• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 10. Dez 2016 09:47
    • oh schade das türchen lässt sich nicht öffnen,das video ist geschlossen schreiben sie bei you toy!
      jutta ,ist voller elan ,super dann leg mal los,nicht alles auf einmal haben wollen,alles nacheinander!!
      kittie,machst du jeden morgen deine übungen!das nenn ich disziplin!!
      anett,ich hab mich wirklich sehr geschont,aber es ist halt ein hartnäckiger virus.
      bis auf das ich immer zum artzt musste und dann auf den weg schnell was eingekauft habe ,bin ich schön brav zuhause gewesen und habe nur das nötigste ,wie kochen ,wäsche gemacht!
      auch heute werden wir es langsam angehen,bischen körperpflege ,bettwäsche muss getauscht werden,und was zum essen brauchts man ja auch!
      ich bin schon echt gespannt ,was katze ,von ihren nanuk erzählt!drüche euch die daumen!lg angi
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 10:05
    • Angi, jeden Morgen mach ich nicht Gymnastik. Aber nach Möglichkeit 3-4 mal die Woche . Es tut meinem Rücken gut.
      Jutta, ich muss auch mehr Disziplin an den Tag legen. Komm, machen wir es gemeinsam.
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 10:57
    • ja Kitti, auf geht's, auch wenn Weihnachten vor der Tür steht, aber so fühle ich mich einfach nicht mehr wohl, Habe jetzt mich fest entschlossen wieder in meine schönen Klamotten reinpassen zu wollen die ich vor 2 Jahren gekauft habe.

      Habe mir grad einen Rhabarbersaftmix gemacht, mal sehen was das Tagebuch dazu meint.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 12:12
    • So, Ihr Lieben, dann will ich kurz von Nanuk berichten.

      Ins Auto muß ich ihm rein helfen, daß schafft er leider nicht mehr allein..vorne ja, aber hinten hat er nicht die Kraft. Auch Autofahren scheint er nicht so wirklich zu kennen, oder er mag es nicht, er war die ganze Fahrt sehr unruhig, ist immer wieder aufgestanden... aber auch brav geblieben, als ich noch schnell bei Lidl drin war. Katzenfreund ist er nicht unbedingt, bisher hat er nur Othello gesehen und den hat er angebellt..aber er hat Angst vor Katzen, geht also zurück statt darauf los.

      Tja und mit Hexe und Heiko klappt es hervorragend, keinerlei Animositäten...... Hier im Haus ist er allerdings bisher noch sehr nervös, bleibt nur kurz mal liegen und er folgt mir auf Schritt und Tritt.

      Fazid...ich habe jetzt wieder einen Hund...und ich werde ihn nicht wie geplant um halb drei wieder zurück bringen, sondern schon jetzt behalten... ich kann es ihm einfach nicht antun, und mir auch nicht...mir würde es total leid tun, ihn wieder im Zwinger zurück zu lassen.

      Hoffe, es war keine Fehlentscheidung.

      Das mit dem Türchen tut mir leid, war die erste Folge von den beiden Alf Weihnachtsfolgen... letztes Jahr hat der Link noch funktioniert.

      Nun, dann habt ihr hier Ersatz ( der auch funktioniert!!!)

      https://www.youtube.com/watch?v=GDi-baKkL08
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 12:17
    • Hallo zusammen, es ist wärmer geworden im Sauerland, 11° und ab und zu die Sonne, ich hab nur das Küchenfenster geputzt, im Wohnzimmer den Rollladen auf halb, hatte keine Lust das Fenster abzuschmücken. Der "kölsche Wisch" ist fertig, die Wohnung sieht sauber aus, wenn nicht gerade die Sonne reinscheint. :-)))))) Kurz vor Weihnachten wieder mehr.

      Wäsche ist im Schrank, ich mach uns gerade einen Weincrem, der Wein muss weg. Dann gibt es Rouladen aus Putenfleisch gefüllt mit Schinken und Käse. Morgen geh ich in ein Chorkonzert in meine Heinmatkirche, dann ist Schmalhans Küchenmeister. Meine ganze Bruderfamilie und Turnschwester ist da vertreten, sie singen Weihnachtslieder aus der ganzen Welt, Hans bleibt beim Hund, da kann er sich ein Süppchen warmmachen. Es gibt nur eine weiße Bohnensuppe.

      Jutta, das ist doch ein Ansporn, war es bei mir auch, als all die neuen Sachen wieder enger wurden. Jetzt passen sie wieder. Gestern, im Cafe, alle aßen Kuchen, nur ich nicht, da meinte meine kleine Schwester, ich hätte einen Vogel, auf alles zu verzichten. War aber kein Verzicht. "Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl, schlank zu sein!!!" Und Luft zu kriegen.
      Ich hoffe, es kehrt nun langsam Ruhe bei dir ein.

