• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 26. Dez 2016 08:46
    • Moin, hmh Beate, ne Glitzer Hose, chick.
      Gitti, was es nicht alles gibt, dem Kater den schnippi abschneiden, echt.....also ich persönlich würde das meinem Kater ni zumuten.Klar wenn er sonst noch fit ist, ist es eine Überlegung wert.....aber die Op und die Schmerzen danach....Ich verstehe ja das ihr an dem Tier hängt, aber.....naja....Eine nicht einfache Entscheidung für euch.Sei ganz lieb gedrückt und alles gute für ihn.
      Oliver ist auch noch nicht zurück. ...ich hoffe ja immer noch, das er irgendwann vor der Tür steht.
      Ach...jetzt seh ich noch die Bilder von Beate....toll gemacht, du hast ein Händchen dafür.
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 09:11
    • Guten Morgen zusammen, Frühstück wieder allein und mit euch am PC. Es regnet!!!!!!! Kurze Runde!!!!!
      Gitti, ich hoffe, dem Katerchen geht es wieder gut. Das ist immer meine Angst, wenn ich Nachbarskatze versorge und sie auch plötzlich krank wird. Oh je, das Schnidelchen, doch wenn es sein muss und er die OP auch gut übersteht, dann muss es wohl sein. Ich drück dich und halte dem Kätzchen die Daumen, das alles wieder gut wird.

      Beate, sehr schöne Tische hast du gedeckt, sie gefallen mir beid, da stimmt einfach alles, auch das Rundherum in deinem Weihnachtshaus. Die Hose schaut gut aus, sie würd mir auch stehen und ich würde sie immer anziehen. Die Idee mit der Haselei ist gut, kleine Geschenke erfreuen das Herz.

      Katze, ich hoffe, du hast deine Erkältung im Griff?

      Ihr findet mich jetzt in der Küche, ich muss noch einen Apfelkuchen backen, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 09:14
    • Noch ist das kein Thema Anett . Er hat es angeregt , falls die Abstände kürzer werden wo die Harnsteine die Röhre verstopfen . Dadurch das die Blase so übervoll war , hat es ihm auch noch den Darm abgeschnürt . Ich versteh nicht das die das am Heiligabend in der Tierklinik nicht gemerkt haben . Der hat ihm ja auch nur Schmerzmittel gegeben und hat gemeint er hätte einen Magen-Darm Virus. Das hätte blöde ausgehn können.
      Jetzt gehts ihm wieder gut . Muß einfach mehr darauf achten das er mehr Flüßigkeit zu sich nimmt .
      Und den Schnippi abschneiden , das behagt mir auch nicht.
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 09:57
    • Guten Morgen!! Allen einen schönen 2. Weihnachtstag!
      Tolle Fotos beate!
      Wir haben dieses mal total vergessene zu fotografieren!! Um so ältere die kinder um so weniger geknipst man! S hade -jetzr wo so alle weg sind fällt mir das ein!!
      Heute ist bei mir ein ruhiger Tag! Erst hier aufräumen dann Reste zusammen packen u zur Freundin fahren! Gemütlich den 2.weihnachtstag verbringen! Morgen muss ich arbeiten!ob angi
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 10:07
    • Na hier ist ja schon wieder viel los.
      Beate sehr schöne Tischdeko zum Weihnachtsessen.
      Gitti ja die lieben Kleinen, meist dann am Wochenende oder zum Feiertag. Schön dass es jetzt wieder besser ist.
      Katze ich hoffe dir geht's auch wieder etwas besser. Das mit Oliver macht ja arg Sorgen.

      So heute wird Frühstück und Mittag wieder sparsamer gegessen, da ich für den Abend noch mal Knieperkohl habe. Und der ist durch den Schweinebauch und die Knacker ja recht gehaltvoll.
      Morgen geht es wieder zur Arbeit, da läuft dann alles wieder in geordneten Bahnen.
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 10:15
    • Guten Morgen Ihr Lieben.... ja , heute Nacht habe ich geträumt, daß Oliver wieder da ist... war aber wohl nur ein Traum... Gitti, schön, daß dein kater wieder zu Hause ist. Den Penis muß man amputieren, wenn dort ein Stein fest sitzt und der Penis dadurch nicht mehr durchblutet wird... er wird dann nekrotisch und man hat keine Wahl, man muß amputieren... Davon, daß man ihn vorbeugend amputiert und vor allem, daß das Problem damit gelöst sein soll, habe ich bisher noch nicht gehört.... Hilft doch auch nicht, wenn der Stein weiter oben in der Harnröhre feststeckt.... aber ich werde mal meine Kleintierkollegen fragen, die sind da erfahrener...aber an sich spricht nichts dagegen, ist eine kleine OP... und dem Kater wird sein schndel nicht fehlen...wir haben doch auch keinen und leben gut auch ohne ;-)

      Hier ist es fast Wolkenlos, aber noch sehr windig und kalt/ ungemütlich....

      Ich wünshce Euch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 14:18
    • puh wieder ne spannende Sache hier mit meinem alten PC noch herein zu kommen.- Ab Morgen habe ich dann meinen Laptop.
      Aber seit Hl. abend hatte ich eh kaum Zeit hier herein zu schauen. Na ja Gestern Abend schon, aber da musste ich meine Weihnachtsgeschenke ausprobieren. 48 neue Buntstifte habe ich bekommen und habe bis um 1:35 Uhr gemalt.
      Heute dann meine bude wieder sauber gemacht. Nachdem meine Spülmaschine nicht mehr mag musste ich auch den Inhalt komplett abwaschen.
      Und nun bekommt ihr hier auch meine Geschenke zu sehen von den Wichteln.
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 14:22
    • also mal sehen ob es jetzt klappt.
      1. Foto das Geschenk meiner Wichtelmama
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 14:23
    • menno. da stand aber 100 % hochgeladen.
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 14:24
    • nächster Versuch, ich gebe ja nicht so schnell auf !!!
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 14:25
    • na geht doch. Und nun das Geschenk von meiner zusätzlichen Wichtelmama.
      Und ich sage nochmals Danke Danke Danke an euch beide,. Einfach nur wundervoll !!!!!!
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 14:26
    • und noch einmal. Woran liegt das denn nur ?
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 15:15
    • Ja Jutta, war allso doch keine Glaswolle...Traurig?
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 15:27
    • Habe auch noch ein paar Bilder für Euch....

      Nanuk unterm Weihnachtsbaum
    • 0 0
    • 26. Dez 2016 15:28
    • Und unserer Abendbrottisch, nicht so edel gedeckt wie bei Beate, aber trotzdem feierlich...und obwohl ich nur wenig aufgetischt habe, ist das meiste nicht gegessen worden...sind halt nur zu zweit
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 06:25
    • Guten Morgen,
      stelle euch mal rasch Kaffee und Tee hin.
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 08:03
    • Guten Morgen danke manu!! Kaffee schon da! Ich bin spät drann! Muss arbeiten LG angi!! Macht es gut!
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 08:34
    • Danke Manu , hab mich bedient.

      Angi , möge der Tag schnell und angenehm vorüber gehn :o)
      Allen arbeitenden einen geruhsamen Tag und allen Kranken gute Besserung.

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 08:55
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee,manu.
      Jetzt sind die Weihnachtsfeiertage schon wieder vorbei. Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine entspannte letzte Woche in diesem Jahr.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Dez 2016 09:21
    • Mich hat ein MagenDarm Virus erwischt, man, ausgerechnet in meinem Urlaub,,,fülle mich beschissen, kann nichts bei mir behalten.... Und ich hatte heute so viel vor.... Wünsche Euch einen schönen Tag