• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Jan 2015 20:03
    • Mir ging es den ganzen Tag nicht so gut, ich bin furchtbar unruhig, als wenn noch was Schlimmes passiert... ich hoffe, daß es nur der Sturm ist, der mir aufs Gemüt schlägt...habe heute auch noch nicht mit ihm telefoniert , er war den ganzen Tag auf Achse und auch heute Abend hat er eine Versammlung...aber vielleicht klappt es ja noch später.... Wenn der Sturm bloß endlich vorbei wäre. Appetit habe ich auch keinen
    • 0 0
    • 10. Jan 2015 22:45
    • du wirst doch nicht krank werden Kätzchen ? Oder ist es gar die Sehnsucht ?

      Gute Nacht an alle

      Jutta

      PS.: habe heute essenstechnisch einen sehr guten Tag gehabt !
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 07:55
    • Guten Morgen
      heute stelle ich euch mal einen Kaffee und Tee hin, lasst es euch schmecken.
      Waage war gemein, 100 gr zugenommen !!! Wassereinlagerungen? Muskelaufbau ? Keine Ahnung, ich mache weiter !
      Hier schneit es dicke Flocken ! Mittags kommen Kunden , hoffentlich bei dem Wetter , und kaufen einen kleinen Teil vom Geschäft auf.

      LG
      jutta die jetzt unter die Dusche geht, nachdem sie um 7 Uhr die Heizung wieder "entstört" hat. Die neue Heizung fängt an zu nerven, dauernd kalt, weil sie wieder auf Störung ist und mit 13 Grad Wasserwärme ist es nicht lustig zu duschen.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 08:26
    • Guten Morgen Ihr Lieben.

      Also Jutta, das ist ja kein Zustand...was sagt denn der Heizungsmensch, daß ist doch kein Zusatand...ich würde ihm eine FRist setzen, daß das Problem endlich behoben wird oder einen Austausch verlangen. So eine neue Heizung kostet schließlich viel Geld, da hat sie auch zu funktionieren.

      Hatte wieder eine unruhige Nacht, der Sturm hat nur so an meinem haus gerüttelt.... hoffentlich ist am Haus noch alles ganz...noch liege ich im Bett, habe noch keine Kontrolle gemacht.

      Das erste Kilo ist runter.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 08:56
    • Guten Morgen , und vielen Dank für Kaffee . Werd ja richtig verwöhnt hier . :o)

      Also das mit der Heizung ist doch kein Dauerzustand, Jutta. Ruf den Heizungsmenschen nochmal an . Das kann doch so nicht weiter gehn. Da mußt du denen gleich ein bisserl Dampf unterm A.. machen , damit die nicht denken sie können dich hinhalten. So geht das echt nicht.

      Kätzchen , was ist nur los mit dir. Ist es das Wetter , oder hast du einfach nur so viele blöde Erfahrungen gemacht , das du jetzt direkt drauf wartest das wieder etwas ist.
      Glückwunsch zum Abschied vom ersten Kilo :o)

      Angi , du bist die allerfleißigste . Was du den ganzen Tag so wegschuftest , das ist der Wahnsinn . Du müßtest eigentlich aussehn wie ein Spargel so dünn. Du brauchst keinen Sport , den hast du schon so den ganzen Tag.

      Meine Mam hat heute Geburtstag (82)und sie will mit der ganzen Familie zum Essen gehn . Nun muß ich mal schnell sehn , was ich da ess , damit mein Punktekonto nicht so überstrapaziert wird. Dort sind sie bekannt für ihre guten Karpfen. Mal schauen was der für Punkte zu bieten hat.

      Karin , ich beneide dich . Das passiert mir eigentlich nie , das ich Abends noch zu viele Punkte übrig hab . Wenn denn mal 2 Pünktchen übrig sind , dann freu ich mich , daß ich mir ein Duplo oder ein Corny free gönnen darf.

      Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      Und Jutta , dir drück ich ganz fest alle Daumen , das die Kunden recht viel vom Geschäft kaufen :o)
      Gruppenknuddel für alle :o)
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 10:04
    • Hi!! Schön das ihr immer für Kaffee sorgt -ich hab mich heute noch dreimal umgedreht und jetzt erst den ersten Kaffee genommen!
      Ach Jutta, schön wieder Schnee! Dann hoffe ich für dich das es mit den Kunden klappt!! Drücke mal die Daumen!!
      Hi Kätzchen! Was machst Du bloß für Sachen!WWahrscheinlich kommt die Unruhe doch von Sturm u es ist auch Vollmond gewesen! Ja Und wahrscheinlich macht's Du dir sehr viele Gedanken über deine neue Errungenschaft -ihr hab euch noch gesehen? -Das wird es sein -immer schön locker bleiben -als ich damals meine große Liebe im Netz kennengelernt hatte u wir uns anfangs nur geschrieben haben -bin ich fast verrückt geworden, dann folgten stundenlange Telefonate -in der Zeit karm ich zu nichts mehr -mein Kopf war voller Gedanken -schlaflos -und 30 Kg hatte ich damals in sechs Monaten abgenommen -
      Er wohnte ja zwar nur 3 std von mir weg!
      Aber auch er wollte mich endlich treffen!
      Ich kann dir garnicht sagen wie es war als wir uns trafen! Hammer hammer!!!!
      Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!
      So euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 10:52
    • Moin moin, habe meinen schönen Christbaum rausgeräumt, war aber schon Zeit, die Nadeln wurden schon welk...
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 10:57
    • Moin, sorry, der Baum ist zu groß... ;-( trotzdem einen schönen Sonntag , lg Karin
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 11:18
    • Hallochen!
      @ Karin ..der Baum kann raus...es wird Frühling! Heut Morgen sahen wir ein riesiges Dreieck Wildgänse Richtung Norden ziehen**grins**


      Habe heute ein Newsletter von
      Mike Geary bekommen, den ich gerne mit euch teilen möchte!


      Haben Sie oft Heisshunger? Dieses übergrosse Bedürfnis, SOFORT
      etwas essen zu müssen. Solche plötzlich auftretenden starken
      Essensgelüste können Sie sehr leicht aus dem Konzept bringen und
      Ihre Abnehmversuche schnell wieder zunichte machen.

      Heute zeige ich Ihnen 7 leckere und gesunde Lebensmittel,
      die Heisshunger stoppen und helfen, einen flachen Bauch zu
      erreichen, aber auch sonst viele gesundheitliche Vorteile haben:

      1. Eier sind, in Maßen, ein tolles Nahrungsmittel für
      Personen, die abnehmen möchten. Studien haben gezeigt, dass
      Menschen, die Eier zum Frühstück aßen, tendenziell weniger Kalorien
      über den Tag verteilt zu sich nahmen.

      2. Nüsse: Obwohl Nüsse wie Pistazien, Mandeln und Cashew-Nüsse
      einen hohen Fettgehalt haben, gehören sie meiner Meinung nach zur
      jeder Ernährung. Warum? In Maßen gegessen fühlen Sie sich nach
      einem Snack mit Nüssen so, als ob Sie gerade eine herzhafte
      Mahlzeit zu sich genommen hätten.

      Die guten Eiweiße und Fette in Nüssen helfen Ihrem Körper dabei,
      sich länger zufrieden und gesättigt zu fühlen. Zudem enthalten
      Nüsse eine Vielzahl von Ballaststoffen und Antioxidantien.

      3. Kartoffeln: Es mag gegensätzlich klingen, da Kartoffeln reich an
      einfachen Kohlenhydraten sind, aber eine neue Studie zum
      Thema Sättigungsgefühl stellte tatsächlich fest, dass gekochte
      Kartoffeln von 38 analysierten Lebensmittel den höchsten
      Sättigungswert hatten. Falls Sie von diesem Sättigungsgefühl in
      einer etwas gesünderen Form profitieren möchten, dann empfehle
      ich Ihnen Süßkartoffeln.

      4. Bohnen: Diese vielseitigen Hülsenfrüchte enthalten zwei Arten
      von Fasern - lösliche und unlösliche - sowie eine beträchtliche
      Menge an Protein. Diese Kombination führt dazu, dass Sie sich länger
      satt fühlen - und ganz nebenbei senken Bohnen auch noch Ihren
      Cholesterinspiegel.

      5. Quinoa: ein Abendessen mit Körnern wie Quinoa sättigt Sie mehr,
      als eine Mahlzeit mit einfachen Kohlenhydraten. Dadurch, dass Ihr
      Körper länger benötigt, um Fasern zu verdauen, halten die
      Lebensmittel, die reich an Ballaststoffen sind, auch noch
      Stunden nach der Mahlzeit satt.

