• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Feb 2016 14:12
    • Elvira....wieso bekommen die Teetrinker Käsekuchen? ??????
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 14:20
    • anettt, ja ich habe die Nacht gut überstanden und ich bin der Freundin dankbar. Ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich wieder
      ganz alleine und ohne Angst sein kann. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sei kann, aber man kann nur schwerlich über seinen
      Schatten springen.
      Das Erlebte ist nicht einfach zu verarbeiten.
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 14:24
    • Anett, entschuldige bitte, aber das war keine Absicht. Natürlich habe ich auch Käsekuchen für dich......
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 15:29
    • Anett, weil die Teetrinkerin hier noch einen halben Käsekuchen stehen hat, der muß doch weg ;-).

      Nein Elvira, Moderatorin werde ich hier nicht wieder...so wie sich einige User mir gegenüber verhalten haben und so wie die Administration mit mir umgesprungen ist , muß ich mir das ganz sicher nicht wieder antun... ich gebe noch hin und wieder Stützenhilfe, wenn mir danach ist... aber das war es dann auch... im Moment ist MM wohl ganz ohne Moderation, die einzige Moderatorin, die es hier noch gibt, meldet sich nicht zu Wort, und wie ich gehört haben, werden wohl auch Kontaktanfragen nicht mehr beantwortet...so wie es auch im letzten halben Jahr war, bevor ich rausgemobt wurde...da war ur noch ich hier unterwegs, war die einzige die Kontaktanfragen beantwortet hat, Lebensmittelmeldungen bearbeitet...obwohl es noch vier oder fünf weitere Mods gab.... und der Dank?...Rausschmiß! ich habe doch eigentlich zu alen wichtigen Fragen Threads verfaßt, jeder kann dort nachlesen , wie man es richtig macht und welche Fehler man vermeiden sollte...und wer sich trotzdem nicht daran hält und MM nur als Tagebuch nutzt, ohne die weiteren Regeln zu beachten...nun, der soll es tun, aber nicht dem Programm die Schuld geben, wenn er am Ende scheitert.

      So, jetzt werde ich mal eine Runde mit Lilly gehen, denn bei uns scheint gerade mal die Sonne ( heute morgen hat es Bindfäden geregnet). Bis später
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 15:31
    • ich bemühe mich, in Zukunft meine Punkte alle aufzuessen... versprochen.... :-))))))))))

      halbes Stündchen noch, dann hab ich Feierabend... Morgen noch mal und am Sonntag wenigstens frei :D
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 15:32
    • @Kätzchen, ich hab mir die Links angeschaut .... Danke für die Info
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 15:45
    • Ich frage mich auch schon seit einiger Zeit, was hier los ist. Ich denke, die verantwortlichen haben kein großes Interesse mehr an ihrer Geschichte. Anfragen werden nicht beantwortet...z.B....du Kätzchen, warst wirklich die einzige, die sich hier eingebracht hat..., von anderen Mod's hört und sieht man nichts. Antworten auf Fragen bekommt man nicht...und ich habe schon welche gestellt.....
      Alles in allem braucht man MM eigentlich nicht. Das, was man hier an die Hand bekommen hat kann man auch alleine weiter
      tun. Ein Pogramm, welches nicht richtig betreut wird, braucht niemand.....Ich komme ohne MM klar, aber die Kontakte zu euch sind mir wichtig.........aber das ging auch über andere Wege.........
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 17:41
    • willkommen zuhause anett!!jetzt gehts aufwärst!ich schreib nur mal kurz wollen gleich zum geburtstag nach loope!aber für mich kein alkohol ich werde fahren in der fastenzeit verzichte ich auf süßes und alkohol :-))schadet mir nicht und meinen punkteplan tut es auch gut!!
      gitti herpes kenne ich auch mir hilft sehr gut ;ebenol 0.25%
      ich wünsche euch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 18:36
    • Hallihallo zusammen,