      Ich führe kein Tagebuch, geb aber mal, nur aus Interesse, meine 120 g Nussbrot ein, das hat 7,4 g Kohlehydrate und 486 kcal dazu 30 g Cremefraich = 101 kcal und 0,9 g KH plus 50 g Johannisbeeren = 33 kcal und 4,8 g KH zusammen sind das dann zum Frühstück 621kcal und 13 KH

      Hier sehe das dann so aus: 10,9 FP----- 0,3/4 SP------10 g KH

      dann geb ich heute auch mal mein anderes Essen ein, bin gespannt, wo ich dann stehe.

      Katze, viel Vergnügen mit Nanuk und der Oliver kommt hoffentlich schnell wieder. Nachbars Katze hat heute auch kein Hühnchen gefressen, nur Trockenfutter, dann nicht, hab sie heute auch noch nicht gesehen.

      Anett, schöner Aufruf an den Wichtel, ich muss mich auch noch gedulden, ist ja noch Zeit!!!!

      Jetzt fahr ich noch schnell durch die Waschanlage und geh mit Gurine spazieren. Habt alle einen schönen Tag, bis später, lG Linda!
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 12:35
    • so muss gleich mein Brot und mein Mittagessen anfangen zu berechnen. Mein Brot wiegt nun fertig 1207 gr.. Mein Mittagessen würde eine Woche reichen... habe einen kleinen Weißkohl mit 400 gr Hack gemacht. Also für Morgen ist mein Essen dann auch schon gesichert.

      Linda, ich gehe Morgen mit meiner Kollegin auch zu einem Weihnachtskonzert. Und wenn man erst einmal seinen Willen durchgesetzt hat mit abnehmen, dann machen mir die Kalorienbomben auch nicht zu schaffen, dann schaue ich die mir auch nur an und denke, wie konnte ich nur......

      Ela, so ein toller Hund. Wie alt ist der ? Klar kommt der jetzt überall hinter dir her, er will dich auch kennen lernen !!!!

      Schönen Tag miteinander

      Jutta
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 12:41
    • Hilfe, wo finde ich Weißkohl ? da steht nur Kohlsalat .
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 12:56
    • katze ,der sieht echt süß aus !!gartulire dir!!!viel freude mit nanuk!was ist das denn jetzt für eine rasse?weiser schäferhund?MIx?
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 13:00
    • Oh Katze , schöööön. Ich freu mich für Euch beide :o)

      Jutta , Weißkohl steht drin . 0,5 Punkte pro 100g
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 13:20
    • Angi, er soll ein Samojede Schäferhundmix sein..Optic ist aber schon irgendwei wie ein weißer Schäferhund...

      http://www.tierschutzverein-rendsburg.de/Unsere-Hunde

      Tja, die Faulenzerei ist jetzt wieder vorbei.... dabei macht mir gerade mein Knie heute wieder ganz schön Probleme... so ein Mist.....

      Oliver hat sich noch nicht blicken lassen...aber die anderen Katzen sind auch unsichtbar.

      Jutta, Weißkohl steht sogar dreimal in der Datenbank... 0,5 P pro 100g
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 13:41
    • na ja die katzen sind erst mal auf abstand! schön eincremen dein knie,nicht vergessen vor lauter hund!ich seh euch zwei schon dahin humpeln,beim sparziren gehen :-)))vielleicht doch gut das du dir den alten herren geholt hast,viel freude wünsche ich dir auf jedenfall
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 14:14
    • Menno, wenn ich das esse, was ich jetzt geplant habe, schaffe ich schon wieder meine Punkte nicht.
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 14:26
    • Katze, Glückwunsch zum Familienzuwachs!
      Ich finde es ganz toll, dass du dem alten Kerlchen ein neues Zuhause gibst.
      Ich bin ganz gerührt.
      Hoffentlich kann das Hundi noch eine lange schöne Zeit bei dir sein Leben genießen!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 15:47
    • manu!!!was schaffst du nicht ???in den punkten zubleiben?oder nicht alle punkte aufzuessen??
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 16:16
    • Danke für die Auskunft für meinen Weisskohl. So konnte ich meine Portion gut berechnen.

      Finde ich auch toll Ela so einem älteren Hund noch schöne Tage zu schenken. Ich stand auch schon einmal davor. Hatte natürlich auch Angst davor ihn bald zu verlieren und jedesmal die Trauer......... Aber dann kam eh alles anders und ich musste ganztags arbeiten und dann habe ich es gelassen mit dem Hund. Nach wie vor möchte ich einen haben. Aber nun muss ich erst einmal selber zurecht kommen.