      6. Fisch: Studien haben gezeigt, dass gesunde Menschen, die Fisch
      zu Mittag aßen sich später am Abend gesättigter fühlten, als
      Personen, die während des Tages Rind- oder Schweinefleisch zu sich
      nahmen. Diejenigen, die Fisch zum Mittagessen aßen nahmen somit
      am Abend weniger Kalorien zu sich. Achten Sie beim Fisch auf
      Wildfang.

      7. Suppe: Ähnlich wie beim Salat-Effekt kann eine Schüssel Suppe
      (basierend auf Brühe und am besten mit viel Gemüse) vor dem Mittag-
      oder Abendessen dazu führen, dass Sie weniger Kalorien zu sich nehmen
      und Ihren Teller nicht nachfüllen müssen, um satt zu werden.


      Diese 7 Lebensmittel sind sehr gut gegen Heisshungerattacken,
      aber es gibt ein weiteres ganz besonderes Lebensmittel, das
      als das Nummer 1 Lebensmittel gegen Heisshunger und Bauchfett
      bezeichnet wird. Dieses Lebensmittel enthält einen bestimmten
      Nährstoff, der bewiesenermaßen sogar nach kurzer Zeit zur
      Körpergewichtsreduktion führt.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 11:51
    • Danke Tine, nun, Fisch mag ich nicht, und Kartoffeln haben bei mir leider nicht den Effekt, ich habe z.b. wenn ich Kartoffeln mit Sourcreme esse, was ich sehr gerne mag, spätestens nach zwei Stunden schon wieder Hunger. Quino kenn ich nicht.

      @ Angi: nein, getroffen haben wir uns noch nicht, bei 4 Stunden Fahrzeit ja auch nicht mal eben so machbar...aber ja, ich glaube meine innere Unruhe kommt auch daher...er läßt mich irgendwie etwas zappeln, was ich nicht so gut ab kann.... gestern haben wir gar nicht telefoniert, nur gemailt, weil er den ganzen Tag unterwegs war ( hat mir aber Emails von Aldi und Rossman geschickt ;-) ), abends eine Versammlung vom Reitverein hatte. Das war sicher feuchtfröhlich...aber er selbst trinkt nicht, heute Morgen hat er sich noch nicht gemeldet, auch die beiden Grußkarten noch nicht abgerufen, die ich ihm geschickt habe.... Ich bin nicht so gut im Warten...möchte ihm aber auch nicht bedrängen...zwei Grußkarten eine lange Mail hat er noch nicht beantwortet, da kann ich doch schlecht heute Morgen auch noch ihn anrufen ... schaun wir mal wie es sich entwickelt, ob es sich entwickelt...ich bin ja übernächstes Wochenende zur Fortbildung in Hannover, da könnte man sich quasi auf halben Weg auf neutralem Boden treffen.... aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg hinab.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 13:16
    • oh Kätzchen, ich kann dir voll nach empfinden !!! Ich hoffe für dich, dass er sich bald meldet !

      Tja, die Kunden sind da, aber sie und ich sind enttäuscht. Sie nehmen zwar einen Haufen mit, haben mich aber herunter gehandelt, weil ziemlich viel Schrott dabei sei.
      Na gut und weg ist das Zeugs, besser einen Spatz in der Hand wie eine Taube auf dem Dach. Es handelt sich da um Kawasakiteile. Das ist ein Bruchteil von dem was ich überhaupt noch an Motorradteilen habe. Gilera ist der größte Anteil !
      Suzuki dann auch noch einiges, aber durch das Herumliegen wird nichts besser.

      Den Heizungsbauer habe ich Gestern schon angerufen, der kommt Morgen. Momentan läuft die Heizung mal wieder, war aber heute um 11 Uhr schon wieder auf Störung.
      Alle 4 Stunden nachschauen ob die noch brennt, das kanns ja wohl nicht sein.
      Langsam bekomme ich Hunger, habe aber noch von meiner Möhrensuppe von Gestern etwas übrig, mache ich mir gleich warm.