      Elvira, entschuldige, dass ich hier mal einhake.
      Dafür, dass es tatsächlich kaum Moderation etc. gibt, läuft MM aber noch extrem gut.
      Adrian scheint sich ja im Hintergrund um die technischen Belange zu kümmern.
      Das Programm ist kostenlos und die Verknüpfung zwischen einer Lebensmitteldatenbank und einem Ernährungstagebuch allein finde ich schon sehr hilfreich.
      O.k., ich fühle mich im Vergleich zu Dir noch nicht so gefestigt, dass ich sagen würde, ich brauche die Punkterechnerei nicht mehr.
      Auf eine Art hoffe ich ja selbst, auch eines Tages sagen zu können, ich brauche MM nicht mehr.
      Bis jetzt war es aber das Beste, was mir bezogen auf das Erreichen eines vernünftigen Gewichts bislang über den Weg gekommen ist.
      Da wir hier kostenlos unterwegs sind, dürfen wir m.E. nicht klagen. Klar ginge es immer noch etwas besser, aber wo ist das schon anders?
      Für Dich persönlich, Elvira, finde ich es allerdings toll, dass Du so klar von Dir sagen kannst, dass Du es auch ohne MM schaffen würdest. Ich drücke Dir die Daumen, dass der andere Lebensbereich sich genau so positiv weiterentwickelt wie Du es beschrieben hast. Alles Gute dafür!

      Katze, ich finde, Du nimmst Deine Rolle immer noch sehr gut wahr. An den Stellen, an denen es Dir wichtig ist, bringst Du Deine Meinung und Erfahrung ein, aber nicht mehr mit dem Pflichtgefühl und Stress von früher.

      Marion, auch ich kann aus langjähriger Erfahrung bestätigen, dass das Hochgefühl, das bei schneller Abnahme einsetzt, das Hungergefühl zeitweise überlagert.
      Freu Dich trotzdem und tu Dir halt ab sofort noch etwas mehr Gutes. Du hast es ja schon selbst geschrieben, dass Du es versuchen willst. So ist es recht :-)

      Anett, schön, dass Du wieder zu Hause bist. Jetzt kannst Du sicher wieder gut schlafen, oder?

      Ulrike, Du bist ja tapfer, was das Schreiben mit Links angeht. Ich habe zwar immer nur 8 Finger in vollkommen unprofessionellem Zusammenspiel im Einsatz, aber die fliegen immerhin recht flink über die Tasten...sonst könnte ich hier nicht so viel schreiben :-)

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und gute Besserung für alle Rücken, Hände, Knie, Nieren, Schultern, Nasen, Sprunggelenke usw.. Passt auf Euch auf!
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 18:51
    • Kimi, du musst dich nicht entschuldigen.
      Es ist nur meine Meinung.....das Programm ist gut, aber wenn ich etwas frage, möchte ich auch eine Antwort haben....egal ob kostenlos oder nicht.
      Klar, ich komme ohne das Programm aus, zähle keine Punkte, zocke nicht mit dem Essen herum. Ich habe meinen Plan.
      Aber das kann jeder, wenn er nur will. MM war und ist mir eine große Hilfe. Ich profitiere von denen, die hier
      ihre Daten aufschreiben. Daran kann ich mich orientieren und das finde ich toll. Ich selbst habe dazu keinen Nerv.
      Da bin ich ehrlich.
      Ich habe z.B. bis heute noch keine Antwort bekommen, wer das Programm erfunden hat, bzw. woher es kommt. Ist das Ok?
      Aber egal, ich habe 24 kg weniger und mehr kann ich nicht erwarten.....
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 19:54
    • Anett, ich wünsche dir eine super Nacht, schlafe gut und erhole dich.
      Es geht nichts über das eigene Bett.....Gute Besserung für dich und den anderen natürlich auch.
      Hoffentlich haben die Gänse beim Rupfen nicht so sehr gelitten. Das ist nicht böse gemeint, aber es gibt
      Alternativen und die Gänse laufen dann nicht blutend durch die Landschaft. Wenn es zu kalt wird, einfach zusammenrücken.
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 20:02
    • Nee Elvira. ...ich hab extra geschaut.....nicht von lebenden Gänsen gerupft.
      Aber noch sind die Betten unterwegs. ...also werden wir zusammenrücken....schmunzel
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 20:09
    • ...das ist gut und zusammenrücken schön......
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 00:38
    • Hallo, bin wieder vom Geburtstag zurück, war ein sehr schöner Abend..Kürbissuppe, danach Reis und Tandorihähnchen mit einer genial leckeren Soße, dazu ein gemischter Salat und zum Abschluß eine sehr leckere rote Grütze aus gemischten Früchten. Getrunken habe ich nur Wasser.