      Manu so ging es mir auch eine ganze Zeit die Punkte nicht zu schaffen. Aber dann habe ich mir Mandeln geholt und gegessen und nur so klappt es wirklich mit dem Abnehmen.
      Gutes Beispiel jetzt von mir auch wieder. Durch meinen ganzen Ärger den ich hatte , hatte ich nur noch Magenschmerzen und aß am Tag höchstens 10 Zwieback und literweise Tee dazu. Nix habe ich in den 14 Tagen abgenommen, eher noch zu !!! Obwohl ich kaum auf die Hälfte meiner Punkte gekommen bin !!!!
      Ich habe heute trotz einem Stück Rotweinkuchen noch 11 Punkte übrig und 1,5 Sonderpunkte.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 16:33
    • Angi ich habe wieder Punkte übrig und ich möchte eigentlich nicht unbedingt mit Nuss, Mandel und Schoki aufbrauchen.
      Ich wiege wirklich akribisch, jedes Gramm Butter, ach eigentlich Alles, so wie ich denke dass es sein soll.
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 16:39
    • So....Arbeit geschafft, war dann noch mit den Hunden im Wald ..und dann habe ich noch Laub gefegt. Aber es ist noch kein Ende in Sicht....aber der Anfang ist gemacht.
      Jetzt gibt's Glühwein für 0 Punkte.
      Schön Katze das es mit Nanuk funktioniert, wünsche ei e schnelle Eingewöhnungseit.
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 16:41
    • Manu, mach dir Orangensaft.....da hast du was gesundes.
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 19:23
    • Manu unter den Punkten bleiben ist etwas, was Du wirklich vermeiden solltest...es führt in den Hungerstoffwechsel und in den Jojo... ich kann vestehen, daß Du übermotiviert bist und meinst keinen Hunger zu haben...ist in diesem Artikel gut beschrieben:

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      Auch diese Threads solltest Du mal lesen:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/1~20~ASC


      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC

      Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du unter den Punkten bleibst, glaube es mir!!!!!
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 19:36
    • So, jetzt wieder zu Nanuk..... von meinen Katzen ist hier weit und breit nichts zu sehen..ein kleines Problem, sobald eine durch die Klappe kommen will, bellt er wie verrückt... da ziehen sie sich natürlich zurück.... weiß gar nicht, wie ich das heute Nacht machen soll, er sllte eigentlich unten im Flur schlafen, alle Türen zu...damit er nichts kaputt machen kann ( eine Katzenklappe hat er schon kaputt..hatte ihn zu Hause gelassen, als ich Mutter geholt habe, leider habe ich ihn im Wohnzimmer gelassen ujnd die Tür zum Flur zu gemacht...er dachte wohl er paßt durch die Klappe ( Lilly hat das ja auch immer versucht, aber wohl weniger rabiat)... nur unten im Flur blockiert er natürlich den Katzen fast alle Wege... nun, eine Nacht muß ich das dann eben so hinnehmen... Oliver hat sich immer noch nicht sehen lassen, an Nanuk wird das aber nicht liegen, denn er war ja schon gestern nicht hier. Ich mach mir ganz große Sorgen....

      Heute abend habe ich ihn mitgenommen als ich Mutter zurück brachte, trotz seiner Probleme , ins Auto zu kommen...aber er weicht mir ja nicht von den Hacken, hier drinnen nicht und draußen auch fast nicht.... er ist super gut erzogen, an der Leine geht er akurat bei Fuß auf der linken Seite ohne jegliches Komando.... ich denke aber er ist sowieso whl eher mit Gesten als mit Worten erzogen worden, denn auf "Sitz" reagiert er nicht, wenn man dann konsequent wird mit zusätzlicher Geste macht er "Platz"... ich muß mich da mal kundig machen....

      Im Auto ist er "unartig"..weil er in den Kofferraum so schlecht rein kommt, habe ich ihn auf den Rücksitz gelassen, wo auch Lilly IMMER gelegen hat... tja, als ich utter ins Heim brachte ist er dann zwischen den Vordersitzen nach vorne auf den Beifahrersitz geklettert.... ob das sein Platz beim Vorbesitzer war.?..das gleiche hat sie dann auch noch mal bei Aldi gemacht. Bei Lidl habe ich ihn dann aus dem Aurto geholt und vorm Laden angebunden...auch dort hat er vorbildlich gewartet.... also ganz bestimmt ein prächtig erzogener Hund...muß nur noch herausbekommen, wie er die Komandos bekommen hat.