      LG
      jutta

      Ps.; Glückwunsch Kätzchen , für deine tolle Gewichtsabnahme !!!!
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 17:11
    • Schade , Jutta , das sie nicht mehr genommen haben . Aber wenigstens ein kleiner Teil ist wieder weg . Das ist doch auch schon was.
      Hab heute Mittag einen kleinen Karpfen gegessen und Salat dazu. Ist von den Punkten vertretbar .
      Tja Kätzchen , finde das auch nicht sehr nett , dich zappeln zu lassen . Aber vielleicht hat er auch noch nicht so viele Schmetterlinge im Bauch und bei ihm müssen sie erst schlüpfen ?! :o)
      Gib ihm etwas Zeit .
      Nun hab ich nur noch einen Tag , dann geht die Arbeit wieder los . Mit neuem Schichtmodell , also regelmäßig Samstag arbeiten :o(
      Aber man muß ja froh sein , daß man Arbeit hat und gesund ist, um sie auszuführen :o)
      wünsch euch noch einen schönen Abend
      wink mal in die Runde
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 19:37
    • du sagst es Fussel. Wir können alle hier froh sein, so gesund zu sein um arbeiten zu können und eben auch eine Arbeit zu haben.

      Woltine, habe gleich mal etwas von deinem Beitrag ausprobiert, habe mir zum Abendessen gerade 2 Eier gekocht und hoffe nun keinen Heißhunger zu bekommen.
      Vielen Dank übrigens für den Beitrag !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 20:33
    • Habe gearde fast 1,5 Stundne mit ihm telefoniert.... alles gut.
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:02
    • ja wunderbar !!!!! Dann ist ja die Welt wieder in Ordnung !!! Schöööööööööööööööööööööööön !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Jan 2015 22:29
    • Nun, fürs erste.... ich kenne ihn ja noch nicht...nur am Telefon und per Mail....

      Übrigens Jutta, mein Kilo ist garantiert fast nur Wasser und Glycogen...freut mich aber trotzdemm.we abhängig man doch von der Zahl auf der Waage ist ;-)
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 08:14
    • Guten Morgen ruf und Kaffee und Tee hinstell :o)

      Schön Katze , das freut mich für dich. Sind doch auch schon Schmetterlinge geschlüpft , bei ihm.

      Danke Woltine , für deinen Beitrag.
      Heute Nachmittag ist wieder mal Sport angesagt , nachdem ich so lange geschlampert hab.
      wünsch euch einen schönen Tag
      Grüßle
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 09:40
    • Eigentlich denke, glaube ich, die sind bei ihm viel früher geschlüpft als bei mir...denn ich habe ihn ja lange nur als nettenn Gesprächspartner gesehen, der leider zu weit weg wohnt, um als Partner in Frage zu kommen...er hat schon vor vier Wochen PN mäßig leichte Andeutungen gemacht..die ich nicht bemerkt habe...oder nicht bemerken wollte...allerdings gehört er wohl zu den Männern, die nicht ständig das Bedürfnis haben anzurufen oder zu schreiben....

      Heute habe ich sogar schon zwei Kilo minus... mal sehen, ob das die Woche über hält.... muß wohl doch wieder meine fünf Punkte mehr essen, damit es nicht zu schnell geht.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 11:15
    • Hallo Kätzchen, das freut mich für dich( euch) und lass es langsam gehen, sonst bist du schnell enttäuscht. Manche Männer haben nunmal nicht so ein grosses Mitteilungsbedürfnis, das sie ständig anrufen und trotzden denken sie an dich. Veriss nicht; Frauen sind von der Venus und Männer vom Mars, da dauert es schon mal!!!!!
      Komme langsam wieder in meine Arbeitsroutine, letzte Woche ist mir ganz schön schwer gefallen. Allerdings bin auch ich froh, eine Arbeit zu haben und sogar regelmässig mein Gehalt zu bekommen, das ist leider hier nicht überall der Fall. Die Wirtschaft liegt immer noch am Boden. Mein Chef ist aber froh mich zu haben, deutsche Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit ist eben doch was wert.
      Dann bin ich mal gespannt auf meinen Wiegetag Morgen.
      An alle einen LG von der Insel
    • 0 0
    • 12. Jan 2015 11:19
    • Hallo skarin

      Auf welcher Insel wohnst du? Lese bei dir immer LG von der Insel .LG marg