      Anett, dann wollen wir hoffen, daß es stimmt, ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da wurde geprüft , ob diese Aussage stimmt ( man kann es am Federkiel erkennen) und leider war es sehr oft gelogen...und dazu kommt, daß die Gänse für den Todrupf sehr oft vorher in ihrem Leben mehrmals lebend gerupft wurden..also auch gequälte Gänse, selbst wenn sie für den Todrupf dann nicht mehr leiden mußten. Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Bettdecke mit Mikrofaser... und Elvira sagt es richtig, die ist genauso gut..allerdings ist Mikrofaser ja auch nicht unproblemmatisch, sie ist später mal Sondermüll, weil Mikrofaser nicht verrottet..heute kann amn eigentlich gar nichts mehr mit wirklich gutem Gewissen und Gefühl kaufen.


      So, dann will ich mal zu Bett gehen..wünsche Euch eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 08:35
    • Guten Samstagmorgen zusammen!
      Hallo Wildkatze, das finde ich furchtbar, eine die sich als Moderatorin einsetzt zu beschimpfen und zu mobben. Mir ist gleich anfangs aufgefallen, als ich von deiner ehemaligen Rolle noch nichts wusste, dass du immer bereitwillig Auskunft gibst und dich sehr gut auskennst! D A N K E !
      Danke auch für die Links! Ich poste hier auch Links, ist das eigentlich offiziell erlaubt?
      Klingt auch sehr lecker dein Geburtstagsessen.
      Ich bin sehr froh, dass es MM gibt, denn WW hat mich , weil ich Österreicherin bin, nach drei Monaten rausgeschmissen. Ich hatte das Kleingedruckte im online Programm nicht gelesen. Die nehmen nur in Deutschland hauptgemeldete Personen! Ich war dann so gefrustet, dass ich nicht weitermachte (blöd und selbstzerstörerisch). Ich brauch aber das Tagebuch und Euch, um im Plan zu bleiben. So ganz alleine gehts nicht!
      Liebe Elvira, ich fühle mit dir, immer so Angst haben, weil Schlimmes passiert ist, ist stressig und kraftraubend und..... Ich wünsche dir weiterhin liebe Menschen, die dir zuhören!
      Hallo Ulrike, hast du das Putzen guten Mutes sein lassen, so ist es brav!
      Liebe Linda, sind deine Schmerzen besser?
      Die Daunendecke für diejenige , die ungeheizt schläft, hat meine Bewunderung hervorgerufen. Ich glaube, so zu schlafen wäre sehr gesund. Ist auch das Fenster offen?
      Liebe Lady, ich glaube auch manchmal, dass ich meine Punkte nicht aufessen könne, aber dann brauche ich sie doch und das ist gut so!

