich schon um zehn im Bett war und gleich geschlafen habe..aber natürlich reichen 9,5 Stunden nicht aus, um die nur drei Stunden Schlaf vorletzte Nacht auszugleichen

      Ich wünsche Euch eienn schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 10:52
    • Zum Thema Kastration. ..hmh...ich War auch mit diesem Anliegen mit Lilli am Samstag beim Tierarzt. Er lehnt das ab, beruft sich aufs Tierschutzgesetz.Er macht es nur wenn es medizinisch indiziert ist.Er zählte mir die Nachteile auf, klar Op Risiko, beeinträchtigt Bindegewebe, schickt die Hündin von heute auf morgen in die Wechseljahre, Fell verändert sich, Harntröpfeln....Wesensänderung...
      Ich habe mich nun entgegen entschieden, lilli bekommt sollte sie wirklich grad in den 2 Urlaubswochen läufig werden, (will sie ja zur Züchterin bringen, sie hat ja selbst auch Rüden), Chlorophylltabletten.Das nimmt den typischen Läufigkeit geruch der Hündin, so daß die Rüden in der Nähe nicht mehr irre werden.Die Züchterin hat es schon 4x bei Urlaubshunden probiert....und ist ganz zufrieden damit.Klar müssen dann die Hunde trotzdem beaufsichtigt werden.
      Sollte Lilli außerhalb des Urlaubs läufig werden...ist es ja egal....sie ist eh nie ohne Aussicht. Die Meinung bezüglich des geringeren Krebs Risikos wäre überholt, meinte der Doc....ich hab Katzes Info aber auch im Internet gelesen.tja...wie so oft gehen die Meinungen auseinander.
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 13:03
    • Nun, dann hat Dein Dog andere Informatoionen als ich, ich habe gerade vor ein oder zwei Jahren einen aktuellen Artikel darüber gelesen ..in einer Fachzeitschrift..aber ich kenne auch Kollegen, die nur auf Indikation kastrieren.... Ich empfinde es auch als nicht Tierschutzgerecht ein Tier permanent dazu zu zwingen, seinen Fortpfanzungstrieb nach zu kommen ...da finde ich persönlich kastration als gerigeren Eingriff... bei Katzen kommt es zu Dauerrolligkeit, die krank macht. Und nach Einschätzung Deines Kollegen wäre es dann ja bei denen genau so ein Verstoß... Meine Lilly wurde sehr früh in Spanien kastriert, da war sie noch kein halbes Jahr alt..sie ist ein großer Hund, aber bisher..toi, toi toi, zeigt sie keinerlei Inkontinenz und keinerlei Gesäugetumoren.

      Chlorophyll als Geruchshemmer bei Flatulenz bei Hunden kenne ich auch.. beim Läufigkeitsgeruch habe ich das noch nie gehört...dann hoffe ich, daß es wirklich wirkt und Lilly nicht trächtig aus dem Urlaub zurück kommt.
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 13:34
    • Einen lieben Gruß aus meiner Mittagspause.
      Die ersten beiden Urlaubstage waren ordentlich fordernd.
      Das war Bodybuilding pur.
      15 Buchsbaumkugeln und -Pyramiden schneiden sowie die riesige Hecke des Nachbarn. Er hatte am Wochenende seine Seite geschnitten, da bot es sich an, von unserer Seite ebenfalls zu schneiden.
      Das hatten meine Eltern immer als "Nachbarschaftsdienst" gemacht. Da passe ich mich dem mal lieber an, auch, wenn es gar nicht unsere Hecke ist. Die Nachbarn sind nämlich wirklich nett.

      Rund um die Terrasse werde ich mir die Arbeit aber sparen, da die Hecke, sobald es wieder erlaubt ist, ohnehin entfernt werden muss.

      Jutta, Du siehst toll aus in dem Kleid. Sowohl Farbe als auch Schnitt stehen Dir sehr gut!

      Gleich geht es in den kühlen Baumarkt und erst heute Abend wieder an den Bau.

