• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Mai 2016 15:45
    • Anett, Termin ist notiert, Daumen werden gedrückt und die Zehen auch.... Also ich kann es auch nicht anchvollziehen, hier bei uns geht es so freundlich u, jeder neue wird herzlich begrüßt...wie jetzt gerade vor ein paar Tagen die Angela...einmal war sie hier und nie wieder... da hätten wir uns die Begrüßung auch sparen können..aber nein, wir waren offen sie hier aufzunehmen. Und Ladydisco...ich habe den Fehler gemacht, ihr zu sagen, daß sie sich nicht an MM hält..dann hat sie sich schmollend zurückgezogen und dann gejammert, daß wir sie angeblich nicht vermißt haben... und das nicht sehr freundlich..... sie war ja kaum mal zwei Wochen hier dabei..klar vermissen wir uns, wenn jemand lange nicht schreibt, der sonst täglich schreibt..aber bei denen, die hier mal kurz reinschauen und dann wieder gehen, wäre das doch wirklich etwas übertrieben...... Wer sich hier nicht wohlfühlt, muß nicht bleiben.. ist schließlich kein Fitnesstudio mit kostenpflichtiger Zwangsmitgliedschaft.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 16:39
    • genau meine Lieben alle. Es ist hier einfach nur ein Gedankenaustausch der Freude bringen soll, oder wie so oft bei mir , einfach mal die Sorgen von der Seele schreiben was schon nur alleine beim Aufschreiben hilft.
      Wir sind schon eine große Truppe und auch ich schaffe es nicht immer auf alles ein zu gehen. Es gibt bei mir Tage, da habe ich einfach keine Lust mehr auf PC. Ich habe meine Arbeit, meinen Garten und immer noch dieses ungeliebte Geschäftsanhängsel und alles nimmt auch ziemlich Zeit in Anspruch. Natürlich wenn Manuel da ist, möchte ich auch ihm etwas Zeit widmen, er ist eh 2 Tage in der Woche für 10-12 Stunden ganz alleine im Haus.
      Oft vergesse ich auch wieder, nachdem ich alles durchgelesen habe, was ich jedem einzelnen schreiben möchte.
      Ich müßte mir also ein Blatt Papier nehmen und erst einmal Notizen machen. Puh nö, das ist mir dann zu viel Arbeit.

      Heute Nachmittag habe ich spontan früher Heim gehen dürfen. Werde gleich mal noch Einkaufen gehen , damit ich Morgen Nachmittag dann schon mit meinen ganzen Vorhaben im Haus beginnen kann. Möchte mir Farbe kaufen und den Flur neu streichen und irgendwie neu dekorieren und die Küche möchte ich schon lange neu malern.

      Hab euch alle lieb !!!!! Auch wenn ich nicht jeden einzelnen immer "anschreibe "

      Jutta
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 17:18
    • Hallo Leute, das kann man ja nicht aushalten was ihr hier heute zusammen schreibt!!!!

      ICH HABE MIT KEINEM WORT GESAGT DASS MIR HIER NICHTS GEGÖNNT WIRD ODER WURDE. DAS HABT IHR AUS MEINEN WORTEN GELESEN. MAN KANN AUCH GUTES WÜNSCHEN; WARUM SO NEGATIV.

      Ich möchte hier keinem etwas böses. Ich habe für mich gemerkt, es ist nicht meins.Nicht mehr und nicht weniger.

      Euch allen von Herzen NUR GUTES:

      Habt es gut Susanne
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 17:31
    • Mädels. ..ich pack jetzt meine Tasche. ..muss in die klinik. ..hab vorhin einen Anruf von der Klinik bekommen. ...muss notfallmässig rein zur Op.
      Macht guti....ich meld mich wieder.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 17:36
    • Oh je Anett...dann alles Gute..Toi, toi , toi!!!!
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 17:40
    • Liebe Susanne!
      Bleibst du weiter bei MM? Ich glaube schon, du willst dich nur aus dieser Gruppe verabschieden. Das ist schade, aber es ist toll, dass du Bescheid gegeben hast! Von mir alles Gute und viele Wünsche auf deinem Weg!
      Lunatara
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 19:36
    • ach Susanne, ich habe nur nachgefragt wie das gemeint war mit dem nicht gegönnt . Tut mir leid. ja oft ist es das man etwas Falsches aus dem Geschriebenen heraus liest, kommt immer auf die Betonung an, die man nicht erlesen kann !1!!!

      und übrigens ist es im Leben bei einer größeren Gruppe auch so, dass man sich nicht mit allen gleichzeitig unterhält, oder ?