      Danke euch, die ihr euch Gedanken über meine Desorientiertheit und Vergesslichkeit macht. Das ist immer nur so, wenn ich weniger esse, vielleicht doch ein Stresssymptom, denn mit Hunger zurechtkommen ist ganz schwer für mich! Das wurde in meiner Neugeborenenzeit grundgelegt. Ich war ein 8 Wochen Frühchen und meine Mutter hatte von den Ärzten her den Rat mich nachts NICHT zu stillen. Sie erzählt, dass ich jede Nacht furchtbar geschrien habe bis zur Ohnmacht und weil sie das nicht aushalten konnte, hat sie mich in ein weit entferntes Zimmer verbannt, um mich nicht zu hören!
      Hunger hat also für mich ganz was Stressiges, immer noch. Da werde ich depressiv und muß sehr auf mich aufpassen.
      Jetzt hungere ich zwar insgesamt nicht, aber an langen Arbeitstagen, habe ich oft nur 3 min Pausen,mittags dann manchmal nur 15 min, da kann man zwar genug Junkfood in sich reinstopfen, aber einen guten Rohkostsalat oder Selbstgekochtes geht weniger gut in der kurzen Zeit. Besonders, wenn diese Pausen noch durch Gespräche von Menschen, die etwas von mir wollen, unterbrochen werden. Und dann hungere ich doch mal drei Stunden und das tut mir garnicht gut.
      Gestern war das so. Da wurde meine Mittagspause durch ein dringendes Gespräch verkürzt und so aß ich bis 16.30 Uhr nichts außer Frühstück und Smoothie. Das ist mir zu wenig, weil ich mittags die Hauptmahlzeit haben muss, um nicht ins Hungern zu kommen!
      Aber meistens achte ich auf mich!!!!! Und bis jetzt gehts gut!
      Bei mir ist es sonnig, hurra, da wird der Spaziergang mit meinen Hündinnen besonders fein!
      Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag! LG, Lunatara
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 08:40
    • Guten Morgen ,

      stell euch Kaffee und Tee ans Bett .
      Anett wird noch selig im eigenen Bett schlafen . Schön das du wieder zuhause bist. :o)
      Angi , hab mir gestern eine Salbe dafür geholt , Aciclostad, hab den Eindruck mit jedem mal schmieren wird das Ding größer :o( So groß hat ich es noch nie. Die Hälfte der Liebe ist aufgeschwollen. Mein Schatz hat gemeint ich soll mich doch freuen , andere lassen sich die Lippe aufspritzen um so auszu sehn---haha--ist er nicht witzig , grins.
      Ulrike , hoffe dir geht es schon etwas besser und die Schmerzen sind erträglicher.
      wünsch euch einen schönen Samstag
      und allen Geplagten gute Besserung und schnelle Heilung
      LG

      Ach Luna , da waren wir fast gleich. Schönes Bild.Und wie sieht die andere aus ? Hast du zwei oder mehr ?
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 08:53
    • Guten Morgen Mädels! Kaffee u Tee sind am Start!
      Luna, süß dein hund so goldig mit der Zeichnung auf der Nase!
      Der mit ww u keine Österreicherin hab ich noch nie gehört!
      Komisch das Programm kommt dich aus Amerika ist es nicht weltweit am Start??
      Aber Du hast recht da wäre ich auch rausgegangen!
      Katze, wir waren gestern auch auf Geburtstagsfeier und da gab's das gleiche Essen außer der Suppe und Nachtisch eis habe ich aber nicht gegessen l und auch nur brav Wasser getrunken! Um 3 Uhr waren wir im bett! Und es ist richtig kalt geworden -4 grad so jetzt hochreinen lieben Gruss ein schönes WE! LG angi
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 08:55
    • Ja da war gitti schneller -:))))
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 08:59
    • Guten Morgen Mädels
      Allen angeschlagenen gute Besserung.
      Anett ist wieder zu Hause, Ulrike Hand ist operiert und kann jetzt heilen und Linda muss ihre Sprunggelenke schonen. Katze hat Schöne Geburtstag gefeiert.
      Ich stell Euch mal Kaffee und Tee hin.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 10:11
    • Liebe Fussel!
      Ich habe noch einen zweiten Hund. Versuche mal von diesem eine nicht zu große Datei hochzuladen.
      Ich sitze grad mit einem Green Smoothie aus: Klettenlabkraut, Brennesselspitzen und Stangensellerie mit Banane, Apfel und Birne da, super gut und es war so fein die Wildkräuter in der Sonne rund ums Haus zu suchen! Ein wenig gefroren waren sie noch!
      LG euch allen von Lunatara