      Euch allen GGLG!
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 18:18
    • Na Kimi...da habt ihr ja heute fleißig gearbeitet. ..na zum Feierabend freut man sich dann doch etwas geschafft zu haben.
      Katze, nee bei Katzen uns Dauerrolligkeir ist es was andres...der Doc meinte es speziell für meine Hündin...weil ich mit dem Ansinnen dahin kam...Kastrieren weil wir 10 Tage in Urlaub wollen, also nicht nur 2016...und ich Lilli zur Züchterin zur Betreuung geben will.
      Ich hatte mich ja auch mal im Internet dazu belesen....stimmt was du schreibst.Anderseits find ich den Arzt o.k......also seine Einstellung. ..er hätte ja die Op machen können. ..hätte er gut Geld verdient.
      Ich hätte auch nix dagegen wenn Lilli Babys bekommt. .nur mir wurde gesagt das sie ein zu enges Becken hat...und das kleine dann per Kaiserschnitt geholt werden muss...und ehrlich ich geb ja alles für meine Tiere..aber 1300 für die Op....nee das ist mir zu fett.
      Und ausserdem könnt ich die kleinen ni weggeben.
      Na vielleicht hab ich Glück und sie wird außerhalb des Urlaubs läufig.
      Ist doch supi das es deiner Lilly gut geht....ja du weißt ja...ich bin halt in der Materie auch nicht so erfahren.
      Schönen Abend noch ihr lieben
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 18:28
    • Oh je Linda...schlimm für deine Kegelfreundin...aber ehrlich gesagt...so einen Tod würde ich mir auch wünschen, klar für die Angehörigen ist es schlimm.
      Katze, es klingt vielleicht jetzt blöd, aber was die Begründung für die Kur angeht, solltest du die Psyche mit ins Spiel bringen. Viele haben da eine gewisse Scham....aber glaub mir...das hilft.Also etwas mehr jammern, Schlafstörungen, alle Losigkeiten..also Antriebslos....Leider ist es heut zu tage so.Ich drück die Daumen.
      Morgen hab ich einen Tag frei, hab Friseur Termin.
    • 0 0
    • 26. Jul 2016 21:55
    • sage nur mal gute nacht euch allen!lg angi
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 07:24
    • Guten Morgen Mädels, ich hab noch was Zeit heute Morgen dann mache ich euch mal Kaffee u Tee!!
      Bist mittags arbeiten, danach gehen wir schwimmen!euch allen einen schönen Tag und schon haben wir die Hälfte der Woche geschafft! LG angi
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 08:27
    • Danke Angi für den Kaffee! Du bist immer auf den Beinen und so fleissig. Ich habe bei den Temperaturen hier tagsüber gar keine Lust was zu machen. Ausser natürlich schwimmen im Pool oder im Meer, heute Nacht bin ich sogar gegen 2 Uhr in den Pool gesprunge, weil ich bei der Wärme nicht schlafen konnte und meine Klimaanlage immer noch kaputt ist.
      Ich zähle auch die Tage bis zum Urlaub und freu mich auf einen kurzen Besuch in Deutschland (nur eine Woche).

      Liebe Grüsse an alle hier
      Karin
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 08:39
    • Guten Morgen ,

      danke angi für den Kaffee , da bedien ich mich gerne.
      Hab mich mal ein bischen quer durch gelesen.
      Jutta , das Kleid steht dir sehr gut . Schick siehst du damit aus.
      Luna , schade das das mit uns nicht geklappt hat , aber wir kommen bestimmt irgendwann mal zusammen :o)
      Katze , GsD geht es deiner Lilly wieder gut . Anett hat ganz recht , du mußt jammern. Zähl alle Befindlichkeitsstörungen auf die du hast. Schlafmangel , Schlaflosigkeit , auch die Störungen die du schon lange hast. Wie deine Kopfschmerzen (hattest du die nicht schon seit Kindheit ?) Je mehr du angibst desto größer die Chance.
      Linda , du hast völlig recht , jeden Tag genießen und zwar ganz bewußt. Wobei ich mir auch so einen Tod wünschen würde. Du bekommst nichts davon mit . Schläfst einfach ein und wachst nicht mehr auf . Keine Angst , keine Schmerzen . Für die Angehörigen allerdings sehr schlimm.
      Kimi hat wieder viiiel Arbeit , aber wenn ich richtig gelesen hab, auch Urlaub. Da geht es am Bau vorwärts.
      Susanne , schön wieder von dir zu lesen .
      Karin , wie stehts mit der Arbeit , hast du schon was gefunden ?
      Falls ich jemanden vergessen hab , nicht böse sein . Hab euch alle lieb :o)
      Also noch einen kurzen Bericht.
      Es war einfach wundervoll am Wolfgangsee , jeden Tag herrliches Wetter. Nur 1 x hatten wir abends ein Gewitter. Bin viel gewandert . Mein Schrittdurchschnitt war täglich zwischen 12000 und 22000 Schritte. (Im Alltag komm ich ca. auf 8500)
      Mein Katerchen ist wieder erst ein bisserl beleidigt gewesen , aber seit heute weicht er mir nicht mehr von der Seite .