      Lg
      jUTTA
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 21:34
    • anett,das ginn aber plötzlich ,dann drücken wir die daumen viel glück dann ist morgen ja scon alles vorbei!!auch gut brauchts du dir keinen kopf machen!
      jutta ich war heute auch kurz auf der alm hab zuchini und spinat gesät und im baumarkt ein paar runtergesetzte pflanzen gekauft werde ich morgen einpflanzen obwohl regen angesagt ist mal sehen heute war es richtig warm endlich frühling!!
      heute abend habe ich uns gebratenen Spargel gemacht dazu ein stück lachs,ich liebe spargel und kurz gebraten liebe ich ihn besonders!
      euch allen einen schönen erholsamen abend.katze hast du schon alles wieder aufgeräumt ?:-))) lg angi
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 21:52
    • Ja fast Angi...und Buchführung habe ich auch schon etwa halb fertig...weiß nur nicht, ob es alles richtig ist.

      Um Anett mach ich mir echt Sorgen, bei ihrer Vorgeschichte, dem dauernden Verschieben jetzt auf einmal Not OP... Drücken wir ihr mal alle ganz fest die Daumen
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 22:01
    • Ja Ela, das gibt mir auch zu denken mit der Not Op. Also alle Daumen sind gedrückt.

      Angi, ich hoffe auch dass ich am Mittwoch im Garten werkeln kann, Das schöne Wetter soll aber erst ab Donnerstag sein. Darum habe ich mir Lack gekauft für meine weißen Paneele im Flur, die ich mit zu scharfem Mittel geputzt hatte und nun häßliche braune Flecken sind.
      Werde auch noch ein altes braunes Bord dann weiß lackieren, mal sehen ob es da hin passt. Will Morgen Nachmittag damit anfangen , denke länger als einen Nachmittag brauche ich nicht dafür und dann bei Sonnenschein ab in den Garten.
      Rasen habe ich schon 2 X gemäht und jetzt nach dem Regen sieht man nichts mehr davon.
      Die Bienen summen in den Apfelbäumen. Einfach herrlich.
      Also machen wir beide unsere Alm zu einer Erholungsoase, nur wann kommen wir dazu ????? *LACH*

      Stricke jetzt noch ein paar Runden.
      Sage schon mal Gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 22:07
    • ich denke das es damit zu tun hat das sie platz im op-termin haben!wird schon gut gehn
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 22:17
    • Angi, das glaube ich nicht, Anett war heute morgen zu den Voruntersuchungen, kommt mit Termin für 11.5 nach Hause und kurz darauf wird sie zur NotOP einbestellt..da hat sich bestimmt irgendwas auf dem MRToder Röntgenbild gezeigt...eine plötzlich freier OP Termin heißt niemals Not OP
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 22:54
    • Alles Gute, liebe Anett für die OP! Auf dass alles in Ordnung kommt.
      Gute Nacht Euch!
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 06:48
    • Guten Morgen!
      Oh Anett, alles Gute für deine Op! Wir sind alle bei dir und halten dir die Daumen!!!!!