      So nun muß ich erst mal weiter Wäsche machen . Hat sich ein bischen was angesammelt :o)
      LG Gitti
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 08:41
    • Das war der Blick aus unserem Zimmer . Schön gell ?!
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 08:42
    • Guten Morgen Mädels
      Und danje für den Kaffee, angi.
      Karin, die Temperaturen bei Dir wären mir auch zu viel. Wir haben hier unser Schlafzimmer unterm Dach. Da ist es trotz Isolierung auch sehr warm. Aber zumindest kühlt es nachts ab, so dass bei Durchzug ein kühler Windig durch weht.
      Angi, viel Spaß beim Schwimmen.
      Linda, Deiner Kegelfreundin herzliches Beileid. Aber für den Verstorbenen ist es ein schnelles Dahinscheiden. Einfach einschlafen und nicht wieder wach werden.
      Gestern haben wir einen Tagesausflug nach Norderney gemacht. Es war ein schöner Tag und auch das Wetter war gut.
      Für heute ist wieder eine Fahrradtour geplant. Nur meine Freundin und ich. Die Männer wollen einen neuen Zaun aufstellen. Der alte ist überall kaputt.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 10:08
    • Moin...danke angi fürn Kaffee, sitze grad beim
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 10:46
    • Guten Morgen!!!!!!! Die Sonne schein!!!!! Gestern Abend und heute Nacht hat es geregnet, ich muss den Garten nicht gießen, so macht es Petrus richtig, tagsüber Sonne, nachts Regen.
      Der Tag gestern war ichtig schön, zu dritt zum Frühstück zu Turfon, sie haben ein tolles Büfett, 8 Teile für 3,75 und Kaffee, soviel man möchte, nur Lachs und Rührei sind extra. Wir haben beim Quatschen die Zeit vergessen, sind dann noch durch die tolle Haushaltswarenabteilung geschlockert, Geschirr, Bett- und Tischwäsche, Gardinen, alles so geschmackvoll, da möchte frau doch gleich zuschlagen. Uns hat anschauen gereicht, hab dem lieben Hans einen Kaffebecher gekauft mit einem süßen Mops, das scheint so eine besonders Serie zu sein, denn es gab ihn mit sehr verschiedene Hundrassen darauf. Um 15.00 war ich wieder daheim, wohlgemerkt, vom Frühstück. Dann ein bisschen Haushalt und kochen für den Schatz und schon war ich wieder unterwegs zur Freundin auf die Terrasse, wir konnten bis 22.30 draußen sitzen, sie ist von 2 Seiten zu und hat ein Dach. Ins Grüne schauen, das Rauschen vom Regen in den Blättern, ein Kätzchen, das um die Beine streicht, nette Unterhaltung und viel Lachen, die Welt ist doch schön und uns geht es richtig gut.

      Ich musste gestern meine grüne Tonne auswaschen, ekelig, sie war voller Maden und Fliegen, den Geruch hab ich lange nicht aus der Nase bekommen. Wenn ich den erwische, der mir frischen Fleischabfall da reingeworfen hat!!!!

      Gitti, ein schönes Bild und den Blick aus dem Fenster hätte ich auch sehr genossen, die Landschaft gefällt mir auch, sie läd zum Wandern ein.

      Ihr habt ja alle Recht, einen schöneren Tod kann es nicht geben, doch wenn man sich als Frau oder Kind nicht verabschieden konnte, dann hängt das immer nach. Mir ist es ja auch so ergangen, zumindest waren unsere letzten Worte, "mach es gut, bis heute Abend", nur gab es diesen gemeinsamen Abend nie mehr. Doch nun genug von den traurigen Gedanken.

      Kittie, wie war die Fahrradtour? Kimi, ich finde diese Buchsbaumkugeln und -pyramiden auch sehr schön, nur ist das auch viel Arbeit und erfordert sicher auch ein gutes Geschick. Ihr habt es ja schön, um euer Haus schon einen bewachsenen Garten und nicht wie bei einem Neubau, alles kahl oder man muss viel Geld ausgeben für eine höhere Bepflanzung. Buchsbaumkugeln kosten viel Geld. Bald kannst du den Garten in Ruhe genießen und die Baustelle ist Vergangenheit.

      Angie, danke für den Kaffee, ich nehm mir noch einen, viel Freude im Schwimmbad.

      Lunatara ist, glaube ich in Salzburg, Karin hat den Pool für den Haustür und bekommt hoffentlich bald eine klare Ansage, wie es beruflich weiter geht, ein Daumen ist gedrückt. Der andere ist für Katze, damit es mit der Kur doch noch klappt.

      Anett, ich geh nicht auf die Waage, die ärgert mich nur. Ich nehme als Maß die helle Jeans, die ich vor 5 Wochen nicht über die Oberschenkel bekam, jetzt geht sie wieder zu, da ist mir egal, was die Waage sagt. Sie darf aber ruhig noch lockerer werden, ich arbeite dran.

      Muddi, das Fensterputzen ist bei mir keine sehr große Arbeit, wir haben normal große Fenster, keine vom Boden bis zur Decke. Die Rahmen sind aus Naturholz und schneller sauber als weise. Außerdem hab ich nirgens Gardinen, nur an den Seiten Schals und da schau ich schon gern durch saubere Scheiben :-))))))) Ich putze auch nicht ungern, Radio oder CD an und dann mit Schwung. Sollte ich den morgens nicht verspüren, dann wird der Putztag verschoben. Ich bin ja mal gespannt, wie es ist, wenn der kleine Mops mir alles vollhaart, dann kommt sicher der Staubsauer täglich zum Einsatz. Was gut ist, wir haben eine offene Marmortreppe und wie Annette sagt, geht er diese Treppen nicht rauf, bleibt auch bei ihr nur in der Wohnetage.

      Heute fahren wir in die Nachbarstadt, bummeln, einkaufen, Kaffee trinken. Die Schwüle von gestern brauche ich nicht unbedingt, duschen und gleich wieder kleben, ist nicht so toll.

      Jetzt schau ich mal nach der Wäsche und wünsch euch allen einen sonnigen Tag, liebe Grüße an Elvira, Susanne, Ulrike, wenn sie doch mal nachliest und bis heute Abend. Linda!
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 11:11
    • Also Gitti, der Ausblick ist ja wirklich traumhaft schön!!!
      Nein, ich habe noch keine Aussicht auf eine neue Arbeit, aber zur Zeit sitze ich ja auch noch in meinem alten Büro und habe auch, die Hoffnung noch nicht ganz auf gegeben, dass es nach dem Urlaub doch weiter geht. Lebenslauf habe ich überarbeitet und auch schon ein paar Bewerbungen weggeschickt. So kurz vor der Urlaubszeit ist es jedoch ehr unwahrscheilch, dass sich da jemand meldet. Ich fasse mich also in Geduld und dann werden wir schon sehen. Vielen Dank, das ihr so lieb an mich denkt.

      Karin
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 13:46
    • ohhhh traumhaft Gitti. und schön erholt ?

      Linda nicht wandern ? Das ist ja mal was Neues. Oh ja so ein Tod wie der Mann deiner Kegelfreundin wünscht sich echt jeder. War bei meinem ja auch so, nur der war ja auch krank vorher. Für die Angehörigen schon ein Schock, aber ein schöner Trost dass der Verstorbene nicht leiden musste.
      Es stimmt, wir sollten jeden Tag geniessen. Ich nehme es mir ja immer vor, aber wie soll man es geniessen bei der ganzen Arbeit ?
      Gestern habe ich am Nachmittag endlich meine Kräutersüpirale wieder neu gemacht.- Letztes Jahr hatte mir die Wühlmaus alles zunichte gemacht. Man hab ich geschwitzt. Mir lief das Wasser nur so herunter. Es bleibt hier einfach nur schwülwarm.
      Habe Brennnesseln herausgerissen und mich natürlich wieder überall verbrannt. Hatte ja auch nur Trägershirt und kurze Hose an.

      Luna schönen Urlaub.

      Angi hat ja bald. ich auch a Ende August 14 Tage.

      Karin, ich drücke dir weiterhin die Daumen.

      Kimi war superfleißig als Heckenfriseur zu Gange !!!

      Und Ela, ja jammer was das Zeugs hält !!!!!

      Allen einen schönen Tag, auch Muddi und Annett und wen habe ich noch vergessen ?

      Muss jetzt zur Post wegen Post Ident Nummer. Und dann geht es in die Halle anfangen mit sauber machen. Bis ich den Fussboden sauber bekomme, vergehen wohl Stunden.

      Ach ja und Danke noch für eure Komplimente in meinem Nibelungenkleid !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 13:49
    • Kitti und Elvira hab ich vergessen, sorry, also allen,hier in unserer schönen Runde einen tollen Tag !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 14:11
    • Nee....mein langer Beitrag von heute morgen ist weg....wieso nur immer.
      Ich war beim Friseur und hatte dort mal WLAN. ..und hab nen großen Beitrag geschrieben.
      Na gut nochmal schreib ich jetzt ni.
      Seid alle lieb gegrüßt