      Habt ihr Lust auf Kaffee und Tee, beides steht schon da!
      Bei uns ist das Wetter immer noch ungemütlich, naja!
      Habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 08:47
    • Guten Morgen Mädels
      Und für anett alles Gute. Not-OP hört sich nicht gut an. Da das ja schon gestern war, hat sie es ja schon hinter sich. Wenn Sie die Möglichkeit hat, wird sie sich sicher gleich melden. Meine Daumen sind jedenfalls noch gedrückt.
      Gestern war hier sooooo tolles Wetter da gaben wir nochmal eine Radtour gemacht. Leider ist das Wetter heute nicht so schön.
      Gleich muss ich erstmal los, etwas gegen Ameisen besorgen. Zum 1. Mal im Leben hab ich welche im Haus. Im Badezimmer krabbelten gestern Nacht welche rum. Hab auch gesehen, von wo sie kommen. Wehret den Anfängen.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 08:55
    • Guten Morgen zusammen, es regnet!!!! Ich halte beide Daumen gedrückt für Anett, ich hoffe es geht ihr gut und mit dieser OP ist dann endlich alles wieder ok. Ich lass mir gerade, zum Kaffee von Luna, das Walnussbrot schmecken mit Kirschgelee, so lecker.
      Das Tomatenhaus hat ein Dach, jetzt sind es nur noch Kleinigkeiten die gemacht werden und am Donnerstag mach ich dann alles sauber in den Beeten und hinter dem Haus.
      Es ist Wandertag, bisher noch kein Anruf, dass wir nicht gehen. @ Jutta, dir gutes Gelingen beim Streichen deiner Paneelen.

      Habt alle einen guten Tag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 08:56
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Luna für den Tee..bei uns nieselt es auch...gestern sind in drei Stunden meine Tafeldecken draußen getrocknet.

      Anett, Du warst mein erster Gedanke heute Morgen..ich hoffe, Du hast alles gut überstanden... die haben lange genug an Dir rumgepfuscht.

      Ich habe heute morgen einen Termin in Rendsburg...bis später.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 14:07
    • Hallo zusammen, keiner da, alle fleißig unterwegs, denke immerzu an Anett, wie es ihr wohl geht?

      Wir sind heute Morgen doch gegangen, allerdings nur 4 Leute, der ganz harte Kern, der sich vom Regen nicht abhalten läßt. Das Wetter hat sich bekrabbelt, es kam sogar die Sonne durch und schon wurd es uns zu warm. Im Ofen geht gerade mein Walnussbrot, nur für mich, Hans kann keine Nüsse vertragen, er bekommt ein Zwiebelbrot.

      Ich schau am Abend wieder rein, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 14:13
    • Hallo zusammen! Den Kaffee hab ich gepasst heute Morgen, wollte garnicht aufstehen! Habe dann war ich doch irgendwie auf Arbeit! Ist ja gleich geschafft um vier hab ich Feierabend! Das Wetter hat sich beruhigt der Regen ist weg! Zwar noch teilweise bedeckt aber die Sonne kommt zwischen durch immermehr ! Dann kann ich meine pflanzen die ich gekauft hab einpflanzen! Rhabara,minze,salbei. Und sommerblumen Stauden, alles was winterfest ist und dann nächstes Jahr um so schöner blüht!!
      So anett, wir denken an dich!!bis heute Abend LG angi
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 16:41
    • Eine Geschichte zum Nachdenken:

      Stell dir vor..
      du hast bei einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen:
      Jeden Morgen stellt dir die Bank 86.400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung.
      Doch dieses Spiel hat gewisse Regeln. Die erste Regel lautet: Alles, was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst das Geld nur ausgeben.
      Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, stellt dir die Bank erneut 86.400 Euro für den kommenden Tag auf deinem Konto zur Verfügung.
      Die zweite Regel ist: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei, das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen, und du bekommst kein neues mehr.
      Was würdest du tun? Du würdest dir alles kaufen, was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle anderen Menschen, die du liebst? In jedem Fall aber würdest du versuchen, jeden Cent so auszugeben, dass du ihn bestmöglich nutzt und so viele Menschen die du liebst mit glücklich zu machen, oder? Weißt du, dieses Spiel ist die Realität.

      Jeder von uns hat so eine Bank. Wir sehen sie nur nicht, denn die Bank ist die Zeit. Es ist die Lebensbank. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86.400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt, und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gut geschrieben.
      Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren. Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.

      Also Lebe dein Leben, trage Deine Werte in Dir, lebe dein Leben mit Liebe und gib so viel du kannst anderen davon. Du hast nur eins...